@ Marion,
was für ein schwarzer Tag für den BvB.
Wie kann man sich nur so dusselig anstellen.
Der Torhüter von Borussia war super, der Rest so lala.
Verdient haben sie den Sieg nicht, aber es zählen ja nur die Tore.
Gruß Dietmar
@ Marion,
was für ein schwarzer Tag für den BvB.
Wie kann man sich nur so dusselig anstellen.
Der Torhüter von Borussia war super, der Rest so lala.
Verdient haben sie den Sieg nicht, aber es zählen ja nur die Tore.
Gruß Dietmar
Ich werde es ihr ausrichten.
Das hört sich aber nach gutem Service an.
Apropos Kaffeeautomat, war der nicht schon beim letzten mal kaputt, oder hatte kurz vorher ~400€ Reparatur gekostet?
Susanne liegt auch immer noch flach, Halsschmerzen und starker Schnupfen, den wir aus der Türkei mitgebracht haben obwohl wir auf Klimaanlagen verzichtet hatten.
Von der Stimme ganz zu schweigen.
Hoffentlich ist das weg bis zum nächsten WE.
@ Marion.
wieso den deine, meine.
![]()
Reus mal wieder in der alten Heimat. ![]()
Ja das kann ich noch nicht sagen,
Ist meine erste Woche auf der Arbeit nach dem Urlaub.
Werde aber versuchen so früh Feierabend zu machen, dass wir spätestens um 18:00 bei euch sein werden, wenn alles klappt.
Ich werde euch in der kommenden Woche noch informieren.
Mehr kann ich z.Zt. noch nicht sagen.
Sorry Silke,
wir sind dabei, Aperol und Orgas... zum anstoßen auf deinen 29ten.
Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wir sind immer noch auf Kleinurlaub unterwegs und komme zu nichts, kaum zu hause. ![]()
Gruß an alle von Susanne
Dietmar
@ Silke,
besorge Du doch mal was, das wird dann bestimmt auch geteilt
.
@ Marion, ist das die Reihenfolge in der wir trinken müssen?
Kopfschmerztabletten sollten auch noch auf die Liste. ![]()
Na,
super Idee mit dem vorjodeln und erst mal nach dem .........stöffchen geht das viel einfacher.
Mich wundert eigentlich, dass die in der Türkei kein Oktoberfest hatten.
Ich dachte schon ich hätte noch Nachwehen vom AI Urlaub.
Aber nach dem Absender habe ich es dann doch verstanden. ![]()
Hallo Andreas.
Nee, in Herborn ist dann Oktoberfest, ist mir aber gerade erst eingefallen.
Na das mit der Mühe, "gerade eingefallen"
Ups, die Reihenfolge der Post ist jetzt nicht mehr ganz richtig.
Dirndl finde ich natürlich GUT
Find ich nicht gut,
wenn noch jemand krank wird, oder spontan AIDA bucht, sitzt hier nachher noch jemand auf den Karten.
Was für ein Aufwand, ich glaube da feiern wir lieber bei euch.
Oktoberfest muss nicht sein.
Falsche Antwort,
es fährt immer der Gastgeber.
Und jetzt weiß ich immer noch nicht was es dort gibt????
Brauhaus Herborn wäre sicherlich nicht schlecht, was gibt es denn in Marburg zu sehen?
Und wie wollen wir denn dann dort hin?
So zurück aus der Türkei,
mit Sonnenbrand und Restalk. Lufttemperatur bei Ankunft 37 Grad, das hat sich dann in der Woche so auf 31-32 Grad eingependelt, Wasser konstante 29 Grad. Die Woche vor uns hatten die sogar bis an die 50 Grad tagsüber, gut das wir nicht eine Woche früher gefahren sind.
War ein super Urlaub, nur die Seite der Türkei ist fest in russischer Hand.
Habe sogar Kontaktversuche am Pool Richtung Moskau versucht, ohne Erfolg da ich kein russisch spreche und die Russen scheinbar nur russisch können, war jedenfalls bei denen so.
Optisch sehen die ja fast alle gut genährt aus, so das ich eine echt schlanke Figur gemacht habe.
Beim Wasserball
war es dann ein voller Erfolg für Europa.
Gestern der Rückflug war der beschissenste meines Lebens, man hat unsere geplante Airline aus org. Gründen getauscht und wir sich mit einer Türkischen zurück gekommen. 3Stunden 40 Min, ein trockenes Brötchen und ein abgepacktes stilles Wasser, das war es.
Hier werde ich sicherlich noch mal meinen Reiseveranstalter kontaktieren, ich kann mich nicht erinnert einen Billigflug gebucht zu haben.
Echt Glück haben wir am Flughafen DLF gehabt, nach ca. 1 Std. auf den Koffern warten
, waren wir dann um 16:20 am Schuttelbus zum Parkplatz, 16:22 wurde der Flughafen gesperrt, haben wir dann aber erst im Radio erfahren.
So jetzt erst mal noch 2 Wochen Urlaub @ Home, mal schauen, was wir noch alles machen werden, wir haben noch einen Saunaführer, den wir sicherlich jetzt mal etwas beanspruchen werden.
Gruß an alle
DIETMAR & SUSANNE
Hallo Marion,
danke.
Die Zahnbürsten sind gekauft, fehlt eigentlich nur noch die Badehose und ein Handtuch, dann geht's ab.
Gruß von Susanne
Dietmar
@ Silke,
"dass mit der tollen Mitarbeiterin"
, nichts anderes habe ich von Dir erwartet. ![]()
ich war ja auch erst eine Wochen im Ösiland
Aber noch einen Tag, dann ist endlich Urlaub 30 Grad und Strand und Wasser und AI
:trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1:
@ Silke,
Du weißt aber noch wo Du wohnst und kommst alleine die Treppe hoch oder ????
Wofür mache ich denn überhaupt einen Ticker ???????????????????
Und wieso schon wieder Urlaub, ist nicht noch Probezeit. ![]()
@ Rolf, wenn Silke sich wieder erinnert,
und es kommt zum Super-GAU, dann müssen wir halt die Portion von Silke mit
und
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()