1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 11. September 2013 um 20:17

    Abschalten natürlich von dem täglichen Wahnsinn. :crazy:
    Leer sein kommt auch ganz gut. :wiegeil:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 11. September 2013 um 18:52

    Schwein, Rind , Hähnchen at Home, super.

    Na wie läuft so eure Woche?
    Noch zwei Tage, dann ist Abschalten und Entspannung angesagt :schwimmen:
    und nächste Woche geht es in die Sonne. AI :stossen: :hunger: :gitarre: :pirat:

    Gruß von Susanne
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 9. September 2013 um 19:52

    Hello all,
    wenn man keine Zeit hat, bekommt man einfach nichts mehr mit.
    Was ist denn mit den Pfirsichen, ich glaube das war Pfirsichstöffchen, was da so umgehauen hat. :trrink1:

    @ andreas, bitte nicht die Früchte mit den Füßen ausquetschen. :sport1:

    Allen eine schöne Woche, nur noch 4 Tage, dann können mich mal alle gern haben.

    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 7. September 2013 um 19:49

    Hello All,
    ich habe die Woche überstanden, mache gerade mal wieder Vertretung für zwei Kollegen. :crazy:
    So langsam laufe ich auf dem Zahnfleisch.
    Noch eine Woche, und dann habe ich erst mal selber Urlaub, der Kollege der dann die Vertretung übernimmt hat dann drei Vertretungen, arme Sau. :traurig:

    LG Dietmar und immer schön auf den Ticker schauen :daumen:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. September 2013 um 16:20

    Hallo Rolf,
    schönes Hotel.
    In einer Hotelbewertung habe ich folgendes gelesen
    "Das Strandhotel ist ein perfekter Platz für Personen ab 14 Jahre." :gruebel:

    Das passt dann ja.

    Da kannst Du dann ja ganz ruhig auch mal eine Havanna törfen.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 29. August 2013 um 14:41

    Hallo Silke,
    jetzt erinnere ich mich, das ALter.
    Das war doch die gesponserte Reise des Bruders, den wir vorher alle Adoptieren wollten oder?
    Der hat sich das ja selber verscherzt, Kohle weg Adoption weg. :meinung:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 29. August 2013 um 11:58

    @ ALL,
    ich bin nicht auf dem Laufendem,
    was ist denn an der Route (?) mit der Luna so Geil oder ist die Luna und Route so gut?
    Gruß und geht schon mal in die Wochenendvorbereitung :daumen:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. August 2013 um 14:00

    Hallo MArion,
    hab ich mir gedacht, dass das kommt. :lol1:

    Soll nicht heißen dann 1200 Meter wieder hoch sondern dann wieder auf 1200 Meter hoch :sgenau: , egal wie hoch der Ort lag aber sicherlich nicht 0 Meter :swarsnicht: , sonnst hätten die ja im Ösiland ein Loch das auf 0 Meter gehen würde :gruebel: und so ein Loch habe ich nicht gesehen.
    :crazy: :sironie: :sbitte: :sclosed:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 24. August 2013 um 16:16

    Hallo Maion,
    schade, dass ich das erst jetzt lese, unser Hotel in St. Johann in Pongau war auch sehr gut, zum Wandern optimal, da schon auf 1200 Meter gelegen, zum Party :tanzgott: machen suboptimal, da man in den Ort musste und dann wieder 1200 Meter hoch zurück. Rückweg ca. 1 1/2 Stunden. Schei... Berge.
    Na ja, jetzt habt ihr ja auch sicherlich was gefunden, was euch zusagt.

    @ Rolf, deine Bremer waren ja gar nicht so schlecht, schlecht war eigentlich der BvB, 30 Torchancen und nur eine Bude gemacht.
    Das hätte auch anders ausgehen können.

    So gleich großes Grillfest, endlich ist es uns gelungen einen Termin für die Verwandtschaft zu finden um die Geburtstage unserer beiden Söhne zu feiern, gerade bekomme ich die Meldung, das ich in die Garage muss mit dem Grill, Regen ist angesagt, so ein schei....

    Allen ein schönes WE

    Gruß von Susanne
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 17. August 2013 um 10:26

    @ Marion,
    da wir ja nicht auf die Piste gehen, kenne ich das Lied nicht.

    Gibt es das wirklich "Mein linkes Knie ist eh hinüber" ???

    Das kannst Du uns ja im Oktober mal präsentieren. :wiegeil:

    Schönes WE Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 16. August 2013 um 17:54

    Und immer schön an das Knie denken. :lol1:

    Gruß und schönes WE Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. August 2013 um 20:50

    @ Rolf,
    schon lange nichts mehr gehört von Dir.
    Buch doch einfach eine Doppelkabine :lol1:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 13. August 2013 um 18:47

    Hallo Marion,
    ja da muss man schon schön aufpassen, dass man sich nicht selber auf die Zunge tritt, wenn die anderen Kölsch :trrink1: .


    Gruß an den "Trainer" auf der Couch.

    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 13. August 2013 um 11:30

    :sironie: Ach dann sind nur 1309 gestartet? :lol1:

    Spaß bei seite, was machen denn die Schmerzen?
    Hat Andreas auch gut angefeuert?
    Es waren ja über 7000 Starts für 5 und 8 KM, das ist ja schon mal was, und dann den 1307 Platz, hallo, das ist doch schon super mit dem bisschen Training, da sieht man doch, dass dich dein Mann auf Trapp hält.

    :daumen: Andreas :daumen: oder doch bedingt durch den Job?

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 12. August 2013 um 19:07

    Hallo Silke,
    Du hast eine Mail.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 12. August 2013 um 13:41

    So Kurzulaub ist auch in den trockenen Tüchern, es geht in die Türkei, na ja ist ja nur knapp neben den Kanaren.
    Mal schauen, was die so zu :hunger: und zu :stossen: und zu :tanzgott: bieten.
    Vor Jahren waren wir schon mal da, ohne Kinder, da war das Essen einfach Super, jetzt haben wir einen Schuppen gebucht, Richtung Kema AI dort ist sogar Windsurfen im AI Preis mit drin. Bin mal gespannt, unser Großer wird überrascht sein, seine Freundin kommt auch mit. Der steht selber z.Zt. in seinen Examensprüfungen und ist eigentlich nicht anzusprechen, Stress pur.
    Kalli's mal in Familie im Urlaub, unser kleiner hält die Stellung, der muß ab 1.9.2013 seine Lehre antreten, bin mal gespannt, wie ihm das so schmeckt. Aber auch die machen erst mal eine Lehrantritsfahrt 1 Woche um sich kennen zu lernen mit Brauereibesichtigung :stossen: usw. und dann geht es an die Schüppe, so wie man bei uns sagt.

    Gruß an alle
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 12. August 2013 um 08:59

    @ Marion,
    wie ist denn deine Platzierung ausgefallen?

    Am WE waren wir auf dem Lichterfest in Dortmunder Westfalenpark.
    http://www.derwesten.de/staedte/dortmu…-id8301866.html
    Geschätzte 500.000 Leute, gefühlt ca. 1.000.000.
    Hatte auch Vorteile es wurde nicht kalt.
    Als Hauptatraktion hatten die noch so nebenbei ein OpenAir Konzert im Park gegeben, mit Tim Bendzko, der seine 100 Mails vergessen hatte :lol1: .
    Wir haben den Ausgangspunkt für das Höhenfeuerwerk nicht erreichen können, da so viele Leute dort waren.
    Wenn ich die Bilder von der Loveparade aus Duisburg noch im Kopf habe, war das fast genau so in dem Park.
    Nächstes Jahr auf jeden Fall ohne uns.

    Gestern dann wandern 17 KM mir tun jetzt noch die Füße weh, aber dafür gibt es ja Schmerzmittel.

    Allen ein schönes WE

    Lieben Gruß von Susanne
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 10. August 2013 um 15:02

    Hallo MArion,
    dachte, dass ich Dich im Fernsehen gesehen habe.
    War aber dann doch in Moskau und nicht in Köln, naja ohne Brille halt.

    So heute ist Lichterfest in Dortmund mit Höhenfeuerwerk, mal sehen das wir da noch rein kommen.

    Gruß an alle.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 9. August 2013 um 15:00

    Und wat nu?
    Ticker erstellt und 30 Stunden später bei keinem zu sehen.

    Marion,
    bist Du schon auf Betriebstemperatur für Morgen?

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 8. August 2013 um 10:17

    @ Marion, gib alles.
    Die schmerzen gehen auch wieder weg. :zwinker:
    Wenn ich zwischenzeitlich dazu komme, mach ich noch mal einen Ticker für euch. :gruebel: . habe fertig. :lachzwink:

    Gruß Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™