1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 7. Mai 2013 um 11:33

    @ Andreas, da bin ich ja mal gespannt.

    @ Marion, auf die DB kann man sich halt verlassen und man ist verlassen. :meinung:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 6. Mai 2013 um 12:57

    Hello All,
    suche gebrauchten Kleinwagen (POLO o. Corsa) für unseren anstehenden Abiturienten, kennt
    jemand zufällig jemanden, der von privat evtl. einen Kleinwagen verkaufen will?
    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 4. Mai 2013 um 14:12

    @ Rolf,
    sage bitte Monika alles alles Liebe zum heutigen Geburtstag.

    Gruß von Susanne & Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 2. Mai 2013 um 08:06

    Hallo Silke, scheiße,
    man das tut uns leid, vielleicht ist es auch ein Neuanfang, drücken ganz doll die Daumen, dass Du schnell wieder was neues findest.
    Bei uns ist auch alles im Umbruch bis jetzt bin ich noch nicht betroffen, aber ausschliessen kann man das nicht.


    Gruß von Susanne

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 27. April 2013 um 10:24

    Hallo Marion,


    da könnte man ja dann auch eine Weinstube raus machen, so
    könnte man bei jedem Wetter ..............

    und zur Not als Wohnung für Andreas wenn es dann mal wieder soweit ist :zwinker: :hahahah:

    Schönes WE an alle, auch wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt.
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 25. April 2013 um 19:17

    @ Marion,
    konntest Du danach noch durch die Brille schauen oder war alles doppelt?

    @ Rolf,
    der Vorruhestand ist noch weit in Ferne, eigentlich sehe ich den noch garnicht und Geld im Ausland habe ich auch nicht :hahahah:
    Heute war Betriebsversammelung, da hat sich dann mal einer versprochen, was da auf uns zurollt, die Zukunft sieht nicht gut aus.

    Dann kam da noch die Botschaft von Lewandowski der auch zu den :bayern: geht.
    Ich mußte Susanne heute schon trösten :troest: .
    Der BvB löst sich scheinbar nach der Saison auf, von 11 Freunden ist hier nicht mehr die Rede, Geld regiert die Welt.
    Die machen letzt endlich auch nur einen Job.

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 25. April 2013 um 07:54

    Hallo Marion,

    war ja auch ein super geiles Spiel, trotz der ganzen Geschichten vorher auch
    vom den Fans, hätte ich nicht gedacht.

    Wir haben uns vor dem Spiel auch schon mal mit Weizen eingedeckt und natürlich
    vorher schon mal ein Kostprobe genommen.

    Aber Buchungsfest das kannte ich auch noch nicht. :daumen:


    Als Du gestern was von schwarzen Tag gesagt hattest, war ich ein wenig
    geschockt, der Tag fing bei mir echt scheiße an, auf der Fahrt zu unserem Büro,
    habe ich einen Rehbock fast erlegt, zu Glück habe ich das Auto rechtzeitig zum Stehen
    bekommen und den Bock nur angehaucht, so das der einen kleinen seitlichen Ausbrecher
    gemacht hatte und eine Rolle in der angrenzenden Wiese machte und direkt weiter
    gelaufen ist. Das Auto hat garnichts abbekommen.
    Dann ab in die Firma, bei uns läuft z.Zt. eine große Entlassungswelle an, um
    zu erfahren, ob ich auch davon betroffen bin.
    3 Kollegen aus meiner Gruppe hat es erwischt. Altersteilzeit, oder direkt Vorruhestand.

    Zurzeit sieht das erst mal gut aus, sollten man die Leute nicht zusammen
    bekommen erfolgt eine zweite, dritte,... Welle.

    Das macht alles keinen Spaß mehr.


    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 24. April 2013 um 17:58

    Hallo Sikle,
    schön das Du wieder zurück bist, wo warst Du denn, ich habe nichts auf dem Schirm?
    Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass es hier sehr ruhig ist/war.

    LG Dietmar sitze gerade beim Weizen bei uns im kleinen Vorgarten bei noch 23 Grad im Schatten.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 24. April 2013 um 10:24

    Wieso denn schwarz?
    Jetzt erst recht.
    Nur hätte der Doooofdaddel überall hingehen können nur nicht zu den :bayern: .

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 17. April 2013 um 08:07

    Hallo Rolf,
    ich wusste garnicht, dass es für die private Bierlogistik :trrink1: Weiterbildungsmaßnahmen gibt. :wiegeil: .

    Schöne Grüße Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. April 2013 um 10:38

    @ Silke,
    das nenne ich mal Glück. :meinung:

    Schönen Sonntag noch.

    Morgen wir bei uns auch Angegrillt.

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 11. April 2013 um 13:27

    Die nehmen Susanne nicht mit, dass ist ja ein Verlustgeschäft. :lol1:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 10. April 2013 um 15:30

    Was da heißt, wenig Kilo, wenig Geld, wird man da aus der Maschine geworfen wenn das Geld abgeflogen ist? :hahahah:
    Ich denke Susanne und mich läßt man erst garnicht in die Maschine mangels Masse. :lol1:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 5. April 2013 um 10:32

    Hallo Rolf,
    ich kann Dir sagen, dass das nicht mit der DB funktioniert, allein durch die Verspätungen absolut ungeeignet. :sironie:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. April 2013 um 17:50

    Ja dann aber nur nach Rostock und nicht in den Süden.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. April 2013 um 17:47

    Na das hört man gerne.

    Das mit dem Wetter bei euch natürlich auch.

    Ist die DB denn pünktlich in Rostock angekommen?
    Vielleicht fahre ich ja dann doch noch mal mit denen.

    Schöne Restostertage, morgen geht der Wahnsinn wieder los, nur bei Rolf nicht.

    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. April 2013 um 11:50

    Nur weil dein Verein abgekachelt ist?
    Man muß auch mal gönnen können.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 31. März 2013 um 17:01

    War sehr schön mit euch.
    Der Verbrauch an Aspirin war auch minimal. :daumen:

    Bewirtung, Unterkunft und Programm 10 Punkte von 10. :sdanke:
    Danke noch mal an Monika und Rolf , wir hatten nie das Gefühl verspürt, Hunger oder Durst zu haben.
    Ab jetzt bis heute Abend ist Diät angesagt, ab dann nur noch Wasser. :gruebel:

    Kurzer Wetterbericht, Schnee, Regen und trist wie schon am Freitag bei der Abfahrt hier.
    Das nächste Grillen sollte in kurzer Hose und T-Shirt sein (unbedingt) :sgenau: Sonne, Sonne, Sonne
    Noch schöne Ostern euch allen
    P.S. unsere Hütte steht auch noch, alle OK.

    Lieben Gruß von Susanne
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 28. März 2013 um 20:19

    Ferienwohnung für Andreas ist OK.
    Kann man den Säuwatz auch einreiben oder inhalieren?
    Wir können auch in unserem magisches Feuer Gripostat einrühren.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 28. März 2013 um 14:59

    Man, kaum ist man mal nicht Online wg. Urlaub, schon wird jemand krank.
    @Andras, mit Alk kann man alle Vieren töten.
    Ggf. bis nach uns kommen, der neue Kombi hat Liegefläche, das schaffen wir schon und bei Rolf kannst Du an den Tropf :trrink1: .

    @ Silke, Ausfall geht nicht und schon garnicht wg. 15 € sparen, da kommt dann noch mehr auf dich zu, unsere Besorgungen haben wir gestern erledigt und stehen hier jetzt in den Startlöchern, leider waren wir gestern extrem beschäftigt, ganzen Tag Sauna, dann Besorgungen gemacht, dann wurden wir gezwungen uns mit Freunden beim Griechen zu treffen :hunger: :gitarre: , im Anschluß daran sind wir dann noch mal kurz bei dennen eingekehrt und waren kurz nach Mitternacht erst zu Hause.
    Heute extra um 8:00 Uhr den neuen FW aus Düsseldorf geholt, Stress, Stress, Stress.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™