@Wuppernixe
Vielleicht 10-15 Minuten. Er liegt direkt am Meer.
http://www.youtube.com/watch?v=TN3B_JiMVCQ
Lg schnuppe
@Wuppernixe
Vielleicht 10-15 Minuten. Er liegt direkt am Meer.
http://www.youtube.com/watch?v=TN3B_JiMVCQ
Lg schnuppe
Auf der Diva wurde auch in der Ocean Bar die Auslaufmusik gespielt, allerdings etwas leise.
Lg schnuppe
Man kann die Reise aber doch mit der jeweiligen Cam des Anlegehafens verfolgen.
Lg schnuppe
Ich war vom 14.5.-21.5 auf der Diva ÖMM.Leider gab es keine Segway`s. Aber das heist gar nichts, vielleicht
hat man sie ja jetzt an Bord genommen.
Lg schnuppe
unsers ist auch gestern gekommen. Schöne Beiträge.
Lg schnuppe
Na dann ist das wohl bei jedem anders.
Bei meinem Mann sind es auch 10, der hat einen ganz neuen.
Lg schnuppe ![]()
Meine Reisepaßnr. hat 10 Stellen. ![]()
Lg schnuppe
Nöö.will auch nicht streiten.
Aber Du kannst bestimmt mit den Tanzlehrern sprechen, Wenn nicht soviele Anfänger da sind, sind die auch bereit mit euch
eine geile Performance hinzulegen. War bei uns auch so. Leider bin ich nicht so ein Profi. Aber es hat irre Spaß gemacht.
Lg schnuppe
upps.
habe ich hier was falsches gesagt???
Ich habe nur die Termine der Kurse genannt und
ob es uns gefallen hat,mehr nicht. Auf jeder Tour wird es wohl anders sein ![]()
Es geht nicht darum, ob man einen Kurs braucht, sondern ob es einen gibt. Darum verstehe
ich jetzt Deinen Einwand nicht. Wenn Du keinen Kurs brauchst, dann ist es doch gut.
Es ging doch nicht um Profitänzer, die schon alles können. Habe ich da was falsch verstanden??????????
Aber andere Erfahrungen werden hier wohl nicht akzeptiert. Auch ![]()
Trotzdem ganz viel Spaß an den Themenstarter.
Jeder hat die Wahl. Gehe ich hin oder lasse ich es.
Ganz einfach. Wenn ihr alle so Tanzgötter seit, dann braucht ihr natürlich keinen Kurs.
Wie schon gesagt, es hat sehr viel Spaß gemacht ![]()
Lg schnuppe
Mein Mann und ich schippern im August mit der Vita durchs westliche Mittelmeer. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon sehr gespannt.
Nun habe ich in einem Reisebericht gelesen, dass es an Bord ( hier wars die Aida blu) auch Tanzworkshops und andere Tanzveranstaltungen gibt. Kann mir davon jemand berichten? Findet so etwas auf allen Schiffen statt? Sind gerade die Workshops zu empfehlen?
Ich interessiere mich auch für die Themenreise "Aida tanzt". Kann da jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Danke für eure Antworten!
Die Frage von Ande ist ja nicht, ob Tanzprofikurse stattfinden. Es geht um Tanzkurse. Und die fanden auf unserer Reise fast jeden Tag statt.
Wenn ich so ein Tanzprofi bin, dann brauche ich natürlich keinen Aida Kurs, das ist schon klar.
Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht
Lg schnuppe
Aber auf der Diva wurde er abgespielt und im Tanzkurs geübt. ![]()
Dafür wurden Shuttlebusse eingesetzt pro Person 14,90. Den haben wir nicht genutzt. Sind an Bord geblieben.
Lg schnuppe
Wir haben pauschal gebucht und hatten daher einen Shuttle, aber es waren auch
individual Reisende im Bus., Aber die Kosten weiß ich leider nicht.
Ich komme gerade von dort und der Bus hat schon so lange gebraucht, es war auf den Straßen sehr voll.
Lg schnuppe
Habe mir bezüglich Tanzkurs nochmal die AIDA Heute rausgeholt. Sogar am Anreisetag gab es einen Kurs um 17.00 und um 18.00 Uhr Cha Cha Cha.
Am 2. Tag um 18.00 Uhr Tango
Am 3. Tag um 18.00 Uhr Disco Fox
Am 4. Tag um 16.00 und um 17.00 Uhr
Am 5 .Tag um 16.00 Uhr Salsa und um 17.00 Uhr Disko Fox
Am 6 .Tag um 18.00 Uhr Clubtänze
Viel Spaß
Lg schnuppe
Ich komme gerade von der Diva zurück und dort gab es verschiedene Tanzkurse. Von Discofox bis Rumba.
Lg schnuppe
Von Antalya zum Schiff dauert es ca. 45 Min. Es gibt auch Taxen.
Die Preise kenne ich leider nicht.
Lg schnuppe
Der Ausflug ist super anstrengend. Du bist ca. 12 Std. unterwegs. Es ist irre heiß und wenn Du öfter mal die Toiletten
aufsuchen mußt......... ein graus. Im Bus gibt es auch eine Toilette, aber nur mit Nasenklammer zu benutzen.
Natürlich ist alles sehenswert, aber du mußt Abstriche machen.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()