1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• sammydk
    • 28. November 2011 um 20:12

Hallo Marion,
    Du solltest Lotto spielen, da ist die Gewinnchance auch nicht groß.
    Sobald wir wissen, ob das Spiel Fr, Sa, oder So (20,21,22 April 2012) ist, kümmern wir uns gemeinsam um Karten.
    VIP ist zu teuer, Südtribüne ist nur Stehplatz, da will ich auch nicht hin.

Wir schauen mal gemeinsam auf den Plan bei http://www.kartenvorverkauf-krause.de/.
    und stimmen uns dann ab. Die Karten besorge ich dann beim Krause.

@ Rolf, wer ist WERDA???????????????????????? :hahahah:aber ich gebe Dir recht, mir ist jeder sympathisch, der die Bayern in den Keller bringt auch wenn wir nicht Meister werden. Alles setzt auf WERDA :pokal: , aber nur in diesem Spiel am Wochenende, wenn Mainz die schafft, dann schafft WERDA das bestimmt auch.
    @ Marion gemeinsam für WERDA die Daumen drücken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und am Wochenende jeder für seine Mannschaft, es sei denn Du wechselst über :wiegeil: :hahahah: .
    Ach Rolf,
    hätte ich fast vergessen, 0:0 geht gar nicht, wenn wir gewinnen dann richtig, das gleiche gilt auch im unwahrscheinlichsten Fall, wenn wir verlieren sollten. Gewinnen tun wir auf jeden Fall und wenn es nur die Erfahrung ist.

LG Dietmar

• sammydk
    • 28. November 2011 um 11:24

Hallo Marion,
    das gemeinsame Daumendrücken hat doch geholfen.
    Für das nächste Wochenende drückt jeder selber für seinen Verein:sport1:.

Nein, wir waren nicht im Stadion, diese Begegnungen sind nicht unser Ding, vor dem TV ist das ganze ungefährlicher.

Zu den Karten haben wir uns vorgemerkt, sollten uns aber vorher noch mal abstimmen.

Gruß an Susanne werde ich weiterleiten, bin z.Zt. in FFM.

Gruß auch an Andreas und natürlich auch LUI.

LG Dietmar

• sammydk
    • 27. November 2011 um 11:12

Hallo Marion,
    0:0,
    na da kann ich dir noch mal verzeihen, dass war ja hoffentlich nur wegen der Tabellenspitze oder?

Für Mainz drücken wir dann heute gemeinsam alle Daumen.

Schönen Sonntag Gruß von Susanne
    LG Dietmar

• sammydk
    • 26. November 2011 um 17:28
    Zitat von vakaru

@ Dietmar

Spitzenreiter! Spitzenreiter!

Hallo Marion,
    so schnell kann es gehen, jetzt steht die Borussia vor der Borussia .
    Gespannt wie lange?

Nächste Woche ist es dann so weit, Borussia gegen Borussia.
    BvB in Gladbach und euer Reus hat den kleinen Onkel in Gips.

Schönes WE und LG Dietmar

• sammydk
    • 26. November 2011 um 13:44

Hallo Marion,
    na, dass ist aber nur eine ganz kurze Zeit so, mit einem Spiel mehr als alle anderen.
    Na ja die Stunden sind gezählt.
    Bin mal heute so auf das Revierderby gespannt.
    Der BvB hat hier schon lange nicht mehr gewonnen, ob das mit den angeschlagenen Spielern funktioniert?
    Die sind einfach zu dusselig, andere behaupten, die haben einfach nur Pech, spielerisch sind die Jungs ja ganz gut.
    Nur das die immer wieder vergessen, wo das Tor ist. :crazy:

Was macht eure Einfahrt?

LG Dietmat

• sammydk
    • 25. November 2011 um 08:10

Hallo Marion,
    ich wusste gar nicht, dass Lui ein Therapiehund ist oder braucht Lui nach dem Tag auf der Arbeit jetzt Therapie?
    Es gibt auch Spiele > 6Jahre. :hahahah: .

Allen einen schönen Freitag, bin mal gespannt, wann der heute wieder endet.
    LG Dietmar

• sammydk
    • 23. November 2011 um 18:24

Hallo Rolf,
    wir halten uns an das was Monika vorschlägt.
    Wenn dann alle oder keiner.
    Wir können hier Monika verstehen als NICHTRAUCHER.
    Ein gemütliches Zusammensein ist auch OK machen wir zu Silvester eigentlich in den letzten Jahren immer und da wir uns ja nicht so offt sehen ist das sicherlich um so schöner.

• sammydk
    • 23. November 2011 um 10:17

Ok,
    keine Nic Nacs dann fahren wir da nicht hin.
    Sind die ja selbst Schuld. :meinung:

Wie geht es dem deinem Jetlag?
    Ist genau so wie eine Woche Nachtschicht.
    Ich hab mal bei uns im Operate zum Start eine Woche Nachtschicht gemacht, es hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert bis ich das aus den Knochen hatte.

Schöne Woche noch und denk mal an den Plan.

gruß Dietmar

• sammydk
    • 22. November 2011 um 20:32

@ Marion,
    Rolf leckt sich die Wunden und Du bist voll aus dem Häuschen und wir haben mit viel Glück die dunkle Seite der Macht besiegt.
    Das Wochenende war für die Borussen dann ja ein voller Erfolg.
    Aber die nächste Niederlage kommt bestimmt.

Ich liege gerade mit Wärmflasche auf dem Bauch auf der Couch, hoffe nicht das ich mir einen Magen/Darm Virus eingfangen habe.
    In Dortmund haben sie schon eine ganze Grundschule geschlossen wg. Magen/Darm.

@ Silke, wir haben noch nicht mal ein Weihnachtgeschenk, dann kann ich mir nicht schon Gedanken um Silvester machen.
    Ich dachte Du hast auf deiner Reise so viel Zeit gehabt, das Du uns jetzt einen fertig ausgearbeiteten Sylvesterplan mitgebracht hast!

Die Bilder in deiner Mail sind ganz schön schön :daumen: ich hoffe Du hast noch mehr davon!

Gruß Dietmar

• sammydk
    • 20. November 2011 um 18:18

@ Silke,
    ich hoffe nicht, dass Du einen Schock kriegst, wenn Du aus dem Flieger steigst, von deinen Kuschelligen 30 Grad ins kalte Deutschland.
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Reise. Wir haben deine Reise verfolgt, ab und zu auch mal die AURA Webcam benutzt aber leider keine Silke weit und breit. "Breit" bitte nicht falsch verstehen. :hahahah:
    Karte ist bis jetzt auch noch keine angekommen, bin mal gespannt wann oder überhaupt.

Bis die Tage Dietmar

• sammydk
    • 18. November 2011 um 21:55

PO EY,
    alles alles Liebe zum :birthday: Geburtstag :birthday: liebe Marion.
    Hätte ich fast nicht geschaft, ist heute das erste mal, dass ich vor dem privaten PC sitze.

Alles Liebe auch von Susanne.

Wir waren gerade noch auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund und anschliessend noch ne kleinigkeit essen und trinken.
    Jetzt sind wir platt. Wenn wir das mit dem Geburtstag vor zwei Stunden gewust hätten, dann hätte ich noch zwei Hövels mehr getrunken.

Dann wünschen wir euch noch eine schöne Feier.

LG von Susanne und Dietmar

• sammydk
    • 17. November 2011 um 19:52

Hello All,
    komme gerade von einem 2tägigen Meeting mit der Firma in der Nähe von Montabaur wieder, bin total platt.
    Zwei Tage Meeting und abends durften wir dann mit einem Sternekoch unser Essen selber kochen.
    War auch im Preis mit drin.
    Die sparen Personal und wir zahlen dafür noch und müssen arbeiten.
    Na ja das Essen war dafür auch lecker. Mehr wie vier Stunden Schlaf habe ich aber nicht bekommen.
    Werde mich gleich mal ins Bett begeben.

Bis Morgen oder so.
    LG Dietmar

• sammydk
    • 15. November 2011 um 07:51

Hallo Marion,
    bei dem Wetter, müssen die ja noch Fell haben, das kommt aber dann nicht so gut.
    Ist es bei euch auch so kalt?

Wir haben -2,5 Grad, zum Glück brauche ich nicht weg und muß den Wagen kratzen. :daumen:

LG Dietmar

• sammydk
    • 14. November 2011 um 13:42

OK, dann will ich auch keine Leine.

LG Dietmar

• sammydk
    • 14. November 2011 um 08:58

Hallo Marion,
    ich trage aber nur eine Leine, wenn du dann in Lack und Leder die Leine führst, obwohl da stehe ich auch nicht so drauf. :nein1:
    Nach dem super WE ist doch bestimmt die Einfahrt gepflastert und mit einem großen Einweihungsfest eröffnet worden oder?

Ob Silke weiß, dass man in Amerika Alk nicht in der Öffentlichkeit trinken darf und Flaschen immer in der Papiertüte verstecken muss?
    Die Webcam zeigt auch immer nur Wasser aber das Wasser ist so 30 Grad warm und Sike ist nie zu sehen :wiegeil: .

LG Dietmar

• sammydk
    • 10. November 2011 um 14:49

Hallo Rolf,
    da habe ich keine Angst vor, wer Lissabon bestanden hat, der hat auch dort keine Probleme wo man heute schon sehen kann wer morgen zu Besuch kommt.
    Bei euch ist doch alles überschaubar. :hahahah:
    LG Dietmar

• sammydk
    • 10. November 2011 um 08:25

Hallo Marion,
    da hast Du sicherlich recht.
    Vor ca. 18 Jahren hatten wir auf unserem Grundstückchen 6 große Tannen, so ca. 8 Meter hoch, kaum vorstellbar.
    Und vor dem Haus hatte mein Lehrernachbar einen kleinen Wald so ca. 10 dieser Tannen.
    Irgend wann, hatten wir im Frühjahr den so genannten Winterrückschnitt und ich hatte eine Stihl im Anschlag, danach sah es so aus wie in Dubai. Danach hatte ich Kettensägeverbot für immer.
    Ich war so richtig im Kettensägenrausch.
    Ihr könntet doch so was wie Erlaubnisurlaub auf dem Land mit Stihl und Treckerfahren anbieten. :wiegeil:

LG Dietmar

• sammydk
    • 9. November 2011 um 17:16

Betreutes Wohnen?
    Ist auch eine super Möglichkeit :hahahah: sich nicht zu verlaufen und dann noch die dazukommende Demenz, immer trifft man neue Leute, die sich dann aber auch nicht mehr an den Weg erinnern und was dann ?

Als nächstes setzen wir euch ohne Hund in der Haard mal aus, mal sehen wie weit ihr kommt.
    So ab 16:30 rennt dort keiner mehr durch den Wald, den man nach dem Weg fragen könnte.
    Also immer frei nach Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" er hatte einen roten Rucksack auf dem Rücken, damit man ihn aus der Luft besser finden kann. Die Chance ist groß gesehen zu werden, da das Laub nicht mehr die Sicht verdeckt.

Na ja ein gutes hat das ja, statt 10 KM waren es dann 18 KM und Susanne tun die Füße auch nicht mehr weh.

Ach im übrigen, bei uns kommt das geschnittene Holz aus der Leitung "GAS". :wiegeil:

Grüsse auch an Andreas und natürlich auch LUI.

LG Dietmar

• sammydk
    • 9. November 2011 um 07:55

Guten Morgen Marion,
    nein wir haben Montags, Dienstags und Donnerstags betreuten Sport unter Aufsicht, so das wir nicht verloren gehen können und für den Weg vom und zum Sport haben wir ja NAVI. :hahahah:
    Wie weit seit ihr denn mir dem Pflastern?

LG Dietmar schönen Gruß auch von Susanne

• sammydk
    • 6. November 2011 um 20:11

Hallo Marion,
    ja finde ich auch.

Schade mit nächster Woche, da sind wir schon zum Scampi's essen eingeladen, habe bei einem Bekannten die ganze IT wieder auf Vordermann gebracht.
    Sonst wäre der Termin ja nicht schlecht, aber bei meiner def. Bandscheibe ist das auch nicht die richtige Arbeit und das ihr jemanden zum managen braucht , kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn ihr mal im IT Bereich ein Problem habt, dann könnte ich euch weiterhelfen oder bei Arbeit bei der man nicht schwer heben muss.

So das WE ist nun auch schon wieder vorbei, wir hatten heute ein wenig Stress im Wald, wir waren in der Hohen Mark bei Recklinghausen und haben uns tatsächlich im Wald verlaufen :rechts: . Ich werde mir mal ein Wander-GPS System zulegen, ich hatte schon fast über ein Nachtlager nachgedacht. Zum Glück gab es doch noch ein paar Leute die Sonntags wandern :daumen: , die uns dann den Weg zeigen konnten :lachroll: . Geplant war ein Weg von 10 KM so ca. 1 1/2 -2 Stunden. Daraus geworden sind 3 1/2 Stunden
    und so ca. 18 KM :schaem: .
    Ich kam mir vor wie Hänsel und Gretel im Wald :gruebel: , nur die Hexe fehlte noch und Susanne hatte auch noch neue Schuhe die noch nicht richtig eingelaufen sind. :motz1:
    Susanne fährt nächstes Frühjahr eine Woche nach Malnitz zum Wandern mit ihren Mädels
    und ich muss dann auf den Kater aufpassen. :daumen:

Gruß an Andreas, kann der nicht ganz unauffällig vom BAU einige Leute mal kurz abwerben für Speis und Trank.

LG Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™