Der arme Wagen. ![]()
Beiträge von sammydk
-
-
@ Marion,
für den Esel hast Du doch Andreas, jeder soltte seinen eigenen Es.... haben. :hahahah: -
@ Rolf,
ich stelle mir gerade Marion mit dem Knie vor " hechten" :hahahah: :hahahah:
Zur Not kann sie sich ja in den Kohlfahrtbollerwagen setzten und füttert uns mit Säuwatz.Ich glaube ausser Osterfeuer wird das nichts mit warm. Überall ist sibirische Kälte.
Heute Abend ist schon mal Probegrillen bei der Freundin unseres Großen, wir müssen uns schon mal alles rauslegen, was wir anziehen wollen, ich denke wir können uns dann wieder nicht mehr bewegen vor lauter Klamotten. Leider gibt es keinen Säuwatz bei uns.@ Marion, ob wir zusammen fahren wollen, können wir noch besprechen.
Ich hole am Donnerstag unseren neuen FW ab, so das ich auf jeden Fall fahren werde um das Auto zu testen. -
So ich muß mich mal langsam für's essen gehen anziehen, unsere Nachbarn haben eingeladen, für Aktivitäten an unserem Gemeinschaftsgrundstück, die sie selber nicht mehr machen können.
Was tut man nicht alles für ein leckeres Essen. -
Unser Bambus hat den Winter 2011/12 nicht überbelbt, der ist bei dem trockenen Winter vertrocknet und hat alle Blätter abgeworfen, dieser ist neu vom letzten Sommer und prächtig gewachsen, den will ich um jeden Preis durchbringen.
Einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, einwickeln, auswickel, bis ich nicht mehr kann.
-
Hallo Marion,
bei uns das gleiche Wetter, gefühlte -10 Grad das bei -1 Grad.
Ich habe unseren Bambus zum dritten mal wieder eingepackt bei der Saukälte.Weißt Du was mit Bättwäsche ist, müssen wir eigene Mitbringen für das Zimmer/Wohnung???
-
@ Silke,
solche Nachrichten sind immer ein kleiner Schock, auch wenn wir uns nur 14 Tage auf der AIDA gesehen haben.
Von uns schöne Gruße an Tante Hanni und alles gute.@ Rolf, wie weit ist es denn bis zum Osterfeuer?
Bei den Angaben an Litern vom Hochprozentigem darf das nicht so weit sein.
sonst kommen wir dort nie an.
Gibt es auch flüssiges Aspirin in 3L Behälter?Heute waren wir schon fast bei euch, 1/3tel der Strecke hatten wir schon hinter uns.
Wir waren in Ochtrup im FOC Factory Outlet Center.
Was macht man nicht alles im Urlaub.
Noch mal eine Frage an Rolf, müssen wir Bettwäsche für das Ferienzimmer / wohnung mitbringen?
Da wir ja noch nicht ausgemacht haben wer dort schläft, sollten wir uns auf jedenfall vorbereiten.@ Marion,
die Hecke braucht kein Dach, die soll wachsen und mich erfreuen und mir keine weiter Arbeit bereiten.Gruß Dietmar
-
Und was glaubt ihr, war wärend des Saunaaufenthalts?
Schneefall 10 cm alles ist wieder weiß, leider ist der Schnee extrem naß, so dass alle Bäume, Büsche und auch unsere neue Hecke unter der Last ziemlich krumm aussehen.
Witzig war auch, dass so ziemlich alle in der Saunalandschaft mit Schirm durch die gegend gerannt sind, einige waren sogar mit Schirm im Pool.
-
Kaum schreibt Silke, das es schneit, fällt bei uns auch wieder Schnee.
@ Silke behaltet das Zeug doch lieber bei euch, ich kann es nicht mehr sehen.
Gleich geht es in die Sauna zum Schneeschmelzen.

-
@ Silke,
Tja, bei uns sind immerhin 8 Grad ohne Sonne, aber bald wird es Sommer, der Frühling bleibt glaube ich aus.Marion,
ich war schon geschockt, dass uns hier evtl. eine Feier
durch die Lappen gegangen währe, aber leider alles beim alten. -
Na nach den Wetterberichten vom Norden zu urteilen, ist der Schampus sicherlich eingefrohen und das Schif vor lauter Schneetreiben nicht zu sehen gewesen.

-
Hallo Marion,
ja genau auf dem Weg nach Europa
, bei Andreas läuft es aber schon seit sechs Spielen nicht mehr so rund
.So erster Tag Urlaub und die Sonne lacht bei jetzt schon 8 Grad.
Ich hole dann schon mal die kurzen Hosen rauß. :hahahah:
Euch allen eine schöne Woche
Gruß von Susanne
Dietmar -
Hallo Rolf,
na ja, 1 Punkt ist besser als keiner.
Bei uns hat es ja nach einem schei... Anfang sehr gut geendet.
Bei dem BvB ist wirklich kein Bestand in den Spielabläufen, die schaffen es immer wieder, dass man sich zu Beginn auf nichts einstellen kann.
Ja um auch Marion und Andreas nicht zu vergessen, Gladbach und Frankfuth haben ja ihr Spiele noch vor sich, bin gespannt.Gruß und schönen Sonntag
Dietmar
-
Hallo Rolf,
ja weiter 3 Punkte wären jetzt mal wieder notwendig.
Wir werden evlt. ein Saunawochenende einlegen bei dem anstehende Sauwochenende. -
Hallo Silke,
da hast Du ja ein füllendes Programm, hoffentlich friert der Sekt nicht ein bei der Taufe, oder gar Schampus
Euch allen en schönes WE, bei uns scheint die Sonne bei -1 Grad und ab Mittag soll es Regen geben auch über das Wochenende hinweg.Gruß DIetmar
-
@ Silke,
Real ist ein guter Tip,
ist das dann bei REAL von dem eigenen internen Bäcker (unser Real hat eine eigene einfache Backstube )oder abgepackte Konsumerware? -
@ Silke,
hast Du das auch schongemacht oder nur auf der AIDA gegessen? -
Wo hast Du die denn her?
Wie ist der Name dieser Mischung?
Wie heißt der Hersteller?
Wir haben eine Brotbackmaschine alles rein und warten, fertig. Sollte auch damit gehen. -
Ist das selbstgemacht oder Backmischung?
Bei eigener Kreation, bitte mal das Rezept schicken.@ Marion, Silke ich schick euch mal ne Mail.
-
Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Das Zeug von Susanne ist gestern Abend erst mal einer genauen Analyse unterzogen worden.
Susanne hat es heute Morgen noch verbessert, der Abgang war nicht scharf genug, das mit den Kopfschmerztabeletten einrühren haben wir noch nicht umgesetzt, ich habe nämlich heute Morgen welche, aber die Ursache ist bestimmt eine andere, deshalb werden wir die Analyse heute Abend wiederholen und Morgen und.................
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de