Ich hoffe, das man auf jedem Schiff das Angebot buchen kann.Wir überlegen, es zu verschenken.
Aber wahrscheinlich kann man es vorab nicht buchen. Ich werde mich morgen mal schlau machen.
Lg schnuppe
Ich hoffe, das man auf jedem Schiff das Angebot buchen kann.Wir überlegen, es zu verschenken.
Aber wahrscheinlich kann man es vorab nicht buchen. Ich werde mich morgen mal schlau machen.
Lg schnuppe
@Mo
So ist es. Wir haben halt das Beste draus gemacht. Ich war von der tollen Weihnachtsgala hin und weg.
Das Personal war äußerst
Aufmerksam. Das Weihnachtsessen war genau nach meinem Geschmack ![]()
![]()
Lg schnuppe
Hallo Bibbi
Ignorieren. Habe ähnliches vor ca. 3 Jahren erlebt. Ich habe mir alles ausgedruckt und von der Seite einen Bildschirmausdruck gemacht,
wo man erkennen konnte, das es kostenlos ist. Mach das vielleicht aucht mal. In meinem Fall wurde nach einigen Tagen die Seite
geändert und man konnte plötzlich lesen. daß es doch mit Kosten verbunden ist. Auch das habe ich mir ausgedruckt.
Ich bin zur Verbraucherzentrale gegangen und die haben mir geraten, nicht zu zahlen. Bis heute ist nichts mehr von dieser
Abzockefirma gekommen.
Lg schnuppe
Ich glaube die Einwahl war 4.90 und dann kamen die Minuten hinzu 0,60 Cent . Aber genau weiß ich es nicht mehr.
Lg schnuppe
Hallo Yvonne
Die Bücher sind soeben eingetroffen.
Ich werde es auf der Luna verschlingen ![]()
Lg schnuppe
Ich würde mich tierisch ägern, wenn ich übers I-net ein Auto gemietet habe, auch schon bezahlt habe,
und der Hafen nicht angelaufen wird. Der Autovermieter wird bestimmt die Kosten nicht erstatten.
Lg schnuppe
Auf deiner Rechnung steht Datum, Ausflug und Preis.
Lg schnuppe
Also der Weg vom Tryp Belver bis in die Stadt ist schon ein langer Weg. Aber es gibt eine Busverbindung. Die 3 und die andere weiß ich jetzt nicht
mehr genau.
Lg Schnuppe
kann mir jemand sagen, ob man die Tour zur Walbeobachtung auch selbst am Hafen (wo?) organisieren kann?
gibt es mehrere Anbieter? oder sind die Boote oft ausgebucht?
wie groß ist die Chance, Wale zu sehen?
wir gehen am 14.11.09 auf die Luna
Das kann Dir niemand garantieren, weder Aida, noch ein Anbieter am Hafen, Wale zu sichten. Das ist echt Glücksache. Bisher hatten wir
immer Glück. Aber das heißt gar nichts.
Lg schnuppe
Leider sind die Preise für 1 Tag immer höher.
Aber versuche es mal hier http://www.amigoautos.net/
Lg schnuppe
ist mir das ziemlich egal welches Geld gerade in der Flasche ist................Sigmund Freud läßt grüßen ????
[/quote]Ein Hoch auf die deutsche Kleingeistigkeit.[/quote]
Nur Dagobert Duck badet in Geld.
![]()
Ich kenne das Acapulco, ist direkt an der Playa de Palma, also in erster Reihe, der Tauruspark liegt weiter hinten.
Acapulco ist super. Freut Euch drauf.
Lg schnuppe
Hallo Achim
Ja, leider ist es jetzt so im Jan. und März 09 ging es nicht mehr.
Beim Vielfahrertreff haben wir danach gefragt und uns wurde gesagt, daß es aus Sicherheitsgründen keine
Shuttleboote mehr gibt.
Lg schnuppe
@jones
Wir haben den Ausflug MAD 07 gemacht. Es war ein Traum. Mit einer so tolle bizarren Landschaft
habe ich nicht gerechnet.Auch der Preis stimmt. Man bekommt ein Essen mit Tischwein und sehr
viel geboten.
Sehr empfehlenswert.
@ Rosi. Richtig,Taxi Boot gibt es nicht mehr.
Lg schnuppe
Hallo Diana
Du solltes mal einige vorherige Beiträge lesen, dann wirst Du feststellen, daß man sofort aufs Schiff kann. Nur die Kabine könnt
ihr noch nicht benutzen. Viel Spaß auf eurer Reise.
Lg schnuppe
Der Pin ist ein Geschenk von AIDA.
Lg schnuppe
LG Rebekka[/quote]
Du darfst und wie Andrè schon geschrieben hat, wirst Du nicht die Einzige sein.
Oft weiss man zur Restaurantöffnung nicht, ob die vielen, vor der verschlossenen Tür wartenden Reisenden, schon so einen Hunger haben oder Fotos vom unberührten Buffet haben wollen
[/quote]
Am letzten Abend durften einige vor Beginn ins Restaurant um Fotos zu machen. Für ca. 10 Min.
Lg schnuppe
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
Es steht in meiner Reisebestätigung von AIDA
Freuen Sie sich auf die Route Montreal - Montreal - Quebeck - Sydney (Kanada) - Halifax - Bar Habor - Boston - New York. New York
ich rufe morgen mal bei Aida, vielleicht ist es ja geändert worden
Lg schnuppe
Ich habe bei Aida angerufen und tatsächlich ist Sydney rausgenommen worden. Meine Bestätigung kam noch vor dem Katalogdruck.
Dafür sind jetzt 2 Seetage angesetzt. Also keine Alternative.
Lg schnuppe
Hallo Schnuppe,
also in meinem Katalog "AIDAtime Februar 2010 bis April 2011" ist bei den Nordamerikareisen im September und Oktober 2010 Sydney nicht mit dabei. Siehe Katalog Seite 57. Da gehts von Halifax mit zwei Seetagen direkt nach Quebec und umgekehrt genau so. Wo hast Du denn Sydney mit dabei?
Gruß
Jürgen
Es steht in meiner Reisebestätigung von AIDA
Freuen Sie sich auf die Route Montreal - Montreal - Quebeck - Sydney (Kanada) - Halifax - Bar Habor - Boston - New York. New York
ich rufe morgen mal bei Aida, vielleicht ist es ja geändert worden ![]()
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()