Hat jemand eine Ahnung, ob man schon Aida Montreal/New York 2010 buchen oder optionieren kann?
Würde so gerne im nächsten Jahr diese Tour machen, aber leider kann man noch nix sehen.
Lg schnuppe
Hat jemand eine Ahnung, ob man schon Aida Montreal/New York 2010 buchen oder optionieren kann?
Würde so gerne im nächsten Jahr diese Tour machen, aber leider kann man noch nix sehen.
Lg schnuppe
Das ist nicht so nah bei den Aufzügen. Wir hatten Innen 5130 und das war näher. Trotzdem nichts gehört. Sehr ruhig.
Lg schnuppe
Hab mal ein paar Fotos vom tollen Essen gemacht.
Kannst Du alles hier nachlesen.
So, bin von einer tollen Reise zurück.
Konnte niergendwo üblen Geruch feststellen. Also alles im grünen Bereich. ![]()
Lg schnuppe
Ich komme gerade von einer tollen Reise mit der Cara zurück.
Das Essen war einsame Spitze. Vegetarierer sind voll auf ihre Kosten gekommen.
Ebenfalls gab es viele glutenfreie Gerichte. Die Qualität der Speisen war super.
Mehr kann man nicht dazu sagen. ![]()
Lg schnuppe
Die Kabine liegt sehr günstig. Direkt an den Aufzügen und am
Wasserspender.
Die Betten sind getrennt, aber trotzdem ist sie einigermaßen großzügig.
Keine störenden Geräusche.
Lg schnuppe
Genau, ist ja wohl nur der Neid der Bisitzlosen.
Haben auf der Bella ähnlichen Jackpot mitbekommen, aber leider nicht gewonnen ![]()
Lg schnuppe
ist dies die aktuelle Version?
wenn ja.... ich habs mir schlimmer vorgestellt
Ja, das ist die Coverversion.
Man gewöhnt sich dran, was mich gestört hat, es war viel zu leise.
Lg schnuppe
Habe im Okt. 08 meine Cara Reise stornieren müssen. Habe eine Master Card gold. Bis auf den vertraglichen Selbstbehalt habe ich
alles wiederkommen. Ich habe nicht mit dieser Karte meine Reise bezahlt.
Lg schnuppe
Ich habe den Ausflug direkt bei Aida gebucht. Ich würde es auch nicht riskieren.
Wünsche trotzdem eine schöne Reise.
Lg schnuppe
Wenn Du über Aida buchst, dann kann doch nichts passieren.
Lg schnuppe
Wir waren mit der Bella und der Ausflug ging von 9,00 bis 17.00 Uhr.
Westl. Madeira. Es war super toll.
Aber vielleicht kann man das ja auch mit dem Auto machen.
Vielleicht klappt es hiermit.
AIDA Allgemein: Wochen-Video / Wochen-DVD Unvergessliche Momente
Dann bin ich ja beruhigt. Nächste Woche werde ich mein Näschen mal selber "reinhalten" ![]()
Lg schnuppe
Die Worte "wieder" und der letzte Satz beruhigen uns dann doch. Wie in dem betreffenden Post erwähnt, waren wir vor 3 Jahren auf der Vita und anscheinend hat sich das erst danach geändert (außerdem schmeckte uns der Rotwein sowieso besser
).
Das Essen an Bord hat wirklich super Qualität. Wir haben bestimmt ein paar Kilo "Gepäck" zugelegt, insbesondere die kalten Sachen am Abend wie die leckere Salami und Schinken haben es uns jeden Abend angetan, aber auch die Steaks waren super gebraten und die Pasta im Bella Vista war auch sehr gut. Wir hatten jedenfalls nie das Bedürfniss ins Rossini, Steakhouse oder Sushi Bar zu gehen.
Etwas zu meckern gibt es aber doch: AIDA sollte vor der Reise hinweisen, dass man größere Kleidung mitnehmen sollte, weil man sonst möglicherweise nur noch in Hosen mit weitem Gummizug nach Hause fliegen kann oder sich XXXXL Sachen in Shop kaufen muss.
XXXXL Sachen, herrrrrliiich. Ich lach mich schlapp. Wie Recht Du hast.
Lg schnuppe
Genau so ist es.
Lg schnuppe
Das ist ein ganz tolles Video. Die Musik ist genau passend zu Schiff. Super gelungen.
Habe Gänsehaut bekommen.
Lg schnuppe
Hallöchen,
also ich finde die Preise human, ein Ipanema Cocktail kostet 4,80 Euro, im Mr. Jones(ähnlich wie El Sol oder Sausalitos) unserer Stadt z. B. 5,80 Euro. Falls es jemanden interessiert, ich habe die Preise der letzten 6 Jahre
von Aida, denn ich sammele Getränkekarten jedes Jahr eine von jeder Tour......
LG Kerstin
![]()
Oh, falsch gelesen. Pardon.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()