1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rotmaus

Beiträge von rotmaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.12. bis 30.12. Weihnachts-Karibik-Erinnerungstreff für Freunde und begeisterte Mitfahrer

• rotmaus
    • 14. Januar 2012 um 22:50

Hallo Biggi das mit Costa kam bei Ntv und jetzt bestimmt auch überall in den Nachrichten, tja und leider gibt es wohl auch Tote ,

muß schon ganz schön schlimm gewesen sein.

na haste Cocktails getrunken :stossen: oder ne Runde Rumpunsch ausgegeben :trrink1:

das mit dem Fotobuch ist so ne Sache ich habe alle mögliche ausprobiert mit der Software die man sich dazu runterladen konnte ,

und habe die Erfahrung gemacht das jeder selber ausprobieren muß mit welcher er klar kommt .

Mein Vater arbeitet mit der Cewe ,meine Bekannte nimmt mein Fotobuch.de also ich komme mit denen nicht klar

,darum bin ich bei Lidl geblieben,versuche einfach ein paar aus dann merkst du gleich welches dir liegt.

Wir wissen überhaupt noch nicht wo wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub verbringen sollen , :gruebel:

ist schwierig nach so einem tollen Urlaub den wir hatten, aber so ein großer wird es dieses Jahr ja eh nicht wir müssen sparen ,

zwecks neue Zähne die ich brauche ,sonst kann ich ja das lecker essen :hunger: im Urlaub nicht geniessen. :hahahah:

LG senden euch allen Gabi und Holger :blumen:

• 16.12. bis 30.12. Weihnachts-Karibik-Erinnerungstreff für Freunde und begeisterte Mitfahrer

• rotmaus
    • 14. Januar 2012 um 17:31

OH JE OH JE die Costa hatte in Italien ein Schiffsunglück schlimm,schlimm ,da kann es einem ja ganz anders werden . :erschrecken:

Wir waren heute auf der CMT, AIDA war auch da,aber dieses Jahr wird es keine Seereise vieleicht nächstes Jahr .

BIGGI ich habe meine Fotobücher immer bei Lidl gemacht und war zufrieden ,die Rechnung bezahle ich erst nach Ehalt des Buches ,

ich habe gerade erst drei Bücher gemacht ,war mit unserem Kroatien Urlaub im Juni noch hinterher ,

den tollen Aida Urlaub muß ich noch in Angriff nehmen.

Hallo Uwe sehr schöne Seite und Bilder ,vieleicht sieht man sich mal wieder auf der Aida .

LG GABI

• rotmaus
    • 8. Januar 2012 um 22:12

Hallo ihr lieben Mitfahrer

euch allen auch eine schöne Woche ,ja ich werde es langsam angehn ,das arbeiten .

Eine gewagte These: Wir Deutschen sind deshalb so besonders, weil wir ein eigenes Hirnteil besitzen. Nicht nur den
    Stirnlappen, der plant, und den Seitenlappen, der vernetzt.
    Wir Deutschen haben auch noch den Jammerlappen, der verhindert. Bisher wurde der deutsche Jammerlappen von den Neuroanatomen noch nicht beschrieben, weil er sich gut versteckt hält und keine Verbindung zu anderen Hirnteilen unterhält.
    Zum Beispiel hat er keinen Draht zum Sehnerv, hat aber trotzdem immer alles kommen sehen.
    Auch nicht zum Gedächtnis, ist sich aber sicher, dass früher alles besser war.....................

Eine sehr treffende These ,ich kann nur sagen ,Heike und Du haben recht ,wir waren zufrieden mit unserer Reise und die letzte mit Aida war es sicherlich

nicht ,tja und wer nur auf dem Balkon sitzt kann auch nicht so viel Spaß haben wie wir ihn hatten. :lachzwink:

aber ich denke es wird immer welche geben ,die alles negativ sehen .

Holger sagt immer ,dann sollen die doch auf die Queen Mary gehen ,da haben sie das alles was sie vieleicht gerne hätten bis zum Privatkellner ,

aber da finden manche ja bestimmt auch was zu meckern . :motz1:

LG Gabi :blumen:

• rotmaus
    • 7. Januar 2012 um 14:47

Hallo Biggi

Zitat

Was aber bissi blöd iss - wenn man vielleicht mit jemandem zusammen reisen will, kann man ja kaum Just Aida buchen, oder?
    Dann bekommt der eine vielleicht ne andere Reise als der andere - ????

ja den gleichen Gedanken hatte ich auch schon ,stell dir mal vor wir wollen zusammen gehen

und dann schippert einer in Asien und der andere in Amerika rum ,das wäre echt der Hit

.

Holger ist schon ein bißchen mehr im Rhythmus ,da er schon zum Arbeiten mußte,während ich Zwangsurlaub bekommen habe ,

bei mir gehts erst am Montag los

. Tja ,was nicht heißt das ich mit der Wäsche schon durch bin ,tröttel,tröttel.

Für Holger ist es grad etwas stressig viel arbeit , dann jeden Tag ins Krankenhaus zum Sohnemann

der liegt dort seit am 28.12 das hatten wir am Tag unserer Rückfahrt erfahren.

Aber er hat es bald geschafft Mittwoch darf er wahrscheinlich nach Hause .

Ich glaube dieses Jahr werden wir uns nach so einem tollen Urlaub schwer tun etwas zu planen :gruebel:

,wo wir unseren diesjährigen Urlaub verbringen sollen.

Heute beim Frühstück haben wir wieder in Erinnerungen geschwelgt ,

haben gelacht über unsere ,, tolle Seilbahn Tour " die wir eigendlich erst mit 70 machen wollten ,

über den Strand der unserer armen Claudi Sandflöhe eingebracht hat ,der uns überigens auch nicht so gefallen hat

,da war der in Grenada oder Aruba wesentlich besser. :meinung:

Liebe Grüße senden euch Gabi und Holger

• rotmaus
    • 6. Januar 2012 um 23:47

Hallo

ja nun ist es schon eine Woche her seit wir in Barbados abgeflogen sind ,weg von Wärme ,Sonne ,Strand ,Rumpunsch ,tolle Inseln . :traurig:

Heute habe ich zum dritten Mal unsere Fotos auf den PC geladen,er wollte nicht so wie ich :zorn:

,aber ich war besser als er und habe ihn überlistet :zwinker: irgendwie sind wir noch nicht ganz zu Hause angekommen ,

und was mach ich, treibe ich mich bei Aida rum um zu schaun wo wir denn als nächstest hin könnten.

Unsere erste Reise mit Aida war einfach toll und wir haben kaum Minuspunkte gefunden ,außer vieleicht das die Reise zu kurz war ,

am besten hat uns gefallen das wir lauter nette ,lustige Menschen kennen gelernt haben ,jeden Tag an einem anderen Ort waren .

Ok man könnte schimpfen ,weil man am Seetag schlecht ne Liege bekommen hat ,aber wir haben uns dann halt auf Deck 5 zurückgezogen,

da konnte ich wenigstens mal in Ruhe lesen, was mir Leseratte während der Reise kaum gelungen ist .

Tagsüber immer auf Achse, abend an irgendeiner Bar :trrink1: ,um dann ko ins Bett zu fallen .

Mir fehlt das sanfte Schauckeln das mich in den Schlaf wiegt :schlafen:

@ Biggi

Denn entgegen vielgelesener Kritik haben wir nie Enge verspürt, niemals rücksichtsloses Gedrängel oder leer Töpfe angetroffen.
    Wenn was zur Neige ging war im Nu wieder aufgefüllt - dann isst man halt in der Zwischenzeit was anderes :hunger: :meinung:

da gebe ich dir vollkommen recht ,ich gelte ja als schleckig aber hungrig bin ich nie vom Tisch aufgestanden,

und das manche durchs Restaurant gerannt sind als würde es in 5 Minuten nichts mehr geben

hat uns eigendlich mehr amüsiert als geärgert. :hahahah:

Viele liebe Grüße an alle die wir kennengelernt haben und die tolle Zeit verbringen durften

LG SCHWABENBERLIN Gabi und Holger

• 4312

• rotmaus
    • 5. Januar 2012 um 20:23

Die Kabine 4312 war sehr gut ,ruhige Lage nicht zu weit vom Fahrstuhl entfernt ,auch das schwanken hat man nicht so stark bemerkt.

• Isla Margarita / Venezuela

• rotmaus
    • 2. Januar 2012 um 01:04

Wir waren im Dezember in Isla.Marg. also die Insel gibt wirklich nicht viel her ,da uns alles zu unsicher war haben wir mit Aida einen Ausflug gemacht.

Jeeptour und Strand

wir wurden morgens um 10.30 mit geschlossenen Jeeps abgeholt ,dann gings mit den Booten in die Mangroven

die muß man mal gesehen haben ,auf dem Parkplatz gabs dann was zu trinken Cola oder Rumpunsch.

Danach zum Strand ,wo es Mittagessen gab und man dann zum baden konnte , nach ca 2 stunden gings dann weiter zu den Kakteen wo wir

noch ne kleine Wanderung gemacht haben .

So gegen 16.30 waren wir wieder am Schiff uns hat der Ausflug gut gefallen und können ihn nur weiterempfehlen.

Viele Grüße Gabi

• La Romana

• rotmaus
    • 2. Januar 2012 um 00:33

Hallo wir haben am auch 24.12.2011die Tour mit Saona Crusoe VIP gemacht und ich kann nur sagen einer der besten Ausflüge den wir gemacht

haben. :daumen:

Gruß Gabi

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• rotmaus
    • 9. Dezember 2011 um 19:36

Hurra das freut mich wirklich ganz arg doll ,da haben wir ja echt was zu feiern :tanzgott: : :lachroll:

LB GABI UND HOLGER

Ps: EURE Hochzeit ,HOLGERS UND CLAUDIAS 50 STEN :birthday: und das alles am 16.12 das wird ja was :trrink1::stossen:

• rotmaus
    • 9. Dezember 2011 um 16:28

Franjipani

ich bin schon die ganze Zeit am Meckern :motz1: in Facebook auf der Aida Seite und mittlerweile Meckern :motz1: ein paar andere mit.

und Aida hat folgendes geantwortet

:AIDA Hallo Frau Müller, leider lief dies wirklich sehr unglücklich in der Zusammenarbeit mit unserer Agentur und den Partnern vor Ort,
    wir bedauern das sehr.
    Erst heute haben wir mit der Kollegin hier bei AIDA gesprochen, die den Kontakt mit der Agentur hält.

Seien Sie versichert, dass sie wirklich alles tut, damit es noch zu einem Happy End kommt. :herzanherz:

na das gleiche werdet ihr wahrscheinlich auch hören ,aber ein bißchen Druck machen hat noch nie geschadet .

das ihr eure Hochzeit nicht verschieben oder bei dem Ekelwetter hier machen wollt kann ich verstehn ,

wenn ich mir was in Kopf gesetzt habe , ist es ziemlich schwer mich davon abzubringen

. Ich hoffe wirklich das es sich endlich klärt ,viel Zeit bleibt ja nicht mehr .

Viele liebe Grüße sendet euch Gabi :blumen:

• rotmaus
    • 8. Dezember 2011 um 20:48

ja ich find das auch ziemlich schei........,ich hoffe echt das es jetzt bald eine Lösung gibt ,ich leide echt mit euch :troest:

es umarmt euch beide eure :herzanherz: Gabi

• rotmaus
    • 7. Dezember 2011 um 12:22

Also ich würde echt ausflippen ,auch wenn ich jetzt langsam verstehe warum dieses Durcheinander

,bei einem Reiseführer ist der 27.12 Feiertag

,beim anderen nicht . das scheint in der karibik wohl so zu sein dies nennt man wohl .

‎27.12. = day in lieu, d. h. Ersatz für 25. weil der ein Sonntag ist. Genau so am 2.1., da 1.1. ein Sonntag, karibisch eben.

hat mir jemand geschickt der sich da wohl auskennt ,

aber das ist alles keine Entschuldigung für das alles ,schließlich muß eine Agentur das

wissen dafür bekommen sie ja schließlich ihr Geld und das nicht zu knapp :meinung:

LG Gabi

• La Romana

• rotmaus
    • 25. Juni 2011 um 17:02

Hallo ihr Trinkfeste und Arbeitsscheue

danke für die info da kann ja nichts mehr schiefgehn

ich freu mich schon auf den Ausflug ,na trinkfest bin ich zwar nicht so arg :trrink1:

,aber das kann ich ja noch üben . :hahahah:

• La Romana

• rotmaus
    • 25. Juni 2011 um 15:47

hallo Kielholer
    so war das auch nicht gemeint wir sind Aida-Anfänger und noch etwas unsicher darum die Fragen ,da wir sonst nur in Hotels oder in Kroatien Urlaub gemacht haben waren wir nur erstaunt das beim buchen von Ausflügen der Transfer noch extra berechnet wird . Der Preis ist schon ok , :hahahah: also sieh es uns nach wenn wir manchmal solche Fragen haben. :zwinker:
    LG Rotmaus

• La Romana

• rotmaus
    • 25. Juni 2011 um 13:26

Gut alles klar dann hoffe ich das wir einen schönen Weihnachtstag erleben .

• La Romana

• rotmaus
    • 25. Juni 2011 um 13:17

Hallo Zusammen

wir haben beschlossen auch den Ausflug Saona Crusoe VIP zu machen ,das einzige das wir nicht ganz verstehn

ist das wir nochmal 19 US$ pro Person bezahlen sollen für den Transport von la Romana nach Bayahibe ist das immer so oder

versteh ich hier irgendwas nicht richtig LG GABI ?(

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook