HALLO Silke,
hier noch einer
http://www.youtube.com/watch?v=u8DU3A…FLJ8&feature=BF
ab 6:05 Min wird es
Bauchtanz :hahahah: .
Ich wußte doch das ihr noch mehr zusammen machen könnt
![]()
LG Dietmar
HALLO Silke,
hier noch einer
http://www.youtube.com/watch?v=u8DU3A…FLJ8&feature=BF
ab 6:05 Min wird es
Bauchtanz :hahahah: .
Ich wußte doch das ihr noch mehr zusammen machen könnt
![]()
LG Dietmar
Hier noch einer
sorry geht doch nicht
Muß mal mit Micha sprechen wie der den Film in den Post kriegt.
@ Micha, kannst Du mir mal beschreiben, wie man YouTube Filme hier verewigt ohne URL?
Vielleicht per PN
LG Dietmar
Hallo Silke,
habe gerade deinen Mann im I-Net gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBoAUIiSv78&feature=related.
Super oder?
LG Dietmar
Ja zum Thema sparen, mein Gehalt geht immer noch durch Vier ( Ich, Susanne, Sebastian und Philipp) und unsere Katze.
Laternenzug, kenne ich auch noch, wo meine Jungs klein und noch "lieb" waren, da gab es aber immer Glühwein bis jemand von der Orga. sagte, dass das doch ein Kinderfest sei, ab da nur noch Kinderpunsch.
Ja Regen ist nicht so super, hier sind es gerade mal nur 3,5 Grad aber trocken, wer weiß wie lange.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende in Berlin.
Dietmar
@ Silke
zu diesem Thema haben wir uns noch nicht geäussert.
Es gibt aber viele Träume hierzu, z.B. AIDA von U.S. New York in die Karibik 22 Tage oder eine ASIEN Tour.
Beides sind aber imo nur Träume da hier auch das Budget etwas großer sein muß.
Alles andere ist noch in weiter Ferne und wird sicherlich spontan entschieden.
LG Dietmar
Silke,
nö Urlaub währe schön aber leider nein.
Muß nächste Woche eine Zertifizierung machen , mit schriftlicher Prüfung und da werden die Abende wohl stressig öde werden beim lernen.
Wieso wird das Geld für die AIDA Tour im Herbst verdient ?????
LG DIETMAR
Schade das es im Dezember nicht klappt![]()
Marion und ich sind da wohl am meisten traurig....
![]()
Schönes Wochenende Silke
1. Ja schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Immer nach vorne schauen
und nicht die Rübe hängen lassen.
2. Nach Haltungsnoten
würde ich euch eine 6,0 geben.
Was ist dass denn Sike? schönes Wochenende??? Es ist doch erst Donnerstag oder habe ich was verpasst?
LG Dietmar und nicht traurig sein
P.S. Bin nächste Woche leider auch nicht Online nicht wundern.
Hallo Dietmar!
Klar kann ich das unterbieten!!!
Da ich ja fast nur Chucks trage (11 Paar sind's jetzt glaub ich), suche ich nur noch eine neue
Farbe aus!
Aber ich gebe zu, dass dies nur bei Chucks so schnell geht.
Marion
Man das hört sich ja an wie bei Autoreifen
,
rund und schwarz sind sie alle nur die Marke und das Profil muß man noch aussuchen.
Hatten heute den ersten großen Graupelschauer und nur noch 1,5 Grad.
Liegt bei euch schon Schnee?
Gute ![]()
LG Dietmar
@ Dietmar
Da war doch was mit Schuhen in diesem Pilgerort!
Marion
Mensch Marion,
vor Dir bleibt auch keiner verschont.
Ich habe aber auch nur gefühlte 10 Min. für den Deal gebraucht, und das auch nur weil die Verkäuferin meine Größe erst nicht finden konnte und es sind echte Pilgertreter oder so und auch nicht gerade hübsch aber zweckmäßig, so wie wir Männer halt sind..
Aber bei der Auswahl zwischen zwei verschiedenen Modellen habe ich nur ca. 3Sek. gebraucht, kannst Du das als Frau unterbieten?
LG Dietmar
Hallo Dietmar!
Was heißt hier nicht berücksichtigt?
Du warst noch nie mit mir shoppen.
Liebevolle Rücksichtnahme würde ich das nennen, wenn wir Mädels ohne euch losziehen.
Marion
Hallo MArion,
liebevolle Rücksichtnahme, OK damit kann ich leben.
Allein wenn ich an das Thema Schuhe einkaufen denke.
Es ist doch Nett, dass ihr so rücksichtsvoll seit. (Ich wußte doch, dass da noch was war
aber was?)
OK dann geht lieber shoppen wo auch immer. Aber mit abgezähltem Geld, sonst wird wieder was gekauft was man eigentlich nicht haben wollte.
LG auch an Andreas, weiß er noch wo seine Kreditkarte ist
????
LG Dietmar
Hallo Dietmar!
Unsere schöne Planung ist ja leider hinfällig, aber die Aufgabe der Männer ist doch, uns
die Kreditkarten auszuliefern!!!Andreas wäre an dem Nachmittag sicherlich mit einem Glasbiergeschäft zufrieden gewesen.
Marion
@ Marion
Erst werden wir nicht berücksichtigt, dann wenn es brenzlich wird erinnert man sich an uns (Männer)
und jetzt noch die Kreditkarten.
Dafür mußt ihr euch schon mal etwas mehr anstrengen.
@all
Ja schade
,
ich würde auch vorschlagen, einen neuen Termin im 1. Q 2011 zu suchen alles andere währe nur über's Knie gebrochen 19.11 währe auch bei uns schlecht.
Silke der Baileys hällt sich entweder im Kühlschrank oder du testest ihn schon mal ob die Marke OK geht. :hahahah:
LG Dietmar
@ Dietmar
na immer um den See rum...oder habt ihr keine eigenen Ideen?????
![]()
du weißt doch Vorfreude ist die schönste Freude....
![]()
Und wenn es nicht klappen sollte haben wir wenigstens unseren Spaß gehabt....denn wir sind ja hier teilweise beide ganz allein...
Silke
Na ja SEE oder Berg oder was auch immer(Sauna, Wellness), mal links herum mal rechts herum abwechslung ist genug.
JA das ihr ganz alleine seit, finde ich auch.
Wo ist eigentlich die zweite Hälfte unserer Rund, ausser Micha ist hier bis jetzt noch keiner aufgekreuzt?
@ Marion, wo sind die Ideeen (schreibt man das jetzt so???) von Andreas?
Mal so unter Männern.
@Sike
wie und womit willst du denn die Fotos vom Stick / Wechselplatte saugen?
Willst Du ein Laptop oder so mitbringen oder hat Rolf einen Rechner oder müssen wir hier was planen?
LG Dietmar
Strand und Faulenzen, kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Marion
Ich glaube EFI und Wellness und ......
, gehörte auch noch dazu, auch wenn es nicht im Profil steht.
LG Dietmar
Man man man,
das schein hier ja nur noch eine Runde zwischen Silke und Marion zu sein.
Die Planung habt ihr ja auch schon ganz im Griff.
Hoffentlich wird das ganze nicht noch eine Enttäuschung, da wir ja von Tom und Elke noch nichts gehört haben.
Was bitte schön machen eigentlich die Männer
in eurer Planung (sind die über?)
Ich denke wir haben noch genug Zeit um Details zu planen, warten wir erst mal ab was die Leutz aus dem Tabellenkeller so melden.
@ Marion, schon die SKI poliert?
Kann man nur hoffen, das die Heizung nicht ausfällt.
@ silke
schöner neuer AVATAR vor allem der Bademantel ![]()
LG Dietmar und Gruß von Susanne Tabellenanführer
an den Tabellenkeller und den anderen natürlich auch.
Hallo Rolf,
hört sich alles super an.
Wie Marion schon erwähnt würden wir uns auch gerne an einer Umlage für deinen Kumpel beteiligen, währe schön wenn Du uns was mitteilen könntest oder was in Abstimmung mit uns besorgen würdest.
Zum Thema Vorbestellung Essen.
Würden wir gerne 1* Gulaschsuppe und 1* Käsesuppe nehmen.
Hoffentlich klappt das mit Tom & Elke.
LG Susanne & Dietmar
@ Dietmar
Trikot geht klar!
Hallo Marion,
find ich super von deine MA, habe Dir eine MAil geschickt.
LG Dietmar
Wir müssen am Wochenende Krankenbesuch bei meinem Schwager machen, komplette Knie OP :pinch: .
Dann werden wir wahrscheinlich wieder um ein See wandern, alle anderen guten Bekannte sind noch im Urlaub ( Herbstferien) letzte Woche waren wir an der Hasper Talsperre mit einem Abstecher auf einer ALM Hütte ( wusste gar nicht, das wir hier so etwas haben) war super lustig. Am Tisch hatten wir Kontakt mit anderen Schiffsüchtigen, so das wir nach 2,5 Stunden die Wanderung erst fortsetzten konnten.
Viel Spaß bei deiner Party in HH
@ Rolf,
das Du dich hier so in Zeug legst, Respekt.
Wir währen auch mit weniger zu frieden, es bereitet ja immerhin Dir sehr viel zusätzliche Arbeit.
Dein vorgeschlagenes Programm
ist super.
Wenn wir etwas zur Organisation beitragen und unterstützen können, lass es uns wissen.
Zum Radfahren, habe ich meine Saison eingestellt, nach der ersten Nacht hier gestern mit -1 Grad.
Aber eine Wanderung um den SEE währe bei trockenem Wetter bestimmt auch eine kleine Erfrischung. Hier sind wir aber flexibel und mal sehen was wird.
Jetzt müssen wir nur noch auf TOMUNDELKE warten ob das mit dem Termin klappt. Oder ist sonst noch was offen?
LG aus dem Urlaub (nur heute) Susanne & Dietmar
Alles anzeigen@ Dietmar
Nee, keine Grenadine in meinen "O"!!!!
Aber wir brauchen noch Sahne, Tequila, Wodka, Tabasco, Jägermeister und Red Bull
.
Dann bereiten wir noch leckere Blow Jobs, Flatliners und Flying Hirsch.Wegen dem Trikot frage ich mal meine Mutter.
Marion
@ Marion, was wir noch brauchen, dafür habe ich eine Einkaufsliste angefangen,
ist aber auch schnell erledigt, erst mal muß der Termin fest sein.
Grenadine ist auch nur für die Optik, ich glaube nicht das ein paar Tropfen den Geschmack so verändern.
Wg. Trikot, währe schön wenn das klappen würde, wiegt ja auch fast nichts und das Geld kommt dann auf jeden Fall vorher.
Einen dicken Kuss
von mir an deine Mutter. ("Bestechung") hoffentlich hilfts, wenn nicht werde ich Tom & Elke bitten.
LG Dietmar
@ Dietmar
du hast echt den Knall nicht gehört.......![]()
![]()
OK ich werde wieder normal.
Das die Kids hier mitlesen ist ehr unwarscheinlich, die haben ganz andere Dinge im Kopf oder auch nicht
.
Ist ja auch nur eine Idee von Tom gewesen.
Die Kid's sind schon in Ordnung.
Ich denke ich bin auch soweit zu erkennen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()