LKW Schlauch wir auch gern genommen für Funfahrten im Schnee.
Oder große Plastikplanen an jeder Ecke sitzt einer und die Kinder in die Mitte und bei Maulwurfshügel alles schützen. :hahahah:
LG Dietmar
LKW Schlauch wir auch gern genommen für Funfahrten im Schnee.
Oder große Plastikplanen an jeder Ecke sitzt einer und die Kinder in die Mitte und bei Maulwurfshügel alles schützen. :hahahah:
LG Dietmar
Hallo Rolf,
ich glaube , das wir langsam dort angekommen sind, wo man keine Geschenke mehr macht.
Die dunkle Seite der Macht ist warscheinlich ja nicht mehr einzuholen, aber dennoch muß man ja auch versuchen den zweiten Platz zu sichern.
@ Silke, Schnee hat bekanntlich die Angewohnheit nur bei Kälte zu anwesend zu sein. :hahahah:
Schönes WE Dietmar
Hallo Mädels,
bei uns liegt hier unmengen an Schnee.
Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, ich war seit Sonntag auf einer Firmenweiterbildung mit Vergaterung in einem Hotel in Düsseldorf. Heute morgen bin ich erst um 01:30 ins Bett gekommen, wir hatten Gruppenarbeit und mußten heute in einer Prüfungsumgebeung ein fremdes Projekt mit Markt und Kundenanalyse präsentieren, mit anschliessender Bewertung duch unser Firmenleitung. Das ganze findet noch zwei mal statt und soll abschliessend eine Zertifizierung mitsich bringen.
Wenn man's braucht !!!
Na ja jetzt bin ich platt wie ne Flunder und morgen geht es wieder an den normalen Wahnsinn.
Zum Schnee, haben wir hier ca 12-15 cm.
Susanne hat schon fleissig gescheppt, wie man hier bei uns sagt.
So für mich ist morgen Montag und übermorgen schon Freitag.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und auch Schnee in Hessen.
Gruß Dietmar
@ Marion,
dann würde ich doch mal mit Lui um die Wette rennen, mal schauen wer zuerst auf der Couch einschläft. ![]()
@ Marion,
ist das eine Holland strecke? (nur gerade aus)
Wie läufst Du denn die Berge hoch, geht das mit dem Laufband?
LG Dietmar
So,
wir waren heute zum x'ten mal wieder unterwegs uns ein Schlafzimmer zu kaufen.
Ergebniss, wir sind mit einer Bratpfanne zurückgekommen.
denn es gab dort auch eine Umtauschaktion für alt (10€) gegen neu + Kohle.
Alt hatten wir nicht mit, aber die hatten so viele alte die wollten unsere nicht und habe uns ohne Pfanne die 10 Euronen nachgelassen.
Aber Schlafzimmer gibt es immer noch nicht.
Ich hoffe, dass mal bald jemand das Schlafzimmer entwirft, das wird haben möchten. (Echtholz Wildeiche und möglichst nicht so teuer).
@ Sike,
wäre das nicht mal eine Herausforderung für dich, als immer nur NETTO's zu bauen?
Ach ja,
bei uns ist Knut erst nächste Woche dran.
Aktuell haben wir eine neue Abzughaube für die Küche im Projekt, die schafft 900 Qubikmeter/h nun muß ich ein neues 150mm Loch in die Küchenmauer machen. Bei dem Wetter kann ich das vergessen, denn es sollte schon von aussen nach innen gemacht werden.
Also ist dieses WE noch gerettet, eigentlich super Wetter für die Sauna.
Schönes WE Dietmar
Hallo Rolf,
schönen Urlaub, und denk dran das iPad anzuseilen ![]()
@ Silke ist denn schon Knut???
LG Dietmar
Hallo Marion,
zu dem Wetter kann ich nichts sagen, fange bei Nacht und Nebel an zu arbeiten und beende es auch so.
Was meinst Du mit Matsch? (Schneematsch oder die braune Masse?)
Bei uns ist es schon lange über 0 Grad, Schnee hatten wir schon vor Wochen keinen mehr.
Aber Du hast recht, das Wetter geht einem auf den Zeiger, dann lieber richtig kalt.
Gruß an Andreas, hat er auch noch Urlaub?
Dietmar
@ All,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Phillipp ist immer noch krank, gestern waren wir im Krankenhaus aber es sieht so aus wie ein Virusinfekt, also keine Pillen, sondern Bettruhe.
Wir wollen Phillipp nicht alleine lassen, also feiern wir zu hause in kleiner Runde.
Unsere Bekannten wo wir hin wollten, habe eine Katzenallergie also klappt auch das Umbuchen nach uns nicht.
@ Silke, hast Du die DB Zeiten aus deiner Glaskugel?
Ich habe heute die 50% Rückerstattung von meinem letzten München Tripp erhalten,
aber die Nerven, die ich gelassen habe, kann mir keiner ersetzen.
LG Dietmar
@ ROLF,
auch an deinen Lieben, guten Rutsch und liebe Grüße und schnelle Erholung.
@ Silke, auch Dir gute Besserung und guten Rutsch nach 2013.
Unser Kleiner liegt auch mit Fieber im Bett
und hat sich schon mehrfach das Essen durch den Kopf gehen lassen und das alles ohne
ich hoffe nicht, dass es uns auch noch erwischt.
@ Alle oder der Rest
für das kommende Jahr 2013 alles Gute, Glück, Erfolg
und vor allem Gesundheit
Grüsse von Susanne
Dietmar
Hallo Silke,
wie bei uns, nur mit dem Sport haben wir gestern Nachmittag schon wieder leicht angefangen.
Gruß Dietmar
Hello all,
ich hoffe doch, dass ihr alle Weihnachten gut überstanden habt.
Ich habe gefühlte 30000 Kalorien in mir.
Ich hoffe doch, das ihr auch sehr gut gegessen und getrunken habt.
So dieses Jahr haben wir die Familienfeier hinter uns, nächstes Jahr ist einer meiner Schwestern dran, wir machen das immer so, das jeder alle drei Jahre mit Famielenfeiern dran ist, ist eine schöne Sache, an die wir schon seit Jahren festhalten, selbst unser Kinder finden das super und kommen alle mit, mittlerweile auch schon Enkelkinder von meiner Schwester.
Gruß von Susanne
Dietmar
Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen.
Wußte gar nicht, dass unsere doch so großen Kinder wierder so klein sein können, wenn es um Weihnachten geht. :-)).
@ ALL allen eine schöne Weihnachtszeit
und lasst euch schön beschenken.
Gruß von Susanne
Dietmar
Hello Mädels,
bei uns sieht es ähnlich aus.
Heiligabend sind die Schwiegereltern bei uns.
1. Feiertag sind alle meine Geschwister mit Kindern bei uns + angehende Schwiegertochter.
2. Feiertag gehört uns dann zum erholen
3+4. Feiertag
, muß ich schon wieder arbeiten, bei uns ist die Hölle los, ein Kollege hat Burnout und kommt nicht mehr wieder, ein zweiter Kollege hat einen Hüftschaden und wird am 27. Dez noch operiert, so das alles auf den Rest des Teams hängen bleibt, ohne das unser Führung sich hierfür interessiert.
Na dann Prost.
LG Dietmar
@ Andreas,
das sollten wir vorher genau planen.
Bei meiner letzten Männertour, von 11 Männer sollte jeder etwas zu Trinken mitbringen,
als wir uns trafen hatten wir 11 Kästen Bier. Es war gerade so ausreichend
.
So heute der letzte Weihnachtsmarkt. Diesmal mit den Kollegen, Kunden habe ich allen abgefrüstückt.
Morgen noch mal und dann zwischen den Tagen und dann im neuen Jahr also genau so weiter wie bisher ohne Pause.
LG Dietmar
@ Marion,
dass Spiel habe ich vor lauter Grlühwein leider nicht zu ende schauen könne, aber es hat ja auch so sehr gut geklappt.
5:1 was will man mehr.
@ Sike,
ich wußte garnicht, das Du so einen Notstand hast. :hahahah: :hahahah:
Von mir aus geht das OK mit Andreas, bevor wir Würfeln. Dann kommen wir wenigsten früh aus den Federn und kommen zu einem gedeckten Frühstückstisch.
Weil Männer verstehen sich sofort oder sofort nicht.
Gruß Dietmar
Na das hört sich doch super an.
Wir könnten dann ja die Kosten auf alle Besucher umlegen.
Gruß Dietmar
@ Rolf,
1. Übernachtung: Ja frag doch erst mal bitte nach.
2.Zum Zug hatte die DB mir einen Reiseplan geschickt, deine Vermutung mit dem Zug ist richtig.
Ab Start Dortmund oder München habe ich in meinem gebuchten Zug gesessen, bin aber nie mit dem gebuchten angekommen.
Ich war ca. gefühlte 48 Stunden mit dem Zug unterwegs. Angefangen von wir können z.Zt. nicht weiterfahren haben keinen Zugführer, über, die Strecke hat einen Notfall und kann nicht passiert werden, bis hin zu wir haben so viel Verspätung, das der Zug jetzt in ... endet.
Der Rückweg von MCH war mit einem Zug geplant, sechs habe ich für die Rückfahrt gebraucht die letzten 150 KM bin ich mit der Regionalbahn gefahren.
@ Silke, ich würde mir das mit der Fahrkarte aber noch mal überlegen, zu Fuß ist man glaube ich schneller
und was wenn unser Treffen dann doch noch platzt, aus welchen Gründen auch immer, aber dann kannst DU ja trotzdem fahren.
Letztendlich habe ich zwei dicke Formulare zur Rückerstattung meiner Nerven ausgefüllt, mit dem letzten Satz
" Wenn ich noch mal gezwungen bin mit eurem Verein zu fahren, springe ich lieber vor dem Zug."
Jetzt bekomme ich ca.70 € Rückerstattung und meine Nerven liegen dennoch blank, was DB betrifft.
Ich fahr nur noch mit dem Auto, dann kann ich mir lieber selber die Schuld geben und baruche mich auf keinen DB verlassen.
Ich fang schon wieder an einen dicken Hals zu bekommen, nur noch 3 Tage und dann ist erst mal Weihnachten.
Gruß an alle
Dietmar
Hallo Marion,
nicht das Du dann Lui die Hundeleckerchen weg ist.
Wir hatten heute Weihnachtswandern mit anschlissendem Essen, (Grünkohl).
Ich habe mir dann mal was anderes bestellt, und das war auch gut so.
Susanne hat dem Grünkohl von Monika nachgeweint.
Na ja, jedenfalls war bei unserer Wanderung auch ein Hund dabei, auch Lui o. Luy.
Das Frauchen hatte Weihnachtsgebäck mit, das sie mir auch angeboten hat.
Das Zeug war so hart, dass ich dachte, es wären Hundekucken, da auch sehr wenig geschmack nach Weihnachtspätzchen vorhanden war.
Es stellte sich aber heraus, das das so was wie portugisisches Salzgebäck mit ganz viel Kaffee drin war, was ich aber nicht geschmeckt habe, für mich war das Hundekuchen.
So nun noch diese Woche und dann die nächste.
Gruß an alle
@ Marion,
Andreas hatte ja auch ein Geschenk von Rolf bekommen, das Du aber jetzt auch Geschenke verteilst, einfach super.
Das gönne ich den Bayern, das die Erfolgslinie unterbrochen wurde.
Schönes WE
Gruß Dietmar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()