1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mkreilly

Beiträge von mkreilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• mkreilly
    • 11. Januar 2014 um 10:45

Wir haben für unsere Kanaren-/Kapverdentour mit der Vita eine CB-Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen. Gebucht hatten wir Vario-Innen. :daumen:
    Besser geht es nicht.

Gruß
    Michael

• 24.02.14 - 10.03.14

• mkreilly
    • 9. Januar 2014 um 16:44

Bei uns auch! Vario innen gebucht und Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen. TOP! :wiegeil:

• 24.02.14 - 10.03.14

• mkreilly
    • 8. Januar 2014 um 18:46
    Zitat von paddington

Hallo zusammen,

wurden die Kabinen für diese Reise schon zugeteilt?????

LG P.

Hallo Paddington!
    Leider bis jetzt noch nicht. Wir schauen auch jeden Tag nach und warten auf die Zuteilung.

Gruß
    Michael

• 24.02.14 - 10.03.14

• mkreilly
    • 21. Dezember 2013 um 22:58

Hallo an alle!
    Soeben haben wir für Lanzarote und Fuerteventura einen Mietwagen reserviert. Für Teneriffa werden wir uns noch überlegen, ob wir einen Mietwagen nehmen oder lieber doch eine Biking-Tour buchen. Für die Kapverden haben wir beide Male einen Strandtag geplant. Vielleicht mit einem Taxi, vielleicht auch ohne. Mal sehen wie die Entfernungen sind und das Wetter mitspielt.
    Ebenfalls haben wir bei Sun Express für Hin- und Rückflug XL-Seats reserviert. Ging über die Homepage recht einfach.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Kabinennummer und dann ist alles komplett. :daumen:

Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Schöne Grüße aus dem Sauerland
    Tanja und Michael

• 24.02.14 - 10.03.14

• mkreilly
    • 18. November 2013 um 17:40

Hallo in die Runde!
    Na viel ist ja hier noch nicht los. Sind wir die Einzigsten an Bord??? :frage1:

So langsam werden wir mit der Ausflugsplanung anfangen und für Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura einen Leihwagen reservieren. Auf La Palma werden wir wohl auf einen AIDA-Ausflug zurück kommen und für La Gomera haben wir noch garnichts auf den Zettel. Auf den Kap Verden werden wir vielleicht mit einem Taxi uns die Insel angucken und natürlich ein paar Stunden am Strand verbringen und Sonne tanken.
    Eigentlich könnten wir schon nächste Woche starten. :abfahrt:

Inselbewohner:
    Seit Ihr nicht auch die Westeuropa-Tour mit der Sol im April gefahren??? :gruebel:

Gruß
    Tanja & Michael

• 24.02.14 - 10.03.14

• mkreilly
    • 14. Oktober 2013 um 17:46

Hallo Elke & Günter!
    Willkommen in unserer noch recht kleinen Runde. (Hoffentlich ändert sich das noch in den Wochen bis zur Abfahrt.)

Für die Kapverden haben wir noch nichts geplant. Lediglich, dass wir auf jedenfall ein paar schöne Stunden am Strand verbringen wollen. Mit den Details werden wir uns in den nächsten Wochen beschäftigen. Für Lanazrote, Fuerteventura und Teneriffa wollen wir mit einem Mietwagen die Insel unsicher machen. Auf La Gomera und La Palma wollen wir vielleicht eine Tour ins Hinterland machen. Auf La Palma reizt uns eine Kraterwanderung entlang des Vulkans.

Gruß
    Tanja und Michael

• 24.02.14 - 10.03.14

• mkreilly
    • 6. August 2013 um 20:17

Na klar!!! :daumen::daumen::daumen:

• 24.02.14 - 10.03.14

• mkreilly
    • 6. August 2013 um 18:34

Hallo!
    Auch wir sind bei der Tour dabei. Wir das sind Tanja und Michael. Wir haben auch bereits einmal die 7-tägige Kanarentour gemacht und freuen uns jetzt auf 14 Tage AIDA und natürlich auch auf die Kapverden. Im Reisebüro haben wir extra Sonne bestellt. :daumen:

LG
    Tanja und Michael

• 6424

• mkreilly
    • 11. Mai 2013 um 17:40

Hallo!

Wir hatten diese Kabine auf unserer Westeuropa-Tour mit der Sol. Ebenso wie auf Blu und Mar ist die Kabine absolut ruhig und in direkter Lage zu den vorderen Aufzügen gelegen. Wir können die Kabine ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

Michael

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• mkreilly
    • 11. Mai 2013 um 09:28

Hallo!

Aktuell sind auf der Sol als Clubdirektor Harald Bernberger und als Entertainment-Managerin Janine Pleger. Das Clubteam wird von Jana Franzke geleitet. Barchef ist Helmut Süss. Ein echt cooler Typ.

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 25. April 2013 um 20:50

Auch bei uns hat das Koffer packen begonnen. :sport1:
    Für uns geht es Samstagmorgen um 3:00 Uhr nach Düsseldorf.

Ach so! Leider habe ich mich beim Anschreiben des CD auf AIDAsol auf die AIDA-Weblounge verlassen. Das auf einmal Harald Bernberger als CD aufsteigt, hatte ich nicht auf meinen Ticker. Wir werden einfach zum Treffen Zettel und Stift mitbringen und dann können wir ja mal weiter sehen. Ich denke mal, an Bord wird sich so ein Treffen sicherlich auch noch arrangieren lassen.

Bis Sonntag!

Tanja und Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 18. April 2013 um 08:59
    Zitat von Megan111

Guten Morgen!

Unsere Unterlagen sind noch nicht da!! !! Und die Post streikt. Habt Ihr alle eure Tickets schon erhalten?

L.G. Christa

Hallo Christa!

Unsere Unterlagen sind seit fast zwei schon bei uns. Wann habt ihr denn gebucht und was steht als Versanddatum bei MyAIDA drin? Ansonsten hilft eigentlich nur ein Anruf bei AIDA.

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 16. April 2013 um 09:26
    Zitat von uteundheinz

Guten Morgen,

habt Ihr den Thread "Helden der Biskaya" gelesen bzw. auch das Video darin gesehen? :titanic:

Hoffentlich wird das auf unserer Fahrt nicht so schlimm. Windstärke 12+ ist schon echt krass. Mein lieber Scholli....
    Da kann man seine Seetauglichkeit beweisen- oder eben auch nicht :lol1: .

Respekt an alle Überlebenden!!! :daumen:

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 14. April 2013 um 18:17
    Zitat von HP1971

Hallo Michael.

Danke für die Rückinfo!

Habe Shuffleboard ehrlich gesagt noch nie gespielt, aber wenn auch Anfänger erwünscht sind, bin ich dabei! Ich denke mal meine Reisebegleiterin ist für so was auch zu haben! Also wenn Ihr noch zwei Leute sucht, die " das Deck schrubben" dann Bescheid sagen :jump:. Spätestens beim Treffen können wir uns ja noch austauschen. Oh man in zwei Wochen sind wir schon auf unserem "Dampfer" :Boot1:

Einen schönen und hoffentlich etwas sonnigen Sonntag wünscht Heike aus BS

Wir sind alle blutige Anfänger. Es geht einfach um den Spaß bei der Sache. Und natürlich ist sowieso jeder willkommen. Wir hatten auf unserer vorletzten Reise einen riesigen Spaß beim Shuffleboard, dass unser Trupp fast schiffsweit bekannt war. :lol1:

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 13. April 2013 um 23:56
    Zitat von HP1971

Hallo Leute!

Oh man, ein paar Tage nicht im Forum gewesen und es ist viel passiert hier?!?!?!

Blöde Frage: bleibt es denn bei dem Treffen? Und wenn ja, kann ich mich noch "anmelden"? Oder reicht das Erscheinen dann aus? Weiß einer mehr?

Gruß aus BS / Heike

Hallo Heike!

Beim Treffen bleibt es natürlich. 14:00 Uhr am 1. Seetag an der Ocean Bar. Und sobald ich noch was vom Clubdirektor höre, werde ich dieses hier sofort posten.

Noch 14 Tage bis zur :abfahrt:

Ach so: Wer spielt eigentlich Shuffleboard mit. Am Besten Jungs gegen Mädels. Ein Riesenspaß. :daumen:

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 10. April 2013 um 17:59

Hallo an alle mit später Anreise!

Bekannte von uns waren im Oktober auf der Sol und haben die Kanaren-Runde mitgemacht. Die berichteten uns, dass alle Spätanreisende die Seenotrettungsübung am nächsten Tag im Theatrium nachgeholt haben. Vielleicht wird es ja immer noch so gehändelt. Die Abfahrtszeit der Sol ist ja gleich geblieben und ich denke mal, dass sich die Flugzeiten auch nicht großartig geändert haben. :gruebel:

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 9. April 2013 um 21:03
    Zitat von Bono

folgende Frage möchte Vera gerne wissen.
    kannst du bitte mal in unserem Fred nachfragen, wann der Ausflug mit Manuel auf Madeira und wann der Ausflug in Tanger mit Azir beginnt?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort ^^

Hallo!

Auf Madeira werden wir um 9:00 Uhr von Manuel an der Pier abgeholt. In Tanger starten wir um 10:00 Uhr. Ich werde Vera auch nochmal den ganzen E-Mail-Verkehr via Facebook zuschicken.

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 1. April 2013 um 11:52

Hallo an alle!

Auch von uns noch Frohe Ostern.

Kurzer Zwischenstand zu unserem "AIDA-organisierten" Treffen:
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Clubdirektor der Sol bekommen. Vielleicht kam er bis jetzt noch nicht dazu meine Anfrage zu beantworten bzw. er hat sie noch garnicht gesehen. Sollte ich weiterhin nichts hören, dann können wir uns ja am 1. Seetag nochmal über ein Treffen unterhalten und schauen ob wir es überhaupt nochmal versuchen. :gruebel: Auf jedenfall bringen wir mal eine Liste und einen Stift mit - für alle Fälle. :daumen:

Ach so, lt. MyAIDA sind die Reiseunterlagen bereits gedruckt. Also positiv denken - es geht bald los. :wiegeil:

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 24. März 2013 um 18:54
    Zitat von Claudi2210

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand diese Segway-Lizenz und dann eine Tour gemacht ? Wie läuft das ab ? Gibt's die Infos über die Touren erst an Bord ? Hätte vielleicht jemand Interesse, mit zu machen, falls eine Tour angeboten wird ?

Viele Grüße
    Claudi

Hi Claudi!

Wir hatten uns mal vor Jahren auf der Bella nach den Segway-Touren erkundigt. Dort kostete eine Tour knapp 100€ pro Person und man musste auf dem Sportdeck einen Segway-Führerschein erwerben. Kosten ebenfalls ca. 100€ pro Person. Kosten für 2 Personen: 400€. Kleiner Trost: Wenn du den Schein einmal erworben hast, gilt dieser auch für zukünftige AIDA-Touren. Uns war es damals eindeutig zu teuer. Vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert?!

Gruß

Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• mkreilly
    • 17. März 2013 um 17:58

Hallo an alle!

Soeben habe ich den Club-Direktor via Facebook angeschrieben. Sobald ich eine Antwort von ihm habe, werde ich diese hier posten.

Gruß

Michael

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook