Hallo Mädels,
lust drauf haben wir eigentlich auch nicht, aber auf das alte Schlafzimmer haben wir auch keine Lust mehr
schon seit fast vier Jahren, es wurde speziell auf den Raum zugeschnitten, wo wir vor 20 Jahren gewohnt haben und es eigentlich in seiner urspünglichen Form nicht in unser Schlafzimmer passte, also wurde es durch den Schwiegervater umgebaut, passend gemacht und jetzt hat es seinen Dienst getan.
Die Kinder sind auch groß, also pinkelt auch so schnell keiner mehr in die neuen Matratze.
Also ist der Zeitpunkt genau der richtige, Urlaubstage werde ich dafür wohl auch noch brauchen, aber ich denke das wird sehr schön werden.
Das ding ist von Mondo und heißt Paolo ist aber etwas mehr als auf den Bildern.
Nachteil ist, unser Fernseher zum einschlafen fällt weg. ![]()
@ Marion,
bestaunen ja, benutzen nein
.
Gute Besserung
Unser Kater hat auch das große Nießen, mal schaun ob wir morgen mal zum Arzt gehen müssen oder ob es sich wieder legt.