Hallo Rolf, deinen Stress möchte ich haben.
Sebastian ist Ende Sept. mit seinem Staatsexamen fertig, wir wollten dann zu dritt, einer muß ja den Kater bewachen, 1-2 Wochen nach Malle, ist aber noch nicht fest, auf jeden Fall Sonne und keinerlei Stress und keine AIDA, oder so wie der letzte Urlaub im Süden wie Du ja auch selbst schreibst. (Ösiland)
LG Dietmar