Ich bleib euch schon erhalten.
Ich habe ja schließlich auch ne Mittagspause.
Finger,
Schwellung wird weniger, Narbe ist auch gut verheit, nur bewegen darf ich den auf keinen Fall.
Der Dok hat gesagt der kleinste Stoß an dem Finger mit der zarten Schraube und das Ding ist wieder gebrochen, deshalb auch noch weiter 3 Wochen den Finger in dieser Stützröhrchen, ich hoffe bis zum 14.1 ist das dann hoffentlich erledigt.
@ SCHNEE
bei uns schneit es auch ununterbrochen. Bis jetzt haben wir schon 5 cm und drunter ist alles gefroren.
Musste zum Dok ca. 5 KM dafür habe ich 40 Min gebraucht, alle fahren wie doof übervorsichtig, so vorsichtig, das sie wieder Unfälle bauen. Dann 1 Std beim Dok dann wieder nach Hause 40 Min. Dort angekommen Telefon, meine Kleiner, es fährt kein Bus aus der Stadt zu uns. Ich also wieder die gleiche Strecke mit dem Auto in die Stadt und zurück und unsern Jüngsten abgeholt.
Das reinste Chaos. Selbst die Busstrecke zu uns hoch ist eingestellt.
Was machen die denn so bei euch Marion, hat euer NV ab November wenn es anfängt zu schneien, Jahresurlaub bis der Schnee weg ist. Unsere sind hier richtige Weicheier die schaffen es noch nicht mal einen Hügel hoch zu fahren. Wir sind hier noch nicht einmal im Sauerland.
LG Dietmar