Beiträge von maja75

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das sind ja tolle Nachrichten. Ich denke, dass wir da weniger Glück haben werden. Aber es gibt zur Not ja noch den BGH! :hahahah:
    Dann viel Spaß am 17.10 ! Wo geht es denn hin?


    Viele Grüße aus dem Rheinland nach Frankfurt. :jump:

    @ titus


    Die Balkonkabine kenne ich nicht, aber die gegenüberliegende Innenkabine. Da bist Du garantiert eine Stunde vor dem Einlaufen in den Hafen wach.... :schlafen: :pirat: Aber das hat auch seine Vorteile und sooooo gestört hat es eigentlich auch nicht.


    Dennoch viel Spaß auf eurer Tour. :bye1:

    In Rom würde ich die HoHo Busse nicht empfehlen. Man kommt nur schwer voran. Zu Fuß ist man schneller und sieht mehr. Wir sind quasi nach der ersten Station schon ausgestiegen...

    Wir haben vor Kurzem 22 € bezahlt mit den roten HoHo Bussen. Hat super geklappt. Wechsel von blauer auf rote Linie ist entweder an der Akropolis oder dem Museum, ein Halt früher. Fahrtzeit ca. eine halbe Stunde nach Piräus zurück.


    Wer die Akropilis in Ruhe besichtigen möchte, sollte den Stop je nach Anzahl der Kreuzfahrtschiffe einplanen. Wenn Costa Schiffe und andere Brummer im Hafen liegen, lieber erst am frühen Nachmittag auf die Akropolis. Ansonsten muss man länger anstehen und wird dann wie Kuhherden auf die alten Steine hochgetrieben.

    Wir konnten auch fehlende Daten ergänzen. Die Passaten können wir aber erst gar nicht eingeben. Ein grünes Häckchen haben wir trotzdem. Die Passdaten werden nun von Aida manuell erfasst. Das Problem ist wohl so schnell nicht in den Griff zu bekommen.

    Hallo Urlauber,


    schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid und euch das "Fremdgehen" dennoch sehr gefallen hat.


    Ja, der 23.06 steht. Sind deshalb auf Just Aida Mittelmeer gegangen und nicht Ostsse. Sonst wären wir u.U. am 23.06 nicht da gewesen. Und das Wiedersehen wollen wir auf keinen Fall verpassen. :zwinker:


    Mitbringen? Das können wir auch kurz vorher mal planen, wenn wir genau wissen wer und wieviele wir sind. Hatte ich mit Spatzel auch schon so besprochen.


    Ihr habt eigentlich nicht viel verpasst, nur das wir uns auf kein HOtel bzw. Urlaubsort einigen konnten und so ist es wieder die Aida geworden. Preis ist auch ok und daher freuen wir uns nun auf das WMM oder ÖMM. Am liebsten wäre uns ÖMM, da wir es noch nicht kennen. Können ja erst Ende Juni, da Markus seinen Urlaub schon recht früh einreichen musste.


    Schönen Sonntag noch. Ganz liebe Grüsse. :) :ciao:

    Hallo Zusammen,


    das ist ja richtig langweilig geworden im Forum. :meinung:
    Das hat uns vor der Tour aber besser gefallen. Na ja,


    wir sind halt alle sehr verschieden. :sgenau:
    Die neue Tour ist aber genau so langweilig.... :schlafen: :schlafen: . Da wird halt die Bordrechnung etwas geschont.


    @UWKI: Schade, dass Ihr nicht dabei seid. Zwecks Bordrechnung :lachroll:



    Ganz liebe Grüße


    der Mann von Maja
    MARKUS :tanzgott:


    P.S. ich durfte auch mal hier was schreiben :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    Hallo zusammen,


    das können und dürfen wir nicht auf uns sitzen lassen. :hahahah:




    AIDA WIR KOMMEN AUCH BALD. :abfahrt:


    JayEmm


    hoffen, ihr habt noch was in der Bar gelassen :trrink1:


    Freuen uns schon auf den 23.06. Hoffe es kommen einige. Ansonsten Spatzel, feiern wir auch alleine, oder? :zungeraus:


    Liebe Grüsse an euch alle und Schnubbel einen schönen Urlaub. :ciao:


    P.S.: @ Jens. WIeso verkauft ihr fast alle Spieler? Wollt ihr bald Montag Abend Fußball schauen? :wiegeil:

    Ohhhhh, das ist aber ganz lieb von euch. :jump: Wünschen euch auch viel Spaß auf Rügen.


    Wir sind wahrscheinlich mit dabei in Hamburg. Wollten ein Arrangement buchen, aber wenn nun Mehrere dabei sind, sollten wir auch zus. feiern. Ist eine schöne Idee.


    Fotos kriegt ihr ganz sicher. Versprochen. Und wenn mein Mann noch fleißg ist, stellt er bestimmt auch das Video fertig. Dann schicken wir es endlich auf Reisen. :bye1:


    Liebste Grüsse euch allen hier und dort! Bis bald! :Boot1:

    Also, da einige am 25.06 nicht können, am 18.06 auch nicht, halten wir mal den 23.06 fest.


    Vorschläge:


    Grillen bei uns zu Hause. Die Adresse gibt es später per PN. Können wir auch als Schnitzel- bzw. Kotlettjagd ausschreiben... :hahahah:



    Schnubbel, natürlich bringt ihr den Kleinen von Andreas mit! Wir haben nichts dagegen.


    Grüsse und noch einen schönen Restsonntag. :bye1:

    @ Spatzel


    Natürlich!!! Wenn sonst keiner kommt, machen wir auch eine Party zu viert! Was steht, das steht. :hunger: :trrink1: :gitarre: :ciao:


    Die Anderen wissen gar nicht was ihnen entgeht :hahahah:
    Die UWKI`s haben ja auch noch nicht zugesagt! :pirat: Wehe ihr könnt nicht... :titanic:

    @ Rollerfahrer


    Schön von euch zu hören. Wenn ihr alles durchgelesen habt... was ist nun mit dem 18.06? Kommt ihr? Wäre echt klasse... würden euch auch gerne wiedersehen, alle anderen natürlich auch. :jump: :jump: :jump:


    Aber hier schreibt ja kaum noch einer was.... :traurig:

    So, mal alle aufgepasst...


    Wer hat Lust am 18 Juni (Samstag) zum Nachtreffen nach Siegburg zu kommen?


    Als Alternativtermin bieten wir den 23 Juni an, das ist ein Donnerstag (Fronleichnam). Da können wir schon früh loslegen. Wir hatten überlegt zu grillen. Wie schaut es mit euch aus? Habt ihr Lust?


    Ich will auch Fenderhei nicht in die Parade fahren, aber der 25. Juni sieht im Moment nicht so gut aus bei uns. Aber wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet ist es auch nicht schlimm.


    Also liebe AIDIANER. Überlegt es euch und postet eure Meinung. :abfahrt:


    LG aus Siegburg,
    Markus & Marion

    Hallo zusammen ......


    Was seid ihr alles für ein lahmer Haufen geworden!!! Wir haben uns gerade die Taufe von der Aida Sol angeschaut- Haben euch NATÜRLICH alle vermisst auf Facebook. Ach ja, ich bins Markus. Das war so geil mit euch on der Karibik.



    Luigi, mein kleiner Italiener, unser RUM-REKORD von der Isla Saona steht noch!!! Ein Arbeitskollege hat mir dies vor Kurzem bestätigt. Er hat sich schon gewundert, wer so viel saufen kann. Aber das war ja einfach nur schön.....


    Freuen uns auf das nächste Treffen am 25.06!!!


    LG,


    M & M


    LASST MAL WIEDER VON EUCH HÖHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Scheiss HSV!!! Wie könnt ihr das GEGENTOR zulassen???? Mennnnnoooohhhhhhh!!!!! Hannover gewonnnen, die Trottel aus Bayern nur 1:1. Leverukusen kommt!!!


    :kissme: :loveyou: