@ Andreas, da bin ich ja mal gespannt.
@ Marion, auf die DB kann man sich halt verlassen und man ist verlassen. ![]()
@ Andreas, da bin ich ja mal gespannt.
@ Marion, auf die DB kann man sich halt verlassen und man ist verlassen. ![]()
Hello All,
suche gebrauchten Kleinwagen (POLO o. Corsa) für unseren anstehenden Abiturienten, kennt
jemand zufällig jemanden, der von privat evtl. einen Kleinwagen verkaufen will?
Gruß Dietmar
@ Rolf,
sage bitte Monika alles alles Liebe zum heutigen Geburtstag.
Gruß von Susanne & Dietmar
Hallo Silke, scheiße,
man das tut uns leid, vielleicht ist es auch ein Neuanfang, drücken ganz doll die Daumen, dass Du schnell wieder was neues findest.
Bei uns ist auch alles im Umbruch bis jetzt bin ich noch nicht betroffen, aber ausschliessen kann man das nicht.
Gruß von Susanne
LG Dietmar
Hallo Marion,
da könnte man ja dann auch eine Weinstube raus machen, so
könnte man bei jedem Wetter ..............
und zur Not als Wohnung für Andreas wenn es dann mal wieder soweit ist
:hahahah:
Schönes WE an alle, auch wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt.
Dietmar
@ Marion,
konntest Du danach noch durch die Brille schauen oder war alles doppelt?
@ Rolf,
der Vorruhestand ist noch weit in Ferne, eigentlich sehe ich den noch garnicht und Geld im Ausland habe ich auch nicht :hahahah:
Heute war Betriebsversammelung, da hat sich dann mal einer versprochen, was da auf uns zurollt, die Zukunft sieht nicht gut aus.
Dann kam da noch die Botschaft von Lewandowski der auch zu den
geht.
Ich mußte Susanne heute schon trösten
.
Der BvB löst sich scheinbar nach der Saison auf, von 11 Freunden ist hier nicht mehr die Rede, Geld regiert die Welt.
Die machen letzt endlich auch nur einen Job.
LG Dietmar
Hallo Marion,
war ja auch ein super geiles Spiel, trotz der ganzen Geschichten vorher auch
vom den Fans, hätte ich nicht gedacht.
Wir haben uns vor dem Spiel auch schon mal mit Weizen eingedeckt und natürlich
vorher schon mal ein Kostprobe genommen.
Aber Buchungsfest das kannte ich auch noch nicht. ![]()
Als Du gestern was von schwarzen Tag gesagt hattest, war ich ein wenig
geschockt, der Tag fing bei mir echt scheiße an, auf der Fahrt zu unserem Büro,
habe ich einen Rehbock fast erlegt, zu Glück habe ich das Auto rechtzeitig zum Stehen
bekommen und den Bock nur angehaucht, so das der einen kleinen seitlichen Ausbrecher
gemacht hatte und eine Rolle in der angrenzenden Wiese machte und direkt weiter
gelaufen ist. Das Auto hat garnichts abbekommen.
Dann ab in die Firma, bei uns läuft z.Zt. eine große Entlassungswelle an, um
zu erfahren, ob ich auch davon betroffen bin.
3 Kollegen aus meiner Gruppe hat es erwischt. Altersteilzeit, oder direkt Vorruhestand.
Zurzeit sieht das erst mal gut aus, sollten man die Leute nicht zusammen
bekommen erfolgt eine zweite, dritte,... Welle.
Das macht alles keinen Spaß mehr.
LG Dietmar
Hallo Sikle,
schön das Du wieder zurück bist, wo warst Du denn, ich habe nichts auf dem Schirm?
Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass es hier sehr ruhig ist/war.
LG Dietmar sitze gerade beim Weizen bei uns im kleinen Vorgarten bei noch 23 Grad im Schatten.
Wieso denn schwarz?
Jetzt erst recht.
Nur hätte der Doooofdaddel überall hingehen können nur nicht zu den
.
LG Dietmar
Hallo Rolf,
ich wusste garnicht, dass es für die private Bierlogistik
Weiterbildungsmaßnahmen gibt.
.
Schöne Grüße Dietmar
@ Silke,
das nenne ich mal Glück. ![]()
Schönen Sonntag noch.
Morgen wir bei uns auch Angegrillt.
LG Dietmar
Die nehmen Susanne nicht mit, dass ist ja ein Verlustgeschäft. ![]()
Was da heißt, wenig Kilo, wenig Geld, wird man da aus der Maschine geworfen wenn das Geld abgeflogen ist? :hahahah:
Ich denke Susanne und mich läßt man erst garnicht in die Maschine mangels Masse. ![]()
Hallo Rolf,
ich kann Dir sagen, dass das nicht mit der DB funktioniert, allein durch die Verspätungen absolut ungeeignet. ![]()
Ja dann aber nur nach Rostock und nicht in den Süden.
Na das hört man gerne.
Das mit dem Wetter bei euch natürlich auch.
Ist die DB denn pünktlich in Rostock angekommen?
Vielleicht fahre ich ja dann doch noch mal mit denen.
Schöne Restostertage, morgen geht der Wahnsinn wieder los, nur bei Rolf nicht.
Dietmar
Nur weil dein Verein abgekachelt ist?
Man muß auch mal gönnen können.
War sehr schön mit euch.
Der Verbrauch an Aspirin war auch minimal. ![]()
Bewirtung, Unterkunft und Programm 10 Punkte von 10.
Danke noch mal an Monika und Rolf , wir hatten nie das Gefühl verspürt, Hunger oder Durst zu haben.
Ab jetzt bis heute Abend ist Diät angesagt, ab dann nur noch Wasser. ![]()
Kurzer Wetterbericht, Schnee, Regen und trist wie schon am Freitag bei der Abfahrt hier.
Das nächste Grillen sollte in kurzer Hose und T-Shirt sein (unbedingt)
Sonne, Sonne, Sonne
Noch schöne Ostern euch allen
P.S. unsere Hütte steht auch noch, alle OK.
Lieben Gruß von Susanne
Dietmar
Ferienwohnung für Andreas ist OK.
Kann man den Säuwatz auch einreiben oder inhalieren?
Wir können auch in unserem magisches Feuer Gripostat einrühren.
Man, kaum ist man mal nicht Online wg. Urlaub, schon wird jemand krank.
@Andras, mit Alk kann man alle Vieren töten.
Ggf. bis nach uns kommen, der neue Kombi hat Liegefläche, das schaffen wir schon und bei Rolf kannst Du an den Tropf
.
@ Silke, Ausfall geht nicht und schon garnicht wg. 15 € sparen, da kommt dann noch mehr auf dich zu, unsere Besorgungen haben wir gestern erledigt und stehen hier jetzt in den Startlöchern, leider waren wir gestern extrem beschäftigt, ganzen Tag Sauna, dann Besorgungen gemacht, dann wurden wir gezwungen uns mit Freunden beim Griechen zu treffen
, im Anschluß daran sind wir dann noch mal kurz bei dennen eingekehrt und waren kurz nach Mitternacht erst zu Hause.
Heute extra um 8:00 Uhr den neuen FW aus Düsseldorf geholt, Stress, Stress, Stress.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()