Sag ich doch. No.- 11 gibt es noch nicht.
Beiträge von schnuppe
-
-
Es gibt auch kein Magazin 11.
Wenn im Juni das Magazin 10 herausgekommen ist, kann ja wohl kaum jetzt das 11 da sein, oder???
Klärt mich mich auf???
-
Na, das ist ja mal ein tolles Fotos.
Lg schnuppe
-
Also sofort wenn man in die Kabine kommt, die Ausflugstickets kontrollieren.
Vor allen wenn man vor hat an zwei Ausflügen teilzunehmen.Das ist doch klar, das man kontrolliert. es nutzt aber nichts, wenn keine Möglichkeit zum Tauschen oder Ändern besteht.
Lg schnuppe
-
Die Ausflüge waren ja sehr schnelle online ausgebucht. Man hat dann wohl mehr Busse geordert . Wir wurden dann auf die Nachmittagbusse verlegt.
Blöd war, das der Ausflug in Quebec auf 14,00 Uhr verlegt wurde, und wir dann wenig Zeit hatten, vormittags noch in den wunderschönen Ort zugehen.Ein Tauschen war leider nicht möglich.
Dumm war auch, wir haben mit unseren Freunden die Ausflüge quasi zusammen gebucht, die hatten dann ihre Ausflüge morgens und wir
nachmittags.Naja, die Ausflüge waren trotzdem toll.
Lg schnuppe
-
@Muskatnuß
das war bei uns diesesmal auch so, 4 Ausflüge online gebucht. 3 davon wurden auf den Nachmittag verlegt.
Lg schnuppe
-
-
Ich habe mal ein paar Fotos zusammengestellt von der Tour.
http://picasaweb.google.com/sigi1610/Norda…feat=directlink
Lg schnuppe
-
-
das stimmt allerdings. Meine Schwester hat Weihnachten nicht die vielen Schoko Nicoläuse über dem Buffet gesehen und
es standen haufenweise von diesen Teilen dort.Und die Bananen liegen meistens in der Deko, viele denken, man darf sie nicht nehmen.
Lg schnuppe
-
Keine Panik.
Für unsere Nordamerika Tour hieß es auch, nur Onlinebuchungen möglich. Unsere Freunde, die nicht
online gebucht hatten, bekamen ohne Probleme die gleichen Ausflüge, allerdings zu einer anderen Uhrzeit.
Es haben sich Schlangen am Ausflugsschalter gebildet und jeder hat noch was bekommen.Lg schnuppe
-
Danke, wunderschön.
Lg schnuppe
-
klar lohnt sich das, man hat eine super Aussicht.
Wenn Du es günstiger haben willst, dann kannst Du auch mit dem Linienbus hoch fahren, ist auch eine schöne Fahrt.
Die genauen Kosten weiß ich nicht mehr. Aber wesentlich weniger als Seilbahn.Lg schnuppe
-
Auch unsere Sehnsucht wächst. Diese Tour würden wir nochmal machen.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber es war eine knaller Tour, auch wenn
wir uns nicht alle kennengelernt haben.Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Lg schnuppe ( die mit dem Schweinchen tanzt
) -
-
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Aber 10 Euro waren trotzdem schnell weg.
Ich bekam von der Telekom regelmäßig eine SMS, ihre Kosten für Roaming liegen über 20 Euro, dann über 40 Euro und sogar über 60 Euro.
Ich ich habe gar nicht viel gemacht.lg schnuppe
-
Das ist leider nicht möglich. Du kannst aber gegen Aufpreis, deine Fotos auf CD brennen.
-
Das Wlan auf Aida ist der langsam, dieSeiten bauen sich viel zu langsam auf. Die Kosten hierfür sind 4,95 Euro/Min.
Da sind schnell mal 10 Euro verbraucht. Ich werde es nicht mehr nutzen. Iphone an Land geht besser. Freies
Wi.Fi suchen und fertig. Ging auch problemlos in Canada und USA.Lg schnuppe
-
Wir sind seit Montag von der Nordamerikatour zurück. Alle Ausflüge konnten ohne Probleme noch an Bord gebucht werden.
Bei MyAida hieß es immer, der Ausflug ist leider ausgebucht.An Bord konnten immer noch Ausflüge nachgebucht werden.Lg Sigi
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de