1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• sammydk
    • 24. August 2011 um 09:49

Morgen Silke,
    wir sitzen gerade beim Frühstück und schauen auf die See.
    Ja klar, waren wir schon in Swinemünde.
    Bei uns ist es schon 21 Grad und strahlend blauer Himmel, wir werden unsere Knochen die letzten zwei Tage schonen und am Strand verbringen.
    Wir haben uns letzte Woche Freitag mal nach Strahlsund aufgemacht und haben nicht bedacht, das hier auch Rückreiseverkehr war, wir haben für 34 Km fast 2 1/2 Stunden gebraucht, sind also um 11:00 Uhr los und waren so um kurz nach 2 dann endlich da.
    Die An und Abfahrt hier von der Insel ist echt grottig, durch jeden Ort durch, der dann auch noch mit Ampeln ausgestattet ist, so das es letzt endlich so eine 34 Km lange Schlange bis Wolgast entsteht.
    Wir fahren jetzt Freitag wieder zurück und werden versuchen, vor 9:00 Uhr hier los zu kommen.

So wärend ich hier schreibe, hat Susanne schon den Frühstückstisch abgeräumt, die Spülmaschine angeschmissen, sich eingekremt und die Strandtasche gepackt, muß jetzt Schluß machen sonst geht sie ohne mich und geht Männer schauen. :zwinker:

Schönen Tag noch wünschen euch allen die Urlauber aus OVP.

• sammydk
    • 23. August 2011 um 19:16

Hallo Marion,
    na gut, wenn es da auch Mücken und noch Sandflöhe gibt, will ich da auch nicht hin.
    Ich träume schon langsam vom jucken.

LG Dietmar

• sammydk
    • 23. August 2011 um 17:16

Was hören wir da?
    Jameica Kaffee und und und , und wir haben hier eine Mückenplage in OVP.
    Ich will auch nach Jameica!!

Heute kam schon die AIDA Just Preise, habt ihr die Preise für die Transreise nach Südamerikagesehen incl.Flug 1399,- gesehen?

Hello All,
    jetzt kennen wir ganz OVP glaube ich, jedenfalls merke ich meinen Hintern nicht mehr, gestern haben wir ein Radtour gemacht ca. 48 KM quer durch OVP sehr schön und selbst bei der kleinsten Pause Mücken, ich haße diese Viecher.

Heute war das Wetter so durchwachsen, etwas bewölkt und ab 16:00 Uhr kam die Sonne, so das wir heute mal einen gemütlichen Bäderspaziergang mit shopping gemacht haben, aber nichts gefunden haben in den drei Seebädern. Na ja, sind ja auch nicht zum einkaufen hier.

So habe schon mal die Sauna angeschmissen, wir haben hier in unserem Haus vier Ferienwohnungen und eine Sauna, einfach genial und sehr schon und alles neu, das Haus ist von 2010 und sehr zu empfehlen.
    Schöne grüße an alle.

LG Susanne & Dietmar

• sammydk
    • 21. August 2011 um 18:47

@ all,
    wir kommen gerade vom Strand reingekrochen, seit 11:00 Uhr waren wir am Strand :schwimmen: .
    Jetzt heißt es Sonne abbauen.
    Hier herscht eine extreme Mückenplage, man kann nur weit am Strand oder sich in der Wohnung aufhalten.
    Ich habe schon mehr als 25 Mückenstiche und langsam juckt es schon wenn ich die blutrünstigen Viecher nur sehe.
    Morgen geht es mit dem Tandem los wir müssen nur die Geschwindigkeit so hoch halten, dass die Mücken nicht mitkommen.
    Bin mal gespannt, wann die ersten Moskitos hier auftauchen, dann hauen wir hier ab.

Gruß an alle Susanne & Dietmar

• sammydk
    • 19. August 2011 um 09:54

Hallo Silke,
    na ja, noch 42 Tage, z.Zt. sind wir ja auch noch in deinem Bundesland unterwegs.
    Wie ist denn das Wetter heute bei euch, ich habe den Eindruck, dass wir hier an der Grenze so etwas wie ein Sommerloch haben.
    Heute Nacht gab es ein schweres Gewitter und nun schein schon wieder die Sonne, dennoch ist es sehr schwül und ein super Wetter für die Mückenplage, die sie hier haben. Wir kommen gar nicht an unsere NW Touren ran, da sie immer duch Wald und Sumpfgebiete verlaufen, die Viecher sind so agressive, dass man echt langsam Angst bekommt. Selbst das Abwehrmittel interressiert sie nicht besonders.

So mal schauen, was der Tag heute so bringt, evtl. fahren wir heute mal nach Stralsund in das Ozeaneum sind aber noch nicht richtig wach. :schlafen:

LG an alle Susanne und Dietmar

• sammydk
    • 17. August 2011 um 15:41

@ Silke,
    bei Tchibo gibt es nächste Woche Bayernbekleidung Dirndl & Lederhosen, ist da nicht was für den Bayernabend auf der AIDA?

LG Dietmar

• sammydk
    • 17. August 2011 um 15:21

@ Silke,
    wir haben Urlaub und um diese Uhrzeit schlafen wir noch. :schlafen:
    Der Caipi auf der Hanse Sale kostete aber nur 5 €, ich glaube ich habe dir den letzten € Pfand nicht wiedergegeben, da ich die Gläser ja weggebracht habe. Ich verrechne das einfach mit der letzten Rund von uns. :trrink1: :trrink1:

Photos sind auch noch ganz gut geworden.

So kommen gerade vom Strand, bei der Hitze ist das nich auszuhalten (26-27) Grad. Werden uns jetzt mal auf unseren Balkon in den Schatten setzten und den Blick auf die Ostsee werfen.
    Hier herscht eine extreme Mückenplage, gestern waren wir mal wieder in Richtung Hinterland unterwegs, die Mücken sind so Blutrünstig, dass wir nicht eine Minute stehen bleiben konnten slbst beim N-Walking sind wir nicht schnell genug gewesen, konnten uns kaum retten vor Mücken. Ich habe mir so ca. 20 Mückenstiche eingefangen und Susanne auch so um den Dreh.
    In den Apotheken ist Mückenmittel ausverkauft, wir haben in Heringsdorf die letzte Flasche ergattern können. Sehr gelungen, ist aber eine andere Netto Kette als der zweite Netto den es hier auch gibt, dieser hat einen Hund mit Einkaufskorb vor dem Namen Netto. Ist das der den du gezeichnet hast?

LG S & D

@ Silke, dein Netto ist aber

• sammydk
    • 14. August 2011 um 18:37

Hallo Marion,
    das gute Wetter hat sich heute fortgesetzt.
    Wir sind heute bei 25 Grad über die Grenze nach Polen gewandert.
    Auf dem Rückweg sind vor Erschöpfung an dem EFFI (Silke ich hoffe das man dass so schreibt) hängen geblieben und habe 3 Stunden in der Sonne gelegen und haben nun einen Sonnenbrand, aber nicht da, wo ihr jetzt denkt.

So schöne Grüße an alle

Susanne und Dietmar

• sammydk
    • 13. August 2011 um 17:38

Hello All,
    heute seit dem frühen Morgen SONNE, 23 Grad und schon schön wandern gewesen.
    Heute Nachmittag haben wir am Strand gelegen und schon den ersten Sonnenbrand geholt.
    Bin mal gespannt wie lange sich das Wetter so hält.

Schöne Grüße an alle Susanne & Dietmar

• sammydk
    • 12. August 2011 um 17:25

Hallo Silke,
    sind gut angekommen, von der MeckPom Seeplatte mit fliehenden Maulwüren quer durch den endlosen Regen in das merkwürdigerweise halbwegs trockene Ahlbeck.
    Ab der Autobahn wurde es trockener und hier sieht es sehr schön und trocken aus.
    Die Nacht im Hostel war etwas unruhig, aber für ein bis zwei Nächte echt empfehlenswert für den Kurs.
    Frühstück bei Edeka war auch OK.
    Wahnemünde war super, sind aber mit dem Auto hin und haben direkt neben dem Bahnhof auch genügend Parkplätze gefunden, für 1,00 Euro die Stunde gegenüber 13,?? € der S-Bahn für hin und Rückfahrt für uns beide. Als es dann an zu regnen anfing, waren wir grade an der Promenade. Auf der Weiterfahrt haben wir uns dann im Auto getrocknet.
    So jetzt machen wir erst mal Urlaub.
    Viele Grüße an alle.
    Susanne und Dietmar

• sammydk
    • 10. August 2011 um 20:08

Hallo Andreas,
    klar, wo wir sind, ist die SONNE. :zwinker: :zwinker:
    Gut das Du das ansprichst, Bremen und so.

Was ist denn mit euren Gladbachern los, gleich das erste Spiel und schon ist die dunkle Seite der Macht ausser Gefecht gesetzt.
    Hut ab.
    Oder ist Marion nur für die Gladbacher zuständig? Trotzdem :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wir sind schon mit packen fertig und morgen geht es ab zur Silke. :abfahrt:
    LG Dietmar

• sammydk
    • 10. August 2011 um 13:05

Hallo Rolf,
    Du musst, glaube ich, nicht immer die Südseetapete in deinem Büro anschauen, sondern auch mal aus dem Fenster schauen. :lechz:
    Lt. Wetterbericht und Karte regnet es in ganz Deutschland, nur wahrscheinlich in einem kleinen Ort (Dorf), das erbitterten Widerstand leistet nicht. :pirat:

@ Silke, das ist ja nicht schlimm, die habe ja noch bis Morgen Zeit, aber ab 16:30 sollten die dann angekommen sein.

LG Dietmar

• sammydk
    • 10. August 2011 um 09:40

Hallo Silke,
    sind vielleicht nicht Schwimmflügel für die Maulwürfe von Vorteil?
    Bei uns scheint z.Zt. die Sonne bei 15 Grad, bin mal gespannt wie lange.
    Es gibt aber kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. :hahahah: , dass muss ich mir nur einreden sonst habe ich gar keine Lust in den Urlaub zu fahren.

LG Dietmar

• sammydk
    • 9. August 2011 um 15:07

Hallo Silke,
    und wir sind wahrscheinlich um 17:00 Uhr zum Sektempfang, gegen die Strömung in unserem Urlaubsort. :titanic:

@ Marion,
    wir werden bei jeder Gelegenheit an euch denken, wenn wir in Rostock sind, hoffentlich saufen wir nicht ab. :Boot1:

LG Dietmar

• sammydk
    • 9. August 2011 um 11:49

Hallo Silke,
    Jou, so machen wir das.
    Bin schon am überlegen, ob wir ein U-Boot mit einpacken. :sironie:
    Bei dem Wetter müssen wir denke ich doch noch mal was warmes planen, so Dez, Jan Feb.
    Angebote über Südamerika sind schon raus, 14 Tage Amazonas incl. An u. Abreise 2099- / Pers.
    hört sich schon mal interessant an.

LG Dietmar

• sammydk
    • 9. August 2011 um 08:11

Hallo Silke,
    Regen , Regen, Regen ich werde noch kirre.
    Hoffentlich wird das jetzt mal besser.

Du hast eine PN

• sammydk
    • 8. August 2011 um 09:54

Hallo Silke,
    schön für uns, dass Du wieder da bist, war doch erheblich ruhig hier im Forum.
    Hoffentlich hast Du dich anständig gut erholt und keinen Sonnenbrand bekommen.

Ich schick dir per Mail morgen noch die Handynummer von Susanne für Donnerstag, da ich nicht weiß, welches Handy an ist, da ich Urlaub habe werde ich mein Handy nicht immer eingeschaltet haben.

Ich denke wir werden uns bis Mittwoch doch noch schreiben und Donnerstag treffen. :abfahrt:

LG Dietmar und lass den Tag langsam angehen.

• sammydk
    • 6. August 2011 um 20:00

Tja, was soll ich da sagen,
    wenn man nicht alles selber macht.
    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Handwerker halt.

Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, hier regnet es seit 15:00 Uhr heftigst.

Silke müsste ja Montag auch wieder im Dienst sein.

LG u. schöen WE von Susanne & Dietmar

• sammydk
    • 5. August 2011 um 07:53

Hallo Andreas,
    dann also doch Rücken und das Wochenende ist gerettet.
    Das mit dem Regen ist glaube ich bundesweit und nicht nur in Oberndorf :frage1:

Dann frohes verlegen, der nächste Winter kommt bestimmt.

LG Dietmar

• sammydk
    • 3. August 2011 um 10:54

Hallo Andreas,
    Du solltest dich mal darauf konzentrieren, die Arbeit zu managen und nicht selber auszuführen. :daumen:
    Ich denke bei solchen Aktionen immer an "ich habe anschließend Rücken".
    Aber so kommt man ja auch nicht aus der Übung.
    Frohes schaffen.

LG Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™