Ein paar schöne Impressionen.
http://www.facebook.com/album.php?aid=146378&id=101777342866
Lg schnuppe
Ein paar schöne Impressionen.
http://www.facebook.com/album.php?aid=146378&id=101777342866
Lg schnuppe
Moin,
passt das iPad eigentlich in den Kabinentresor?
Gruß
Frank
Auf der Sol hat es auch gepaßt.
Ja, das haben wir auch festegestellt. Ebenso konnten wir das Handy an den Steckdosen neben dem FS aufladen, wenn wir nicht in der Kabine waren.
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir das mit den Bordkarten auch auf der Vita.![]()
Auf der Bella, Diva und Luna mit Sicherheit nicht.
Grüße
Susisorglos
Stimmt, Handy aufladen ging auch.
habe ich von der Blu nicht mehr in Erinnerung (liegt sicherlich am Langzeitgedächtnis)
Es läuft auch der Fernseher weiter, wir haben gedacht, wenn die Karte nicht drinsteckt, dann ist die Stromversorgung unterbrochen.
War aber nicht so.
Aber ist das auf den anderen Schiffen nicht auch so??? Luna ,Bella.
Lg schnuppe
Wir habe beide Fahrten gebucht. Vom 1.4. bis 3.4 und vom 3.4. bis 5.4. Wir hatten also 2 SNRÜ innerhalb von 2 Tagen. Vorschrift ist Vorschrift.
Lg schnuppe
Danke für das tolle Video. Da will man doch gleich wieder zurück.
Erst Nebel, dann Sonnenschein. Es war soooooo schön.
Lg schnuppe
Danke Rolf.
Ingo war der Hammer. Wir haben Lachkrämpfe bekommen.
Lg schnuppe
Das wäre wirklich schön, wenn es ein paar Fotos von
der Cara und der Sol beim Auslaufen geben würde.Die Webcams waren ja qualitativ nicht so der Hype.
Gruß
Sven
Es war sehr dunkel.Die Cara war direkt hinter uns und man konnte keine Lichter sehen. War echt schade.
Lg schnuppe
Danke für den Tipp, aber wie ist das mit dem Botanischen Garten? Fährt da eventuell auch ein Bus hin?
Es fährt auf jeden Fall ein Bus hoch und auch wieder zurück. Die Busstation ist vor der Gondelstation.
Lg schnuppe
Die Autovermietung ist auf jeden Fall seriös. Du kannst eine Mail schicken, haben wir auch
gemacht.
Lg schnuppe
Jetzt da ich schon so viel übers Vielfahrerprogramm gelesen habe, habe ich auch mal eine Frage dazu. Ich habe bis jetzt keinen Katalog und auch logischerweise dann keine Zugangsdaten bekommen. Habe heute bei Aida angerufen und nachgefragt. Die Dame sagte mir meine Kundennummer und ich habe mír ein Passwort angefordert. Jezt hab ich mich einlogen wollen und bin unter MYAIDA gegangen. Da ich moentan keine Reise gebucht habe, gibt es auch keine aktuelle Buchungsnummer. Wiie gehts jetzt weiter bis ich drin bin. Kann mir einer mal den Werdegang schildern. Auch auf die Gefahr hin das ich hier was überlesen haben sollte.
Versuche es mal hier:
Lg schnuppe
Der Cocktail des Tages würde mir jetzt auch schmecken.
Sieht echt köstlich aus und erinnert mich an Urlaub.
Lg schnuppe
in den Reiseunterlagen steht es leider nicht. Wir haben letztes Jahr Iberville Terminal Pier No. 5 gelegen.
Ich würde bei AIDA anrufen, vielleicht liegt das Schiff ja woanders.
Lg schnuppe
Hallo,
leider sind die Beiträge ja schon etwas älteren Datums. Möchten im September die Nordamerika 3 Tour von NY bis NY machen und haben wie einige das Problem, dass wir um 21.40 Uhr zurückfliegen möchten und eigentlich nicht noch einen AIDA Ausflug am Abreisetag buchen möchten. Also, so wie ich das mitbekommen habe, müssen alle Passagiere um 12.00 Uhr vom Schiff und im Jahr 2008 bzw. 2009 war es wohl so, dass man danach noch, bei diesen späten Abflugzeiten, bis 16.00 Uhr Zeit in NY hatte und dann zum Flughafen gefahren wurde. Mich würde es interessieren, wie dies aktuell im Jahr 2011 gehandhabt wird, wenn jemand etwas weiß, bitte melden.
Gruß
Hering
In der Regel ist es so, daß man aufgerufen wird, wann man das Schiff verlassen kann, je nach Rückflug oder Ausflug. Wenn du den Ausflug nicht mitmachen willst,
dann gibst du den Koffer am entsprechenden Bus ab, du bekommst eine Busnummer und mußt um 16.00 Uhr wieder zurück sein.
Eigentlich kein Problem.
Lg schnuppe
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.Damit sind für mich alle Unklarheiten beseitigt ![]()
Lg schnuppe
Irgendwie scheint es mir, als würde sich der Club in eine Cliquenwirtschaft verwandeln. Schade, ein Club besteht doch aus Mitgliedern, die für eine gleiche Sachen einstehen, die gleiche Ziele verfolgen, die auch gleiche Dinge mögen usw.
Ich wünsche mir auf der AIDA keine Mehr-Klassen-Gesellschaft sondern eine Clubgemeinschaft die sich freut, dass es AC ein Konzept anbietet, welches familienfreundlich, leger, ungezwungen und noch bezahlbar ist. Wer was anderes erwartet oder auf irgendeiner Reise etwas bemängelt, kann seine nächste Reise doch auf einem anderem Schiff antreten.
Übrigens, Viel-Fahrer-Blabla und ich buche immer dies oder jenes - da höre ich gar nicht hin. Sind für mich einfach nur hohle Gespräche, smal-talk. Ich mag es lieber, über interessante Dinge zu reden, wie z.B. das Reiseziel, das gerade angesteuert wird, über geplante Landausflüge, über Hobbys, über den Beruf, über Kinder und Enkel, über Sport, über Politik.
Wie schön ist es doch an einem Naturisten-Strand, wo alle Menschen einfach nur so sind, wie sie sind - nackt. Ohne Prada, ohne Gucci, ohne TagHeuer-Uhr. Da freut man sich, wenn die Sonne scheint und das Meer einfach schön ist.
Perlenfee
Danke liebe Perlenfee. Dein Name ist hier Programm.
Mehr braucht man nicht sagen. Genau so sehe ich das auch.
Im Augenblick gibt es nicht mehr zu sagen. Die Welt steht Kopf, und hier wird über ein exklusives Frühstück diskutiert. Ist schon schlimm.
Aber das ist ja wohl ein anderes Thema.
Ich wünsche jedem hier eine tolle und erholsame Reise,
lg schnuppe
Wird ja immer besser. Auch notiert. Dann wird die Vorfreude auf New York noch riesiger.
Lg schnuppe
Du hast meine Frage dann wohl richtig verstanden????
Ich habe einen höheren Status als mein Partner, (kann ja mal vorkommen)
und was verstehst Du jetzt nicht?????Ich finde das meine Frage klar und deutlich gestellt war. :hahahah:
Lg schnuppe
Und wenn alle Clubmitglieder am Suitenschalter mit abgefertigt werden dann fällt für die Suiten auch noch der Service weg.
(ist eh nichts besonderes was einem für eine Suite geboten wird)LG Martina
Verstehe ich nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()