Genauso haben wir das auch erlebt.
Zum Essen kann ich nur sagen........................das war spiiiiiiiiitzeeee.
Lg schnuppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Genauso haben wir das auch erlebt.
Zum Essen kann ich nur sagen........................das war spiiiiiiiiitzeeee.
Lg schnuppe
@El Cruzado?
Da hast Du recht, daß muß sie auch nicht wissen. Aber muß sie mir dann eine solche Antwort geben?
Ich habe doch ganz höflich gefragt. Es hätte ja sein können, daß sie es weiß, oder ihre Kollegen.
Lg schnuppe
Genau das ist mir auch schon passiert und mir wurde genauso geholfen.
Leute - falls mal was nicht in Ordnung war ist das blöd, das sind aber sicher auch Einzelfälle.
Generell gilt: Wie man in der Wald hinein schreit.....ROLF
Ich habe sehrwohl freundlich in den Wald hineingerufen.
Bis zu einem gewissen Grad bin ich immer sehr ruhig. Aber irdenwann ist auch für mich Schluß.
Ich habe auf unserer Kanarentour vor einer Woche plötzlich Zahnschmerzen bekommen. Im Hospital sagte man mir, ich solle
zur Rezi gehen, dort würde man mir gerne weiterhelfen einen Zahnarzt an Land zu finden und man würde auch für ein Taxi
sorgen.
Die Dame an der Rezi war völlig überfordert und gab mir zur Antwort, wie ich mir das denn vorstelle?? Sie müssen ins Hospital,
und da würde man mir helfen, gesagt getan. Dort bekam ich die gleiche Antwort, also zurück zur Rezi. Eine andere Mitarbeiterin
ging dann nach hinten, kam irgendwann nach langer Zeit wieder, legte mir eine Zettel mit Adresse von Arrecife hin und gut war.
Ich fragte höflich, wo denn ungefähr der Zahnarzt ist, kam zur Antwort, ich bin doch kein Navi.......... . Gehen Sie raus, dort
stehen immer Taxen. Und dies in einem nicht sehr netten Ton.
Außerdem waren die Damen und Herren sich untereinander nicht grün. Oft warfen sie sich giftige Blicke zu. Das geht gar nicht.
Soviel Disziplin muß schon sein, das der Gast nichts davon bekommt.
Es gibt natürlich auch sehr nette Mitarbeiter, aber wenn man so eine schlechte Erfahrung gemacht hat, dann ist man erstmal
sauer.
Die Dame vom Reisecenter links neben der Rezi Dana Keller, hat immer alles im Griff gehabt, freundlich und ruhig
hat sie die Gäste bedient. So gehts doch auch.
Lg schnuppe
Komme geradevon der Bella zurück und darf auf einer Seite der Aida Bar wieder geraucht werden.
Bin selber Nichtraucher, habe mich aber nicht belästigt gefühlt, weil die Lüftung super funktionierte.
Lg schnuppe
Wer ist denn Kapitän auf der vita??
Lg schnuppe
Ja, auch auf der Bella gibt es die Vinothek
Chateauneuf-du-Pape kostet 8,90
Cabernet4,90
Lg schnuppe
Dom Perignon 0,75 ltr 99,00 Euro.
Lg schnuppe
Wir haben uns krümmelig gelacht,über die witzigen Durchsagen.
" Guten Abend liebe Gäste". Das Essen scheint ja zu schmecken, ich höre sie bis hier oben schmatzen.
Lg schnuppe[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_017.gif]
Komme auch gerade von der Kanarentour mit der Bella zurück.
Ich fasse mich kurz.
Das Essen war einsame Spitze. Alles sehr schmackhaft und toll angerichtet. Im Marktrestaurant war alles besonders schön aufgebaut. Es gibt nichts zu meckern. Einen Platz haben wir immer bekommen.
Lg schnuppe
Woran sieht man denn, wer Vollzahler oder Schnäppchenjäger ist??.
Das ist eine Vermutung der Zeitung, so wie ich das verstanden habe.
Lg schnuppe
Es war eine suuuuuper tolle Reise mit der Bella. Wir waren eigentlich sehr skeptisch, weil so viele
negative Berichte geschrieben wurden. Gottseidank wurden wir positiv überrascht. Ein tolles Schiff.
Nicht nur das Design, sondern auch das gesamte Ambiente, die Crew usw. Jeder Tag war für uns ein toller
Tag. Nicht nur, weil das Wetter stimmte. Ob Pollparty oder Theater, es war immer etwas Besonderes.
Nicht das ihr meint, es war unsere ertse Reise. Nein, wie in meiner Signatur zu sehen, haben wir schon
einige Aida Reisen gemacht. Aber dieses Schiff hat uns in seinen Bann gezogen. Der Kapitän hat das Seine
dazu getan. Kapitän Out (Herr Wieprecht) hat täglich seine passenden Scherze gemacht.
ZITAT von H. Wiebrecht:
Liebe Gäste, wenn es Ihnen jefallen hat, dann sajen Sie es bitte weiter, wenn nicht dann behalten se es für sich. ![]()
Wir waren begeistert.
Sicher gibt es für einige immer etwas zu meckern, aber ich habe UUUUURRRLLAUB,
Alles war gut.
lg schnuppe
Komme gerade von der Bella zurück.
Was das "Rauchproblem" angeht, habe ich als Nichtraucher schon einen richtigen Horror gehabt. Aber wie allgemein
beschrieben, war es nicht. Wir haben in keinster Weise Probleme mit Rauchern bzw. Geruch gehabt. Sogar in der Aida Bar,
wo auf einer Seite geraucht werden darf, konnte ich persönlich keine große Belästigung feststellen. Ich bin, was Rauch angeht
sehr empfindlich, aber egal wo wir uns aufgehalten haben, keinerlei Probleme. Ich finde, es wird hier stark übertrieben.
In früheren Jahren, wo auf Aida überall geraucht werden durfte, wurde nicht so viel gemeckert wie jetzt. ![]()
Lg schnuppe
Die Innenkabine liegt im vorderen Teil des Schiffes.
Sehr ruhig. Ganz nah bei den Aufzügen. Obwohl das
Crewtreppenhaus direkt angrenzt, keine störenden
Geräusche.
Lg schnuppe
Wir haben den kleinen Ausflug nach Tunis gemacht. Die Führung war ganz
nett, anschließend sollte es in eine Teppichfabrik gehen, aber da haben
sich alle gegen gesträubt. Also ist der Reiseführer mit uns in eine "Parfümerie"
gegangen, es war nicht schlecht. Der Verkäufer hat mit lustigen Sprüchen seine
Düfte aus etherischen Ölen angepriesen. Danach hatten wir noch ca. 1,5 Std.
Zeit auf eigene Faust den kleinen Ort und die Souks zu erkunden.
Lg schnuppe
Genau dieses Rezept habe ich auch noch auf meinem Zettelchen. Nur das Eis fehlt noch ![]()
Lecker.
Lg schnuppe
ZitatOriginal von dieTölzer
Gehört da nicht noch heisses Wasser in die Schüssel? Oder täusch ich mich und es funktioniert auch ohne heisses Wasser?
LG Gaby
Funktioniert auch mit kalten Wasser.
100 %ig.
Lg schnuppe
Den Schmuck in eine Schüssel mit Salz und Alufolie geben. 1-2 Std. stehen
lassen.
Viel Erfolg.
Lg schnuppe
ZitatAlles anzeigenOriginal von sandrareuper
Vielen Dank für Eure Antworten.Also bei der Bella/ Kanaren Route 1 jetzt, kostet es wohl 79€/Person.
Es steht drin,d ass man den Köchen über die Schulter und in die TÖpfe schauen kann. Mit kl. Köstlichkeiten verwöhnt wird,und am Anschlussabend ein 8 Gänge Menu im Rossini serviert bekommt....
Hmmm, mal sehen, was ich mache, zudem wir ja nur einen halben Seetag von Gran Canaria nach Madeira haben.
Lg,
Sandra
Ach ja, man bekommt auch ein Kochbuch, oder irgend ein Schlemmeratlas, weiss nicht mehr genau was es war, geschenkt.
Hallo Sandra
Dann ist es wohl kein Kochkurs. Schade. Hätte ich auch mitgemacht.
Das über die Schulter schauen, habe ich auch mal gemacht. War nicht
so toll.
Lg schnuppe
Wir haben die Kabine 6320 bekommen. Die ist ziemlich weit vorne.
Hoffentlich schaukelt es nicht so doll.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_224.gif]
Nur noch 1 Woche
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()