1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnuppe

Beiträge von schnuppe

  • Zuständigkeit bei Kofferbeschädigung/Diebstahl

    • schnuppe
    • 9. Juni 2007 um 12:25

    Hallo, wenn man mir dieses Angebot gemacht hätte,dann würde ich mir einen
    gescheiten Koffer im Internet bestellen.
    Wir hatten im letzten Jahr bei LTU unseren Koffer reklamiert. Er war 1 Jahr
    alt und nicht gerade billig. Den Koffer mußte ich selber zur Post trage.
    Dann kam ein Scheck über sage und schreibe 54,--Euro. Das fanden wir
    eine Unverschämtheit, aber wir hatten keine Chance. Der Koffer war angeblich
    auch schon vernichtet. :zorn:
    Lg schnuppe

  • AIDA Kapitäne

    • schnuppe
    • 4. Juni 2007 um 14:05

    Ja genau . Es ist Dr. Friehold Hoppert.
    Lg schnuppe

  • Arrecife / Lanzarote

    • schnuppe
    • 3. Juni 2007 um 16:27

    Wir haben im Jan. 07 den Ausflug gebucht. Aber ich muß sage, ich habe mehr
    erwartet.
    Trotzdem schönen Urlaub.
    Es gibt ja noch viele andere Ausflüge.
    Oder auf eigene Faust. :zwinker:
    lg schnuppe

  • Barcelona

    • schnuppe
    • 3. Juni 2007 um 16:15

    Hallo
    wir waren im Okt. 06 in Barcelona und da fuhr z.B. die grüne Linie nicht mehr.
    D.h. es ist saisonabhängig.
    Aber ich glaube, im Mai werden wieder alle Touren angeboten.
    lg schnuppe

  • AIDA auch mit Asthma und Lactoseintoleranz?

    • schnuppe
    • 30. Mai 2007 um 17:36

    Na, das nenne ich Service.
    Das wirst Du in keinem Hotel finden.( Zumindest nicht in jedem).
    Lg Schnuppe

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • schnuppe
    • 30. Mai 2007 um 17:16

    Hallo,
    leider ist es so, daß viele Föns oder Föne, nicht dem Standard entsprechen.
    Mein Mann ist Elektromeister und weiß ein Lied von Geräten zu erzählen, die
    einfach nur haarsträubend sind. Es sind nicht immer nur die günstigen Geräte,
    auch "qualitativ hochwertige Geräte" sind oft in der Kritik.
    Ich denke mir, daß Aida sich genau davor schützen will.
    Ich kann es verstehen.
    Also akzeptiert doch einfach diese Regelung.
    Lg schnuppe :troest:

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • schnuppe
    • 29. Mai 2007 um 20:34

    :zwinker:Das ist eine super gute Idee.
    Danke
    Lg schnuppe

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • schnuppe
    • 29. Mai 2007 um 11:24

    Verstecken nutzt nicht viel. Die entdecken auch Deinen Lockenstab.
    Dann wirst ganz freundlich (schriftlich) aufgefordert, ihn an der Rezi abzugeben.Trotzdem schöne Reise
    Lg schnuppe

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • schnuppe
    • 22. Mai 2007 um 15:31

    Hallo,
    ja auf allen Schiffen ist ein Fön.
    Aber ich habe immer gerne meinen Eigenen.

    Aber es gibt schlimmeres. Der Fön ist völlig o.k.

    Lg schnuppe

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • schnuppe
    • 22. Mai 2007 um 15:18

    Hallo,
    wie, darf man jetzt keinen Fön mehr mitnehmen?? Im Jan. mußte ich wohl
    mein kleines Reisebügeleisen abgeben, aber den Fön durfte ich behalten.
    Naja, ist ja nicht so schlimm.
    Lg schnuppe

  • Schwanger an Bord

    • schnuppe
    • 18. Mai 2007 um 18:12

    Ich glaube auch, Du solltest bei der Airline nachfragen. Meine Schwiegetochter
    durfte im 7. Monat nicht mehr mit. Ist ja auch verständlich.Möchtest Du bei Komplikationen mitten auf dem Meer sein, oder in einem fremden Land???.
    Was ist bei Dir Hochschwanger??
    Lg schnuppe

  • Promis an Bord der Aida?

    • schnuppe
    • 18. April 2007 um 10:24

    Hallo, ja wir haben im Jan. auf der blu Holger Speckhahn an Bord gehabt.
    Er war mit den Golfern unterwegs und abends gerne im Spielcasino oder
    an der Bar. Netter Bursche.
    Lg schnuppe

  • AIDA Kapitäne

    • schnuppe
    • 17. April 2007 um 20:20

    :lachzwink:Geeeennauuuu.
    Hauptsache wir wissen um welche Person es geht oder?????????????
    Lg schnuppe

  • Palma : Hotels

    • schnuppe
    • 24. März 2007 um 22:07

    :antwort:Das Hotel Augusta, direkt über oh-barcelona zu buchen. Ist nicht
    teuer,aber sauber, mit Frühstück. Je nach Zimmer, kann man direkt auf den
    Hafen schauen. Abendessen ist nachträglich buchbar. Allerding in einen anderen Hotel. Direkt in der Nähe ( 2. Min zu laufen.) Mit direkten Blick auf den Hafen. Kostet
    ca. 35.--Euro. pro Zimmer.

  • Späte Abreise / Koffer behalten ?

    • schnuppe
    • 26. Februar 2007 um 10:53

    Ob die das so genau nehmen, weiß ich nicht, aber wir sind z.B. um 11.00 runter
    und sind gegen 15.00 Uh wieder zurück um die Koffer zu holen. Ich wollte noch
    mal auf die Toilette und das war kein Problem. Abe gundsätzlich mußte zu
    daß Schiff verlassen, ansonsten 25,-- Euro.
    Lg schnuppe

  • Späte Abreise / Koffer behalten ?

    • schnuppe
    • 25. Februar 2007 um 17:45

    Hallo,
    wir waren im Jan auf der Blu. Auch wir haben den Flug sep. gebucht.
    Um 11.00 muß Du leider das Schiff verlassen. Den Koffer kann man vor
    dem Schiff in eines der Zelte stellen. (ohne Aufsicht). Wenn Du länger auf
    dem Schiff bleiben willst, dann kostet es 25,-- Euro pro Person.

    lg schnuppe

  • 1x Aida und schon süchtig ?

    • schnuppe
    • 16. Februar 2007 um 11:07

    Unsere erste Reise haben wir 2003 mit der Aura ins Östl.MM gemacht.
    Wir waren so begeister tn und haben 2004 wieder Aura gebucht. Leider
    mußten wir 2005 aussetzen, aber 06 haben wir dann wieder gebucht.
    Cara westl.MM. und in diesem Jahr sind wir im Jan. auf die Blu gegangen.
    Je öfter wir fahren, desto süchtiger werden wir.
    Und wenn jetzt noch neue tolle Ziele kommen, dann erst recht.
    Lg schnuppe

  • Zubuchung einer Zusatzwoche

    • schnuppe
    • 12. Februar 2007 um 17:20

    Hallo, wir haben 60,-- Euro Umbuchungsgebühren für den Flug bezahlt.
    Am besten zu fragst mal bei Aida oder der Airline nach.
    Viel Glück
    lg schnuppe

  • Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)

    • schnuppe
    • 7. Februar 2007 um 14:37

    Keine Panik, wir waren vom 13.01.-20.01.07 auf er Blu. Der Shuttlebus
    war kostenlos.
    lg schnuppe

  • Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

    • schnuppe
    • 4. Februar 2007 um 12:52

    Hallo, das gleiche gilt auch für die Blu in der Zeit vom 13.01.-20.01.07,
    beide Lieder wurden gespielt.

    lg schnuppe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™