...mal ne doofe Frage...ist SeaCityMuseum = Titanik Museum
Ja!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...mal ne doofe Frage...ist SeaCityMuseum = Titanik Museum
Ja!
Letzte Woche lag die prima am QEII Terminal Berth 38/39. Wir hatten einen Ausflug gebucht, aber alleine der Weg aus dem Hafen raus war schon sehr weit. Google Maps gibt mir als Fußweg zum Bahnhof 42 min an, kann aber gut sein, dass man diesen kürzesten Weg evtl. gar nicht gehen kann, also auf alle Fälle genug Zeit einplanen.
Schau mal hier:
Das scheint noch der aktuelle Stand zu sein.
VG docsauerland
Danke, ich hatte gehofft, dass sich das geändert hätte, da auf MyAIDA bis vor kurzem Segwaytouren in LeHavre und Zeebrügge standen.
Habe in der letzten Woche weder Segways noch dazugehörige Ausflüge gesehen.
Schade ![]()
Wahrscheinlich sind darum die ganzen Segwayausflüge in MyAIDA verschwunden.
Sind denn eigentlich inzwischen Segways an Bord der prima?
Falls ja, gibt es auch einen Segwayausflug in Rotterdam?
Dankeschön
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Ruth! ![]()
Ich hab grad auch mal bei Holidaycheck gestöbert. Wenn ich da dann aber sehe, dass jemand z,B die Reise mit 4,8 bewerten kann aber keine Weiterempfehlung gibt, dafür aber dann Bewertungen mit 3,8 da sind, die eine Weiterempfehlung abgegen, kann ich das System einfach nicht ernst nehmen.
Ich hab mit Sicherheit keine rosa AIDA Brille, aber Holidaycheck war mir schon immer suspekt und das wird sich aktuell sicher nicht ändern.
Zum Thema barrierefrei: die S1-Bahnstation am Bahnhof Hamburg hat in Richtung Airport anscheinend keinen Lift und keine Rolltreppe.
Nur Rolltreppe nach oben, nicht nach unten. Wir suchten mit 2x20kg-Koffern vergebens. Entweder ist der so versteckt, oder nicht vorhanden.
Ich war im März beruflich in der Gegend von Hamburg und bin mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Flughafen gefahren. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich meinen Koffer irgendwelche Treppen runter getragen hätte, ![]()
Weiß jemand auch noch, wie oft und bis zu welcher Uhrzeit dieser Shuttlebus fährt?
Und kann man ihn auch zurück zum Schiff benutzen?
Tendern muss man nur, wenn als Liegeplatz "BOJ1 FÖRTÖJNING PÅ STRÖMMEN" angegeben ist. Das seh ich aktuell nur für die diva am 20.08.16. Sollte aber auch kein Problem sein, soweit ich das gehört hab, legen die Tenderboote dann sehr zentral an.
Nach Frihamnen kommen natürlich die Hop on Hop of Busse raus, das Geschäft lassen die sich nicht entgehen. Aber egal, was die euch morgens erzählen, die letzte Fahrt startet, auch wenn eine AIDA overnight liegt, wie auf der Webseite angegeben. Danach kann man aber problemlos mit dem Bus Nr. 76 rausfahren.
Ich hab mal meinen alten Beitrag rausgekramt: bittesehr
Da kann ich dir leider nicht viel dazu sagen, ich war letztes Jahr ohne Kreuzfahrt in Stockholm. Wir waren an einem regnerischen Tag ziemlich früh im Vasa-Museum, da war noch nicht viel los.
Die Antwort ist auf der Seite des Museums ziemlich versteckt. Leider gibt es keine Online-Tickets:
Unsere Vorfreudetasche ist schon Anfang April übers Reisebüro gekommen. Soweit ich mich erinnere haben in den beiden facebook-Gruppen, die ich für diese Reise gefunden habe, die anderen Premiumbucher die Tasche auch zur selben Zeit erhalten.
Das erste Septemberwochenende geht bei mir leider gar nicht.
Schade, ich hätte euch gerne mal wieder getroffen.
Dankeschön für die lieben Glückwünsche. ![]()
Auch von mir ein
liebe Maria!
Ups, zu spät ![]()
Auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, Nicky ![]()
![]()
Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß! ![]()
Beim nächsten Mal passt es hoffentlich auch bei mir wieder.
Meistens am Langeliniekai in der Nähe der kleinen Meerjungfrau.
Genaueres findet man hier: http://www.cmport.com/ships%20in%20port/calls.aspx
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()