@ Rolf,
es gibt natürlich auch noch schöne Modelle von Löwe oder die 9000er Serie von Philips, Ambilight kann man auch abschalten, ist kein muss. Das Modell welches Du erwähnst, finde ich nur unterden Geräten von 2009 ????.
Und halte dir die Option offen, doch einen 46" zu nehmen, ist ja nur die Diagonale, das bisschen größer fällt nicht besonders auf (mechanisch) bei HD ist das Bild schärfer, inhaltlich hast Du mehr, dafür sind die Inhalte aber auch kleiner, deshalb 46". Diese Erfahrung haben wir auch gemacht und sind dann noch mal von 42" auf 46" umgestiegen.
So jetzt Ich mal.
@ Andreas,
ich möchte mir eine neue Digitalkamera in der Kompaktklasse zulegen, da ich nicht der Bildrauschguru bin und eigentlich nur schnell mal ein Foto machen möchte, schweben mir hier zwei Modelle vor 1. Olympus SH-21 und dann noch Panasonic DMC-TC18, die 22 hat GPS, ich glaube damit bin ich reichlich ausgestattet. Das Modell TC10 aus dem lezten Jahr soll auch ganz gut sein.
Kannst Du mir hier einen Tipp geben oder evtl. noch ein ganz anderes Modell vorschlagen?
LG Dietmar