1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnuppe

Beiträge von schnuppe

  • Frühe Anreise- und dann?

    • schnuppe
    • 13. August 2007 um 12:39

    Vom Schiff in die Stadt ist es nicht weit. Zu Fuß vielleicht 10 Min.
    Viele Cafes und Geschäfte. Außerdem ein großes Kaufhaus und eine
    schöne alte "Markthalle".
    Weit ist es vom Flughafen zum Hafen. Ca. 50 Min. fahrt.
    Lg schnuppe

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • schnuppe
    • 8. August 2007 um 15:09

    Habe gerade von AIDA eine Mail bekommen. Die Vormerkung kann erst
    ab 30.Aug. entgegen genommen werden.

    Lg schnuppe

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • schnuppe
    • 8. August 2007 um 11:38

    Ich habe gerade meine Vormerkung für Inidan Summer storniert.
    eigentlich bin ich traurig
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif]

    aber der Preis ist einfach zu hoch.

    Lg schnuppe :traurig:

  • Mietwagen Teneriffa

    • schnuppe
    • 4. August 2007 um 15:45

    Hallo Haggi,
    haben die eine Abgabestelle am Hafen?

    Und wie teuer sind die denn?

    Lg Sigi

  • Mietwagen Teneriffa

    • schnuppe
    • 3. August 2007 um 21:06

    Hallo Haggi, wir haben uns ein Auto bei Cicar gemietet direkt am Flughafen.
    Den kannst Du am Hafen wieder abgeben.
    Kein Problem.

    Lg schnuppe :zwinker:

  • Busverbindung Santa Cruz-Flughafen TFS

    • schnuppe
    • 3. August 2007 um 20:40

    Ja, da hast Du recht, die meisten machen noch ein paar Tage Urlaub in Pueto
    de la Cruz, weil es da schöner ist. Die Busse fahren nach Santa Cruz, von da
    aus steigt man um nach Puerto del la Cruz.

    Lg schnuppe :zufrieden:

  • Busverbindung Santa Cruz-Flughafen TFS

    • schnuppe
    • 3. August 2007 um 17:55

    Hallo Haggi,
    man kann mit der Karte auf jedenfall zu 2. fahren ich meine auch zu 4.
    Aber 2 auf jeden Fall. Man muß dann 2 mal die Karte im Bus abstempeln.
    unter http://www.titsa.com kannst Du Dir einen Fahrplan herunterladen.
    Lg schnuppe

  • Busverbindung Santa Cruz-Flughafen TFS

    • schnuppe
    • 3. August 2007 um 17:40

    Hallo Haggi,

    vom Flughafen zum Busbahnhof nach Santa Cruz Linie 341, dann umsteigen
    in den 101 , 102, 103 nach Puerto de la Cruz. Das Ticket kostet ca. 12,--Euro.
    Das kannst am Kiosk kaufen, nicht im Bus. Die 12,-- Euro sind für glaube ich
    4 Personen. Die Koffer kann man in ein Gepäckfach stellen.
    Die Fahrt dauert ca. 1 Std. vom Flughafen und 1 Std. nach Puerto de la Cruz.

    Lg schnuppe :lachroll:

  • Busverbindung Santa Cruz-Flughafen TFS

    • schnuppe
    • 3. August 2007 um 11:26

    Hallo Sylvia, wir sind auch schon mal in Nord gelandet, der Bus 102 fährt aber, soviel ich weiß,
    nur bis Busbahnhof, von da aus ist es zum Schiff noch ein ganzes Stück
    zu laufen.
    Lg schnuppe

  • Vibrationen auf der Diva

    • schnuppe
    • 31. Juli 2007 um 17:30

    Leute beruhigt Euch doch mal. So schlimm kann es doch nicht sein.

    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif]

    Lg schnuppe :zungeraus:

  • Typhoon hupen

    • schnuppe
    • 21. Juli 2007 um 16:55

    Hallo,
    mein Mann kann das Hupen jeden Tag mehrmals hören.
    Er hat es als Klingelton. Aufgenommen im letzten Jahr auf der Blu. :zungeraus:
    Na gut, wer das nicht kennt, fragt natürlich, was ist das denn für ein sch..........?
    Lg schnuppe :lachzwink:

  • Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

    • schnuppe
    • 21. Juli 2007 um 10:04

    Hallo,
    Das Schiffsmanifest kannst Du auch noch später machen. Ich glaube ca.
    4 Wochen vorher.
    Lg schnuppe :zufrieden:

  • Istanbul / Türkei

    • schnuppe
    • 17. Juli 2007 um 16:11

    Hallo Heike,
    mir ist noch eingefallen, wenn Du in Istanbul einkaufst, denke daran
    Du darfst keine Lebensmittel wie Gewürze usw. mit an Bord bringen.
    Wir hatten uns Gewürze gekauft. Die mußten leider draußen bleiben.
    Wegen Ungeziefer. :traurig:
    Lg Sigi

  • Istanbul / Türkei

    • schnuppe
    • 16. Juli 2007 um 19:53

    Ja stimmt, ich war mir ja auch nicht so sicher, da wir montags dort waren.
    Aber Du hast recht, sonntags ist geschlossen.
    Lg schnuppe :jump: :jump:

  • Istanbul / Türkei

    • schnuppe
    • 16. Juli 2007 um 18:34

    Ich glaub schon, wir waren nicht sonntags dort.
    Wir waren 2003 und 04 dort. Da fuhr man noch freitags los.
    Ich glaube der Basar ist auf.Bin mir aber nicht sicher.
    Lg schnuppe.

    P.S. wann fährst Du denn??
    Ich dachte Du fährst im Nov. Westl.MM

  • Istanbul / Türkei

    • schnuppe
    • 16. Juli 2007 um 16:47

    Hallo computermaus.
    Im Basar bekommst Du eigentlich alle, aber es gibt noch einen Straßenbasar
    in der Altstadt. Da ist es auch sehr schön und Du bekommst alles, was
    Dein Herz begehrt
    Lg schnuppe :lachzwink:

  • Promis an Bord der Aida?

    • schnuppe
    • 11. Juli 2007 um 12:03

    :jump:Der gute alte Atze. Der sieht aber gut aus :zwinker:
    Mit dem Erkennen an der Stimme, das kann ich auch bestätigen. Ich habe
    mal Herbert Knebel hinter der Bühne getroffen. Natürlich ist die Stimme
    ganz anders.
    Lg schnuppei :zufrieden:

  • Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

    • schnuppe
    • 3. Juli 2007 um 12:30

    Hallo, soviel ich weiß, geht dies nur über Aida. Wir haben mal Sekt für Freunde
    geordert. Das muß man mit Kreditkarte zahlen. Geh mal auf Aida Kabinengrüße.
    Viel Erfolg
    Lg schnuppe :zwinker:

  • Palma : Hotels

    • schnuppe
    • 19. Juni 2007 um 15:22

    Hallo Citysun.
    Ich glaube die haben immer offen. Wir waren Ende Okt. 06 dort.
    Aber ich habe auch die Tel.-Nr. 0034 971700813
    Fax 0034 971700225.
    Vielleicht kannst Du ja über diesen Weg ein Zimmer bekommen.
    Viel Erfolg. :daumen:
    Lg schnuppe

  • Palma : Hotels

    • schnuppe
    • 18. Juni 2007 um 18:26

    Hallo Citysun.
    Das Hotel Augusta habe ich über http://www.oh-barcelona.com gebucht.
    Du kannst es noch 8 Tage vorher stornieren. Alles ganz unproblematisch.
    Wir haben hierüber auch unseren Mallorca Urlaub im Okt. 07 gebucht.
    Das Hotel ist einfach aber sauber und liegt oberhalb vom Hafen und kostet pro Zimmer nur 39,-- Euro. plus Frühstück. Das Abendbuffet kann man dazubuchen kostet dann 18,-- Euro.
    ist aber im benachbartem Hotel. Von dort aus hat man einen grandiosen Blick
    auf den Hafen.
    Wenn ihr Augusta bucht, dann empfehle ich Euch die 3. Etage. Von dort habt
    ihr auch einen tollen Blick auf den Hafen und auf das Schloß Belvere.
    Lg schnuppe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      514
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      588
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™