Hallo, wenn man mir dieses Angebot gemacht hätte,dann würde ich mir einen
gescheiten Koffer im Internet bestellen.
Wir hatten im letzten Jahr bei LTU unseren Koffer reklamiert. Er war 1 Jahr
alt und nicht gerade billig. Den Koffer mußte ich selber zur Post trage.
Dann kam ein Scheck über sage und schreibe 54,--Euro. Das fanden wir
eine Unverschämtheit, aber wir hatten keine Chance. Der Koffer war angeblich
auch schon vernichtet. ![]()
Lg schnuppe
Beiträge von schnuppe
-
-
Ja genau . Es ist Dr. Friehold Hoppert.
Lg schnuppe -
Wir haben im Jan. 07 den Ausflug gebucht. Aber ich muß sage, ich habe mehr
erwartet.
Trotzdem schönen Urlaub.
Es gibt ja noch viele andere Ausflüge.
Oder auf eigene Faust.
lg schnuppe -
Hallo
wir waren im Okt. 06 in Barcelona und da fuhr z.B. die grüne Linie nicht mehr.
D.h. es ist saisonabhängig.
Aber ich glaube, im Mai werden wieder alle Touren angeboten.
lg schnuppe -
Na, das nenne ich Service.
Das wirst Du in keinem Hotel finden.( Zumindest nicht in jedem).
Lg Schnuppe -
Hallo,
leider ist es so, daß viele Föns oder Föne, nicht dem Standard entsprechen.
Mein Mann ist Elektromeister und weiß ein Lied von Geräten zu erzählen, die
einfach nur haarsträubend sind. Es sind nicht immer nur die günstigen Geräte,
auch "qualitativ hochwertige Geräte" sind oft in der Kritik.
Ich denke mir, daß Aida sich genau davor schützen will.
Ich kann es verstehen.
Also akzeptiert doch einfach diese Regelung.
Lg schnuppe
-
Das ist eine super gute Idee.
Danke
Lg schnuppe -
Verstecken nutzt nicht viel. Die entdecken auch Deinen Lockenstab.
Dann wirst ganz freundlich (schriftlich) aufgefordert, ihn an der Rezi abzugeben.Trotzdem schöne Reise
Lg schnuppe -
Hallo,
ja auf allen Schiffen ist ein Fön.
Aber ich habe immer gerne meinen Eigenen.Aber es gibt schlimmeres. Der Fön ist völlig o.k.
Lg schnuppe
-
Hallo,
wie, darf man jetzt keinen Fön mehr mitnehmen?? Im Jan. mußte ich wohl
mein kleines Reisebügeleisen abgeben, aber den Fön durfte ich behalten.
Naja, ist ja nicht so schlimm.
Lg schnuppe -
Ich glaube auch, Du solltest bei der Airline nachfragen. Meine Schwiegetochter
durfte im 7. Monat nicht mehr mit. Ist ja auch verständlich.Möchtest Du bei Komplikationen mitten auf dem Meer sein, oder in einem fremden Land???.
Was ist bei Dir Hochschwanger??
Lg schnuppe -
Hallo, ja wir haben im Jan. auf der blu Holger Speckhahn an Bord gehabt.
Er war mit den Golfern unterwegs und abends gerne im Spielcasino oder
an der Bar. Netter Bursche.
Lg schnuppe -
Geeeennauuuu.
Hauptsache wir wissen um welche Person es geht oder?????????????
Lg schnuppe -
Das Hotel Augusta, direkt über oh-barcelona zu buchen. Ist nicht
teuer,aber sauber, mit Frühstück. Je nach Zimmer, kann man direkt auf den
Hafen schauen. Abendessen ist nachträglich buchbar. Allerding in einen anderen Hotel. Direkt in der Nähe ( 2. Min zu laufen.) Mit direkten Blick auf den Hafen. Kostet
ca. 35.--Euro. pro Zimmer. -
Ob die das so genau nehmen, weiß ich nicht, aber wir sind z.B. um 11.00 runter
und sind gegen 15.00 Uh wieder zurück um die Koffer zu holen. Ich wollte noch
mal auf die Toilette und das war kein Problem. Abe gundsätzlich mußte zu
daß Schiff verlassen, ansonsten 25,-- Euro.
Lg schnuppe -
Hallo,
wir waren im Jan auf der Blu. Auch wir haben den Flug sep. gebucht.
Um 11.00 muß Du leider das Schiff verlassen. Den Koffer kann man vor
dem Schiff in eines der Zelte stellen. (ohne Aufsicht). Wenn Du länger auf
dem Schiff bleiben willst, dann kostet es 25,-- Euro pro Person.lg schnuppe
-
Unsere erste Reise haben wir 2003 mit der Aura ins Östl.MM gemacht.
Wir waren so begeister tn und haben 2004 wieder Aura gebucht. Leider
mußten wir 2005 aussetzen, aber 06 haben wir dann wieder gebucht.
Cara westl.MM. und in diesem Jahr sind wir im Jan. auf die Blu gegangen.
Je öfter wir fahren, desto süchtiger werden wir.
Und wenn jetzt noch neue tolle Ziele kommen, dann erst recht.
Lg schnuppe -
Hallo, wir haben 60,-- Euro Umbuchungsgebühren für den Flug bezahlt.
Am besten zu fragst mal bei Aida oder der Airline nach.
Viel Glück
lg schnuppe -
Keine Panik, wir waren vom 13.01.-20.01.07 auf er Blu. Der Shuttlebus
war kostenlos.
lg schnuppe -
Hallo, das gleiche gilt auch für die Blu in der Zeit vom 13.01.-20.01.07,
beide Lieder wurden gespielt.lg schnuppe
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 617
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 610
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 956
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-