Hallo Mädels,
dann werden ich mal Tom&Elke anschreiben ob die vielleicht Lust haben zu kommen.
Beiträge von sammydk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Mädel's,
ist das jetzt schon Alzheimer oder doch der Alk??
Von uns aus spricht nichts dagegen, unseren Söhne haben wir auch schon angedroht, bei deren Mädel's zu schlafen, so da wir zwei große Zimmer zur Verfügung hätten, sollten noch mehr kommen, (ROLF)??? müssten wir nach eine Bleibe außerhalb Ausschau halten.
Nur mal für das Protokoll 30.09.2011 - 3.10.2011 so war der letzte Stand.@ Hat jemand die e-Mail von Tom&Elke, vielleicht haben die beiden ja mal Lust zumindest vielleicht an einem Tag mal vorbei zu schauen.
Silke, wer sind denn " die beiden anderen"??
und ob Du das willst oder nicht, wir kommen vorher noch in den hohen Norden zu Dir.
LG Dietmar
-
So,
jetzt macht man mal einen Tag PAUSE, dann quillt das Forum schon über.@ Andreas,
deine 10 Km Strecke im privaten Fitnessraum hast Du uns überhaupt nicht gezeigt!!.@ Silke,
bekommst Du die Schuhe von Zalan....... oder so ?Ich bin schon seit 8:00 Uhr nur noch auf 180.
Die Kollegen im Operate machen nur noch schei...
So wie das wieder aussieht, wird die nächste Woche echt noch stressiger.Zur Erholung habe ich gerade Rocky Horror Show für mich und Susanne gebucht, ich erinnere mich noch daran, dass das in den 80er bei uns in dem UNI-Kino lief und nach dem ganzen Spektakel wurde das Kino 1/2 Jahr lang renoviert.
@ Silke kennst Du das auch?Schönes WE und Gruß von Susanne
LG Dietmar
-
So,
ich mach jetzt Feierabend.Schönes WE und Gruß von Susanne
LG Dietmar
-
@ ALL,
die Fotos sehen doch genau den Umständen entsprechend gut aus.
Was wollt ihr denn noch mehr aus euch raus holen?? Wie soll das gehen??
-
@ Silke,
schick mir doch auch mal die Foto's. -
@ Silke,
bei uns ist morgen Fronleichnam oder auch "Happy Kadaver" genannt und viele oder fast alle Kollegen haben Freitag dann frei.Nee, zum Frühstücken bin ich nicht gekommen, da der ganze Wahnsinn sofort los ging und bis mittags sich hingezogen hat.
Die Köchin war einkaufen.
LG Dietmar -
Hallo Mädel's,
ich darf nicht in die Küche, darf ich in unserer Firma ja auch nicht.@ Marion, stimmt, ich war gerade essen, hatte ja auch noch kein Frühstück.
Geht es Dir wieder etwas besser?@ Silke und es gab keinen eckigen Fisch sondern Bremsklötze = (Frikadellen)
Wünsche euch allen ein schönes langes WE ich muss leider Freitag wieder schuften.
LG Dietmar
-
Hallo Marion,
immer noch "Würfelhusten" ohne Würfel?Gute Besserung und schnell zum DOC.
LG Dietmar
-
Echt voll öde hier,
ich geh jetzt mal was essen.
Ich glaube es gibt diese eckigen Fischstäbchen
"Silke". -
Silke,
ich glaube, wir sind hier heute die einzigen in unserem Forenbereich.LG Dietmar
-
Guten MORGEN DEUTSCHLAND,
was ist denn hier los, seit dem der Regen draußen die Straßen runter läuft, läuft hier auch nichts mehr.
Erst haben wir Trockenheit und nun ertrinken wir langsam im Regen.
Hoffentlich ist das nich unser Sommer.
Man bedenke, Wasser ist die Grundlager aller Getränke.

Schönen Tag wünsche ich euch.
LG Dietmar
-
Andreas,
gut das keine Würfel mehr kommen, sonst musst Du noch in Deckung gehen.
.Gestern Abend waren wir bei uns am Fluss, "zum Genuss am Fluss" Schleckereien von den Gastronomen bei uns aus der Gegend, wir hatten einen schönen Platz unter einem großen Schirm bei dem schei... Wetter, bei Fiege Bier und Leckereien haben wir das dann doch bis 24 Uhr ausgehalten mit live Musik usw.
Jetzt regnet es in Strömen und ich wollte den Rasen mähen, na denn ebend nicht.
Liebe Grüße auch an Marion und gute Besserung.
Schönes Wochenende wünschen wir euchLG Dietmar
-
@ all,
ditoLG Dietmar
-
seelchen,
ich bin auch
, je weiter wir den Termin nach hinten schieben, wird auch das Wetter schlechter um was zu unternehmen.
Der Rest im Oktober ist bei uns schon verplant, im Nov. kann Silke nicht und dann haben wir schon fast Weihnachten.
Dann wird es wohl erst was 2012.
Last uns mal an dem WE 30.09- 3.10 festhalten.LG Dietmar
-
@ Silke,
das ist rein biologisch, oder kommt vom Alter, was auch biologisch ist und der Alk ist auch biologisch.LOGISCH oder?

LG Dietmar
-
@ Silke,
das kommt bestimmt von der Luftveränderung (Alpenluft ist immer gut)
LG Dietmar
-
@ Silke,
ich habe gestern bis 23:00 Uhr mit meinem Sohn unter dem Bus gelegen, musste heute Morgen noch etwas ausschlafen.
Wir haben die Antriebswelle ausgebaut, und diese mit neuen Gummimanschetten versehen.
Heute geht es weiter, aber erst mal arbeiten.
Auf die Dauer wäre das kein Job für mich, die Finger sehen aus, als ob ich im Kohlenkasten war.@ ALL Guten Morgen Deutschland
LG Dietmar
-
@ ALL
das Wochenende 14,15,16.10 und 21,22,23.10 geht bei uns gar nicht.
Hier sind bei uns schon feste unaufschiebbar Termine.LG Dietmar
-
@ Rolf alte Säge,
das ist schön, dass Du wieder im Land bist.
Hoffentlich hast Du keinen Sonnenbrand von der Nachtsonne, so wie ich.
Schade, dass Du nicht kannst, ja dann bleibt wohl nur das Kohlfest 2012 bei dir im hohen Norden.LG Dietmar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-