Welche Variante von Anti-Brumm habt ihr den?
Ich habe gerade das Anti-Brumm das bis zu 12 Stunden hält bestellt. Das wird wohl reichen.
Nach unserem letzten Urlaub auf Usedom, wo die Viecher so groß waren wie Fledermäuse
und das gesammte Mückenzeugs ausverkauft war, möchte ich doch vorbereitet sein.
Beiträge von sammydk
-
-
Hallo Tanja,
willkommen im CLUB.
Kinder aus unserer Runde, glaube ich nicht.
Ausser Andreas mit seinem Dorf, ob da Kinder dabei sind, kann ich auch nicht sagen.
Aber wie Anke schon sagte in dem Alter Kid's Club.@ Beate, dann wünsch ich Dir ein schönes langes regenfreies Wochenende. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_begeistert.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_freitag.gif]
@ Anke, heißt das Zeug wirlich "Anti-Brumm"?LG Dietmar
-
Ja,
da hättest Du mal direkt dran denken sollen.
Dann hätte ich dir ganz zufällig deine Schuhe zur der Silberhochzeit mitgebracht.LG Dietmar
-
Hallo Marion,
na das ging ja schnell, dann brauchst Du ja jetzt nicht mehr barfuß laufen
LG Dietmar
-
@ Beate,
hoffentlich haben die den Stöpsel nicht auch noch vergessen, sonst wird es ein U-Boot.
@ Anne,
wenns nicht wieder schneit!
"think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive" "think positive"es gibt keinen Schnee mehr oder ?
LG DietmarGesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
TIP
Kopien von Krankenkassenkarten und Pässen kann man sich auf seinen Mailserver legen und bei Bedarf dann per Webmail drauf zugreifen.
Mail mit Anhang an sich selber schicken,
feddich.Kopien erkennt keine Behörde an, aber sicher ist sicher.
Das mit der Karte ist eine super Idee
, ich hab noch eine IKEA Karte das passt dann ja fast.
Oder noch eine alte AIDA Karte. -
Handtüchern weiß ich, war ein Probedurchgang für den Strandurlaub.
Also Fotoapparat, Ladegeräte,Akku, MP3 Player, Brillen, elektr. Zahnbürste, Föhn ?, eBook, Handy, Sonnenmilch, Handcreme, USB Kabel, Taschenlampe?, Sportschuhe, Garmin, noch mal Akku fürs Garmin.
.......
Susanne hat eine alt bewerte Urlaubsliste für Winter und Sommer die auch für Norwegen passen sollte.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Wat? Ein Packlistenvergleich?
GOTT sei Dank packe ich nicht die Koffer.
Bei mir reicht Zahnbürste und Unterwäsche für jeden Tag und Handtücher.
Aber wir fahren ja nicht in die Karibik sondern brauchen noch was warmes und für abends und.......ich lass Susanne die Koffer packen.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Ey ANKE,
mit dem Loch im Bauch bin ich, deshalb ja nur noch 10 Tage.
Diese Woche darf ich mich noch weiter schonen, da eine von drei OP-Schnitten (Löchern) etwas Probleme bereitet.
War heute einen Tag arbeiten (sitzen) und schon ist die schei...Narbe wieder offen. Ich will nicht deutlicher werden.
Ich konnte ja nicht warten so wie DOC das gesagt hat.Na ja Anke, nach unserer Reise habe ich noch mal so lange Urlaub um mich weiter zu erholen.(Jahresurlaub)
-
Bei mir sind es nur noch 10 Arbeitstage. :what:
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Ich habe scheinbar was verpasst. Susanne sagt gerade, dass ihr euch für den frūhen Nachmittag schon abgestimmt habt, davon weiß ich nichts oder nicht mehr. Schauen wir mal.
Jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf den Urlaub.LG Dietmar
-
@ Andreas,
einfach das Handy zu hause lassen, geht bei mir aber auch nicht, da ein Kollege meine Vertreung macht und einfach nicht alles wissen kann. Ich bin dann auch immer froh, wenn ich ihn im Urlaub anrufen kann, wenn ich seine Vertretung mache. -
@ Andreas,
Post 620. -
So alles wieder frisch und alle wieder weg.
Habt ihr mal auf den Tacho geschaut, in 21 Tagen ist es soweit.

-
So alles drin behalten.
Jetzt nur noch Kopfweh. Ich glaube auf unserer Tour trinke ich nur Wasser.LG Dietmar
-
Hallo Alex wofür hast Du denn Thobias?
Was ein Stress, mir ist schlecht
und morgen geht das weiter HILFE.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
@ Anke,
wir sind noch 6 Leute, von Rostock über Oldenburg hin, bis aus dem frankfurter Raum.
Lachen geht schon wieder, bis zu unserer Fahrt bin ich hoffentlich wieder 100%tig fit. (evtl. doch Volleyball???)
Der Tacho zeigt noch 23 Tage.@@@ALL,
unser Reisebüro hat schon Reiseunterlagen bis zum 20.5 von AIDA erhalten.
Das heißt, dass wir die Reiseunterlagen ab nächste Woche Freitag erhalten werden.@ Beate, ich habe auch gerade wieder die Heizung angeschmissen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cold.gif]
@ Alex ich hasse Tapatalk vom Handy, ich habe mir gerade mal angeschaut was man für'n schei... schreibt, nur wegen breiter Finger.
Gott sei Dank kann man das ja wieder editieren.LG Dietmar und euch ein schönes WE.
-
Etwa Bier ?
-
Einweisen kann ich Dich auch, keine Tat. Aber das habe ich mir schon gedacht, das irgend eine Ausrede kommt.

-
Hallo GabiP, zwei Seiten vorher haben wir das Thema besprochen, aber deine Vormerkung ist z.Zt. noch korrekt. Wir werden bestimmt in der Woche vor Abfahrt das noch mal manifestieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de