1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 6. Oktober 2013 um 11:22

    @ Marion,
    was für ein schwarzer Tag für den BvB.
    Wie kann man sich nur so dusselig anstellen.
    Der Torhüter von Borussia war super, der Rest so lala.
    Verdient haben sie den Sieg nicht, aber es zählen ja nur die Tore.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 5. Oktober 2013 um 16:22

    Ich werde es ihr ausrichten.

    Das hört sich aber nach gutem Service an.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 5. Oktober 2013 um 12:05

    Apropos Kaffeeautomat, war der nicht schon beim letzten mal kaputt, oder hatte kurz vorher ~400€ Reparatur gekostet?

    Susanne liegt auch immer noch flach, Halsschmerzen und starker Schnupfen, den wir aus der Türkei mitgebracht haben obwohl wir auf Klimaanlagen verzichtet hatten.
    Von der Stimme ganz zu schweigen.
    Hoffentlich ist das weg bis zum nächsten WE.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 5. Oktober 2013 um 11:13

    @ Marion.
    wieso den deine, meine. :gruebel: :wiegeil:

    Reus mal wieder in der alten Heimat. :foto:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. Oktober 2013 um 15:03

    Ja das kann ich noch nicht sagen,
    Ist meine erste Woche auf der Arbeit nach dem Urlaub.
    Werde aber versuchen so früh Feierabend zu machen, dass wir spätestens um 18:00 bei euch sein werden, wenn alles klappt.
    Ich werde euch in der kommenden Woche noch informieren.

    Mehr kann ich z.Zt. noch nicht sagen.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 1. Oktober 2013 um 11:57

    Sorry Silke,
    :birthday:
    wir sind dabei, Aperol und Orgas... zum anstoßen auf deinen 29ten. :wiegeil:
    :birthday:
    Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Wir sind immer noch auf Kleinurlaub unterwegs und komme zu nichts, kaum zu hause. :matrose:

    Gruß an alle von Susanne

    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 27. September 2013 um 16:21

    @ Silke,
    besorge Du doch mal was, das wird dann bestimmt auch geteilt :trrink1: :frage1: .

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 27. September 2013 um 08:52

    @ Marion, ist das die Reihenfolge in der wir trinken müssen? :trrink1:
    Kopfschmerztabletten sollten auch noch auf die Liste. :sbitte:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 19:02

    Na,
    super Idee mit dem vorjodeln und erst mal nach dem .........stöffchen geht das viel einfacher.
    Mich wundert eigentlich, dass die in der Türkei kein Oktoberfest hatten.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 18:59

    Ich dachte schon ich hätte noch Nachwehen vom AI Urlaub.

    Aber nach dem Absender habe ich es dann doch verstanden. :daumen:

    Hallo Andreas.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 18:57
    Zitat von vakaru

    Nee, in Herborn ist dann Oktoberfest, ist mir aber gerade erst eingefallen.

    http://www.herborner-oktoberfest.de/

    Na das mit der Mühe, "gerade eingefallen"

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 18:50

    Ups, die Reihenfolge der Post ist jetzt nicht mehr ganz richtig.

    Dirndl finde ich natürlich GUT

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 18:49

    Find ich nicht gut,
    wenn noch jemand krank wird, oder spontan AIDA bucht, sitzt hier nachher noch jemand auf den Karten.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 18:42

    Was für ein Aufwand, ich glaube da feiern wir lieber bei euch.
    Oktoberfest muss nicht sein.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 18:16

    Falsche Antwort,
    es fährt immer der Gastgeber.

    Und jetzt weiß ich immer noch nicht was es dort gibt????

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 26. September 2013 um 13:23

    Brauhaus Herborn wäre sicherlich nicht schlecht, was gibt es denn in Marburg zu sehen?
    Und wie wollen wir denn dann dort hin?

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 25. September 2013 um 09:26

    So zurück aus der Türkei,
    mit Sonnenbrand und Restalk. Lufttemperatur bei Ankunft 37 Grad, das hat sich dann in der Woche so auf 31-32 Grad eingependelt, Wasser konstante 29 Grad. Die Woche vor uns hatten die sogar bis an die 50 Grad tagsüber, gut das wir nicht eine Woche früher gefahren sind.
    War ein super Urlaub, nur die Seite der Türkei ist fest in russischer Hand.
    Habe sogar Kontaktversuche am Pool Richtung Moskau versucht, ohne Erfolg da ich kein russisch spreche und die Russen scheinbar nur russisch können, war jedenfalls bei denen so.
    Optisch sehen die ja fast alle gut genährt aus, so das ich eine echt schlanke Figur gemacht habe. :daumen:
    Beim Wasserball :schwimmen: war es dann ein voller Erfolg für Europa.

    Gestern der Rückflug war der beschissenste meines Lebens, man hat unsere geplante Airline aus org. Gründen getauscht und wir sich mit einer Türkischen zurück gekommen. 3Stunden 40 Min, ein trockenes Brötchen und ein abgepacktes stilles Wasser, das war es.
    Hier werde ich sicherlich noch mal meinen Reiseveranstalter kontaktieren, ich kann mich nicht erinnert einen Billigflug gebucht zu haben.

    Echt Glück haben wir am Flughafen DLF gehabt, nach ca. 1 Std. auf den Koffern warten :zorn: , waren wir dann um 16:20 am Schuttelbus zum Parkplatz, 16:22 wurde der Flughafen gesperrt, haben wir dann aber erst im Radio erfahren.

    So jetzt erst mal noch 2 Wochen Urlaub @ Home, mal schauen, was wir noch alles machen werden, wir haben noch einen Saunaführer, den wir sicherlich jetzt mal etwas beanspruchen werden.
    Gruß an alle

    DIETMAR & SUSANNE

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. September 2013 um 11:26

    Hallo Marion,
    danke.
    Die Zahnbürsten sind gekauft, fehlt eigentlich nur noch die Badehose und ein Handtuch, dann geht's ab.

    Gruß von Susanne
    Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 12. September 2013 um 21:16

    @ Silke,
    "dass mit der tollen Mitarbeiterin"
    , nichts anderes habe ich von Dir erwartet. :meinung:

    ich war ja auch erst eine Wochen im Ösiland

    Aber noch einen Tag, dann ist endlich Urlaub 30 Grad und Strand und Wasser und AI :hunger: :trrink1: :tanzgott: :schlafen: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :schlafen: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 12. September 2013 um 16:31

    @ Silke,
    Du weißt aber noch wo Du wohnst und kommst alleine die Treppe hoch oder ???? :crazy:
    Wofür mache ich denn überhaupt einen Ticker ???????????????????

    Und wieso schon wieder Urlaub, ist nicht noch Probezeit. :titanic:

    @ Rolf, wenn Silke sich wieder erinnert,
    und es kommt zum Super-GAU, dann müssen wir halt die Portion von Silke mit :hunger: und :trrink1:.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™