Vom Schiff in die Stadt ist es nicht weit. Zu Fuß vielleicht 10 Min.
Viele Cafes und Geschäfte. Außerdem ein großes Kaufhaus und eine
schöne alte "Markthalle".
Weit ist es vom Flughafen zum Hafen. Ca. 50 Min. fahrt.
Lg schnuppe
Beiträge von schnuppe
-
-
Habe gerade von AIDA eine Mail bekommen. Die Vormerkung kann erst
ab 30.Aug. entgegen genommen werden.Lg schnuppe
-
Ich habe gerade meine Vormerkung für Inidan Summer storniert.
eigentlich bin ich traurig
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif]aber der Preis ist einfach zu hoch.
Lg schnuppe

-
Hallo Haggi,
haben die eine Abgabestelle am Hafen?Und wie teuer sind die denn?
Lg Sigi
-
Hallo Haggi, wir haben uns ein Auto bei Cicar gemietet direkt am Flughafen.
Den kannst Du am Hafen wieder abgeben.
Kein Problem.Lg schnuppe

-
Ja, da hast Du recht, die meisten machen noch ein paar Tage Urlaub in Pueto
de la Cruz, weil es da schöner ist. Die Busse fahren nach Santa Cruz, von da
aus steigt man um nach Puerto del la Cruz.Lg schnuppe

-
Hallo Haggi,
man kann mit der Karte auf jedenfall zu 2. fahren ich meine auch zu 4.
Aber 2 auf jeden Fall. Man muß dann 2 mal die Karte im Bus abstempeln.
unter http://www.titsa.com kannst Du Dir einen Fahrplan herunterladen.
Lg schnuppe -
Hallo Haggi,
vom Flughafen zum Busbahnhof nach Santa Cruz Linie 341, dann umsteigen
in den 101 , 102, 103 nach Puerto de la Cruz. Das Ticket kostet ca. 12,--Euro.
Das kannst am Kiosk kaufen, nicht im Bus. Die 12,-- Euro sind für glaube ich
4 Personen. Die Koffer kann man in ein Gepäckfach stellen.
Die Fahrt dauert ca. 1 Std. vom Flughafen und 1 Std. nach Puerto de la Cruz.Lg schnuppe

-
Hallo Sylvia, wir sind auch schon mal in Nord gelandet, der Bus 102 fährt aber, soviel ich weiß,
nur bis Busbahnhof, von da aus ist es zum Schiff noch ein ganzes Stück
zu laufen.
Lg schnuppe -
Leute beruhigt Euch doch mal. So schlimm kann es doch nicht sein.
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif]
Lg schnuppe

-
Hallo,
mein Mann kann das Hupen jeden Tag mehrmals hören.
Er hat es als Klingelton. Aufgenommen im letzten Jahr auf der Blu.
Na gut, wer das nicht kennt, fragt natürlich, was ist das denn für ein sch..........?
Lg schnuppe
-
Hallo,
Das Schiffsmanifest kannst Du auch noch später machen. Ich glaube ca.
4 Wochen vorher.
Lg schnuppe
-
Hallo Heike,
mir ist noch eingefallen, wenn Du in Istanbul einkaufst, denke daran
Du darfst keine Lebensmittel wie Gewürze usw. mit an Bord bringen.
Wir hatten uns Gewürze gekauft. Die mußten leider draußen bleiben.
Wegen Ungeziefer.
Lg Sigi -
Ja stimmt, ich war mir ja auch nicht so sicher, da wir montags dort waren.
Aber Du hast recht, sonntags ist geschlossen.
Lg schnuppe

-
Ich glaub schon, wir waren nicht sonntags dort.
Wir waren 2003 und 04 dort. Da fuhr man noch freitags los.
Ich glaube der Basar ist auf.Bin mir aber nicht sicher.
Lg schnuppe.P.S. wann fährst Du denn??
Ich dachte Du fährst im Nov. Westl.MM -
Hallo computermaus.
Im Basar bekommst Du eigentlich alle, aber es gibt noch einen Straßenbasar
in der Altstadt. Da ist es auch sehr schön und Du bekommst alles, was
Dein Herz begehrt
Lg schnuppe
-
Der gute alte Atze. Der sieht aber gut aus 
Mit dem Erkennen an der Stimme, das kann ich auch bestätigen. Ich habe
mal Herbert Knebel hinter der Bühne getroffen. Natürlich ist die Stimme
ganz anders.
Lg schnuppei
-
Hallo, soviel ich weiß, geht dies nur über Aida. Wir haben mal Sekt für Freunde
geordert. Das muß man mit Kreditkarte zahlen. Geh mal auf Aida Kabinengrüße.
Viel Erfolg
Lg schnuppe
-
Hallo Citysun.
Ich glaube die haben immer offen. Wir waren Ende Okt. 06 dort.
Aber ich habe auch die Tel.-Nr. 0034 971700813
Fax 0034 971700225.
Vielleicht kannst Du ja über diesen Weg ein Zimmer bekommen.
Viel Erfolg.
Lg schnuppe -
Hallo Citysun.
Das Hotel Augusta habe ich über http://www.oh-barcelona.com gebucht.
Du kannst es noch 8 Tage vorher stornieren. Alles ganz unproblematisch.
Wir haben hierüber auch unseren Mallorca Urlaub im Okt. 07 gebucht.
Das Hotel ist einfach aber sauber und liegt oberhalb vom Hafen und kostet pro Zimmer nur 39,-- Euro. plus Frühstück. Das Abendbuffet kann man dazubuchen kostet dann 18,-- Euro.
ist aber im benachbartem Hotel. Von dort aus hat man einen grandiosen Blick
auf den Hafen.
Wenn ihr Augusta bucht, dann empfehle ich Euch die 3. Etage. Von dort habt
ihr auch einen tollen Blick auf den Hafen und auf das Schloß Belvere.
Lg schnuppe
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 514
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 588
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 943
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-