1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 18. Juni 2013 um 09:48

    Hallo Rolf, deinen Stress möchte ich haben. :zwinker:
    Sebastian ist Ende Sept. mit seinem Staatsexamen fertig, wir wollten dann zu dritt, einer muß ja den Kater bewachen, 1-2 Wochen nach Malle, ist aber noch nicht fest, auf jeden Fall Sonne und keinerlei Stress und keine AIDA, oder so wie der letzte Urlaub im Süden wie Du ja auch selbst schreibst. (Ösiland)

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 18. Juni 2013 um 08:54

    Hello all,
    also zusagen können wir zu keinem Termin, wobei der 11-13.10 schon mal in unserem Kalender steht.
    Ich hatte ja schon erzählt, dass in diesem Jahr unser Urlaub ganz spontan sein wird, dadurch, dass unser Jungs beide die Schule beenden und auch im Job anfangen werden, so das wir auch noch im Sep-Okt spontan 1-2 Wochen Urlaub machen werden.
    November finde ich nicht mehr so prikelnd, da das Wetter auch einwenig mitspielen sollte und der Herbst nicht immer gemütlich ist.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 15. Juni 2013 um 16:28

    Sorry, habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, meinte das WE nach dem 22,23 also 25-27 Oktober geht nicht.
    Die anderen beiden Termine sind noch nicht fest bei uns ausgebucht. Vorzugsweise Juli wäre nicht schlecht.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. Juni 2013 um 20:12

    Wir können am WE 22,23.10 nicht, alle anderen Termine sind noch nicht fest.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 12. Juni 2013 um 19:50

    Danke, das ihr an uns gedacht habt. :daumen:
    Kurz zum Urlaub, erstmal wären wir ohne Navi nie dort angekommen, die Landkarte östlich von Bayern (Chiemsee) bis in Ösiland waren von gesperrten Strassen übersäht und der Status änderte sich minütlich. Endlich angekommen war das Wetter die ersten zwei Tage nich so berauschen, Schnee bis auf 1300 Meter also Wandern im Schneematsch :crazy: . Danach wurde es richtig Sommer am Samstag hatten wir im Tal 29 Grad.
    Also da würde ich nie hinziehen, wenn einem nicht der Berg in den Rücken rutscht bekommt man nasse Füße.
    So viele eindrücke kann man aber nicht schreiben, da muß ein Treffen her.

    Was habt ihr denn jetzt für Terminvorstellungen?

    Schöne Grüße von Susanne

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 11. Juni 2013 um 14:28

    Zurück.

    Ja super Erlebnissurlaub mit viel Wasser und Bergrutschen (Muren) gehabt.
    Wenn wir das gewußt hätten, wären wir nicht gefahren, so musten wir aber ohne das Ausmaß zu kennen doch durch Bayern.
    Einzelheiten später.
    Terminabstimmung gerne, da auch wir im Sept./ Okt. noch Urlaub planen.
    So das Auto sind wir heute los geworden, Philipp ist durch, ohne mündl. Prüfung. kurz Auto abholen, Probefahrt und dann ab zur Abi-Notenfeier. (alles Vergessen). Bin mal gespannt wie der wieder kommt. :crazy: :crazy: :crazy:

    Gruß von Susanne

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 30. Mai 2013 um 14:58

    @ Marion, past blos auf, dass er nicht einläuft. :hahahah:
    Ich habe heute zum ersten mal 3 Maschinen Wäsche gebügelt, jetzt habe ich Rücken, ein Fall für den Physio.

    Morgen kommt Susanne wieder, kurz Duschen und dann ab in den Urlaub, und die Brut hält die Stellung.
    Für Phillipp ist das jetzt wie zwei mal Sommerferien hintereinander, der wartet nur noch auf sine Noten und dann evtl. ggf. noch mal ins Mündliche, ich glaube es aber nicht.
    Sebastian ist schon in den Prüfungsvorbereitungen für September und macht uns ganz raschelig. :frage1:

    Scheiße am Urlaub ist natürlich, dass wir durch :bayern: fahren müssen.

    Schöne Grüße auch an Rolf, und gebt ihm genug zu Essen, der ist bestimmt abgehungert von seiner Stuhlfahrt.

    Gruß an ALLE

    LG Dietmar

    P.S. bügeln find ich schei.......

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 28. Mai 2013 um 18:09

    Hallo Silke,
    das ist ja mal ein Ding.
    Besprech das mit deiner Anwältin, wer weiß was da noch so kommt, von dem unwissenden Arbeitgeber.
    Eigentlich schade, das man mit Angestellten Geld verdienen will, dann aber die bescheuertsten Dinge Tut um sich bei Engpass den Mitarbeiter auf so eine Art und Weise zu entledigen.

    :troest:

    Gruß Dietmar und von Susanne aus dem kalten Rügen.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 28. Mai 2013 um 08:20

    Ja wie bei Rolf, dass kommt hin, aber bei mir ist das die light Version und ich habe wesentlich weniger Urlaubstage.
    Wandern in Ösiland.
    DAs ist mein erster Urlaub aus dem Kontingent von diesem Jahr.
    Für Susanne Stress, rasu aus den Klamotten, waschen, trocknen, bügeln alles im Turbo-Mode und dann ab in den Süden.

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 27. Mai 2013 um 14:47

    Hello All,
    nachdem wir nun die Tränen vergossen haben geht es wieder aufwärtz.
    Ein schönes Spiel am Samstag, nur hat mal wieder der Duselverein gewonnen.

    Neu Runde neues Glück.
    Noch zwei Tage, dann ist Urlaub.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 24. Mai 2013 um 15:48

    Hallo Marion,
    ich wußte doch, dass Du gegen jeden feierst, egal wie das ausgeht. :trrink1: :tanzgott:

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 24. Mai 2013 um 08:10

    So wie das aussieht, schaue ich mit meinen Söhnen und Freunden zu hause, wenn es dann so sein sollte, dass unser Mannschaft gewinnt, fahren wir nach Dortmund zumfeiern. :wiegeil:

    Schönes WE Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 22. Mai 2013 um 08:26

    @ Silke,
    für mich auch.

    Susanne sagt danke, die ist gerade einkaufen, damit wir in der Zeit nicht verhungern :hahahah:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 22. Mai 2013 um 08:05

    Auch wenn das nichts werden sollte,
    Bewerbungsgespräche sind wichtig, dann wird die Chance bei jedem Gespräch größer.

    Drücke weiter die Daumen, das wird schon. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Gruß von Susanne, die ist ab Samstag auf Rügen bei dem schei... Wetter. (Sturmfreie Männerbude)

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 21. Mai 2013 um 17:37

    Hallo Silke,
    ganz doll die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: drück.

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 17. Mai 2013 um 09:43

    Hello ALL,
    macht doch einfach einen Termin fest, da wir in diesem Jahr extrem ohne Urlaubstermine sind, kann ich nicht sagen ob wir können oder nicht, da alles spontan ablaufen wird.
    Wir könne diesen Termin einfach dann mal festhalten, wenn wir dann zufällig, weil es nicht anders geht in Urlaub sein sollten, dann ist das halt so.
    Bitte keine Rücksicht.

    So Auto ist auch unter Dach und Fach für Philipp.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 15. Mai 2013 um 12:46

    Hallo Rolf,
    euer Trainer ist ja konsequent.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. Mai 2013 um 08:02

    @ Rolf, hat dein Stuhl eigentlich einen Geelsitz? :hahahah:
    Das ist eine ganz schön lange Strecke für den Hintern. :lol1:

    @ Silke,
    drücken alle Daumen für einen schnellen Neuanfang, so wie Du schreibst, bist Du vor Gericht mit deinem Chef?

    @ ALL,
    Wir sind immer noch am Auto suchen, habe mal bei der Versicherung angerufen, da ich noch einen alten Vertrag von vor 14 Jahren habe auslaufen lassen, den kann man aber nicht mehr aktivieren, die Preise für einen Zweitwagen sind ja super hoch, das sich Fahranfänger überhaupt Autofahren erlauben können, ist mir ein Rätsel.
    Selbst als Zweitwagen mit SF2 und 62 % kostet ein Auto zwischen 60 und 80 PS so ~1500€ im Jahr allerdings mit Vollkasko.
    Das ist echt der Hammer.

    Gruß von Susanne und schöne Woche
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 10. Mai 2013 um 18:58

    Hallo Rolf,
    schön das du die EUROPA 2 gesehen hast, unser Wunsch von Schiffsreisen ist das nicht.
    1. von der Größe des Schiffes her und 2.vom Geldbeutel, wir wollten die nächsten 10 Jahre auch noch mal Urlaub machen.
    Unser wunsch von Urlaub ist eher wie dieser (Freiheit)
    http://www.taz.de/4/reise/europa…ne-angst-haben/

    Wenn wir mal im Lotto sechs Richtige haben, können wir uns noch mal über das Thema unterhalten, wobei das nicht unsere Welt ist
    und Lotto spielen wir leider auch nicht.

    Schönes WE
    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 8. Mai 2013 um 20:38

    Von uns auch einen schönen Feiertag.
    Unser Philipp hatte heute seine mündliche Prüfung in Mathe und ist mit einer 2 durch. :daumen:
    Jetzt nur noch abwarten was die drei schriftlichen so bringen und dann ist das Thema Schule endlich vorbei. :crazy:

    Gruß von Susanne

    Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      101
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      798
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      994
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™