Hallo Marion, Rolf,
was war das denn, am Wochenende, wollt ihr nicht lieber zu euren Ortsfußballverein wechseln?
Wie man sieht spielen die doch viel besser.
@ Silke, Sandsturm hatten wir hier auch, Freitag beide Autos gewaschen, jetzt alles voller Saharasand
.
Freitag war ich auch mal im Freibad, da es vor Hitze 38 Grad nicht auszuhalten war. Unser Rasen ist auch mittlerweile nur noch Heu, ohne das man ihn geschnitten hat.
@ Marion,
Ticker habe ich doch jetzt schon oft genug vorgemacht, jetzt bitte mal selber creative werden. ![]()
Ab morgen wird es kälter und es gibt auch mal Regen, haben die versprochen.
So Urlaub für September ist fast zuende geplant, es wir für 7 Tage nach den Kanaren gehen ohne AIDA, wir nehmen die Freundin von unserm Großen noch mit. Unser Philipp kommt heute von seiner Frankreich->Spanien-> Frankreich Surftour wieder, die waren zwei Wochen Zelten mit 5 Jungs und Auto, immer nur so 3-4 Tage und dann immer wieder zum nächsten Surfstrand. Bin mal gespannt wieviele Tage der jetzt schlafen wird, bis er wieder fit ist.
Schöne Woche
Gruß von Susanne
Dietmar