Hallo,
diese jetzigen Unruhen belasten mich doch ein wenig, denn es könnte dadurch ein Flächenbrand im ganzen nordafrikanischen Raum ausbrechen, der nicht so schnell abebbt und sich auch auf Israel ausbreiten könnte. – das ist genau unsere gebuchte Route östliches Mittelmeer Anfang Mai. Wir haben gerade diese Route gewählt, wegen Kairo und Haifa (Jerusalem), sollten diese Häfen nicht angelaufen werden oder keine Ausflüge stattfingen, wäre es nicht der von uns gewünschte Urlaub. Sollte der Fall eintreten, welche Möglichkeiten hätten wir, ohne Kosten, von der Reise zurückzutreten?
Danke für hilfreiche Antworten
Gruss
Diese Frage beschäftigt auch mich - aber ähnelt den Fragen der Karibikreisenden zum Thema *Huracan*. Jeder kennt die Zeit - aber gebucht wird trotzdem und dann die bangen Fragen...
Kann sein, kann nicht sein. Noch sind es 100 Tage und ich denke kein Veranstalter wird zum jetzigen Zeitpunkt Aussagen treffen. Auch hat das Auswärtige Amt ( Stand heute 13:00 Uhr) noch keine Reisewarnung ausgegeben. Eine solche Reisewarnung ist nach meiner Kenntniss aber mit ausschlaggebend.
Schlimmstenfalls gibt es einen Seetag mehr.
Mehr Mitleid habe ich aber mit den Einwohnern und den dort vorherschenden Verhältnissen !