Beiträge von Knülle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,

    wollte mich auch noch einmal kurz einbringen.

    Wir haben diese Tour vor 8 Jahren schon einmal gemacht und gehen dieses mal ganz entspannt an die Sache ran.

    Ausflüge Bangkog sparen wir uns . Habn schon alles wichtige gesehen.

    Auf Singapore freuen wir uns riesig da es für uns eine ganz tolle Stadt ist . Waren schon drei mal dort. Man kann wirklich alles auf eigene Faust machen und angeblich legen wir hnter Marina Bay an. Also alles entspannt.

    Das einzige was wir noch nicht kennen ist Langkawi. Mal schauen was wir dort machen.


    Gruß Ulla

    Hallo Zusammen.

    Auch wir sind jetzt dabei und wir freuen uns sehr. Es ist unsere zweite Asientour und damit für uns ziemlich entspannt.

    In Singapore waren wir zuvor auch schon 3 mal uns daher feuen wir uns ganz besonders und dann noch Sylvester:blumen:.

    Es ist wirklich eine tolle Reise.

    Gruß Ulla und Peter

    Hallo Filly,
    Ich habe das schon gesehen das noch 2 Mitfahrer gesucht wurden aber wir haben für diesen Tag über Bakardi gebucht.


    Für den dritten Tag auf Madagaska haben wir noch nichts. Leider bin ich nicht auf FB so das ich keine Information haben konnte.


    Für Mauritius sind wir noch offen. Wäre schön von jemanden zu hören wenn noch Platz ist.
    Wir freuen uns aber sehr auf diese Reise.
    LG Ulla

    Hallo Zusammen,
    Hat jemand schon Ausflüge gebucht?
    Wir haben uns entschieden und haben über Bakadi Dreams 1 Ausflug auf den Seyschellen und 2 auf Madagaska gebucht.
    Wir intressieren uns auch für einen Helikpter Flug auf Reunion.
    Hier schein keiner grosses Intresse zu haben Mitfahrer zu suchen. Wir haben auch vor uns einen Mietwagen zu buchen auf Reunion.
    Wer ist denn noch mit Ausflügen beschäftigt?


    Liebe Grüße Ulla

    Hallo Zusammen,
    hat jemand schon ein Transfer vom Flughafen und zurück für diese Reise gebucht. Würde gerne wissen ob noch jemand Intresse am Transfer hat.


    Wie sieht es mit Ausflügen aus?
    Hab gesehen das man auch über Bakadi Ausflüg buchen kann.
    Wer hat Intresse?


    Liebe Grüße
    Ulla

    Hallo Perlenfee,
    Danke für die tolen Eindrücke. Wir werden am kommenden Dienstag nach Dubai aufbrechen.
    Jetzt kann ich mir schn sehr gut vorstellen wie es in Mumbai sein wird.
    Noch eine schöne Reise

    Nein ich ärgere mich nicht aber ich werde in Zukunft wirklich nicht mehr so früh buchen.
    Haben die Reise ja auch schon im März gebucht da ich dachte es wäre ein Schnäppchen.
    Ich beobachte eigentlich immer die Preisentwicklung aber das ist jetzt ein Schnäppchenpreis.
    Ich freue mich aber auch schon so lange das ich diese Reise machen kann.

    Hallo Zusammen,
    heute morgen habe ich die Verlockung der Woche bei Aida gesehen und nicht schlecht gestaunt.
    Die Reise ist doch jetz 900,- Euro günsiger. Das ist der Hammer. Das habe ich bei Aida noch nicht erlbt. Bin schon 14 mal gefahren.