Beiträge von yammi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    ich bin nun zum Glück auch dabei :lachroll::lachroll::lachroll:

    Habe eine der neuen Einzelkabinen gebucht.

    Nun muss ich mich erst mal mit den Häfen auseinandersetzen und den dortigen Möglichkeiten.

    Falls jemand Tipps für mich hat oder bei dem einen oder anderen privaten Ausflug noch ein Plätzchen frei sein sollte, bin ich über Infos dazu sehr dankbar :blumen:


    Liebe Grüße

    Anne

    Noch jemand da :gruebel:
    Ist ziemlich ruhig hier ...
    ... nun gut, ich freu mich auf jeden Fall auf die Tour. Die Ausflugsplanung ist soweit abgeschlossen und in 4 Wochen geht schon der Flieger :lachroll::lachroll::lachroll:

    Hallo zusammen,


    ich habe die bisherigen Beiträge hier nun mal gelesen. Einige von euch planen ja auch tolle Ausflüge bei örtlichen Anbietern vorab zu buchen. Wie sieht es dann da aus, gibt es da bei dem einen oder anderen Ausflug noch ein Plätzchen für mich :frage1: Ich bin alleine unterwegs und würde mich freuen, wenn ich mich in dem einen oder anderen Hafen bei einer Tour anschließen dürfte.


    Gan liebe Grüße
    Anne

    So, Anreise per ICE hat reibungslos geklappt. Gepäck ist aufgegeben, Bordkarte habe ich auch bekommen, kann losgehen
    Ich wünsche allen eine entspannte Anreise .
    Liebe Grüße Anne

    Hoffen wir alle mal, dass alles gut ausgeht mir der Übernahme. Mit Niki fliegen ja ziemlich viele von uns. Ich habe Hin- und Rückflug mit Niki ab Köln/Bonn.
    :verzweifelt:

    Hallo @51145elisa und @Elcativo


    über die Facebookgruppe haben sich noch 2 weitere Personen gefunden. Die Mindestteilnehmeranzahl haben wir damit erreicht. Schickt mir doch bitte per PN eure vollen Namen und eine Emailadresse, dann melde ich uns 6 verbindlich bei dem Ausflug an. Alles weitere dann per PN bzw. Email, sobald ich die Bestätigung durch den Veranstalter habe.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Anne :)

    Hallo zusammen,


    ich habe Kontakt zu dem Ausflugsanbieter von http://www.hinterlandtours.es/ausfluege/cadiz.html aufgenommen und folgendes Angebot bekommen:


    Ausflug am 13.12.17 (Cadiz) von 10.00 - 16.00 Uhr ins Hinterland mit Besuch der Weissen Dörfer sowie Fahrt entlang der Küste:


    39.- Euro pro Person


    Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen, es können max 8 Gäste teilnehmen.


    Die Fahrt führt über die neue Brücke "Puente de la Constitucion" auf die andere Seite der Bucht von Cádiz nach Puerto Real und von dort weiter nach Medina Sidonia.


    Das ist ein klassisches Weißes Dorf auf 340 m Höhe, dort machen wir eine Rundfahrt und können in einer netten Kaffeebar mit toller Aussicht einen Stop einlegen.


    Dann geht's weiter in eines der schönsten Dörfer Spaniens, so die offizielle Bezeichnung, nach Vejer de la Frontera.


    Dort werden wir einen schönen Rundgang machen und auf Wunsch auch in einem typischen Lokal eine Tapaspause einlegen.


    Weiter geht die Panoramafahrt über Barbate durch das Naturschutzgebiet La Breña, am Kap Trafalgar vorbei nach Conil und von dort weiter durch die vornehme Feriensiedlung Roche nach Novo Sancti Petri.


    Über Chiclana und San Fernando geht's dann über die einzige Festlandverbindung zurück nach Cádiz.


    Das ist eine schöne und interessante Tour, die einen Einblick ins Hinterland und Ausblick auf die Costa de la Luz bietet. Auch Geschichte, Kultur und lokale Spezialitäten kommen nicht zu kurz.


    Wer hat Lust mitzufahren???


    Liebe Grüße Anne

    Meine Flugzeiten sind auch drin, Hinflug 8.00 - 11.30 Uhr und Rückflug 12.20 - 17.50 Uhr, jewils mit Niki.
    Ich bin zufrieden :daumen:


    Kann also los gehen :papierschiff:


    Liebe Grüße
    Anne

    Hallo zusammen,


    bitte etwas zusammenrücken, ich fahre auch mit. Ich fliege ab Köln/Bonn und bin allein unterwegs.


    Schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen ( :ciao: *Sunshine*)


    Ganz liebe Grüße
    Anne (jetzt wird es wieder kompliziert mit 2 Anne´s :zwinker: )

    Wegen eines ungezwungenen Treffens am Samstag Abend um 21 Uhr würde ich im Beachclub an der AIDA Bar vorschlagen, Erkennungszeichen Hawaiikette.
    Wer kommt der kommt, wer nicht der eben nicht ... ich hoffe mal, ich stehe nicht alleine da :gruebel:


    Liebe Grüße und allen eine möglichst "sturmfreie" Anreise am Samstag
    Anne

    Nach dem Black Friday im November 2016 wird es wohl eine ähnlich geartete Fortsetzung zum Vallentinstag 2017 geben (Aktionszeitraum 10. Februar um 12:00 Uhr bis zum 14. Februar um 23:59 Uhr): Aktion AIDA Pink Valentine


    "AIDA ANGEBOTE ZUM VALENTINSTAG"


    "Preise zum Knutschen. Liebe schenken zum Valentinstag"
    "Herzchen in den Augen, Schmetterlinge im Bauch und die ganze Welt leuchtet rosarot – bald ist AIDA PINK VALENTINE! Mit Preisen zum Knutschen starten wir unsere Blitzaktion zum Valentinstag 2017.

    Vom 10. bis 14. Februar 2017 halten wir unwiderstehliche Kreuzfahrtangebote zu rosaroten Preisen für Sie bereit. Schnell sein lohnt sich, denn alle Angebote sind streng limitiert. Zeit zu zweit ist das perfekte Geschenk für Ihren Lieblingsmenschen – und mit AIDA PINK VALENTINE so günstig wie nie. Seien Sie gespannt."



    ... mal sehen, was uns da so erwarten wird :gruebel: ...


    Liebe Grüße
    yammi

    vielleicht sollten wor noch ein Erkennungszeichen für unser Treffen vereibaren. Denn wir werden (leider) nicht die einzigsten sein.

    Vorschlag für ein Erkennungszeichen am ersten Abend, z.B. eine Hawaiikette oder ein Knicklicht?

    Hallo Eva,


    vielen Dank für die Organisation eines Fantreffens. Ich wäre grundsätzlich auch gerne dabei, aber meinst du man könnte als Termin für das Treffen eher eine Uhrzeit gegen Abend bekommen, z.B. 17.00 oder 17.30 Uhr???
    Am Seetag habe ich nämlich, wie wahrscheinlich ein paar andere auch, das Organic Spa gebucht. Daher wäre 11 Uhr eine ungünstige Uhrzeit (meine Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen).


    Liebe Grüße
    Anne :blumen:

    Hallo zusammen,


    ich habe auch letzte Woche gebucht, ebenfalls alleine (Ich hätte mal lieber bis heute warten sollen, dann hättich noch mal was gespart, aber egal, der Preis letze Woche war ja auch nicht schlecht).


    Freu mich das neue Schiffchen kennen zu lernen.


    Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Gibt es da schon etwas?
    Wenn nicht kann man sich ja auch ganz zwanglos ohne Offizielle am ersten Abend nach dem Auslaufen irgendwo in einer Bar zu einem Gläschen :stossen: zum Kennenlernen treffen, oder?


    Liebe Grüße
    Anne :blumen:

    Hallo zusammen
    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Bin gerade im Zug auf dem Weg nach Frankfurt.


    Lt. Flughafen Frankfurt hat der Condor Fluge um 16.40 ein voraussichtlich 2 Stunden später Abflugzeit Hoffen wir das Beste.
    Liebe Grüße
    Anne

    Hallo zusammen,


    so, nachdem die Kabinenverteilung im Vario ja gestern erfolgt ist und mein Visum letzte Woche Freitag auch schon erteilt wurde, kann es - wenns nach mir geht - los gehen :zufrieden:
    Es fehlen eigentlich nur noch die Reiseunterlagen, aber die kommen bestimmt erst Anfang November.


    Die Ausflugsplanung steht auch soweit, nur für Singapur habe ich noch nichts. Hat jemand Vorschläge :frage1:


    Liebe Grüße
    Anne