1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 5. August 2013 um 11:33

    Hallo Marion, Rolf,
    was war das denn, am Wochenende, wollt ihr nicht lieber zu euren Ortsfußballverein wechseln?
    Wie man sieht spielen die doch viel besser. :lol1:
    @ Silke, Sandsturm hatten wir hier auch, Freitag beide Autos gewaschen, jetzt alles voller Saharasand :gruebel: .
    Freitag war ich auch mal im Freibad, da es vor Hitze 38 Grad nicht auszuhalten war. Unser Rasen ist auch mittlerweile nur noch Heu, ohne das man ihn geschnitten hat.

    @ Marion,
    Ticker habe ich doch jetzt schon oft genug vorgemacht, jetzt bitte mal selber creative werden. :crazy:

    Ab morgen wird es kälter und es gibt auch mal Regen, haben die versprochen.

    So Urlaub für September ist fast zuende geplant, es wir für 7 Tage nach den Kanaren gehen ohne AIDA, wir nehmen die Freundin von unserm Großen noch mit. Unser Philipp kommt heute von seiner Frankreich->Spanien-> Frankreich Surftour wieder, die waren zwei Wochen Zelten mit 5 Jungs und Auto, immer nur so 3-4 Tage und dann immer wieder zum nächsten Surfstrand. Bin mal gespannt wieviele Tage der jetzt schlafen wird, bis er wieder fit ist.

    Schöne Woche
    Gruß von Susanne
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 28. Juli 2013 um 16:39

    Wir nicht.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. Juli 2013 um 08:43

    Was ist denn hier los?
    Alle im Freibad oder am Strand?

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 23. Juli 2013 um 11:23

    @ Rolf,
    und ich habe mich schon gewundert woher der schöne Akzent aus dem schönen Ammerland kommt.
    Alles Gute kommt von drüben, wirklich alles? :lol1:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 20. Juli 2013 um 13:24

    Ich wünsche allen ein schönes WE.

    @ Rolf,
    hoffentlich kommst Du nicht zu spät am Sonntag. :ssorry:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 16. Juli 2013 um 08:56

    Jetzt fangen sie in den besten Jahren auch schon an zu jammern, wo soll das alles nur hinführen? :lol1:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 15. Juli 2013 um 16:01

    @ Silke,
    wie war der erste Tag?

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 15. Juli 2013 um 13:00

    Man, kaum ist man mal eine Woche in Arbeit versunken, geht das hier schon los mit Fahrkarten usw.
    Silke können wir auch mitbringen, nur ist mir die Uhrzeit viel zu früh, vor 14:00-14:30 Uhr kommen wir nicht los, also frühestens 15:30 in Herborn, liegt bei uns auf dem Weg.

    ROLF, da Du vor hast mit dem Feuerstuhl zu kommen, gehe ich mal davon aus, dass Monika nicht mit kommt, was schade wäre oder liege ich hier falsch?

    Schöne Woche Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 8. Juli 2013 um 20:17

    Hoffentlich hast Du auch alles mit Sonnenmilch eingerieben, sonst wird das am 15. nix mit sitzen auf dem Allerwertesten. :wiegeil:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 8. Juli 2013 um 14:06

    Uns geht es wieder gut, jedoch haben wir mehr von unserer Kofferraumbar gelebt als von dem Bier auf der Veranstaltung, 0,3 Ltr. = 3€ echt heftig. Der Sonntag war echt ein Tag wo man nicht mehr machen konnte, als auf der Liege liegen und den Tag vorüberziehen lassen.
    Heute ist wieder der ganz normale Wahnsinn im gange und das bei den Temperaturen, bin z.zT: in Köln, zum Glück ist Christophers Street Day vorbei und man kann sich hier wieder ganz normal bewegen.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 6. Juli 2013 um 13:44

    Ich glaube vom Keller-Büro ins Erdgeschoss-Büro ist hochschlafen genug, dann können wir ja wenigstens auch gemeinsam wach werden, es sei denn, Andreas und Lui stehen nicht schon um 4:00 Uhr auf zum Wildschweine jagen. :wiegeil:

    Büro Erdgeschoss ist erst mal genug Beförderung. :schlafen:

    So heute ist großer ABIBall in Dortmund in den Westfalenhallen, zeitgleich ist noch Boxen und Oliver Pocher& Co gegen den BvB.
    Wir haben reservierte Parkplätze, sonst könnten wir warscheinlich besser zu Fuß gehen, aber wenn der ABIball erst mal nur in Selbstbeweiräucherung los geht, haben wir ja noch genug Alternativen. :crazy: :sport1: bis zum :hunger: :trrink1: :trrink1: :trrink1: und unsere Jungs sind extrem im Training, das wird teuer :stossen: .


    Gruß von Susanne, der es einwenig besser geht aber immer noch Schmerzen hat.
    Der Vorteil für uns ist, Sie darf mit den Medikamenten nichts trinken und kann uns dann morgen früh zurückfahren. :matrose:
    Es muß auch Gewinner geben :sironie:

    LG Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 5. Juli 2013 um 09:30

    @ Marion,
    Büro im Erdgeschoss ist schon Ok, das ist ja wie eine Beförderung vom Keller ins Erdgeschoss. :jump: Ich schlaf mich hoch. :lechz:
    Susanne kann/muss sich auch schon wieder bewegen wie eine 80zigjährige . :lechz:

    Aua, Susanne schaut mir gerade über den Kopf, Auaaaa.

    OK OK es geht ihr schon wesentlich besser.

    Schöne Grüße von uns allen an alle

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 4. Juli 2013 um 13:58

    Ich will nicht ins Büro, jeden Tag von morgens bis abends im Büro, dass halte ich nicht aus.

    :sironie:
    Ist egal wir wollen dort ja nur schlafen und nicht arbeiten. :meinung:

    @ Silke, herzlichen Glückwunsch zur Einstellung.
    Das ging ja wirklich fix.

    @ Rolf nicht nur trinken und essen, sondern auch noch feiern
    und gib alles zur Überzeugung von Monika.

    Gruß an alle, auch von Susanne, die hat die Hexe erwischt, zu viel Sport ist doch ungesund, die liegt auf der Coutsch mit Schmerzpillen vom DOC und Wärmflasche, Samstag müssen wir zu ABI-Ball, da muss ich mir dann was suchen zum tanzen.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 3. Juli 2013 um 11:16

    So hier noch mal ein Vorschlag, der schon mal gefallen ist.

    Oktober 11.10-13.10 mehr fällt uns nicht ein. :gruebel:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. Juli 2013 um 13:25

    Hallo Silke
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Man Marion,
    mal wieder schneller.
    :gruebel:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. Juli 2013 um 13:07

    Hallo Rolf,
    ein Termin jagt den anderen.

    @ Marion,
    ja mit Just wird das wohl nix.
    Ich habe heute mal bei den Clubschiffprofis angefragt was so im September möglich ist.
    Problem ist aber, das Sebastian sich schon mal vorab ab Sept. Arbeitslos gemeldet hat, da er sich erst nach dem Staatsexamen bewerben kann, evtl. kommt dann noch eine Weiterbildungsmaßnahme im September, da wir aber noch keinerlei Termine haben, wird das entweder ganz kurzfristig oder gar was ganz anderes. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 29. Juni 2013 um 18:08

    Man was sind die Hotelpreise auf Malle hoch, da ist es ja eine Überlegung wert, mit Just 7 Tage Kanaren mit Söhnchen zu machen, mal schauen, was es da so alles gibt.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 27. Juni 2013 um 10:57

    Hello all,
    wir beschäftigen uns auch mit dem Gedanken 2014 die Tour von NewYork in die Karibik zu machen, dieses Jahr wird das nix, da wir unserm Großen versprochen haben mit ihm in Urlaub zu fahren, wobei dieser Termin extrem kurzfristig sein wird.

    Gruß und noch eine schöne Woche
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 24. Juni 2013 um 07:53

    Ja das war es auch.
    Aber bis zum WE hatte sich alles beruhigt und auch die Wasserstände haben sich gemäßigt.
    Das Drachenbootrennen war mal wieder eine super Sache, auch wenn ich dieses mal unter anderer Flagge gestartet bin.
    Im zweiten Lauf hatten wir einen Knoten im Paddel und sind leider letzter geworden.
    Das hat unsere ganzen Punkte in den Keller gebracht.
    Unsere Tabelle
    2 * Platz 2
    1* Platz 1
    1* Platz 4, so das wir unter die ersten 25 gekommen sind von >90 Starts, was uns aber nicht in die Endläufe gebracht hat.

    http://www.derwesten.de/staedte/witten…-id8100916.html

    Anschliessend gestern noch Geburtstag von unserem Großen und jetzt bin ich platt.

    Gruß von Susanne
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 21. Juni 2013 um 13:34

    So gestern hat es NRW erwischt, besonders Witten lag im Zentrum des Regengebietes.
    Wind bis stärke 7 mit Hagelkörner zwischen 1-1,5 cm und Regen > 80 Liter pro m2.
    Hier mal ein paar Eindrücke aus Witten.
    http://www.derwesten.de/wr/staedte/wit…-id8093308.html
    http://www.derwesten.de/wr/video/?bcpi…refer=rightboxa
    Heute schein wieder die SONNE, die Hänge die abgerutsch sind, sind auch schon zum größten Teil weggeräumt.
    Bei Freunden war die Feuerwehr, die haben mehrere 1000 Liter aus dem Keller pumpen müssen.
    Wir wurden verschont von den Wassermassen, dadurch, das unser Haus auf dem Berg liegt, und es auch keinen Rückstau aus dem Kanal gab. :daumen: .

    Morgen geht es dann zum Drachenbootrennen, diesmal fahre ich unter anderer Flagge mit, da unser Trupp aus Krankheitgründen nicht starten kann. Bin mal gespannt wie hoch das Wasser morgen ist und versuche mal die Rennleitung umzustimmen, mit der Strömung zu fahren. :daumen: :sironie:

    Allen ein schönes WE
    Gruß von Susanne
    Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™