Hallo yammi,wir haben auch eine Anfrage zu diesem Ausflug losgeschickt und uns wurde auch der Preis von 65€ für 4 Personen gennant. Wir werden ihn auf jeden Fall buchen. Kairo und der Rest ist uns auch schon bekannt. Wir stellen uns den Ausflug ganz interessant vor.
eljoge
@ yammi
@ eljogeWir sind definitiv dabei (2 Personen). Wer organisiert den Ausflug mit bakadi.com für mind. 6 Personen? Idealerweise einer von euch, da ihr den Kontakt für diesen Ausflug habt. Bei Bakadi wird vor Ort bezahlt, das macht die Sache einfacher.
@ eljoge
@ Brice
Dann wären wir ja 6 Personen, also 60 € pro Nase ![]()
Die Buchung bei Bakaditours kann ich gerne machen. Dazu brauche ich von Euch jeweils eMail-Adresse und Name (wenn möglich vielleicht auch mit Adresse). Das Ganze am besten per PN an mich.
Ich würde dann mit der Buchung noch bis morgen Nachmittag, sogen wir so 14 Uhr warten, falls sich noch jemand anderes anschließen möchte?!?
Wegen der Bezahlung habe ich die Erfahrung mit Bakaditours gemacht, dass 25 % anzuzahlen sind. Wenn ich dazu genauere Infos habe, sag ich Euch aber noch Bescheid.
Ganz liebe Grüße
Anne