Beiträge von Wilson1984

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wir hatten gerade auf Malta die Jeepsafari.
    Die Jeeps sind fast am "auseinanderbrechen". Die sitze sind alle zerlöchert und die Gurte nicht funktionsfähig.

Bei einem Stopp an einem Strand wurden Thunsfischbrötchen verteilt. Jeder, der die gegessen hat, hatte spätestens nächsten Tag Durchfall und erbrechen.
    Im Falle meines Mannes sogar über 39 °C Fieber. Jeder, der zum Schiffsarzt ging, wurde unter Quarantäne gestellt.

Abgesehen davon, lohnt sich der Ausflug nicht. Die Insel ist ziemlich öde. Immerhin wissen wir jetzt, dass wir dort nie Urlaub machen werden.

Wir hatten den letzten Flug des Tages mit einer alten abgeranzten Maschine nach Berlin. Die Sitzen waren dreckig, voller Krümel und durchgesessen. Die Netze an den Sitzen voller Müll. Der Sitzlehne Sitz 8C meiner Tochter war lose, so dass sie die ganze Zeit in Liegeposition fliegen musste. Bei Sitz 8B war der Tisch defekt und in Reihe 5/6 die Kabinenbeleuchtung defekt. Man sah an den Gurten und Sitzen, dass es eine ausgemusterte AIR Berlin Maschine war. Es war das erste Mal, dass wir Angst hatten und andere Passagiere wirkten auch mulmig. Die eine Sterdess litt offensichtlich unter hohem Fieber. Immer war der Service ok und die Besatzung konnte deutsch.

Ich werde nie wieder freiwillig mit dieser Fluggesellschaft fliegen. Leider erfährt man ja bei AIDA nicht immer bei Buchung, was sie einem für eine Fluggesellschaft zumuten. Anscheinend war die zweite Maschine von Small Planet neuer, wenn man Berichten Glauben schenken kann. Am 14.11. ist jede der beiden Maschinen 4 x die Strecke Deutschland / Kreta geflogen.
    Dafür ging es mit 30 Minuten Verspätung.

Vielleicht bietet Eurowings an deinem Flughafen den Web Check-in nicht an. Das soll nicht an allen Flughäfen gehen.

Jedenfalls hat Tegel unter dem Reiter "Veranstalterkunden" - AIDA - AIDA Buchungsnummer- Nachname sofort funktioniert.

Wir freuen uns schon sehr. Für Mallorca und Malta sieht das Wetter ganz gut aus:24 °C

Danke.
    Ich hatte inzwischen auch schon gelesen, dass Germanwings nicht betroffen ist.
    Wir waren bisher der Meinung, dass jetzt alles unter Eurowings läuft, da es für Germanwings keine Website mehr gibt.

Jedenfalls kann ich mich jetzt wieder mehr auf die Reise freuen.

Nach jetzigem Stand haben wir auf Mallorca und Malta 24 °C.

Mache mir langsam Sorgen, dass Eurowings nicht streikt.

AIDA lässt uns erst nachmittags mit Eurowings einfliegen.
    Hoffentlich kümmern sie sich rechtzeitig um eine Alternative falls es zum Streik kommt.
    Wir haben keine Lust erst auf Malta dazu zu stoßen.

Ich verbiete die Veröffentlichung bzw. Verteilung per PN meines Familiennamens und der Kabinennummer.

Das sind total persöniche Daten und der Datenschutz sollte auch hier gewahrt bleiben.