Habe heute ein schönes Geschenk bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/k800cimg3502tloyq50xkr_thumb.jpg]
Lg schnuppe
Habe heute ein schönes Geschenk bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/k800cimg3502tloyq50xkr_thumb.jpg]
Lg schnuppe
schnuppe da bin ich bei dir, und wenn es denn mal so passiert, einfach mal SCHWEIGEN und nicht davon erzählen.
ich bin die Letzte die sich dazu äußern würde.
Aber richtig ist es nicht.
Lg schnuppe
So war es bei uns auch. Uns wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
und wie macht ihr das mit der grünen Clubkarte an der Bar??? Geht ihr hin und legt eure Bordkarte hin und alle anderen müssen warten???. Das glaube ich nicht, das dass so funktioniert. Dann würde ich als Normalo krach schlagen, das kann ja wohl nicht sein. Welche besondere Aufmerksamkeit habt ihr bekommen?? Mal ganz ehrlich??
Lg schnuppe
Wenn es dann so wäre, dann sage ich neeee, geht gar nicht. Die jenigen, die einen "Clubstatus" haben, genießen ihre Vorteile. Was ich auch gut finde.
Aber an der Bar oder sonstwo noch bevorteilt zu werden, ist absolut nicht korrekt. Und wenn das Barpersonal da Unterschiede macht, das geht gar nicht.
Vielleicht sehe ich das falsch, aber für mich persönlich ist das nicht in Ordnung.
Lg schnuppe
Warum hier nicht?
Könnte wenigstens mal guten Tag sagen.
Das kann ich leider nicht beantworten, warum sie nicht hier oder in anderen Foren ist.
Lg schnuppe
hört man sonst mal wieder was von ihr irgendwie und irgendwo?
nach der taufe wurde es um sie ja erwartet ruhig.
wahrscheinlich fährt sie ihre 100 tage ab
Bettina ist bei FB aktiv.
Lg schnuppe
Alles anzeigenHallo,
da kann man aber wirklich eine sehr geteilte Meinung haben
Ich finde seine lautstarken Borddurchsagen z.B. beim Abendessen absolut störend
Er wäre sicherlich ein guter Schreihals beim Bund
Schöne Grüße
Heizergruss
Allerdings gibt es auch Gäste, die meckern, wenn der Kapitän zu leise spricht, und nichts verstanden wird. :hahahah:
Also lieber ein bisschen lauter. ( ich finde Kapitän Wieprecht super) ![]()
Lg schnuppe
ich bin nächstes Jahr zum 20. Hochzeitstag auf der Bella. Wie komme ich an 20 rote Rosen ran ? Mein Hochzeitstag ist dann auch noch der Seetag. Hast Du da auch was parat ?
Grüße
Andi
Auf dem Schiff gibt es ein Blumengeschäft.
Lg schnuppe
dann wird es wohl so sein, wie bei vielen Sachen, dass es auf den einzelnen Schiffen individuelll gehandhabt wird.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob an der Poolbar Aschenbecher standen oder nicht.
Wie gesagt, es war im Sommer nicht so, aber jetzt im Okt. war es tatsächlich so, in der Poolbar und auch im Sitzbereich der Poolbar standen
Aschenbecher.
Aber es kann ja sein, das es auf anderen Schiffen oder Touren nicht so ist.
Lg schnuppe
Ich glaube, ich bin am Thema vorbei...... hier geht es ja wohl eher um E-Zigaretten. Sorry
@TomH
Wir waren bis Ende Okt. auf der Luna und dort durfte man im gesamten Außenbereich rauchen, was uns auch gewundert hat.
Im Sommer durfte man nur auf der Steuerbordseite und in der Beach Bar rauchen, jetzt standen überall Aschenbecher, auch in
der Poolbar. Keinerlei Einschränkungen.
Lg schnuppe
Gestern habe ich unsere Flugzeiten erfahren.
Hin 9.50 Uhr ab D,dorf mit AB
Rück 14.50 ( also noch gemütlich frühstücken
)
Also mit den RIU Hotels oder Acapulco Playa macht man garantiert nichts falsch,trotz der Nähe zum Ballermann
![]()
Porto Christo wäre mir zu weit weg,und die schönste Bucht zum baden ist nun mal die Playa de Palma
Sehe ich auch so, beide Hotels sind echt super und man muß ja nicht direkt am 6er liegen.
Welches ich auch nicht schlecht fand, war das Hotel Christina, in der 2. Reihe. Ruhig gelegen und trotzdem nur einige Schritte ins Geschehen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbew…-hid_12904.html
Lg schnuppe
Wenn du direkt an der Playa de Palma wohnen möchtest, dann kann ich dir das Riu Bravo empfehlen.
Hat einen schönen Garten mit tollem Pool. Das Essen ist sehr gut All in. Das Mittagsbuffet ist draußen
unter Dach. uns hat es sehr gut gefallen. Durch den Garten geht man nur wenige Schritte zum Strand.
Hallo Ulrike,
ich hoffe AIAD bezahlt Euch gut für diese grandiose anti-TUI-Werbung hier.
Christine
:hahahah:
das wird es sein. Aber ziemlich plumpe Werbung. ![]()
Also wir würden direkt in La Romana auf die MS2 warten und dort aufsteigen
Gruss Ulrike und Torsten
ja gottseidank,
das wäre auch schlimm, wenn du auf AIDA gehen würdest.
@TomH
wir sind nicht immer einer Meinung, aber hier stimme ich voll zu ![]()
Lg schnuppe
Booooooaaaaa
. Ich will auch grün sein.
Aber ich gönne es allen, die es sind. Ich werde es bestimmt so schnell nicht.
Lg schnuppe
Unser Freund hat so eine Elektro Zigarette geraucht, er durfte sie nicht in der Bar rauchen
natürlich auch nicht im Flieger. Man ist wohl noch nicht soweit, die Teile kennen die wenigsten.
Ich weiß nicht, ob der Rauchmelder in der Kabine angehen würde. Er hat es nicht probiert.
Übrigens, er hat sie nur draußen geraucht, und auch da wurde er angepöbelt.
Lg schnuppe
Habe das Datum geändert. Sorry, natürlich fahren wir nicht in die Vergangenheit. ![]()
Lg schnuppe
Wir haben noch Platz im Bus bekommen, aber die Kosten hierfür sind hoch. 25 euro/Person, Ein Taxi kostet genau so viel.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()