So, Koffer ist zu. Gleich hole ich noch meine mitreisende Freundin ab und dann gehts zum Flughafen.
Guten Flug euch allen.
Ciao Anne
Beiträge von yammi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So, der letzte Arbeitstag liegt zum Glück hinter uns.
Morgen früh noch Koffer packen und dann kann's los gehen

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
Liebe Grüße
Anne -
-
Haaaaallllllloooooooo,
ist noch jemand da .......????
In einer Woche geht unser Flieger in die Sonne zum

.... na ja, wenn hier keiner mehr ist, seid ihr entweder alle schon jetzt nach Dubai vorgeflogen, oder wir zwei haben das Schiff nächste Woche für uns allein

Liebe Grüße
Anne -
Dann sitzen wir im gleichen Flieger.
... und anschließend im gleichen Boot

So langsam steigt die Vorfreude so richtig an. In 2 Wochen geht der Flieger in die Sonne. Freue mich schon riesig auf die Wärme. In Deutschland ist es derzeit einfach zu kalt!
Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Altweiber-Donnerstag
Anne -
Heute war die Kabinenzuteilung für die Just-Bucher. Wir haben eine schöne IA Kabine auf Deck 8 bekommen

Liebe Grüße
Anne -
Alles anzeigen
Bakadi Dreams Ausflug für Muscat am 01.03.2015:
Delfinsichtung in Muscat
Erleben Sie Delfine in freier Wildbahn und nicht in Gefangenschaft bei diesem Ausflug im Oman.
Morgens werden Sie vom Hafen in Muskat, abgestimmt auf Ihre Liegezeiten, abgeholt.
Wir fahren mit Ihnen ca. 30 min in einem Bus zum Bootsanleger.
Danach geht es mit einem Motorboot zu den Spots wo die Delfine bei den meisten Touren zu
sehen sind.
Da es sich um frei lebende Delfine handelt, können wir Ihnen keine 100% Garantie geben,
diese auch zu sehen.
Das Schnorcheln und Schwimmen ist leider bei diesem Ausflug nicht möglich, da verboten.
Der Ausflug dauert ca. 2 Stunden.
Danach haben Sie die Möglichkeit den Nachmittag in unserer Bucht am Strand zu verbringen.
Sonnenliegen und Schirme stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Gegen 16 Uhr bringen wir Sie wieder zurück zum Kreuzfahrtschiff.
Der Preis liegt bei 55 € p.P."Die Antwort von Dirk (Bakadi Dreams) kam direkt heute früh. Leider bin ich für die Tour die erste Anmeldung mit 2 Personen. Ich habe mal nach der Mindestteilnehmeranzahl gefragt, die liegt bei mindestens 4 Personen. Es fehlen also noch mindestens 2 Freiwillige

Vielleicht findet jemand von Euch den Ausflug auch gut und möchte sich anschließen??? Wenn ja, dann einfach eine entsprechende Mail an Dirk: info@kreuzfahrtausfluege.com oder eine PN an mich.Huhu
Hat denn wirklich keiner Interesse an dem Auflug
Ist wirklich ein toller Ausflug. Falls doch noch jemand Interesse haben sollte, bitte eine Nachricht an mich, würde mich freuen!
Liebe Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht bei Bakadi Dreams folgenden Ausflug für Muscat am 01.03.2015 zu buchen:
Delfinsichtung in Muscat
Erleben Sie Delfine in freier Wildbahn und nicht in Gefangenschaft bei diesem Ausflug im Oman.
Morgens werden Sie vom Hafen in Muskat, abgestimmt auf Ihre Liegezeiten, abgeholt.
Wir fahren mit Ihnen ca. 30 min in einem Bus zum Bootsanleger.
Danach geht es mit einem Motorboot zu den Spots wo die Delfine bei den meisten Touren zu
sehen sind.
Da es sich um frei lebende Delfine handelt, können wir Ihnen keine 100% Garantie geben,
diese auch zu sehen.
Das Schnorcheln und Schwimmen ist leider bei diesem Ausflug nicht möglich, da verboten.
Der Ausflug dauert ca. 2 Stunden.
Danach haben Sie die Möglichkeit den Nachmittag in unserer Bucht am Strand zu verbringen.
Sonnenliegen und Schirme stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Gegen 16 Uhr bringen wir Sie wieder zurück zum Kreuzfahrtschiff.
Der Preis liegt bei 55 € p.P."Die Antwort von Dirk (Bakadi Dreams) kam direkt heute früh. Leider bin ich für die Tour die erste Anmeldung mit 2 Personen. Ich habe mal nach der Mindestteilnehmeranzahl gefragt, die liegt bei mindestens 4 Personen. Es fehlen also noch mindestens 2 Freiwillige

Vielleicht findet jemand von Euch den Ausflug auch gut und möchte sich anschließen??? Wenn ja, dann einfach eine entsprechende Mail an Dirk: info@kreuzfahrtausfluege.com oder eine PN an mich.Ich habe diesen Ausflug im November 2014 schon einmal gemacht und fand ihn sehr sehr schön. Man wird am Hafen abgeholt und zum Divingcenter gebracht (ca. 20 Minuten Fahrt). Dann ging es mit einem guten und großen Motorboot raus aufs Meer. In der Beschreibung steht ja, dass der Ausflug 2 Stunden geht, aber da wir zunächst keine Delfine gefunden haben, hat die Crew den Ausflug auf fast 3,5 Stunden ausgedeht und so haben wir dann auch viele Delfine gesehen. Anschließend konnten wir in dem Divingcenter den schönen und gepflegten Strandbereich nutzen (inkl. Liegen, Sonnenschutz usw.). War richtig schön in der geschützten Bucht. Die gewünschte Rückfahrzeit wurde zu Beginn des Ausflugs erfragt und wir sind dann wie gewünscht wieder pünktlich zurück gebracht worden. Ein für mich persönlich super schöner entspannter Urlaubstag.
Vielleicht habe ja nun bei dem Einen oder Anderen Interesse geweckt?Liebe Grüße
Anne -
Man könnte ja auch ein Treffen an Board planen evtl. Wenn Interesse vorhanden ist.
Bei einem Treffen an Bord wären wir bestimmt dabei

Liebe Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
wir (Anne (33) und Diana (dann 39)) haben letzte Woche Mittwoch bei Just Firt Minute gebucht und heute kam die Zuteilung auf den 27.02.15. Freu mich schon riesig.
Die Flüge wurden auch gleich mitgeteilt, ab Frankfurt mit Emirates (Hinflug 26.02. 20.15 Uhr - 5.25 Uhr und Rückflug 06.03. 8.40 Uhr - 12.45 Uhr). Besser geht es nicht

Die Kabine wird dann wohl 3 Wochen vorher zugeteilt, also vermutlich am 06. oder 07.02..
Liebe Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche Mittwoch bei Just Firt Minute 7 Tage Orient mit der Diva gebucht, entweder 27.02.15 oder 06.03.15. Die Zuteilung sollte spätestens 10 Tage nach Buchung erfolgen.
Heute Nachmittag war die Zuteilung dann schon durch und es ist der für mich bessere Termin 27.02.15 geworden.
Ich tippe mal, dass die Zuteilung so früh erfolgt ist, da ja aktuell seit heute schon wieder die neue Runde JFM bei Aida läuft.
Die Flüge wurden auch gleich mitgeteilt, ab Frankfurt mit Emirates! Besser geht es nicht
Die Kabine wird dann wohl 3 Wochen vorher zugeteilt, also vermutlich am 06. oder 07.02.
Liebe Grüße
yammi -
Hallo zusammen,
Koffer ist gepackt, irgendwie sind 20 kg bei 18 Tagen echt wenig. Naja, da muss ich wohl zwischendurch mal waschen.
Mein ICE fährt morgen früh kurz nach 6 ab Limburg nach Düsseldorf. Ich hoffe mal, dass der Zug mich pünktlich zum Flughafen bringt.
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, bis morgen bzw. übermorgen

Liebe Grüße
AnnePS: Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Brice und Bergheimer 11 für den super Countdown

-
So,
das Fantreffen über Aida findet am 4.11 Vormittags statt
Jeder der sich angemeldet hat bekommt eine schriftliche Einladung auf die Kabine
Gruß UwePerfekt, dann kann ich meinen Massagetermin von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr richtig genießen, mit dem Sektchen intus

Danke Uwe für die Orga !!!
Liebe Grüße
Anne -
Hi,,
fliegt noch jemand hoffentlich um 9:55 Uhr als Individualreisender von Düsseldorf?
Wenn ja, gibt es schon Überlegungen für eine "Streikalternative" ?????cu
lower
Ich sitze auch in dem Flieger von Germanwings. Ist allerdings bei mir als Anreisepaket von Aida gebucht worden, also keine Individualanreise.
In dem Flieger sitzen definitiv auch andere von Aida gebuchte Reisende. Wird schon gut gehen...Ich hoffe mal, dass am 1.11. generell nicht gestreikt wird, weder bei den Piloten, noch bei der Bahn.
Bei der Bahn mache ich mir fast noch mehr Sorgen. Die haben doch am Wochenende gestreikt, weil da Ferienbeginn in 7 Bundesländern war. In knapp 2 Wochen ist folglich das Ende der Herbstferien in 7 Bundesländern. Ich befürchte Schlimmes
Also müssen wir alle fest Daumen drücken und abwarten ...Liebe Grüße
Anne -
23 Uhr ist auch gut

-
Für den im Forum schon angesprochene 1. Kennenlerntreff der Forenmitglieder ist der 2. 11. 14 um 21:00 Uhr in der Anytimebar vorgesehen.
Für die, die am Abend in Venedig noch nicht zu müde sind und sich am ersten Abend schon treffen wollen, wäre vielleicht zusätzlich 22Uhr am 01.11.14 in der Anytimebar gut, was meint ihr
Ich wäre dafür und bringe auch meine Hawaiikette mit
Liebe Grüße
Anne -
Yammi könnte ja dann als Probe fürs Karaokesingen ein Seemannslied vortragenNee Nee, das Seemannslied überlasse ich gerne dir Peter. Ich könnte ja auch als Alternative meine Gebutstags-Ständchen-CD vom letzten Jahr von der Transamazonas mitbringen, als du und Manfred das Eimerlied für mich gesungen habt

Liebe Grüße
Anne -
Mensch, Anne
da erinnerst du mich an etwas: hast du nicht auf der Transasien 2012 auf dem Weg nach Salalah in der Anytime Karaoke gesungen? Da habe ich doch bestimmt noch Videos und Fotos. Stay tuned

bergheimer11: Countdown mit Thema Salalah übernehme ich

Ja, da habe ich Karaoke gesungen, das hatte ich irgendwie schon ganz verdrängt

Ich freue mich schon drauf und bin gespannt,
wie Brice das Bild-/Videomaterial von
Annes Karaokeauftritt im Countdown einbaut.

Oh je, jetzt bekomme ich Angst

-
Brice:
Wir machen gemeinsam einen 14 Tage Countdown.Samstag geht es los.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na dann bin ich aber mal gespannt, ist ja fast wie Weihnachten

Liebe Grüße
Anne -
yammi
Machen die auch French Manicure? Wollte ich eigentlich das nächste Mal ausprobieren.Ich habe mitbekommen, dass 2 andere Mädels nach dem 15-minütigen Fuß-Knabber-Bad
noch zur Pediküre sind. Ob die auch Maniküre oder French anbieten, kann ich leider nicht sagen.Liebe Grüße
Anne
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-