@ Dietmar und Susanne
ich liebe Spongebob
![]()
![]()
Ja,
Spongebob ist super, ich mußte mal den Avatar ändern,
ich glaube aus meiner Firma lesen hier auch welche, bevor man was in den falschen Hals bekommt
, denke ich Spongebob ist hier besser.
LG Dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Dietmar und Susanne
ich liebe Spongebob
![]()
![]()
Ja,
Spongebob ist super, ich mußte mal den Avatar ändern,
ich glaube aus meiner Firma lesen hier auch welche, bevor man was in den falschen Hals bekommt
, denke ich Spongebob ist hier besser.
LG Dietmar
Hallo Marion,
dass ist aber mal ein Timing 19:44, wer hatte da zuerst den Finger auf dem Knopf?
Hallo Rolf,
schön was von Dir zu hören.
Ja dein Beitrag ist im richtigen Forum/Fred angekommen, nach deiner vorzeitigen Abreise gab es noch den einen
oder anderen Drink.
............
Zum Trübsal blasen hatten wir leider keine Zeit, dennoch haben wir alle an dich gedacht.
Schöne Grüße auch an Manni
von Susanne und Dietmar.
Treffen am 30.10. wäre nicht schlecht,
ich klär das aber noch mit Andreas.@ Tom und Dietmar
Wie sieht es terminlich bei euch aus?
Hallo Frau "O",
komme gerade am 29ten aus Hamburg zurück, so dass das mit dem 30ten eigentlich kein Problem sein sollte.
Wir könnten am 30.10.2010 kommen.
super wenn das klappen würde.
Könnte dann auch TOMUNDELKE mitnehmen.
Gruß Susanne und Dietmar
Alles anzeigen@ Dietmar
Geld angekommen??????
@all
unseren Nico ( Kapitän ) treffe ich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt....dann kann ich ihn nochmal wegen dem
Sicherheitsmenschen befragen
Hallo Silke,
zu 1. muß ich schauen melde mich per Mail.
zu 2. unser Niko kommt glaube ich nicht zur Weihnachtsfeier, im AIDA Bog hat er geschrieben, dass seine Ablösung ein wenig unsanft vom Motorrad abgestiegen ist, und er jetzt die Vertretung übernimmt. Na so ein Job möchte ich auch haben (Indischer Ocean).
Bei der Tätigkeit von Anlegen, Ablegen, Hinlegen (Zitat Niko).
LG Dietmar
Mensch, seid ihr alle schon am arbeiten?
Ich habe noch diese Woche Urlaub und komme überhaupt nicht in die Gänge.
Das Muss wohl an der Luftveränderung liegen oder wie man das nennt.
Ab Montag wird dann wieder geackert.
LG DIetmar
@ Dietmar
Du hast Ideen.
Was sagt denn Susanne dazu?
Marion
Hallo Marion,
die Ideen stammen aber von Silke, ich habe dies nur etwas verdeutlicht.
Und ihr werdet ja wohl eine Woche auf ungestörte Zweisamkeit verzichten können....Zur Not gibt es ja noch die Sauna, den Fahrstuhl.......
![]()
LG Dietmar
Hallo Marion,
neuer AVATAR, kommt mir so bekannt vor, dass ist doch nicht etwa ein ABCDEFGHIJKLMN"O"PQRSTUVWXYZ?
LG Dietmar
Na ja in der Sauna, beider Hitze :hahahah: , der Fahrstuhl hatte nur 11 Etagen und dann auch noch Glastüren,also fällt auch hier der Notstop aus. Aber vielleicht kann man ja Eintritt nehmen um die Coctails zu finanzieren.
Gruß Dietmar
@all
Genau das mit der WG wäre doch mal lustig.....
![]()
I
Ich glaube ich kann doch auf Löffelchen nicht verzichten.
Also nix mit WG
Hallo Silke,
hast ne PN
Hallo Elke & Tom,
mit dem Schlafen hasst Du recht, wir sind immer noch dabei den versäumten Schlaf nachzuholen, kommen kaum in die Gänge.
Aber eine Jungs / Mädels WG ist ja auch mal eine Variante.
Hauptsache keiner schnarcht.
Die Idee mit dem Duschen in der Sauna und dem Schlafen im EFI bereich ist gar nicht mal so schlecht, nur findet man diese Variante nicht beim Buchen, Platz währe da ja allemal, aber auch nur in einer wärmeren Gegend.
Ja von Manni und Rolf hört man gar nichts, hat denn jemand die eMailadressen von den beiden? Kennen die denn dieses Forum?
LG Dietmar und Susanne
@ ALL,
habe heute meine Rippchen durchleuchten lassen, alle noch da und keins defekt.
Mit Salbe und Schmerzmittel fällt mir das erst jetzt ein.
Also alles wird wieder GUT.
Sollte vielleicht doch sofort einen CWS zu Hause machen, dann wir alles einfacher.
LG Dietmar
5162
@ ALL
waren im September 2010 auf der Westeuropa-Tour auf der Aura, auch mit etwas stürmischer See beim Auslaufen aus Hamburg.
Die Kabie ist absolut TOP.
Liegt mittig im Schiff also auch bei starker See "etwas" ruhiger, keine geräusche von Antrieb oder sonst was.
Auch auf das Fenster konnten wir gut verzichten, da es ja einen Webcamzugriff über das Fernsehprogramm gibt, Wetterlage also auch von hier aus zu sehen. An der Ausstattung gab es nicht zu beanstanden, einfach TOP ![]()
LG an alle die noch in 5162 wohnen werden.
Hallo Marion,
Anzahl Bilder egal.
Läuft aber bei mir zu Hause auf dem WEB-Server und nicht beim Provider, da habe ich zu wenig WEBSpace.
Deshalb ist auch der Download so langsam DSL halt.
Das Programm ist Kinderleicht zu bedienen und man kann das ganze auch auf den Provider WEB Server verschieben.
Hello ALL,
sind am Donnerstag 30.09.2010 mit der AURA in Palma angekommen.
Es gab hier die Möglichkeit schon zwei Tage vorher einen Online Checkin für den Rückflug auf dem Schiff zu buchen. 14,95 € pro Ticket.
Die Koffer wurden dann in der Nacht vor Ankunft in Palma bis 02:00 vor den Cabinen abgeholt oder man konnte sie (weil vieleicht noch was rein muß am Morgen ) selber zur Abfertigung bringen. Wir hatten das dann in Anspruch genommen sind dann um 9:00 zum Kofferabgeben und hatten auch schon unsere Tickets für den Flieger. Geht aber nur mit Bestimmten Airlines bei uns AirBerlin.
Anschließend dann erst zum Frühstück und ab 11:00 von Board.
Da unser Flug erst am Abend ging sind wir mit der Linie 1 bis zu einem Punkt gefahren wo die Line 15 nach El Arenal fahrt.
Jeweils für 1,25 pro Busstrecke pro Pers.
Hier mal ein sehr guter Fahrplan http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/listadolineas.de.svr
Zurück von EL Arenal nach 5 STunden Sonnen und Strand dann in die Line 21 direkt zum Airport. Das ganze kostet dann zusammen pro Pers. von Palma nach El Arenal und zum Flughafen 3,75€ und man sieht noch was vom Land und Leute (im Bus).
Letzt endlich 2*14,95 + 7,50 BUS = 37,40€ für 2Pers. aber den ganzen Tag entspannt auf Male ohne Koffer und erst in Dortmund haben wir die dann wiedergesehen.
LG Sammydk
Hallo Marion,
der Link sollte jetz funktionieren.
LG Dietmar
Hello Girls,
das will ich sehen Andreas mit Tanta Hanni im Etagenbett und ihr beiden hübschen auf der anderen seite
Da mach ich dann auch Foto's
LG Dietmar
Nö, wie vom Erdboden verschwunden, oder am waschen bügeln einräumen.............
Hallo TomundElke,
ja ich muß wohl schon vorher den Bauch
gehabt habt haben(kann mich nicht erinnern), habe auch kein Gramm zugelegt.
Liegt aber wohl auch daran, das wir so ca. 110 Km per pedes
zurückgelegt haben und hier die Kallorien auf der Straße gelassen haben.
Ja ich habe noch eine Woche Urlaub, meine Rippe muß ich morgen mal schecken lassen, mal sehen was wird.
Schönen Sonntag noch
LG Dietmar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()