1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sammydk

Beiträge von sammydk

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 17. November 2013 um 21:35

    Hallo Mädels,
    lust drauf haben wir eigentlich auch nicht, aber auf das alte Schlafzimmer haben wir auch keine Lust mehr :traurig: schon seit fast vier Jahren, es wurde speziell auf den Raum zugeschnitten, wo wir vor 20 Jahren gewohnt haben und es eigentlich in seiner urspünglichen Form nicht in unser Schlafzimmer passte, also wurde es durch den Schwiegervater umgebaut, passend gemacht und jetzt hat es seinen Dienst getan.
    Die Kinder sind auch groß, also pinkelt auch so schnell keiner mehr in die neuen Matratze.
    Also ist der Zeitpunkt genau der richtige, Urlaubstage werde ich dafür wohl auch noch brauchen, aber ich denke das wird sehr schön werden.

    Das ding ist von Mondo und heißt Paolo ist aber etwas mehr als auf den Bildern.
    Nachteil ist, unser Fernseher zum einschlafen fällt weg. :abschied:

    @ Marion,
    bestaunen ja, benutzen nein :zwinker: .

    Gute Besserung
    Unser Kater hat auch das große Nießen, mal schaun ob wir morgen mal zum Arzt gehen müssen oder ob es sich wieder legt.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 17. November 2013 um 16:10

    Hallo Marion,
    nach 3,5 Jahren des Suchens,
    hatten wir uns in der letzten Woche mit einem spez. Hersteller auseinandergesetzt, der es jetzt auch geworden ist.
    Wir bekommen ein neues Schlafzimmer in der 3 KW 2014. :daumen:
    Nach hartnäckigen Verhandlungen mit dem Lieferant sind wir uns einig geworden, und wir haben ein gutes Gefühl.
    Ich habe über meine Fa. 30 % auf Möbel bekommen, aber nur in Süddeutschland bei diesem XXXL Laden, den es bei uns nicht gibt.
    Das haben wir auch unserem Händler mitgeteilt, da das Programm auch im Süden zu bekommen ist, ein wenig mit dem Abteilungsleiter geplaudert, der dann meine, wir könnten doch auch Kunde bei ihnen bleiben. :kiss:

    Aber damit haben wir jetzt direkt eine neue Baustelle, Schlafzimmer renovieren, und neue Matratzen müssen auch noch her.
    Die Auswahl ist so groß, dass wir das jetzt in den nächsten Wochen noch mal angehen müssen.
    Also ist Weihnachten gerettet, Tapeten abreißen, Leitungen verlegen, evtl. das Parkett abschleifen, streichen, Heizung noch verlegen, das wird aber wahrscheinlich erst im Sommer gemacht, stellt auch kein Problem dar und und und.

    Gruß AN alle.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 16. November 2013 um 11:00

    Hallo MArion, dann habt ihr ja alles in grüne Tücher.

    SunExpress hatten wir auch von der Tükei nach old Germany, ist dann aber eine Türkische Airline geworden, die haben den Flug verkauft.
    Soll aber eine Tochter der Lufthansa sein.

    Wir planen gerade ein neues Schlafzimmer und fahren gleich zum Händler unseres Vertrauens.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 11. November 2013 um 13:19

    @ Marion,
    wie recht Du hast und schon ist wieder Montag.
    Susanne und ich schauen gerade mal bei Mein Schiff, da ist ein interessantes Angebot bei uns aufgetaucht.
    10 Tage von HH nach Schottland und Norwegen bis Kiel Ende Mai Anfang Juni und AI.
    Kommt natürlich meinem Wunsch nicht entgegen nächstes Jahr von New York aus zu starten.

    Na ja, ist alles noch im Planung und nichts entschieden, dennoch Mein Schiff wäre mal eine Testfahrt wert.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 25. Oktober 2013 um 12:26

    @ Marion & Andreas,
    leider hat Dietmar erst heute die Nachricht gelesen, da wir vorgestern bei meiner Mutter waren.
    Sie hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag und gestern war Dietmar den ganzen Tag in Köln und erst spät wieder da und hatte keine PC mehr angeworfen.


    Danke noch mal euch beiden für den :birthday: Gruß
    und ein Leckerchen für Lui.

    LG Susanne

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 22. Oktober 2013 um 14:16

    Hallo Marion,
    auf euch Frauen ist doch verlass.

    Aber ich weiß das schon seit gestern, gibt doch auch noch Telefon :lol1:
    und grüß mir den Bockbiertrinker. :trrink1:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 20. Oktober 2013 um 10:59

    @ Marion,
    na dass ist ja mal ein Schnäppchen.

    @ Andreas, ist eigentlich die Post von mir bei Dir angekommen????

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 18. Oktober 2013 um 15:17

    @ Silke

    DITO

    Gruß aus dem Pott

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 17. Oktober 2013 um 15:31

    Mexiko :sgenau: Mexiko :tanzgott: Mexiko :stossen: Mexiko :gitarre: Mexiko :hunger: Mexiko :trrink1: Mexiko :blumen: Mexiko :abfahrt:

    Schön das ihr ein Stück weiter seit, aber bis nach Mexiko ist es noch ganz schön weit. :gruebel:

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 16. Oktober 2013 um 14:41

    @ All,
    gestern haben wir unsere Firma umbenannt "neues Branding" riesige weltweite Feier, super Essen und Trinken.

    Schick euch eine Mail mit dem neuen Namen, sonst weiß hier jeder wo ich beschäftigt bin.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. Oktober 2013 um 14:07

    85% der NikNacs hat Andreas gefutter. :crazy:

    Und bitte bei der Auswahl der Gürkchen nur diese mit der leichten Honigverfeinerung von Kühne. :hunger: alle anderen mag ich nicht.
    Schade, das wir keinen Einblick in die 0 °C Zone hatten, was da wohl sonst noch vergessen wurde?
    Schokolade ist auch sehr gut in der 0 C Zone oder Gummibärchen oder ............................... :crazy:
    Ich will auch eine 0 °C Zone. :gruebel:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. Oktober 2013 um 12:34
    Zitat von Rolf59

    Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen schon vollschlank und kann mich dann ohne Einschränkung wieder austoben

    Und ich hatte schon fast die Hoffnung, dass wir beim nächsten Treffen nur noch Gürkchen und Karotten essen und Wasser trinken werden.

    @ Rolf,
    ich würde mir den Post mit dem Kühlschrank ausdrucken und an Monikas Pinwand hängen. :wiegeil:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 14. Oktober 2013 um 07:41

    @ Marion,
    Kühlschrank ??? War Rolf nicht da :lol1: ?

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 13. Oktober 2013 um 14:41

    @ All,
    bei super Sonnenschein und 11 Grad wieder Daheim angekommen.
    War echt ein anstrengendes Wochenende was das Essen und Trinken betraf.

    Jetzt werden wir uns die Plätze auf der Coutch aufteilen und dann einen entspannten Sonntag abliegen.

    Gruß an alle
    Dietmar & Susanne

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 11. Oktober 2013 um 10:53

    @ Rolf,
    ein altes Sprichwort sagt doch,
    kein Bier vor vier :lol1:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 11. Oktober 2013 um 07:54

    OK,
    ist notiert.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 10. Oktober 2013 um 15:12

    @ Marion,
    sollen wir so etwas wie Bettwäsche mitbringen?

    Ich denke, das wir vor 16:30 hier nicht los kommen, so das wir dann ~ 18:00 Uhr zum frühen Abend bei euch sein werden.

    Gruß Dietmar

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 8. Oktober 2013 um 11:41

    @all,
    uns auch egal, wir können uns ja mit Kaffee über Wasser halten.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 8. Oktober 2013 um 08:21

    @ Marion,
    genau, Du bist erst am Nachmittag wieder gesichtet worden.

    @ Silke, Du kannst doch im Zug weiter schlafen :schlafen: und dich entspannen.
    Fährt denn nicht auch noch ein Zug :abfahrt: später?

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • sammydk
    • 7. Oktober 2013 um 15:28

    @ Silke,
    von welchem Frühstückstag redest Du denn ?
    Der Samstag war doch scheinbar der schlimmste (the Day after :crazy: ), da haben wir (Susanne, Du und ich) gemeinsam Brötchen von der Tante oder so aus dem Tal :meinung: geholt, mit der Abkürzung über die steile Wiese.
    Das war einen Tag, nachdem ihr euch auf dem Fatboy ein Stöffchen nach dem Anderen eingeflößt habt.

    Ich habe noch einen Trichter mit Schlauch von der ABI-Feier unseres Kleinen, soll ich euch den mal mitbringen? :trrink1:

    @ All,
    man der erste Tag nach dem Urlaub nimmt kein Ende.

    Gruß von der Husten und Schnupfengeplagten Susanne, ich hoffe das es Freitag besser ist.

    LG Dietmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      562
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      597
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      948
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™