Hallo cawa,
warten musst du genauso so lange.Meine momentane Buchung war nämlich bei Tchibo (vario).
LG Mona
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo cawa,
warten musst du genauso so lange.Meine momentane Buchung war nämlich bei Tchibo (vario).
LG Mona
Mir soll es recht sein.
LG Mona
Hallo Frank,
wir sind auch dabei -3 Personen
LG Mona
Volker:
Kann man aber über MyAIDA buchen.
Wir wissen auch noch nicht was wir so alles machen sollen.
Aber mal was anderes,hat jemand Lust auf einen Cocktail-Workshop? ![]()
LG Mona
Hallo Zusammen,
ich muss feststellen,das es hier sehr ruhig ist und der Kahn wohl auch noch ziemlich leer ist.
Wo seid ihr denn alle?
LG Mona :sfalschesforum: ????
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei
Mein Mann und ich,ach ja ,und unser Sohn(21).
LG Mona.
@ rene1978 :
Keinen Seegang? Dein Wort in Gottes Ohr. : ![]()
Danke für die schnelle Antwort.
AidaHirsch:
Welche habt ihr denn bekommen?
Wir haben eine BA auf Deck 9 bekommen.
LG Mona
Kennt vielleicht jemand diese Kabine?
Es ist unsere erste Balkonkabine.
LG Mona.
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen:
Eine BA-Kabine auf Deck 9. ![]()
![]()
Wir fahren am 30.09. mit der blu.
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.Mein Mann und Ich (43) freuen uns schon sehr. ![]()
![]()
Mir gefiel es auf Santorin sehr gut, bis auf eine Sache,ich sage nur arme Esel.
Alles anzeigen@ all
so ihr Lieben.
Wir machen uns gleich auf den Weg nach Düsseldorf. Dort noch einen netten Tag verbringen, ab zum Checkin. Lecker was essen gehen, dann früh schlafen gehen, um 3 Uhr aufstehen und ab zum Flieger. Morgen um 5:50 Uhr los nach Antalya, um mittags hoffentlich an Bord sein und und sofort den Glaskasten und die Poolbar 1 Woche vorher zu besetzen und für alle Plätze frei halten damit der klasse Partyhaufen gemeinsam mit uns feiern kann.Wir sperren am besten das gesamte Deck ab um euch einen riesen Empfang zu bereiten.
Und wie sät der Köllner?
Maat et jot un mir sinn uns
LG Dietmar und Bettina
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.Bis nächste Woche.
Alles anzeigenMan kommt ja gar nicht zu Worte hier! Will man seinen eigenen Beitrag lesen, muss man erst mal eine Seite zurückblättern...
Habe gerade für Zypern LIM06 - Das Wandern ist der Götter Lust gebucht. Ist jemand dabei?
![]()
In Haifa haben wir? Na was wohl? HAI01A - ! Ab 9:15 Uhr.![]()
Port Said: Bakadi mit Bernd![]()
Marmaris: Gertrud (Amazon-Boat); Bestätigung habe ich - JuchhuDann kanns ja losgehen. Ob ich allerdings den Glaskasten vor 22:30 finde, glaube ich kaum
![]()
(Ankunft Antalya 18:35 -> Aida 19:30 -> bischen auspacken -> bischen Essen -> SNRÜ -> vom Bug (6205) ins Heck laufen und Fahrstuhl fahren -> eijeijei).
Ach Sunny - ehe ichs vergesse - nachträglich:
LG Rainer
Alles anzeigenMan kommt ja gar nicht zu Worte hier! Will man seinen eigenen Beitrag lesen, muss man erst mal eine Seite zurückblättern...
Habe gerade für Zypern LIM06 - Das Wandern ist der Götter Lust gebucht. Ist jemand dabei?
![]()
In Haifa haben wir? Na was wohl? HAI01A - ! Ab 9:15 Uhr.![]()
Port Said: Bakadi mit Bernd![]()
Marmaris: Gertrud (Amazon-Boat); Bestätigung habe ich - JuchhuDann kanns ja losgehen. Ob ich allerdings den Glaskasten vor 22:30 finde, glaube ich kaum
![]()
(Ankunft Antalya 18:35 -> Aida 19:30 -> bischen auspacken -> bischen Essen -> SNRÜ -> vom Bug (6205) ins Heck laufen und Fahrstuhl fahren -> eijeijei).
Ach Sunny - ehe ichs vergesse - nachträglich:
LG Rainer
Hallo Rainer,
wir haben LIM06 gebucht.
Guten Morgen!
Wie fahrt Ihr zum Schiff? Mit AIDA oder mit dem Taxi? Muss mal hier suchen, was das kostet, der Shuttle kostet laut AIDA 15 € - wenn sie einen mitnehmen...
mit AIDA
miep:
ja,Düsseldorf 10:25 Uhr
hast also doch ab und zu reingeguckt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()