@Molax
Du kommst mir zuvor.
Genau..... mach doch mit deinem Kumpel was aus. ![]()
Ansonsten halte ich deine Frage hier für völlig überflüssig. ![]()
Lg schnuppe
@Molax
Du kommst mir zuvor.
Genau..... mach doch mit deinem Kumpel was aus. ![]()
Ansonsten halte ich deine Frage hier für völlig überflüssig. ![]()
Lg schnuppe
Soweit ich informiert bin zahlst du die Differenz von Eurem Preis zum Premiumpreis
Das glaube ich auch.
Kann man die Reise nicht stornieren und dann neu auf Balkonkabine Vario umbuchen??. Ich würd das mal versuchen.
Lg schnuppe
Das ist eine schwierige Frage.
ich fand bisher die Aura toll, danach bin ich mit der alten blu gefahren und fand die noch schöner,
ja und dann kamen die neuen und die sind meine Favoriten.
LG schnuppe
@Friesenliesl
Ich habe viele Jahre ein Spinnradgeschäft gehabt. Das Avocadoöl kann man nicht mit St.Barth vergleichen ![]()
Ich stelle fast alle mein Cremes selber her, aber St. Barth ist nicht nachzukochen. Und darum kaufe ich mir auch auf
jeder Reise ein Produkt. :
Wie Du siehst sind hier viele Beiträge gelöscht worden. Bis der auf Schnuppe. Es liest sich nun fast so, als ob sie es
war, mit der ilegalen Musik.![]()
Zur Auslaufmusik.
Diese hier, MTV Mash - Prodigy Vs Enya - Smack My Bitch Up clip, käme mir als Auslaufmusik komisch vor.
Wäre sehr gewöhnungsbedürftig.
Sie war es aber nicht
@Super Susu
an diesem Datum ist doch die 2. Aida Fan Reise??Vom 3.4. bis 5.4. Und dann soll die Taufe sein??
Mir wärs recht.
Lg schnuppe
http://www.madeira-live.com/de/cam-03.html
Ich sehe keine Luna:-((
upps, sie liegt auf der anderen Seite
So.. ich habe gerade beschlossen beim Enchecken in 17 Tagen direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, dass ich von vielen AIDA Urlaubern gehört hätte, dass der Auslaufsong auf der Bella viel zu leise gespielt würde.
Vielleicht bringt es ja was!?
Nur sprechenden Menschen kann man helfen!
Auch ich habe es an der Rezi, beim DJ und auf dem Vielfahrertreff erwähnt, es hat nichts gebracht.
LG schnuppe
Leider gibt es den Shop nicht mehr ![]()
Lg schnuppe
Ich habe mir gerade mal das ESTA Formular angesehen. Da wir nach Montreal fliegen und dann mit dem Schiff in USA
einreisen, weiß ich nicht, was man dort eintragen soll, man kann ja nicht z.B. AIDA, eintragen. Oder kann man das offen lassen?
Lg schnuppe
War auf der gleichen Reise wie Molax, und kann nur bestätigen, das Essen war der Hammer. Super gut,
Lg schnuppe
Zum Flugehafen CC ist es echt nicht weit. Mit dem Taxi ca. 15 Min.
Fuerte ist auch nicht so weit.
Lg schnuppe
@juanitta 49
das kann man einige Seiten vorher alles nachlesen. In 5 Jahren 5 Reisen. Ab der 6. Bist Du Vielfahrer.
Es nutzt also nix, wenn Du 11 mal gefahren bist, weil es diese Vielfahrergeschichte noch nicht so lange gibt.
Also, alle Reisen die Du 19hundert- haste- nicht -gesehen gemacht hast, zählen nicht.
Aber lies mal nach.
Lg schnuppe
Hallo Angel,
ich finde es einfach nur so was von daneben zu behaupten, die Renter wären es, die für die Verbreitung des Virus sorgen!!!Ehrlich gesagt, ohne die vielen Rentner die zur auf der AIDA Urlaub machen, könnte sich AC einstampfen lassen.
Ihr jüngeren Leut, seid doch froh, dass die auf die Schiffe gehen, denn ohne die Rentner gäbe es die Touren mit der AIDA wahrscheinlich in der riesen Auswahl nicht!!! Wehe, ich begegne jemanden auf der Bella, der mir sagt (ich bin Renterin) ich wärs, die das Virus in den Umlauf bringt - dann aber ...
, ich bin kein [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/schweine/schweine-smilies-0001.gif].
Das mußte ich jetzt einfach los werden. Es ist ja so leicht, die Schuld immer auf andere zu schieben. Ehrlichkeit fängt schon auf dem Klo an, wer da seine "Spuren" hinterläßt, soll sich mal an seine eigene Nase fassen und sich fragen, wo Hygiene anfängt.
Dies war mein letztes Posting zu diesem "never-end" Thema.
Perlenfee
Was hat der Virus ( egal welcher) mit alten Menschen bzw. Rentner zu tun???
Lgschnuppe
@belli
Ich finde nicht nur den Rat der Medikation zweifelhaft, sondern den Rat 48 Std. zu warten und dann erst zum Arzt gehen.
Wenn Du das so praktizierst, dann gehörst Du genau zu den Gästen, die evtl. einen Virus übertragen
![]()
Lg schnuppe
Wenn Du 2 cl meinst, dann 4,90 Euro
Lg schnuppe
So ist es Babsi
Ich hätte mich echt gefreut, einige nette Leute kennenzulernen, die ich aus dem Forum kenne.
Aber was solls.
Lg schnuppe
Manchmal wird man auch vergessen
Auf unserer 8. Fahrt an Weihnachten, hat man uns glatt übersehen.
Lg schnuppe
Liebe Bonni
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Auf daß es dir wieder besser geht. Geniesse den restl. Sonntag.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()