@ Silke,
ich glaube das ist der Westtrackt in einem von den 20 Schlafzimmer. ![]()
Beiträge von sammydk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
@ Seelchen,
hattest du einen besonderen Wunsch was Kuchen angeht, außer Brownies, so in Richtung Erdbeeren oder so???
Sonst lassen wir uns was einfallen.
@ Marion
Was ist mit Oberbetten und Kissen, sollen wir hier was mitbringen??LG Dietmar
-
Guten Morgen DEUTSCHLAND,
heute ist schon "Freitag"
und das Wetter bessert sich wieder seit gestern "Dienstag" 21:00 Uhr kein Regen mehr.Hallo Seelchen,
das mit dem abfüttern und rollen finde ich gut.
LG Dietmar
-
Hallo Seelchen, das weiß ich.
Ich wollte nur ein wenig darauf aufmerksam machen, ob wir es den weiten Weg zum Bolzpaltz ohne Verpflegung schaffen oder nicht.So wir die beiden es beschreiben sind ja 100 Meter schon ein Grund zur Pause zum essen und trinken!

-
Ich auch Freitag frei
.
Und was ist mit schwimmen? Freibad und hoffentlich ist das Stadion nicht so weit weg, sonnst müssen wir noch eine Decke für das Picknick
zwischen durch mitnehmen, ich glaube das waren so ca. 500 Meter ob wir das schaffen??? 
-
Hallo Silke,
bei uns regnet es immer noch, eigentlich super, da wir schon wochenlang nicht mehr so richtig Regen hatten und alles schon so aussieht wie im Hochsommer.Ich glaube mit dem Ramazotti verwechselst Du mich, mir ging es gut am Sonntag nach der Tour bei Rolf, es war halt auch nur die geringe Menge die ich getrunken habe, die dazu führte. Aber SEELCHEN ging es nicht so gut, Andreas war auch auf der Rückfahrt etwas ruhiger und hatte mich sich zu tun.
Aber der Lakritz Wodka, der musste herhalten und war auch schnell verdunstet aus der Flasche.LG Dietmar
-
Hi Seelchen,
15 Km wandern, dass ist für Ungeübte aber schon mal ne Nummer.
Für unsere 15 KM mit ca 50 - 60 Meter Höhenunterschied habe wir am Sonntag 2 1/4 Stunde gebraucht und nachher nur noch Couch.
Und das ist mit NW Stöcke nicht langsam. Wie lange willst Du den unterwegs sein?Mensch wenn ich das früher gewüßt hätte, das du Sturmfrei hast, wäre ich vorbei gekommen :hahahah:
Jetzt muss ich heute Abend zum Sport.
Was ist denn Donnerstag, bei uns ist Feiertag, ist das ein Bundesweiter?? habe hier leider keine Ahnung. -
Hallo Folks,
endlich ist er da der ersehnte Regen.
Ich habe gestern schon unsere Wiese mit Wasser versorgt, die sieht aus wie im Hochsommer.@ Silke,
in unserem Alte muss man FIT bleiben, der eine macht BBP und wir dann halt NW zum normalen Sport zusätzlich, und die Pfunde ghen trotz dem nicht runter.@ Andreas, morgen ist es so weit, ich freue mich schon auf Pfingsten um hier mehr zu erfahren.
Allen einen schönen Tag.
Es regnet, es regnet, es regnet
LG Dietmar -
Hello ALL,
komme erst jetzt dazu was zu schreiben.
Die Woche ist genau so beschissen angefangen wie sie geendet hat.
War den ganzen Tag bei brütender Hitze bei unseren Kunden unterwegs, erst Essen dann Düsseldorf, dann Hilden dann nach Hause.
Bis 31,5 GRAD waren es draußen.
WE Wandern was das Zeug hält. Wir haben in unserer Nähe einen super Wanderweg ca. 15 KM lang gemacht. Natürlich mit Nordic Walking Stöcke
Im Wald haben wir sogar eine Kreuzotter so ca. 1,5 Meter vom Weg gesehen, die sich schon mal in Sicherheit gebracht hatte. Das war ein ganz schöner Öschi ca. 1,2 Meter lang und so an der dicksten Stelle ca. 3cm. Da ich ja höllische Angst
vor solchen Reptilien habe bin ich nur noch auf der Mitte des Weges gelaufen und habe Susanne am Rand gehen lassen.
Jetzt haben wir Muskelkater, da die Strecke doch schon ganz schön anstrengend war.So, dann mal bis Morgen
LG Dietmar & Susanne
-
Ja hallo Andreas,
komme erst jetzt zum Antworten, Freitags ist immer Stress mit meinen Kunden.Das muss in Cadiz gewesen sein, von da sind wir dann in die Pampas.
@ Silke und wer drückt mich?
Und was ich am Wochenende mache, sag ich nicht.
Ich genieße einfach. (Sonne, Sauna, Wellness,..................)Ach haben einen neuen TV son neumodischen Kram, der wartet auch noch auf mich.
Ist noch nicht optimal eingestellt.Schönes WE und Gruß auch von Susanne.
-
Hello All,
man ich dachte, wenn man genug intus hat, sieht man alles doppelt, aber das Bild von Andreas ist vierfach??
Allen einen schönen Tag und wenn wir uns nicht mehr schreiben auch ein schönes Wochenende.
LG Dietmar , Grüße von Susanne an alle.
-
Ja dann schönen Feierabend.
Bis MorgenLG Dietmar
-
Mario Bart würde sagen, mach doch lieber mal was für "?" und nicht immer nur BBP.

-
BÄ
spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck, spuck,
-
Zugegeben,
das würde ich nicht aushalten und es auch nicht machen, dafür sind wir Männer doch mehr die Weicheier.
Selbst wenn ich das im Fernseher mal sehe, bekomme ich das Zittern.
Also kein epilieren, kein entwachsen, kein gar nichts.Ach ja und von der Heizung im Büro werden die Erdbeeren auch nicht rot.
Bei uns sind sogar die Walderdbeeren schon rot und super lecker.
Hoffentlich hat da kein Hund draufge..................
. -
@ Silke,
da kannste mal sehen wie abgehärtet wir sind!
Wo ihr überall rasieren müsst
!
Ich kann Flip-Flops auch ohne epi...
tragen. Das tut doch weh.
Männer sind halt von Natur aus schö.................
LG Dietmar
-
Hallo Silke,
es gibt das Leibbericht unserer Kinder, 30 Fischstäbchen mit Senfsauce an Salzkartoffeln
und Gemüse.
Für die Kinder könnte man das Gemüse auch weg lassen.
So bin jetzt mal essen.LG Dietmar
-
Hallo Silke,
na ja ein bisschen weiter rechts ist das schon, aber warm war es vor zwei Jahren auf Rügen auch nur das Wasser brrrrrrrrrrrrrrr.Und zum Thema "aus dem Westen kommt halt nichts gutes".
Immerhin gab und gibt es im Westen schon immer Gurken und Bananen.
.Na ja mit ein wenig mehr Sauberkeit ist das ja auch wieder in den Griff zu bekommen.
Man muss halt nicht alles ungewaschen in den Mund stecken. Gestern habe ich noch einen großen Salat gegessen und dann kam heute der Tip mit den Gurken. Bis jetzt geht es uns aber gut.LG Dietmar
P.S. Susanne ist gerade in der Kücke "Mittagessen machen"

-
Ahhhh, hallo Silke,
Du hattest mich wohl in der Hektik vergessen.Man an der Küste möchte ich ja nun doch nicht wohnen, da ist ja immer das Wetter so bescheiden (kälter, nasser .......).
Susanne liegt gerade auf der Terrasse bei so ca. 23 Grad und ich muss arbeiten.Schönen Tag noch allen
LG DIetmar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-