1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• sammydk
    • 20. September 2011 um 13:28

? :frage1:

• sammydk
    • 20. September 2011 um 13:20

@ Silke,
    und schon wieder bist Du den anderen eine Woche voraus, Treffen ist erst in 10 Tagen am Wochenende und nicht kommendes Wochenende.
    Zur Orientierung schau mal auf deinen Coutdown!! :hahahah: sonnst stehst Du vor geschlossener Tür.

LG Dietmar

• sammydk
    • 19. September 2011 um 14:17

@ Silke,
    Du hast eine PN

• sammydk
    • 19. September 2011 um 14:09

Hallo Silke,
    Wasser und Handtücher, sowie Seife und Fön und .... vorhanden. :hahahah:
    Zu dem Ausstigsbahnhof schick ich dir eine PN.
    Dann sag mir mal, (per PN) wann du ohne DB Verspätung nach Plan ankommst, dann hole ich dich vom Bahnhof ab.

LG Dietmar noch 11 Tage und der Rest von heute :wiegeil: .

Ich habe auch noch den Hut aus Roctock von dem Cocktailtante.

• sammydk
    • 19. September 2011 um 12:27

@ All,
    habe heute schon mal die Arztrunde gemacht und schon mal neue Termine zum Fingerbiegen geholt.
    Bin jetzt von dem abhängen im Krankenhaus noch ganz erschöpft.
    Wie schnell man sich daran gewöhnt :frage1: . :schlafen: .
    Von Tom&Elke habe wir bis jetzt auch noch nichts gehört, entweder sind die im Urlaub oder die haben keine Lust, ich werde die beiden mal anrufen.

@ Andreas, trinkst Du auch Alt-Bier oder lieber Pils, um schon mal langsam den Einkaufzettel anzufangen? Bei den Mädels weiß ich ja was die wollen!

@ Marion, was mir gerade aufgefallen ist, unser letztes Treffen ist schon 100 Tage her also schon fast 1/3 Jahr, kommt mir aber viel kürzer vor.

Na ja nur noch 11 Tage bis zum Wiedersehen. :wiegeil:

LG Dietmar

• sammydk
    • 18. September 2011 um 12:03

@ ALL,
    da bin ich wieder. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Ich glaube, dass die OP ein großer Erfolg war.
    Ich kann den Kleinen alleine schon bis 60 Grad krümmen und mit aktiver Hilfe bis 90 Grad.
    Vorher ging es nur noch bis max. 30 Grad.
    In der OP habe die sogar 100 Grad geschafft, gut das ich davon nichts gemerkt habe :schlafen: .
    Ich habe sofort nach der OP zwei mal pro Tag, Physiktherapie erhalten, so dass die Nat immer wieder an zu bluten angefangen ist. Dafür war der Arm aber noch zwei Tage unter lokaler Betäubung, so dass ich hier nicht viel gemerkt habe und die Physiotante war sogar eine 22 jährige Französin, da habe ich dann keine Schmerzen mehr gehabt. :zwinker: leider hielt die Wirkung nicht lange an.
    Na ja, dass wusste ich ja auch vorher und es hat ja auch geholfen.
    Ich war jedenfalls der Gesundeste auf der Station und habe dort ganz schon was mitgemacht, was die anderen Patienten betraf.
    Außerdem habe ich sogar was abgenommen, was ja ein guter Nebeneffekt ist.
    Details, Videoshow und Foto's :crazy: incl. ausführlichen Bericht bei unserem Treffen. (Ich glaube darauf könne wir verzichten)
    Jetzt bin ich jedenfalls froh, das ich wieder bei meinen Lieben bin und anständig Schlaf und Essen bekomme.

@ Silke, das mit deinem Geburtstag ist ja klasse.
    Das Hätten deine Eltern aber auch einen Tag später erledigen können (zu unserem Termin) :hahahah: , so hätten wir den direkt feiern können aber nachfeiern geht ja auch.

So bin noch eine weile krank geschrieben, da ich ja auch in der nächsten Woche so einige Arztbesuche und Physiobiegearbeiten zu erledigen habe.

Schöne Grüße an alle auch von Susanne und danke auch für die Nachfrage per SMS, hat Susanne mir umgehend mitgeteilt.

LG Dietmar :daumen:

• sammydk
    • 9. September 2011 um 16:06

ROLF,
    das hört sich ja super an, wir werden das Thema Kohlfahrt / Silvester weiter verinnerlichen und Dich informieren und gemeinsam abstimmen.
    Den Aufwand und so kriegen wir schon geregelt.

Dann wünschen wir dir alles Gute, bis demnächst hier in dieser Runde

LG von Susanne auch an deine Frau
    Dietmar

• sammydk
    • 9. September 2011 um 07:54

@All,
    ich muss auch vor Silvester arbeiten und am 3.1 geht es weiter, bin dieses Jahr mit Vertretung über die Feiertage dran.
    Ist aber kein Problem.

LG Dietmar

• sammydk
    • 8. September 2011 um 12:20

Hallo Silke,
    wir überlegen auch immer erst kurz vor Silvester und dann wird es meistens eine Runde mit den alt bekannten Verdächtigen.
    So wäre es ja auch mal was anderes.

Wie ist den das Wetter bei Dir?
    In der Zeit wo wir in OVP waren, war das Wetter, mal abgesehen von dem Treffen in Rostock und der Mückenkriese, sehr angenehm.
    Bei uns ist so 14 Grad und Regen, sieht aus wie Herbst, soll aber am Samstag wieder wunderbar warm und schön werden.

TOM&ELKE habe ich auch angeschrieben, leider noch keine Rückmeldung.
    Dann eben noch mal von hier.
    "TOM&ELKE" ihr habt eine MAIL von mir, bitte antworten.

Na dann, allen ein schönen Donnerstag

LG Dietmar

• sammydk
    • 8. September 2011 um 08:15

@ ALL,
    war eigentlich :sironie: aber auch ein innerlicher Vorschlag von mir so aus dem Bauch.

Warum nicht, frei haben dann doch sicherlich alle.
    Wir könnten Silvester, da wir unser Silvesterfeier erst immer kurz vorher planen, ist hier bei uns noch alles offen und dann mit Kohlfahrt, wäre mal was neues.
    Sollten wir mal im Auge behalten. Wenn das für Rolf OK geht.
    Über die anderen Termine sollten wir aber auch mal nachdenken.
    Ich habe sonst das Gefühl, dass ich den großen Rolf überrumpelt habe, was eigentlich ja nicht geht. :pirat:

LG Dietmar

• sammydk
    • 7. September 2011 um 15:34

:sironie: Jou,
    Silvester/Neujahr bei Rolf, ist doch Anfang Januar oder :gruebel: :gruebel: :gruebel: :frage1: :gruebel: und ist doch alles mit einem Abwasch, Silvester und AIDAtreffen und nur ein mal feiern. :trrink1: :sgenau: :trrink1:

So jetzt mal Spaß bei Seite,
    Montag ist der Tag aller Tage, bis dahin habe ich noch Schonzeit und darf noch bis Sonntag Abend was essen und trinken, dann geht es Montag los und soll so bis Donnerstag / Freitag bei guten Essen und einem zwei Betten Zimmer dort die gute Wuppertaler Luft schnuppern.
    Also werdet ihr noch bis Sonntag was von mir hören.

LG Dietmar

• sammydk
    • 7. September 2011 um 09:50

@ Rolf
    Kohlfahrt hört sich gut an, aber wann ist denn Winter, (bei diesem Wetter noch nicht vorhersehbar wann das sein wird)?
    Und Termin finde ich, sollte der vorgeben, der über den Hals in Arbeit steckt, dass ist glaube ich einfacher.
    @ Marion,
    das mit dem Wochenende passt schon, bis dahin sind es ja dann noch ein paar Tage nach theoretischem OP Termin
    und da ich ja auch nicht auf dem Finger laufe und ihr mir dann ja auch die Gummibärchen geben könnt, ist das sicherlich kein Problem.
    Ich bleibe nicht mit dem Finger nicht an der Schüssel hängen, die Gummibärchen bleiben in Höhe des kleinen Fingers nicht in der Hand, so das ich statt 10 Gummibärchen nur so ca. 5 in der Hand habe, was natürlich auch wieder was gutes hat.

LG Dietmar

• sammydk
    • 6. September 2011 um 16:26

Hallo Marion,
    schlechter werden kann es aber auch nicht, deshalb ist das der letzte Versuch, der wurde mir ja auch schon im Frühjahr als die letzte Möglichkeit beschrieben.
    Also die Kapsel des mittleren Fingergelenks wird operativ geweitet.
    Nach der OP bleibt der Arm so ca. für 5-8 Tage weiter unter Betäubung, dann gibts es halt Krankenhauskost ;-), während dieser Zeit wird der Finger weiter beweglich gehalten, bis ich das ganze ohne Schmerzen aushalte, erst dann darf ich nach Hause und in der Hoffnung, dass der Finger wieder einigermaßen beweglich ist und auch bleibt. Wenn das alles nichts nützt, muss ich wohl damit weiter leben und immer wieder mit der linken Hand die Gummibärchen aus der Schüssel holen.

So morgen geht es zur Untersuchung und Terminfestlegung.
    Ich hoffe, dass ich ende nächster Woche wieder aus dem Krankenhaus raus bin.
    LG Dietmar

• sammydk
    • 5. September 2011 um 14:49

@ ALL,
    so der erste Tag ist auch fast um, so nach gefühlten 2k eMails habe ich auch soweit alles im Griff.
    Bis zum Termin ist aber noch eine Menge zu erledigen, Mittwoch geht es bei mir zur Voruntersuchung ins Krankenhaus und ein paar Tage später zur OP.
    Noch kann ich an unser Treffen nicht denken.
    Aber ihr könnt euch ja schon mal kurzschließen.

LG Dietmar

• sammydk
    • 2. September 2011 um 21:06

Hallo Silke,
    Du schreibst aber auch zu unchristlichen Zeiten wenn andere noch Urlaub haben.
    Ab Montag geht der schei...ja wieder von vorne los.

Wir waren die letzten Tage unterwegs und haben uns neue Möbel für unser Schlafzimmer angeschaut.
    Da wir auf Echtholz stehen, ist die Auswahl im näheren Umkreis nicht so groß, so dass man schon mal ein wenig fahren muß.
    Ausser Prospekte, neue Anregungen endlose Diskusionen mit Verkäufern und neu Esszimmerstühle und auch noch Eis essen ist nicht rum gekommen.
    Das Schlafzimmer wird wohl noch ein paar Monate mehr geplant werden müssen, da auch evtl. Umbauten anstehen (Heizung, Strom) brauchen wir hier noch ein paar Ideen.

Wünsche allen ein schönes WE.

Grüße auch von Susanne

LG Dietmar

• sammydk
    • 31. August 2011 um 13:39

Hello All,
    wir hatten gestern Hochzeitztag,
    sind schön was essen gegangen und dann bei meiner Schwester hängen geblieben bis heute früh um 2:00 Uhr, macht ja nix, haben ja noch Urlaub.
    Wenn Marion Caipi aus der Maß trinkt, dann beziehe ich schon mal dei Badewanne neben der Toilette bei uns, da kann man dann gut übernachten und braucht nur den Kopf in die Schüssel halten und gut is. :crazy:
    Ich denke doch, dass wir am ersten Abend ein paar Caipi's und Aperol usw. trinken, natürlich auch Bier.

@ Andreas, was für Bier trinkst Du denn am liebsten? Wie steht es mit ALtbier??

@ Tom&Elke, was ist mir euch? Ich schreibe euch noch mal eine Mail zur Erinnerung!! :frage1:

LG Dietmar

• sammydk
    • 30. August 2011 um 11:25

Hallo Silke,
    vielleicht auch noch ne andere Disco "Zeche Bochum "
    http://www.zeche.com/index.phtml
    auf Oktoberfest stehe ich nicht so, aber wir schauen mal was uns allen so zusagt, oder was essen. :lol1:
    So nun bricht die letzte Woche Urlaub an, habe gestern schon die Küche bei meinen Schwiegereltern gestrichen, heute Hochzeitstag und mal schauen, was der Rest der Woche noch so bringt.

LG Dietmar

• sammydk
    • 29. August 2011 um 19:16

Hallo Silke
    "SUPER"
    Ich dachte so am 1. Tag an 20 Km Wandern mit Wanderschuhe und Rucksack und Stulle statt Handtasche und abends etwas trinken
    Das gleiche am 2. Tag und 3. Tag :sironie:

Nein, nein, nein
    Freitags Wiedersehensumtrunk like AIDA. :trrink1: was essen auch like AIDA.
    Grillen machen wir vom Wetter abhängig evtl. auch erst Samstag.
    Samstags können wir nach Dortmund shoppen und was essen / trinken, Strobels neben dem Stadion, aber nur wenn kein Spiel ist oder so.
    Am Abend können wir Grillen, in den Prata.de nach Bochum gehen (tanzen) soll ganz gut sein waren wir aber selber noch nicht und was essen.
    Oder Bochum Bermuda Dreieck was essen.
    Am Sonntag fährt wahrscheinlich unsere Museumsbahn (alte Dampflock durch das Ruhrtal, muss ich aber mal klären oder Ausflug an den Kemnader See, was essen im SENAMI.
    Oder Stollen Besichtigung im Ruhrtal, was essen,
    Oder wir grübeln mal über das Programm, ist natürlich alles etwas Wetter abhängig, außer essen natürlich.

Unsere Kids werden am Montag wieder eintreffen, kann aber mal sein, das die zum Grillen kommen oder so.

Schaut euch doch mal im I-Net um, was alles so im Umfeld von Dortmund und Bochum geht.

LG Dietmar

• sammydk
    • 27. August 2011 um 16:40

@ All
    Hallo Silke, grillen das geht bei uns glaube ich nur mit Fisch und Schwimmflügel und ohne Feuer. Regen, Regen, Regen.
    Wir sind wieder heile von OVP -> in NRW angekommen. Super schöne Ecke dort, aber nur ohne Mückenplage.
    Bei 20 Grad und Sonne sind wir am Freitag um 8:30 Uhr losgefahren und hatten so um Hannover >= 35 Grad.
    Das war die Spitze.
    Aussteigen nur zum P..... und dann ab, den Wagen und die Klimaanlage quälen.
    Als wir dann endlich 10 Km vor zu Hause waren, war das Wetter so wie bei der Abfahrt aus Rostock, Regen, Regen.
    Es regnete, was das Zeug hielt.
    So begann unser Urlaub, zischen durch 14 Tage Sonne und dann erst wieder Regen beim Ende. Eigentlich TOP :daumen: .
    Es hatte sich dann zu Hause bis auf 19 Grad abgekühlt.

Deine Karte aus der Türkei ist auch innerhalb unseres Urlaubs angekommen, davon hast Du uns auf der Hanse Sail nichts gesagt / gefragt.
    Danke noch mal für die Karte von uns bekommst Du (Alle) keine, gilt nur bei Auslandsaufenthalten :lechz: .
    Hoffe aber, dass Du uns bei deiner nächsten AIDA Tour eine aus Jamaica schickst, am besten aus jedem Hafen super, super, super.
    Dann haben wir auch ein klein wenig AIDA-Urlaub. Das nächste mal wird es bei uns bestimmt auch wieder mit der AIDA in den Urlaub gehen.

Unsere Behausung haben wir diesmal auch in einem ordentlichen Zustand wieder vorgefunden, so das nichts zu beanstanden war.
    Also steht dem nächsten Urlaub nicht mehr im Wege außer die Kohle.

So jetzt müssen wir gleich zum Konzert von Stefanie Heinzmann bei uns auf dem Zeltfestival am Kemnader See (http://www.zeltfestivalruhr.de/spielplan.html) bin mal gespannt, live habe wir die noch nie gesehen /gehört.
    :tanzgott:

LG Susanne & Dietmar

• sammydk
    • 24. August 2011 um 20:46

Hallo Silke,
    nach dem wir unsere Sachen gepackt hatten, verzog sich der Himmel ins Schwarze, so das es sich innerhalb von 10 Minuten vom schönsten Sonnenschein in ein großes Regengebiet verändert hatte, so mußten wir unseren Tagesplan ändern und sind dann 2 Stunden später mit dem Schiff :papierschiff: noch mal nach Svinemünde gefahren und haben uns den schrecklichen Ort mal näher angeschaut.
    Mal Abgesehen von den evtl. günstigen Preisen, zieht mich dort nichts hin. Nächstes Jahr haben die ja auch den € und dieses Jahr haben die die gleichen Mücken.
    Den Rückweg habe wir dann mit dem Bus über den Polenmarkt gemacht und sind dann ab 16:00 Uhr wieder auf unserem Stand gelandet.
    Das Wetter war Nachmittags wieder OK, so das wir bis 17:30 noch am Strand waren.
    So die Ostsee haben wir jetzt Fischmäßig durchgegessen, so das ich mich wieder auf unsere Fischstäbchen freue. :sironie:
    So Morgen wollen wir es noch mal mit Strand versuchen und uns den letzten Sonnenbrand einfangen, dann geht es nach Hause.

LG Susanne & Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™