1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lower

Beiträge von lower

  • 16:00 Uhr einchecken obwohl erst 19:00 Uhr ausgelaufen wird?

    • lower
    • 21. August 2012 um 10:07

    Hi,

    ja THX für die Warnungen. Vermutungen bringen aber keinen weiter.

    Aber einen Tipp möchte ich gerne aufgreifen.

    Wer kann was sagen zu den SNRü Zeiten NACH dem Concordia Unglück und NACH Einführung der neuen Zeiten für die SNRü.

    Für die SOA2 Feb. - April 2012.

    Es müssten doch einige dabei gewesen sein. :Boot1:

    Danke.

  • 16:00 Uhr einchecken obwohl erst 19:00 Uhr ausgelaufen wird?

    • lower
    • 20. August 2012 um 21:45

    Hi,

    wie meinst du das?
    Ich habe die Zusage, dass der Garten um 17:00 Uhr verlassen wird. Rückkehr am Schiff ist 18:00 Uhr!
    Die machen das extra so für die Kreuzfahrtkunden.

    Was findest du riskant? Das wir das nicht schaffen, oder lassen die uns echt nicht mehr aufs Schiff??

    cu

  • 16:00 Uhr einchecken obwohl erst 19:00 Uhr ausgelaufen wird?

    • lower
    • 20. August 2012 um 21:32

    Hi,

    ich weis nicht genau in welchen bereich ich das schreiben sollte, sorry fals hier falsch.

    Ich mache die SOA im Dez. 2 Tage Bangkok dann ist erst das auslaufen um 19:00 Uhr.
    1. Tag anreise Check in ist klar.
    Am 2. Tag wollen wir den Botanischen Garten nong nooch in pattaya von Leam Chabang aus besuchen.
    Der Ausflug geht bis ca. 18:00 Uhr.

    Jetzt habe ich Idiot in RS nachgefragt, ob das zeitlich hinhaut, wg. der SNRü. Die is ja nu vor Auslaufen.

    Und: blöd gefragt krieg ich natürlich die Antwort, dass check in bis 16:00 Uhr ist, dann sollen alle an Board sein.
    Dann erst wird die Pflichtveranstalltung erst Terminiert.

    So nun bin ich völlig unschlüssig. Kann ich den nu den Ausflug bis 18:00 Uhr machen, oder lassen die einen nicht mehr aufs Schiff??? :bye1:

    Habt Ihr da Erfahrungen mit so was?

    THX

    Lower

  • neues AIDASchiff in Sicht

    • lower
    • 6. August 2012 um 16:00

    :lol1:

    Ist eine Fotomontage: Wird auf der Originalseite doch erzählt.

    :lol1:

  • Taufkarte 2012

    • lower
    • 23. Juni 2012 um 10:41

    Hi,

    habe die Taufkarte heute erhalten.

    Schönes Andenken, aber leider "DANKE Liebe POST" geknickt................. :zorn:
    Aber das kann passieren.
    Nun aber eine Tolle Idee von AIDA. Tolle Bilder

    THX

  • 10.12.2012 -24.12.2012

    • lower
    • 20. Juni 2012 um 07:57

    Hi,

    wir fliegen mit Thai TG923 von Fra nach BKK lt. Plan kommen wir am 10.12. ca 13:00 Uhr an.

    Also wer sich den Transfer mit uns teieln will, der darf sich melden.

    lower

  • 10.12.2012 -24.12.2012

    • lower
    • 19. Juni 2012 um 10:11

    Hi,

    noch garnicht!
    Ich will ja abwarten ob es Mitfahrer gibt. Dann kann man einen Van nehmen.
    Einfach googeln, gibt 1000 Anbieter.Die Preise liegen bei allen zwischen 2200-2600 Baht.
    Reicht 2 Wochen vorher zu buchen.

    :abfahrt:

  • 10.12.2012 -24.12.2012

    • lower
    • 12. Juni 2012 um 15:16

    OK!

    Unsere Flugdaten sind:

    Abflug von Frankfurt, Deutschland (FRA) 09.12 20:55, - Bangkok

    24.12. - 28.12. VIE Hotel 117/39-40 Phaya Thai, Ratchathewi, Pathumwan

    Abflug von Bangkok, Thailand (BKK) 28.12 23:40, - Frankfurt

    Möglich, das man für den Individualverkehr Fahrgemeinschaften bilden kann.

    Ich habe einen Limo Service für den Transport. Wenn jemand mitfahren will, kann man auch einen klimatisierten Van mieten. Macht die kosten günstiger als Taxi fahren, und der Chauffeur weis auf jedenfall wo er hin muss. Das halte ich für einen Klaren Vorteil. :meinung:

    Also wenn jemand auch einen der Flüge hat, meldet euch. Bis denne.

    cu

    Anja2011
    grad mal um die Ecke. :abfahrt:

  • Purzeln die Preise ?

    • lower
    • 1. Juni 2012 um 09:47

    Hi,

    ich habe auch schon Vario gebucht für Dezember.
    Mir ist auch ganz klar dass der Preis noch sinken wird.
    Aber mann solltle auch bedenken, dass ich bei eigener Anreise mir MEINEN Flug ausgesucht habe, den ich haben will. :jump:
    Das könnte bei späterer Variobuchung schon schwierig werden.

    Ich schütze mich vor Enttäuschung indem ich mir die Preisentwicklung für die Reise nicht mehr anschaue. :hahahah:
    Auserdem zahle ich jetzt schon incl. 4 Anschlusstage weniger als der jetzige Variopreis mit Flug von AIDA.

    Kurzum ich buche immer so wie ich es vertreten kann, bzw. für nötig halte.......... Leider war ja für die JFF der MAR Premium nötig.

    cu

    lower

    und viel Spass egal wo es euch hinführt.

  • Anreise Bangkok ( individuell )

    • lower
    • 30. Mai 2012 um 15:04

    Bienchen82

    Hi, diese Infos hätte ich auch gerne. Bitte!
    Warum nur per pn?

    THX

  • JFF 12.05-26.05.12 Jungfrauen und Taufevents werden ja generell überbewertet ;-) EGAL - wir hatten trotzdem Schbass!!!

    • lower
    • 28. Mai 2012 um 16:40

    Hi,

    auch uns hat der Alltag wieder.

    Tolle Ziele gesehen und viel tolles erlebt.


    Leider sind wir trotzdem mehr als enttäuscht von dem "großen Event". JFF 2012

    Wir haben uns wie viele andere auch gerade bei eine JFF viel mehr erwartet.
    Wir haben Berichte von der JFF der Luna gehört. Mann da hat AIDA was für die Gäste gemacht.
    Bei der MAR hat AIDA nur Promo in Hamburg bezalt, da war nix mehr übrig um den Gästen etwas zu bieten....
    Ganz ehrlich?
    Was waren das für Gastkünstler? 3 Transen und Klamaukkünstler.
    Die Shows sind mehr als Standard.

    Schlimm fanden wir:

    Das Schiff war schmutzig. Im Restaurant Aussenbereich waren abends noch die Krümel vom Frühstück. Noch nichtmal die Glasränder auf den Tischen wurden weggewischt. So kommts wenn am Personal gesparrt wird.

    Das Houskeeping hat per Lotterie entschieden welche Cabine wann und wie gemacht wird.

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Innenkabinen "Lauter" geworden sind.
    Die Idee den Fernseher in die Kabinenzwischenwand zu montieren finde ich toll, führt aber dazu, dass Opa nebenan uns jeden morgen um 6:15 Uhr geweckt hat. Die Geräuschübertragung war heftig.

    Nach dem Feuerwerk schaltet das gesammte Schiff auf normalbetrieb um.

    Die vom Restaurant Personal eingeübten "deutschsprachigen" Sprüche gehen mitlerweile schon teilweise als Beleidigung durch.

    Ich könnte noch mehr, will aber mir die Tolle Reise nicht völlig vermiesen.

    Sorry, aber das ist nicht nur unsere Meinung.

    Klar wird jetzt wieder geschipft! Ich sehe halt nicht alles nur durch die Rosa Brille wie einige andere.

    cu

    lower

    Ich hoffe die bereits gebuchte nächste Reise versöhnt uns wieder etwas. :matrose:

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 10. Mai 2012 um 12:05

    Kielholer

    ich überleg gerade ob mein selbstgemachter Kartoffelsalat durchhällt bis zum grillen auf dem Balkon..............
    Ich stell mir gerade das Bild vor. :hahahah: ich lach mich schlapp.

    lower

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 10. Mai 2012 um 10:38

    Hi,

    nun auch ich würde am liebsten meinen ICE heute schon besteigen, aber ich will ja meine bessere Hälfte mitnehmen, und die muss heute nochmal ran.

    So morgen ICE 772 H - HH :abfahrt:

    Gottseidank, die letzten Tage waren lang.


    Kielholer
    Wenns Essen kalt oder sch***e ist, dann sollten wir an Board mal ne offizielle Beschwerderunde einlegen! :meinung:

    So ich gehe jetzt Sekunden zählen.......................... :hahahah:

    bis später im Zug, in HH, oder auf der AIDA!

    lower

    Claudi
    na im Zug wirst du doch sicher einige AIDA Kofferanhänger erkennen, oder? :lol1:

  • 10.12.2012 -24.12.2012

    • lower
    • 8. Mai 2012 um 09:45

    Nun hallo an alle SOAs!

    Wir sind auch dabei. Gestern gebucht.


    Sollte es im laufe dieses Freds noch weitere
    individual Anreisende geben wie uns, dann meldet euch mal bei mir.
    Möglich, dass man Transfers zusammenlegen kann.
    Wir hängen auch noch 4 Tage Bangkok dran.

    Auch gemeinsame Ausflugsplanung finde ich klasse! :bayern: Also gerne melden. :pirat:

    cu
    bis später.

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 7. Mai 2012 um 21:03
    Zitat von Kielholer

    Na, Kielholer war da, wer denne sonst. :hahahah: :hahahah:

    Leute wir haben viel erlebt, gutes und schlechtes.

    Das Gute die Shows waren Spitze.

    Seenotrettungsübung mitten in der Essenzeit vom Marktrestaurant, das war die absolute Sch....! Anschließend gab es keinen Platz mehr.
    Die Teller wurden nur langsam abgeräumt, zu wenig Personal.
    Der schöne Wasserfall war nach einem Tag defekt.
    Am ersten Tag hatten wir stundenlang kein Wasser auf der Kabine.
    Es wurden keine Wasserflaschen auf die Kabine gestellt.
    Die Betten wurden zweimal nicht gemacht.
    Das Essen in den Restaurants hat noch mehr nachgelassen.
    usw, usw.

    Ob dass alles Anfangsprobleme sind, wird sich auf der Jungfernfahrt zeigen.

    Macht aber alles nichts, Kopf hoch und durch, ich bin ja bei euch. :hahahah:

    Alles anzeigen


    Nun, das ist doch leider genau das, was so ziemlich jeder zu den 3 Buchstaben abgewanderte aida Fahrer sagt.
    Ich habe aktuell heute abend die nächste reise mit den 4 buchstaben gebucht und hatte ein ungutes gefühl.
    Und genau das hat sich auch wieder bestätigt.
    2 Anrufe wg. nachfragen: Kein Anreisepaket und die Hotline macht dicht.
    Null, die lassen dich ohne info in SOA stehen. Grass! Und das nur weil ich noch ne Woche Bangkok anhängen will?????? :zorn:

    Wir sind zwar wirklich späte aida Einsteiger, aber auch wir haben gemerkt das der Service in den lezten 4 Reisen an Board nachlässt.
    Sparen, Sparen Sparen.
    Das hilft weder den Griechen noch der AIDA.

    SORRY, ich freue mich auf die Reise in 4 Tagen wie ein kleines Kind. Und ich werde den Service mögen. Ehrlich!
    Sorry, das gehörte auch nicht hier hin und war OFF Topic!
    Aber Kielholer hat es genau auf den Punkt gesagt.......................................

    Ich freue mich euch alle am 13.5. um 10:30 Uhr kennenzulernen. Wie gesagt: Ich habe ein Namensschild.
    IHR auch???

    :tanzgott:

    cu

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 7. Mai 2012 um 12:39

    Tomundelke

    Hi,

    was hat es mit der Uhrzeitänderung zum Treffen in der AIDA BAR auf sich????
    Du schreibst bei in einem anderen Forum, das es schon 10:30 Uhr losgeht? Aus Organisatorischen Gründen?

    cu

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 6. Mai 2012 um 10:40

    Hi Simone,

    ich glaube gelesen zu habe, dass die SNRÜ um 18:30 Uhr ist.

    cu

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 2. Mai 2012 um 15:16

    Hi,

    finde 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr auch nicht gerade prickelnd, aber was solls. Man kann doch seine Koffer ab11:00 Uhr am Bahnhof abgeben, oder?

    Habe mir fürs Treffen in der AIDA Bar schon mal ein Namensschild gemacht.
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1335964018.jpg

    :abfahrt:

    Bis Später

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 25. April 2012 um 10:56

    Hi,

    Reiseunterlagen können wohl noch etwas dauern. Lt. einem User hat AC allgemeine Probleme diese zu erstellen.

    Mehr sorgen macht mir die defekte AIDAMAR. Trockendock ist nunmal keine gute Nachricht.! :frage1:

    cu

  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

    • lower
    • 23. April 2012 um 14:35

    Und wir! macht 49

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      567
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      931
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™