Wir waren vom 13.01.-20.01.07 auf der Blu. Wir haben uns gewundert, daß
an manchen Tagen der Weiswein anders schmeckte. Bis wir gesehen haben,als der Wein auf die Tische verteilt wurde, daß es 2 verschiedene gab. Der eine
war heller als der andere. Wir haben uns für den helleren entschieden, weil der
frischer schmeckte.
lg schnuppe