1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• sammydk
    • 22. Dezember 2011 um 13:37

Hattest Du Stadionatmosphäre?
    Dann must Du demnächst nach uns kommen, wir haben immer Stadionatmosphäre im Wohnzimmer bei Fußball.
    Das einzige was fehlt und das ist auch gut so, sind die tief fliegenden Bierbecher.
    Wir sind dann aber kurz nach der Halbzeit ins Bett gegangen und haben da weiter geschaut.
    Das ist dann natürlich ein wenig eng. :hahahah:

Richtige Stadionatmosphäre bekommen wir ja im Frühjahr wenn Borussia gegen Borussia in Dortmund spielt. :daumen:

LG Dietmar

• sammydk
    • 22. Dezember 2011 um 09:50

@ Silke,
    da hast Du ja doch Glück, dass dein Chef mit im Büro arbeitet.
    Ich bin froh, dass meiner nicht in meinem Dunstfeld ist, dafür bekomme ich aber auch nicht frei.

Dann schlafe dich mal aus, der Stress kommt von ganz alleine.

LG Dietmar

• sammydk
    • 22. Dezember 2011 um 08:02

@ Marion,
    mein TIP (2:1) für Gladbach war ja gar nicht so schlecht oder?
    Na ja mit 3:1 gegen die Zecken, da kann man nur sagen "SUPER".

LG Dietmar

• sammydk
    • 21. Dezember 2011 um 20:07

Hallo Marion,
    gleich ist es so weit, blaue Zecken gegen Gladbach.
    Wir drücken die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: für die Borussia :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .
    Meine Wette 2:1 für Gladbach

LG Dietmar

• sammydk
    • 21. Dezember 2011 um 09:28

So da bin ich wieder,
    war gestern in Oldenburg und habe mal die Lage bei dem Schneefall vorgepeilt.
    3 Stunden hin und 3 Stunden zurück.
    Wenn das Wetter so bleibt, sollten wir wasserfeste Schuhe mitnehmen.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage.
    Die letzte Woche lief mal abgesehen vom Arbeitsstress gut bei mir. Bei unserem Volleyballtunier mit unserer Rentnermannschaft, haben wir den ersten Platz :pokal: gemacht in der Altergruppe 16-100. Wir waren voll Cool drauf und haben alle weggeputzt. Wärend die anderen sich mit stretchen und warm mach Übungen beschäftigt haben haben wir Bier getrunken und Mettbrötchen gegessen.
    Sind dann kurz auf das Feld und haben bei sechs Spielen einen glatten Durchmarsch gemacht.
    Die anderen waren recht frustriert, das erinnerte mich an den Film Spacecowboy's (wer ihn kennt, weiß was ich meine)
    Susanne ist auch wieder auf dem Weg der Besserung, sie plagte sich schon gut 1 1/2 Wochen mit einem Virusinfekt rum, der bei uns durch die ganze Familie ging, mich hatte es nur zwei Tage erwischt mit Kopfweh und Glieder schmerzen.
    Das Thema Finger ist auch abgeschlossen. Die Versicherung hat ihren Beitrag an mich überwiesen, nun bin ich alleine mit meinem krummen Finger.
    So nun noch die drei Tage und dann erst mal Weihnachten genießen.

LG Dietmar

• sammydk
    • 18. Dezember 2011 um 17:49

Man war das ein WE.
    Susanne hatte sich die ganze Woche schon eine Virusinfektion eingefangen und ist nun heute wieder auf die Beine gekommen.
    Weihnachtsbaum ist gekauft, Geschenke sind heute so ziemlich die letzten besorgt worden, (bei uns ist verkaufsoffener Sonntag)
    und nu ist ruhe, Erholung von den Strapazen. Von meiner Versicherung (Finger) habe ich auch Bescheid, wird wohl auf einen schönen Urlaub raus laufen. :daumen: .
    So nun noch diese Woche dann wird es wohl etwas ruhiger, Dienstag bin ich in Oldenburg, schon mal die Lage peilen.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

LG Dietmar schöne Grüße von Susanne

• sammydk
    • 16. Dezember 2011 um 08:37

@ ALL
    Frühstücken ist immer gut, das mach ich jetzt auch erst mal.

LG Dietmar

• sammydk
    • 15. Dezember 2011 um 13:06

Soweit ich weiß,
    sind die Geschäfte ja auch nur bis Mittag offen oder?
    Das würde dann ja in Stress ausarten.

Mein Weihnachtsgeschenk ist schon gekommen, was ich mir selber geschenkt habe.
    Man ist doch immer wieder überrascht, was man sich so schenkt :hahahah:
    Ich habe mir ein GPS Gerät zum Wandern geschenkt, mit dem man sich auch auf der Kohlfahrt nicht verlaufen kann, es sei denn man kann es nicht mehr klar :trrink1: erkennen.

LG Dietmar

• sammydk
    • 15. Dezember 2011 um 09:25

@ ALL,
    so da bin ich wieder aus dem Süden Deutschlands vom vor.- und nachglühen zurück. Diesmal war wieder Stress mit dem Fliegen, auch bei AIRBERLIN läuft alles schief.
    Am Dienstag viel mein Flug aus, weil ein herrenloser Servicerwagen sich vor dem Start beim beladen selbständig gemacht hatte und in die Flugzeughülle gedonnert ist also 1 1/2 Stunden später, nach dem die die Koffer endlich umgeladen hatten ging es dann los. meinen Termin in München habne ich dann noch mit 10 Min Verspätung geschafft. Anschließend mit dem Kunden auf den Weihnachtsmarkt, nachglühen, übernachten und dann entspannt gestern Mittag zurück in die schwarz gelbe Heimat.
    Was ich so alles lese, keine Kleider, keine Schuhe, shopping vor dem Event. :crazy:
    Wir kommen "Casual" entspannt in Stretch wg. der Mengen Essen und Trinken. :lol1:

LG Dietmar

• sammydk
    • 12. Dezember 2011 um 18:49

@ Marion,

nach den ersten 10 Min. hatten wir auch nur noch ein ungutes Gefühl.
    Aber wenigstens 1 Punkt, besser als keiner.

@ Silke,
    Bleigießen :frage1: :verzweifelt: was ist das für ein Ritual? Gehört schon mal aber nie gemacht.

LG Dietmar

• sammydk
    • 12. Dezember 2011 um 15:35

Ey all,
    wird auch immer müder hier.
    So gestern waren wir im Stadion, uns schon mal einen Vorgeschmack auf die Borussia zu holen, wenn denn der BvB so spielt wie gestern, kaufe ich keine Karte mehr.
    Wir hatten gestern Glück, (für so ein schlechtes Spiel, ich denke er wusste das vorher) unser Nachbar hatte zwei Dauerkarten, die wir dann in Anspruch genommen hatten. Egal es war sonst wie immer super, nur das Spiel und das Ergebnis nicht. Wieder nur einen Punkt, kurze Zeit waren wir sogar Tabellenführer bis zum Ausgleich und danach das Ergebnis der Bayern.

Danach noch mal ein kurzer Bumel über den Dortmunder WM mit unserem Großen und Anvertrauten.
    Glühwein, Würstchen, Hotdog und heiße Kartoffeln. Danach ab nach hause und auf die Couch zum auftauen.

Morgen bin ich schon wieder in MCH, diesmal mit AirBerlin, auf Kundenbesuch und Weihnachtsmarkt.

Ich würde dann mal sagen, bis spätestens Mittwoch.

LG Dietmar

• sammydk
    • 9. Dezember 2011 um 14:52

Jou, dann brauchen wir nur noch kommen.
    Bin am 20.12 schon mal vorab in Oldenburg, die Lage peilen ;) bei der Oldenburgischen LB.

Schönes WE Dietmar

• sammydk
    • 9. Dezember 2011 um 08:40

Hallo Andreas,
    ich hatte nur noch im Kopf, das Du kurz nach Marion Geburtstag hast.

:birthday: ANDREAS :birthday:
    ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag und las es so richtig krachen.

Wünschen SUSANNE und DIETMAR

• sammydk
    • 9. Dezember 2011 um 07:53

@ All,
    Sorry, aber mein Job hat mir bis jetzt keine Zeit gelassen, nach dem wir fast bei der Landung in Düsseldorf am Mittwoch die Maschine in den Graben gesetzt hätten, "Wir sind nach dem Aufsetzten beim Landen von einer Windboe erfasst worden, so das die Maschine nach links weg brach, wir waren nur ca. 100 m auf dem Rollfeld, der Pilot startete durch und alle im Flugzeug hatten glaube ich den Stift im Hintern". Nach dem zweiten Versuch sind wir dann gut runter gekommen ich habe schon alles vor mir gesehen. Die fahrt von DLF nach Hause habe ich nicht wahrgenommen und zu Hause habe ich dann ein Wasserglas Schnaps getrunken um wieder runter zu kommen.
    Nach der Landung hatte die Lufthansa dann nur noch gesagt, Danke, dass Sie mit Lufthansa geflogen sind.
    Dienstag geht es wieder nach München. Diesmal mit AirBerlin, aber das ist auch egal. Ich hoffe nicht, dass es wieder so Windig wird.
    So nun zum Thema Futtern und Trinken.
    Mit reicht Pils und Sekt only zum anstoßen. Susanne schließt sich hier an, evtl. Glässchen Wein oder was Ihr dann so trinkt.

Zum Essen sind wir schon begeistert von den Vorschlägen von Rolf und Monika, uns ist alles recht und wir haben hier keine Extrawünsche, sollte nur so was sein, wo wir auch, wenn Monika es zulässt, etwas mithelfen können.

Dietmar

• sammydk
    • 3. Dezember 2011 um 17:28

@ Silke,
    auch dir einen schönen 2. Advent.
    Wir haben heute auch nur ein Geschenk ergattern können, alles andere ist noch offen.

@ Marion,

so für jeden einen Punkt. Ein 1:1 ist doch verdient.

Nur Rolf geht mit NULL nach Hause. :troest:

Schönes WE

• sammydk
    • 2. Dezember 2011 um 20:46

Hallo Marion,
    da bin ich mir aber noch nicht sicher, wer weiß, wer beim BvB aufläuft und die Gladbacher haben auch noch Heimvorteil.
    Lass uns mal den Samstag abwarten und dann schauen wir mal wer 3 oder 1 oder 0 Punkte bekommt.
    Meiner Meinung nach ist der BvB ganz unberechenbar, mal GUT und dann verstehen die das Spiel wieder nicht, oder lassen sich von alten Hasen aus dem Konzept bringen.

Ich muß mich schon mal auf Dienstreise vorbereiten.
    Am 6+7 und am 13+14 bin ich in München Weihnachtsmarkt und Besprechung und in der nächsten Woche dann noch mal das selbe.
    Bin mal gespannt wann der erste Schnee fällt.

Grüsse an Andreas & LUI

LG Dietmar

• sammydk
    • 2. Dezember 2011 um 08:58

Hallo Marion,
    das kann man sehen wie man will,
    zum Schluss hört sich das aber so an, als ob die einen Sprung in der Schaltplatte haben und dann Toor Toor Toor, wie beim Wunder von Bern.

@ 3 Stunden beim Friseur, bist Du auch mal dran gekommen? :hahahah: Bei mir dauert das nur knapp 15 Min incl. Wartezeit und kostet warscheinlich auch nur 1/10 von deinem Preis.

LG ietmar

• sammydk
    • 1. Dezember 2011 um 13:05

@ Marion,
    wie sieht es denn mit der Anreise am 30.12 aus, wollen wir zusammenfahren oder jeder für sich?
    Ich muss mit meinem Wagen fahren, da ich die Kilometer für meinen Leasingvertrag sonst nicht schaffe, damit würde ich dann im nächsten Jahr evtl. Probleme bekommen einen neuen Wagen zu erhalten. Das muss vermieden werden.

LG Dietmar

• sammydk
    • 1. Dezember 2011 um 13:01

@ Marion,
    hier mal zum angewöhnen http://www.youtube.com/watch?v=2WrfLJjOXSk wenn Du doch noch den Verein wechselst.

@ ALL,
    Gestern hatte ich ml die Gelegenheit einige meiner Überstunden abzufeiern und war mit Susanne im Wellness Tempel in Hagen, wie oben schon erwähnt.

Als besonderen Event, gab es dort einen Aufguss mit Kaffepulver in Öl. (Pampe)

So was geiles habe ich noch nie erlebt, dass müsst ihr mal probieren, erst mal sieht man aus wie aus der Schlammgrube gezogen, der Duft treibt einem das Wasser im Munde zusammen und man möchte sofort Kaffee trinken und nach dem man das Kaffeepulver mit dem Öl abgespült hat, hat man eine Haut, wie vor 30 Jahren also "Embryonale Phase" bei mir natürlich.
    Nach weiteren zwei Saunagängen und mehreren Duschvorgängen rieche ich immer noch nach Kaffe. Selbst heute noch.

Einfach geil. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Ich gehe mich nie wieder waschen. :lol1:

LF Dietmar

• sammydk
    • 30. November 2011 um 08:17

Guten Morgen Deutschland,
    @ Marion, war der Apfelsaft schon am gären (%)??.

Willingen, in das Gedränge willst Du dich stürzen?
    Susanne sagt, dass das wohl das letzte mal ist Skispringen ist.
    Soll bald im Schwarzwald am Titisee sein, schon was davon gehört?

@ Silke,
    wenn kein Fußball, dann was anderes:
    Hast Du denn schon alle Weihnachtsgeschenke?

So ich gehe gleich mit Susanne ins Westfalenbad http://www.westfalenbad.de/
    Habe heute verdient frei.
    Müssen sich unsere Kinder halt selbst versorgen, was ja auch kein Problem ist.

LG Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™