1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. yammi

Beiträge von yammi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.11.14 - 19.11.14

• yammi
    • 13. Juni 2014 um 17:42

Hallo zusammen und bitte etwas zusammenrücken, denn ich habe heute [edit:anderes Reisebüro entfernt. Bitte unterlassen. Gruß Alicia] auch gebucht :lachroll:
    Das scheint ja eine witzige Tour zu werden. Einige kenne ich ja schon, daher ein ganz besonderes Hallo an Brice, BRIPE und bergheimer11 :blumen:
    Ganz liebe Grüße
    Anne

• 08.02.2014 - 15.02.2014

• yammi
    • 8. Februar 2014 um 06:36

So, check in erledigt. Sitze jetzt am Gate, in 15 Minuten ist Boarding.
    Bis später.
    Liebe Grüße
    Anne :)

• yammi
    • 7. Februar 2014 um 21:00

Ich habe nun auch endlich fertig gepackt :zungeraus: Die lila weiße Hawaiikette ist auch dabei für morgen abend.
    So dann geht es für mich jetzt ins Bettchen, denn morgen früh fahre ich schon um 4 Uhr zum Flughafen.
    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Bis morgen an der Oceanbar :stossen:
    Ganz liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 6. Februar 2014 um 19:27

Sie haben Urlaub :lachroll::stossen::lachroll:

Morgen nur noch die Wohnung putzen und den Koffer packen und dann kann es los gehen :Boot1:

Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 5. Februar 2014 um 12:38

Bis gestern waren wir noch 3, nun bin ich alleine. :cry2:
    Das eigentlich mit mir zusammen reisende Paar muss leider kurzfristig wegen gesundheitlichen Gründen der Kinderbetreuungsperson stornieren.
    Dann bin ich also alleine dabei, daher bin ich sehr froh, dass ich Euch ja schon ein wenig kenne, also bin ich doch nicht ganz allein :blumen:
    Für Tunis habe ich daher dann noch schnell einen Ausflug gebucht TUN09 - Quad-Safari über Berg und Tal, ich bin ja mal gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe ...

Zitat von Nina1511

Ich persönlich wäre auch für ein Erkennungszeichen dankbar... in anderen Threads wird von z.B. Hawaiiketten und einem gebastelten Schiffchen ( Anleitung gibt es auf der AIDA Homepage ) gesprochen....

Ich hätte sowohl die Hawaiikette, als auch das Papierschiffchen zu hause. Ich fände ein Erkennungszeichen auch gut, mag dann nur nicht als Einziger so rumlaufen. Ich werde heute oder morgen auf jeden Fall noch versuchen, ein Foto einzustellen, auf dem man mich besser erkennt.

Ganz liebe Grüße
    Anne

PS: anbei noch die angepasste Liste:

Nickname (Name) ......................... Personenanzahl ... Flughafen

mecks (Jana + Frank + Max + Oma) ........ 4 Personen ....... ab Hamburg: 11.25 hin, 14.50 zurück
    Ruhrpott38 (Tina + Frank) ............... 2 Personen ....... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    yammi (Anne) ............................ 1 Person ......... ab Köln/Bonn: 7.20 hin, 16.15 zurück
    Gerald59 ................................ 2 Personen ....... ab Berlin Tegel: 13.10 hin
    EmilyBr (Emily) ......................... 4 Personen ....... ab Hannover: 11.50 hin
    Tomate50 (?) ............................ 2 Personen ....... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    Ritterroger (?) ......................... 2 Personen ....... ab Bremen: 6.00 hin
    Mahu (Martina + Sigrid).................. 2 Personen ....... ab Stuttgart: 7.00 hin
    Nina1511 (Nina + ?) ..................... 2 Personen ....... ab Hamburg: 7.50 hin
    siba (?) ................................ ? Personen ....... ab ?
    Oli132 (Oli + ?) ........................ 2 Personen ....... ab München/Köln: individuell
    Nirak (Karin + ?) ....................... 4 Personen ....... ab ?
    Katti52001 (Katja + ?) .................. ? Personen ....... ab ?
    Anna-Lena W. (Anna-Lena + ?) ............ ? Personen ....... ab ?
    LuckyKvD (Sabine, Kay + Ailis) .......... 3 Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    guenne (Guenne + Elfi) .................. 2 Personen ....... ab ?
    Amy (Melanie + ?) ....................... 2 Personen ....... ab Köln/Bonn: 7.20 hin
    Milena229 (Milena, Lars, Hanna, Steffen). 4 Personen ....... ab Frankfurt: 8.10 hin
    kpk (Giesela + Peter) ................... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 8.10 hin, 19.30 zurück
    iceblume (?) ............................ ? Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    alterbruddler (?) ....................... ? Personen ....... ab Stuttgart: 7.00 hin
    regenschirm1993 (?) ..................... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 15.30 hin
    morpheus5 (Steffen + Paulina) ........... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    diecoolesusi (Susi + Michael) ........... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    Michigan2903 (Mitch + Chris) ............ 2 Personen ....... ab Stuttgart: 7.00 hin
    Bernie (Bernd + Horst)................... 2 Personen ....... ab Düsseldorf: individuell 9.05 hin
    Tauchfee (Siggi + ?) .................... 2 Personen ....... ab Hannover

Um die Liste zu ergänzen, nutzt bitte UNBEDINGT die Zitierfunktion der letzten Änderung, da die Formatierung für die Übersichtlichkeit der Tabelle sehr sehr sehr wichtig ist :antwort:

• yammi
    • 4. Februar 2014 um 20:53
    Zitat von mecks

Alle, die Lust haben treffen sich in der Oceanbar. Mein Mann hat sein orangefarbenes basecap auf und ich stehe daneben. ^^

Sehr schön, ich werde da sein und nach dem Basecap Ausschau halten :daumen:
    Ganz liebe Grüße
    Anne :stossen:

• yammi
    • 4. Februar 2014 um 20:14

Hallo zusammen
    Ich wollte noch mal fragen, ob wir das Treffen am Samstag nach der SNRÜ denn jetzt so festhalten? Ich fände es toll. Gibt es ein Erkennungszeichen oder wie finden wir uns???
    Ganz liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 3. Februar 2014 um 07:22

Nickname (Name) ......................... Personenanzahl ... Flughafen

mecks (Jana + Frank + Max + Oma) ........ 4 Personen ....... ab Hamburg: 11.25 hin, 14.50 zurück
    Ruhrpott38 (Tina + Frank) ............... 2 Personen ....... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    yammi (Anne, Kathrin + Patrick) ......... 3 Personen ....... ab Köln/Bonn: 7.20 hin, 16.15 zurück
    Gerald59 ................................ 2 Personen ....... ab Berlin Tegel: 13.10 hin
    EmilyBr (Emily) ......................... 4 Personen ....... ab Hannover: 11.50 hin
    Tomate50 (?) ............................ 2 Personen ....... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    Ritterroger (?) ......................... 2 Personen ....... ab Bremen: 6.00 hin
    Mahu (Martina + Sigrid).................. 2 Personen ....... ab Stuttgart: 7.00 hin
    Nina1511 (Nina + ?) ..................... 2 Personen ....... ab Hamburg: 7.50 hin
    siba (?) ................................ ? Personen ....... ab ?
    Oli132 (Oli + ?) ........................ 2 Personen ....... ab München/Köln: individuell
    Nirak (Karin + ?) ....................... 4 Personen ....... ab ?
    Katti52001 (Katja + ?) .................. ? Personen ....... ab ?
    Anna-Lena W. (Anna-Lena + ?) ............ ? Personen ....... ab ?
    LuckyKvD (Sabine, Kay + Ailis) .......... 3 Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    guenne (Guenne + Elfi) .................. 2 Personen ....... ab ?
    Amy (Melanie + ?) ....................... 2 Personen ....... ab Köln/Bonn: 7.20 hin
    Milena229 (Milena, Lars, Hanna, Steffen). 4 Personen ....... ab Frankfurt: 8.10 hin
    kpk (Giesela + Peter) ................... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 8.10 hin, 19.30 zurück
    iceblume (?) ............................ ? Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    alterbruddler (?) ....................... ? Personen ....... ab Stuttgart: 7.00 hin
    regenschirm1993 (?) ..................... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 15.30 hin
    morpheus5 (Steffen + Paulina) ........... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    diecoolesusi (Susi + Michael) ........... 2 Personen ....... ab Frankfurt: 11.35 hin
    Michigan2903 (Mitch + Chris) ............ 2 Personen ....... ab Stuttgart: 7.00 hin
    Bernie (Bernd + Horst)................... 2 Personen........ ab Düsseldorf: individuell 9.05 hin

Um die Liste zu ergänzen, nutzt bitte UNBEDINGT die Zitierfunktion der letzten Änderung, da die Formatierung für die Übersichtlichkeit der Tabelle sehr sehr sehr wichtig ist :antwort:

Ich habe das mal wieder ergänzt, zwischenzeitlich sind leider ein paar neue Einträge nicht mit kopiert worden. Müsste jetzt wieder alles stimmen.

Nur noch knapp 4 Tage arbeiten und in 5 Tagen ist :abfahrt:

Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 30. Januar 2014 um 07:04

Nickname (Name) ......................... Personenanzahl ...... Flughafen

mecks (Jana + Frank + Max + Oma) ........ 4 Personen .......... ab Hamburg: 11.25 hin, 14.50 zurück
    Ruhrpott38 (Tina + Frank) ............... 2 Personen .......... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    yammi (Anne, Kathrin + Patrick) ......... 3 Personen .......... ab Köln/Bonn: 7.20 hin, 16.15 zurück
    Gerald59 ................................ 2 Personen .......... ab Berlin Tegel: 13.10 hin
    EmilyBr (Emily) ......................... 4 Personen .......... ab Hannover: 11.50 hin
    Tomate50 (?) ............................ 2 Personen .......... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    Ritterroger (?) ......................... 2 Personen .......... ab Bremen: 6.00 hin
    Mahu (?) ................................ 1 Person ............ ab Stuttgart: 7.00 hin
    Nina1511 (Nina + ?) ..................... 2 Personen .......... ab Hamburg: 7.50 hin
    siba (?) ................................ ? Personen .......... ab ?
    Oli132 (Oli + ?) ........................ 2 Personen .......... ab München/Köln: individuell
    Nirak (Karin + ?) ....................... 4 Personen .......... ab ?
    Katti52001 (Katja + ?) .................. ? Personen .......... ab ?
    Anna-Lena W. (Anna-Lena + ?) ............ ? Personen .......... ab ?
    LuckyKvD (?) ............................ 3 Personen .......... ab Frankfurt
    guenne (Guenne + Elfi) .................. 2 Personen .......... ab ?
    Amy (Melanie + ?) ....................... 2 Personen .......... ab Köln/Bonn: 7.20 hin
    Milena229 (Milena + ?) .................. 4 Personen .......... ab ?
    kpk (?) ................................. 2 Personen .......... ab Frankfurt: 8.10 hin, 19.30 zurück
    iceblume (?) ............................ ? Personen .......... ab Frankfurt: 11.35 hin
    alterbruddler (?) ....................... ? Personen .......... ab Stuttgart: 7.00 hin
    regenschirm1993 (?) ..................... 2 Personen .......... ab ?
    morpheus5 (Steffen + Paulina) ........... 2 Personen .......... ab Frankfurt: 11.35 hin
    diecoolesusi (Susi + Michael) ........... 2 Personen .......... ab Frankfurt: 11.35 hin
    Michigan2903 (Mitch + Chris) ............ 2 Personen .......... ab Stuttgart: 7.00 hin

• yammi
    • 29. Januar 2014 um 17:35

Ich habe da mal eine kleine Liste gemacht:

Nickname (Name) ......................... Personenanzahl ...... Flughafen

mecks (Jana + Frank + Max + ?) .......... 4 Personen .......... ab Hamburg: 11.25 hin
    Ruhrpott38 (Tina + Frank) ............... 2 Personen .......... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    yammi (Anne, Kathrin + Patrick) ......... 3 Personen .......... ab Köln/Bonn: 7.20 hin, 16.15 zurück
    Gerald59 (?) ............................ ? Personen .......... ab ?
    EmilyBr (?) ............................. 4 Personen .......... ab ?
    Tomate50 (?) ............................ 2 Personen .......... ab Düsseldorf: 11.50 hin
    Ritterroger (?) ......................... 2 Personen .......... ab Bremen: 6.00 hin
    Mahu (?) ................................ 1 Person ............ ab Stuttgart: 7.00 hin
    Nina1511 (Nina + ?) ..................... 2 Personen .......... ab Hamburg: 7.50 hin
    siba (?) ................................ ? Personen .......... ab ?
    Oli132 (Oli + ?) ........................ 2 Personen .......... ab München/Köln: individuell
    Nirak (Karin + ?) ....................... 4 Personen .......... ab ?
    Katti52001 (Katja + ?) .................. ? Personen .......... ab ?
    Anna-Lena W. (Anna-Lena + ?) ............ ? Personen .......... ab ?
    LuckyKvD (?) ............................ 3 Personen .......... ab Frankfurt
    guenne (Guenne + Elfi) .................. 2 Personen .......... ab ?
    Amy (Melanie + ?) ....................... 2 Personen .......... ab Köln/Bonn: 7.20 hin
    Milena229 (Milena + ?) .................. 4 Personen .......... ab ?
    kpk (?) ................................. 2 Personen .......... ab Frankfurt: 8.10 hin, 19.30 zurück
    iceblume (?) ............................ ? Personen .......... ab Frankfurt: 11.35 hin
    alterbruddler (?) ....................... ? Personen .......... ab Stuttgart: 7.00 hin
    regenschirm1993 (?) ..................... 2 Personen .......... ab ?
    morpheus5 (Steffen + Paulina) ........... 2 Personen .......... ab Frankfurt: 11.35 hin
    diecoolesusi (Susi + Michael) ........... 2 Personen .......... ab Frankfurt: 11.35 hin
    Michigan2903 (?) ........................ 2 Personen .......... ab Stuttgart: 7.00 hin

Um die Liste zu ergänzen, nutzt bitte UNBEDINGT die Zitierfunktion, da die Formatierung für die Übersichtlichkeit der Tabelle sehr sehr sehr wichtig ist :antwort:

Ich hoffe mal, ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben usw. Wenn doch, sorry, bitte einfach korrigieren :kissme:

Ganz liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 21. Januar 2014 um 21:22
    Zitat von Nina1511

Wie ist das mit Getränken ( Wasser/Cola) die ich während eines Ausfluges kaufe ? Darf ich die angebrochenen Flaschen mit an Board nehmen ? Bisher war das kein Thema, war immer alles vorher leer

So lange es nur Wasser oder Softdrinks sind ist das kein Problem. Bei mir hat da bisher nie jemand was gesagt, wenn ich mal eine angetrunkene oder auch noch einen nicht angebrochene Flasche mit an Bord gebracht habe. Nur mitgebrachter Alkohol von Land wird entweder bis zum Reisende einbehalten oder aber zumindest protokolliert (in Verbindung mit Namen und Kabinennummer). Offiziell wegen Einfuhrfreimengen, tatsächlich wohl aber eher, damit der günstigere Alkohol vom Land nicht an Bord konsumiert wird. Also mal ehrlich, wenn ich Alkohol an Land gekauft und mit an Bord gebracht habe, dann weil es ein Urlaubssouvenir war! Muss man nicht verstehen.

Zitat von Nina1511

Ich war bisher auf meinen beiden Touren nicht in der Sauna: Bademäntel liegen ja auf der Kabine... aber wie ist das mit Handtüchern ? Bekommt man die im Sauna Bereich ? Nur eins oder auch mehr ? Was mache ich während des Aufenhaltes mit meiner Boardkarte ? Die packt man doch wohl nicht in den Bademantel, oder ? Wie sieht das mit dem Verwechseln der Bademäntel aus... laufen ja nun alle mit dem gleich herum.

Handtücher gibt es in der Sauna in Hülle zu und Fülle, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. In den Umkleiden gibt es Schließfächer, da kann man Wertsachen einschließen. Die Bordkarte habe ich immer in der Bademanteltasche. Um den Bademantel unverwechselbar zu machen, habe ich meistens eine Haarspange oder ein farbiges Band und binde das an die Gürtelschlaufe. Hat bisher noch nie zu Verwechslungen geführt.

Zitat von Nina1511

Und wie ist das beim Sport. Gibt es da so eine Art "Wasserstation", wo ich meine Trinkflasche füllen kann ? Wenn ja, was kostet das ? Oder "muss" man dann immer die 1 Liter Flaschen die auch auf der Kabine stehen kaufen ?

Im Fitnessbereich gibt es, genauso wie auch in der Sauna, eine "Trinkbrunnenstation". Ist so ein Teil, was ähnlich wie ein Waschbecken aussieht, und wenn man den Knopf drückt, dann sprudelt in einem leichten Bogen Trinkwasser raus. Weiß nicht genau wie die Dinger heißen, aber ich hoffe, Du weißt was ich meine.

Liebe Grüße :blumen:
    Anne

• yammi
    • 21. Januar 2014 um 20:49
    Zitat von mecks

Vielen Dan für deine nette Antwort. Aber schreibe bloß nichts über Bomben, sonst werden noch ganz andere Leute auf uns Aufmerksam.

Ach komm, die NSA soll doch auch ihren Spaß haben :lachroll::lachroll::lachroll:

• yammi
    • 21. Januar 2014 um 16:12
    Zitat von mecks

Mal eine Frage an Euch. Können wir die Koffer alleine in den Shuttlebus von AIDA stellen und muß man dabei sein, beim ausladen. Ich weiss, in Rostock finden die Koffer vom LKW alleine in die Kabine. Funktioniert das in Palma auch so gut.
    Dann könnte man vom Flughafen gleich in die Stadt.

Also am Flughafen bekommst Du einen Shuttlebus zugewiesen. Dort gibst Du die Koffer beim Laderaum ab und steigst danach eigentlich in den Bus. Deine Koffer werden dann von AIDA an Hafen ausgeladen und auf die Kabine gebracht. Sollte also kein Problem sein. Ich wenn Ihr nicht mitfahren wollt zum Schiff.
    Ich würde aber dennoch den Scout an dem entsprechenden Bus fragen, da die ggf. den Koffer nur befördern, wenn der Eigentümer mitfährt. Könnte mir vorstellen, dass da sonst einer glaubt, ihr hättet eine Bombe im Koffer :zungeraus:

Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 21. Januar 2014 um 12:27

Hallo alle zusammen

Diese Woche gab/gibt es wohl eine Umroutung bei der sol.

Statt Montag Tunis, Dienstag Valletta und Mittwoch Palermo, war die sol gestern (Montag) in Palermo, heute (Dienstag) ist sie wie geplant in Valletta und morgen (Mittwoch) soll sie in Tunis sein.
    Hintergrund: Schlechtwetterlage im Seegebiet vor La Goulette mit Starkwinden am Montag.

Dann hoffen wir mal, dass das bei uns nicht so ist, sonst könnte der privat gebuchte Ausflug bei Claudia Pace ggf. schwierig werden. Also müssen wir alle mal Daumen drücken :daumen:

Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 14. Januar 2014 um 07:25
    Zitat von Nina1511

Wir haben bisher keine Rückmeldung von Claudia auf unsere Anmeldung. Morgen werde ich nochmal nachfragen ob das jetzt geklappt hat. Die Zeit wäre uns egal. Hauptsache es wird eine schöne Tour !

Ich habe bisher auch noch keine Antwort, angefragt hatte ich vergangene Woche Donnerstag. Werde bis Ende der Woche noch mal abwarten.

Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 13. Januar 2014 um 07:28

Hallo Amy

Willkommen an Bord. Da sitzen wir ja nicht nur im selben Boot, sondern auch im selben Flieger :daumen:

Wegen einem Treffen hatte ich ja schon mal was vorgeschlagen (Beitrag 45), aber bislang hat sich keiner dazu geäußert.

Nina1511
    Für Tunis haben wir auch noch keinen festen Plan. Mal sehen, wahrscheinlich nehmen wir uns ein Taxi, werden wir wohl eher spontan entscheiden.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Anne

• yammi
    • 10. Januar 2014 um 12:34
    Zitat von Nina1511

Morgen in 4 Wochen um diese Zeit bin ich schon auf Malle :wiegeil:

Wir auch :lachroll::lachroll::lachroll:
    Wir fliegen um 7.20 Uhr von Köln/Bonn weg und landen um 9.35 Uhr.

LG
    Anne

• yammi
    • 10. Januar 2014 um 07:52

Bei mir sind gestern auch die Reiseunterlagen angekommen :wiegeil:

... wenn`s nach mir gehen würde, könnten wir dann also morgen schon losfahren :lechz:

Wegen des Ausflugs in Palermo habe ich gestern auch eine EMail an Claudia Pace geschickt, habe aber noch keine Antwort. Wie lange hat das denn bei euch so gedauert, bis eine Antwort kam?

Ganz liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 4. Januar 2014 um 17:59

Hallo zusammen

Wegen einem Treffen würde ich die sol Bar auf Deck 9 direkt nach der Seenotrettungsübung vorschlagen. Die SNRÜ dürfte ja kurz vor dem Auslaufen sein, ich schätze mal so 20.30 / 21.00 Uhr. Und mit der sol Bar ist man auch Wetter unabhängig.
    Dann kann man sich kurz kennen lernen und anschließend das Begrüßungssektchen :stossen: abholen und das Auslaufen bzw die Welcomeshow genießen, je nach Wetter auf dem Pooldeck oder im Theatrium.

Ist nur ein Vorschlag, wer Alternativen hat, nur her damit :lachzwink:

Ganz liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 19. Dezember 2013 um 13:00

Die Kabinenzuteilung ist da!

Wie immer IC, ich 436* und das mit mir reisende befreundete Paar 440*. Also weiter auseinander geht es kaum. Na ja, zumindest die Bewertung der Kabinen klingt ganz gut.

Liebe Grüße
    Anne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook