Hallo Andreas,
ich hoffe der Gulasch für den Hund war nicht zu scharf?
Endlich haben wir auch mal wieder Regen, wir haben schon im April angefangen mit Gartenblumen gießen, so früh haben wir das noch nie gemacht.
LG Dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Andreas,
ich hoffe der Gulasch für den Hund war nicht zu scharf?
Endlich haben wir auch mal wieder Regen, wir haben schon im April angefangen mit Gartenblumen gießen, so früh haben wir das noch nie gemacht.
LG Dietmar
Wie so ohne euch?
Ich habe doch nur gesagt, das es die z.Zt. gibt und nicht das wir die ohne euch gebucht haben.
Ja aber 1 Tag Madeira ist zu kurz.
Es gibt z.Zt auch schöne Reisen mit der AIDA östliches Mittelmeer incl. Flug so um die 850,00€ im Mai.
Die Problematik liegt im Flug und damit gehen min. 3 Urlaubstage weg.
Start von DLF so ca 14:30 bis Lissabon, dann ersts um 22:30 weiter Ankunft im Hotel so gegen 02:00 Uhr.
Und so liegen leider alle Wanderturenflüge.
Darauf haben wir keine Lust
In der Karibik ist der aber sicherlich feiner oder ?
Was war denn in Barcelona?
Ach und jede Menge Sand.
Aber der dazugehörige Longdrink und Andreas der mit den Palmenblättern wedelt.
Dann hat man schon fast die Karibik. Natürlich fehlt noch die bescheidene Unterkunft und die Mengen an Wasser, die kann man aber mit einem Pool realisieren. ![]()
Und wir bekommen einfach unseren Madeira Urlaub nicht in de Griff.
Wo ist eigentlich Rolf?
Und habt ihr mal was von Tom & Elke gehört?
Guten Morgen @ All,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterferst!
Der eine ist braun der andere etwas kalkig, was ist los in Rostock mit dem Wetter?
Auch bei uns war das Wochenende super bei 26 Grad. Sonnenbrand und braun im Wechsel.
Ich habe mir sogar einen Platten in meinen Laufschuhen geholt. So das ich mir heute erst mal ein Paar neue besorgen muss.
Wir haben am Wochenende mal wieder die den Mount Everest umkreist. Jetzt sind sie endgültig hin.
@ Marion, wie du hast Urlaub ohne wegfahren?
LG Dietmar
@ Marion,
jetzt kannst Du die Korken knallen lassen.
Das war ja mal ein Spiel aber helfen tut das ja auch nicht mehr.
LG Dietmar
@ Marion,
feiern kann man ja noch nicht, Leverkusen hat ja gewonnen, das konntest Du aber heute Morgen noch nicht wissen.
Erste Halbzeit ist vorbei, das kann man ja nur mit Alk aushalten, so schei... wie schwarz / gelben spielen.
Ein Hoch auf die Gladbacher, die machen es den sw/ge nicht leicht uns stehen sogar 1:0 in Führung.
Ich glaube wir gehen gleich zum Osterfeuer und feiern das schei... Spiel.
Allen ein schönes Osterfest.
LG Susanne & Dietmar
Ja der Dietmar hat das mit dem grillen noch nicht verstanden.
Und jetzt weiß ich auch warum er sich mit uns nicht treffen wollte.
Wegen seinem Geburtstag. Hatte wohl Angst wir trinken im alles weg.
Ey Silke,
das holen wir Pfingsten nach (Kurs: Silke zeigt Dietmar wie man grillt :hahahah: )
Ich glaube ich hatte das erwähnt, das wir ungefähr 5 Geburtstage in April haben und dann noch mein Jubiläum und dann noch der BVB Trip, so das ich gesagt habe, das wir das im Mai machen könnten und das Wetter, was natürlich jetzt gut ist, eigentlich im April auch nichts für das Bermudadreieck ist.
Aber dir sei ja verziehen, dass mit der Gartenlaube wird ja auch nichts.
Was macht eigentlich eure AIDA Planung, wir kommen mit unserer Madeira - Planung auch nicht voran.
Die Flüge sind so unchristlich, dass man ca 1,5 Tage für die Anreise planen muss und das gleiche für die Abreise.
Aufenthalt in Lissabon so zwischen 6-10 Stunden. Das kostet dann 3 Urlaubstage.
LG Dietmar
Guten Morgen @ ALL
So nach dem super Wochenende und dem 3:0 für den BVB geht es mir heute wieder gut.
Gestern hatte ich Urlaub und Zeit zum entspannen.
Gestern war die Sonne so stark, das ich mir vom Grillen schon einen leichten Sonnenbrand geholt habe.
Wünsche allen eine schöne Restwoche, (ist ja kurz).
LG Dietmar
MAN MAN MAN Andreas,
wir haben bis 02:00 Uhr auf euch gewartet, dann sind wir kurz schlafen gegangen.
Danke für die Blumen.
LG Dietmar
Hallo Marion,
41 das hört sich gut an, aber mir geht es gerade wie 35
.
Danke für die Glückwünsche.
LG Dietmar
Hallo Silke,
danke für die netten Glückwünsche.
Ja aber so früh nur von Susanne, die mir einen Herzenswunsch erfüllt hat.
Karten für das Zeltfestival am Kemnader SEE.
http://www.zeltfestivalruhr.de/
Dort spielen viele viele bekannte Gruppen u.a. auch BAP, Stefanie Heinzmann u.v.a.
LG Dietmar
Guten Morgen Mädel's,
ein super Tag heute bei 2 Grad Außentemperatur.
Gott sei dank nicht Minus.
Ja heute geht das Wochenende schon mit Feiern los. ![]()
Morgen ausschlafen und genesen und Sonntag ist dann der Tag wo entweder die Sonne scheint oder der Himmel dunkel wird.
BvB gegen Freiburg und wir dachten schon, dass wir am Sonntag schon Meisterschaft feiern können.
Wenn die so weiter machen versemmeln die das ganze noch.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Und Montag frei. ![]()
LG Dietmar
@ Silke,
nicht nur die Hessen verstehen euch nicht. :hahahah:
@ Marion, Du kannst doch das Dach abnehmen und Rolf kann dann die Beine heraushängen lassen.
Dann werden die auch schon etwas kühler bei der Hitze die wir Pfingsten erwarten oder wird's kalt?
LG Dietmar
Hallo Silke,
nein es ging nicht um die Hase Sail, mit so einem Ereignis treibt man keinen Spaß.
Währe was passiert, dann hätten wir die Hanse Sail nicht genießen können, so bist Du dabei und das ist doch die Hauptsache.
.
Heute ist es wieder kalt bei uns gestern noch 25 Grad heute nur noch 8 Grad.
Ich glaube ich brauche meine Winterjacke wieder.
LG Dietmar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()