Hallo
wir haben ja die VIP Tour Isla Saona Tour in La Romana gebucht. Der Code lautet COHA01. Wenn du Interesse für diese Tour hast, kannst du dich mit diesem Code bei seavis tour anmelden.
Bis jetzt haben sich ja schon 12 Personen angemeldet. Ab 12 Personen bekommen wie 10 Prozent Ermäßigung. ![]()
![]()
Beiträge von Haggi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir haben auch die Nachricht von Seavis Tour Saona bekommen. Prima, jetzt sind wir schon zu 12.
.
Auf der Seite von Seavis Tour steht, das in seinem Boot 26 Personen mitfahren können.

Wir freuen uns auch schon auf diese tolle Tour. Ab nächster Woche können wir dann evtl. auch schon auf my aida schauen,
welche Kabine es denn geworden ist.
wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Jochen und Conny -
Hallo und allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Prima, das wir schon so viele sind die zur Isla Saona fahren.
wir haben bis jetzt die Vip Tour nach Isla Saona gebucht.
Auf Bonaire machen wir die Twizy Tour "Roadrunner"
und auf Curacao haben wir die Bon Bini VIP Tour mit Adrian und Edina festgebucht.
Auf einigen Inseln wollen wir in Eigenregie zum Strand.
Falls noch jemand Interesse hat die Saona VIP Tour zu buchen,
kann er sich gerne mit dem Code COHA01, den Udo mir
gegeben hat, anmelden, dann gibts vielleicht den Gruppenrabatt. -
Hallo Tinal74,
das freut mich das ihr euch auch für die Seavis Tour nach Isla Saona angemeldet habt.
Vielleicht bekommen wir ja 12 Personen zusammen. Dann bekommen wir ja alle eine 10% Ermäßigung vom Preis. Vielleicht klappt es ja . 
-
wir fliegen auch ab Köln. Wir hatten Düsseldorf gebucht wurden aber von Aida auf Köln umgebucht.

-
Der Ausflug geht zur Isla Saona.
Hier im Forum wurde bereits viel über diesen Ausflug berichtet.Auf der Seite http://www.seavisbayahibe.com kann man mehr über den Ausflug erfahren...
-
Hallo Lebi,
Dann sind wir schon zu viert.Super.
Vielleicht klappt es ja und wir bekommen 12 Personen zusammen.
Auf Bonaire haben wir bereits privat die Twizy Tour über Roadrunner gebucht.
Jetzt wird weiter geplant, was wir auf den anderen Inseln unterrnehmen.
Für dich erstmal gute Besserung. -
Hallo,
es ist zwar bis zum 26.2 17 . noch lange hin, dennoch fangen wir so langsam an unsere Ausflüge zu planen.
Wir möchten gerne in La Romana mit Seavistour nach Isla Saona. Der Ausflug heißt auf der Seavistour Seite "Saona Crusoe VIP".
Wir haben bereits Kontakt mit Seavistours aufgenommen und den Ausflug auch schon gebucht.
Der Ausflug kostet 95 USD pro Person.
Falls hier jetzt eine Gruppe von 12 Personen zustande kommt, bekommt jeder 10 % Gruppenrabatt .
Falls einer Interesse an diesen Ausflug hat, kann er unter den PromoCode: COHA01 diesen Ausflug bei Seavis buchen
und wir bekämen dann, falls wir die Personenzahl erreichen alle 10 % Ermäßigung..
wir freuen uns schon auf diesen Ausflug. Es wird bestimmt ein sehr schöner Tag werden.
Gruß
Haggi -
Hallo,
wir sind auch vom 26.2.-bis 12.3.17 dabei.
In La Romana interessiert uns auch die VIP Tour Crusoe. -
Hallo,
wir haben auch die Aida Diva gebucht. Wir fliegen ab Köln mit Eurowings nach Barbados.Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, das man die Sitzplatzreservierung lieber über Aida buchen sollte, habe ich mal Aida angerufen und gefragt, ob wir mit der Reservierung der Plätze warten sollten, und lieber später direkt über Aida die Plätze reservieren sollen, oder ob wir jetzt schon die Sitzplätze schon über Eurowings buchen könnten.
Darauf sagte Sie mir, das es völlig egal sei, wo ich die Plätze reservieren lasse. Ich könne mich selbstverständlich direkt an Eurowings wenden und dort reservieren.
Dann dürfte ich aber nicht, später über my Aida nochmals reservieren.
Die Dame von Aida kannte das Problem von damals, mit der Doppelsitzplatzreservierung. Sie sagte mir, das es damals ein Systemausfall gegeben hätte . Das wäre aber nur einmal passiert.
Ich habe daraufhin auch bei Eurowings angerufen und dort wurde mir auch bestätigt , das es problemlos möglich ist die Plätze zu reservieren. Jetzt haben wir direkt bei Eurowings reserviert.
Gruß
Haggi -
wir haben Ende November auf der Bella die Radtour in Santo Dominog gebucht.
Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Wir wurden in mehreren kleiner Gruppen aufgeteilt. Die Tour beinhaltet keine Steigungen.
Man mußte jedoch sehr gut aufpassen wo man hinfährt. Mehrere Gullideckel fehlten auf dem Weg. Es gab mehrere Stopps und unser Guide hat alles sehr genau beschrieben. Anschließend hatten wir noch etwas Zeit und konnen uns Santo Domingo ansehen.
Auf der Tour wurden wir von der Polizei begleitet. Dadurch fühlten wir uns sicher.
Wir können die Tour auf jedenfall empfehlen. Man muß jedoch schon schnell diese Tour buchen, da sie immer sehr schnell ausgebucht ist. -
Hallo,
wir haben die Kabine 6464 auf der Aida Bella als just Angebot auf der Karibiktour zugeteilt bekommen.
Das ist ja die letzte Innenkabine auf Deck 6. Die Kabine 6364 liegt ja direkt gegenüber.
Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Motorengeräusche haben wir nicht gehört. Beim Anlegen hat man zwar etwas gehört, was uns aber in keinster Weise gestört hat. Wir konnten super gut in der Kabine schlafen und würden die Kabine sofort wieder nehmen. -
wir haben in Ochos Rios den Ausflug mit Willy doo gemacht. Wir können Willy Doo nicht weiterempfehlen. Das ist unsere ganz persönliche Meinung.
Laut Mail -Kontakt mit Willy sollte die Tour nur mit 25 Personen unternommen werden. Das hatte uns Willy mehrmals zugesichert. Willy kam dann mit einem großen Bus, indem wir mit über 50 Personen diesen Ausflug gemacht haben. Von Individualausflug keine Spur. Einige hatten gar keinen Platz und saßen auf den Notsitzen im Gang. 40 Dollar pro Person fanden wir im Nachhinein für diesen Ausflug als zu teuer. 20 Dollar kamen dann noch für den Eintritt zu den Wasserfällen dazu, das war für uns ok.
Wir hatten uns vorher die Bilder und auch einige Filmchen auf you tube von Willy angesehen. Aber in einem so großen Bus kam für uns die lockere Art von Willy leider nicht rüber. Das ist ,wie schon oben geschrieben, unsere ganz persönliche Meinung. -
Hallo
wir fliegen auch ab Düsseldorf. Bei uns ist jetzt auch die Ausflugsplanung abgeschlossen.
Bei dem Treffen vor dem Abflug sind wir auch dabei
viele Grüße an alle -
Wir waren mit der Aida Mitte bis Ende Januar in Asien. Vielleicht hatten wir ja auch Glück mit dem Wetter. Wir hatten keinen einzigen Regentag und ruhige See.

-
Wasserfamilie
wir waren schon mehrmals Ende Oktober auf den Kanaren.
Bei uns war das Wetter immer super. Wir hatten nie Regen und das Meer war sehr ruhig und hatten kaum Seegang.
Wir konnten uns abends auch ohne Jacke auf dem Pooldeck aufhalten. Es war bei uns immer warm.
Für uns ist Ende September bis Anfang November die beste Reisezeit für die Kanaren. -
rbaerle
Vielleicht habe ich ja nicht genau gezählt.
Es können ja hier im Tread alle Willy in Ochos Rios und in Montego Bay buchen.
vielleicht haben ja hier einige geschrieben, das sie eine Tour mit Willy gebucht haben, aber nicht die in Ochos Rios.
Wir waren 2010 schonmal in Ochos Rios und haben die Tour über Stephen gebucht. Stephen kam damals auch mit 2 Busse.
Wer da im 2. Bus saß hatte von Stephen nichts.Er fuhr die ganze Zeit den ersten Bus.
Viele Grüsse
haggi -
Hallo,
wir sind vom 24.11.-8.12. auf dem Schiff.
da wir auch die Tour mit Willy in Ochos Rios gebucht haben, habe ich mal gezählt, wieviel denn Willy bereits gebucht haben. Es sind bis jetzt bereits schon über 30.
Bei unsere Anfrage bei Willy hat er mir geschrieben, das er nur mit einem Bus kommen würde und auch die ganze Zeit mit im Bus fahren wird.
Im Bus könnten 25 Personen mitfahren.Wird denn jetzt doch Willy mit 2 Bussen kommen?

-
Es haben doch vielleicht auch einige den Ausflug mit Willy gebucht, weil wie wir auch Willy "Life"erleben wollen.
wie soll Willy das dann machen? er kann ja nur in einem Bus sitzen.
-
Hallo
wir haben ja auch die Tour in Ochos Rios bei Willy gebucht.
Ich hatte bei meiner Buchung auch Willy danach gefragt, wieviel Personen denn in seinem Bus mitfahren könnten. Willy antwortete, das 25 Personen in seinem Bus Platz hätten.
Ich habe jetzt mal nachgezählt. Es haben sich bis jetzt schon über 30 Personen für die Willy Tour angemeldet, inkl. der Fans, die am 30.11. die Tour starten.
Kommt jetzt Willy mit 2 Busse?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-