1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. yammi

Beiträge von yammi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 19. Januar 2012 um 07:39
    Zitat von eljoge

Hallo yammi,

wir haben auch eine Anfrage zu diesem Ausflug losgeschickt und uns wurde auch der Preis von 65€ für 4 Personen gennant. Wir werden ihn auf jeden Fall buchen. Kairo und der Rest ist uns auch schon bekannt. Wir stellen uns den Ausflug ganz interessant vor.

eljoge

Zitat von Brice

@ yammi
    @ eljoge

Wir sind definitiv dabei (2 Personen). Wer organisiert den Ausflug mit bakadi.com für mind. 6 Personen? Idealerweise einer von euch, da ihr den Kontakt für diesen Ausflug habt. Bei Bakadi wird vor Ort bezahlt, das macht die Sache einfacher.

@ eljoge
    @ Brice

Dann wären wir ja 6 Personen, also 60 € pro Nase :daumen:

Die Buchung bei Bakaditours kann ich gerne machen. Dazu brauche ich von Euch jeweils eMail-Adresse und Name (wenn möglich vielleicht auch mit Adresse). Das Ganze am besten per PN an mich.
    Ich würde dann mit der Buchung noch bis morgen Nachmittag, sogen wir so 14 Uhr warten, falls sich noch jemand anderes anschließen möchte?!?

Wegen der Bezahlung habe ich die Erfahrung mit Bakaditours gemacht, dass 25 % anzuzahlen sind. Wenn ich dazu genauere Infos habe, sag ich Euch aber noch Bescheid.

Ganz liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 18. Januar 2012 um 14:13

Hallo Ihr Lieben

Hat jemand eventuell Lust an folgendem Ausflug über Bakaditours in Sokhna teilzunehmen, quasi als Alternative zu Kairo?

Ausflug zu den Klöstern am roten Meer

Ein Ausflug zu den Klöstern von St. Antonius und St. Paulus, die ältesten Klöster Ägyptens und der Christenheit, ist ganz bestimmt ein besonderes Erlebnis: Vom kleinen Hafenort Zafarana führt eine befestigte Straße in westlicher Richtung zu den zwei Klöstern, die zu den wenigen historischen Sehenswürdigkeiten am roten Meer gehören.
    Inmitten eines wilden, ungastlichen Geländes tut sich die riesige Klosteranlage (6 ha) von St. Antonius auf, umgeben von einer 1.180 Meter langen und 12 Meter hohen Mauer, in der noch heute Mönche und ein Abt leben.
    Wenn man um das Bergmassiv herumfährt kommt man zum Kloster von St. Paulus. Die Führung durch die Klöster übernehmen die fachkundigen Mönche in Englischer Sprache, es gibt auch einen deutschen Mönch der aber nicht immer dort ist.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
    •Fahrt von Sokhna Hafen (hin und zurück)
    •(Abholung ca. 08:00 Uhr / Rückkehr ca. 16 -18 Uhr)
    •Getränke (Cola, Sprite, Wasser).
    Preis:
    bei 2 - 3 Personen 75 €
    ab 4 Personen 65 €
    ab 6 Personen 60 €

Wir würden den Ausflug gerne als Alternative zu Kairo machen, da wir Kairo bereits kennen. Vielleicht geht es ja einigen von Euch auch so? Je mehr dabei wären, desto günstiger der Preis. Also was meint Ihr :frage1:

Liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 14. Januar 2012 um 16:03

Hallo zusammen

Wir würden in Sharm El-Sheikh gerne einen Ausflüg über Memphistours buchen, und zwar wäre folgender Ausflug interessant, denke ich:

Reisedauer: ca. 4 Stunden
    Abholungszeit: Bei Ihrer Ankunft am Hafen

Reiseroute:
    Nach Ihrer Ankunft am Hafen von Sharm El-Sheikh begrüßt Sie Ihr englischsprachiger Reisebegleiter beim Ausgang Ihres Schiffes. Transfer mit modernen Fahrzeugen zur Wüste. Dann reiten Sie Ihr Kamel für 30 Minuten. Danach sitzen Sie mit den Beduinen & trinken Tea. Danach, Rückfahrt an den Marina von Sharm. Anschließend Transfer an den Hafen von Sharm El-Sheikh, Verabschiedung und Rückkehr auf Ihr Schiff.

Leistungen :
    Transfer in einem klimatisierten Fahrzeug
    Englischsprachiger privater Reiseleiter
    Kamelritt für 30 Minuten
    Tee im Beduinenzelt
    Beduin Führer
    Alle Dienstleistungen und lokalen Steuern

Nicht im Preis inbegriffen :
    Alle persönlichen Ausgaben gehen zu Ihren Lasten
    Trinkgelder

Preise pro Person:
    Ab 2 bis 3 Personen € 41.25
    Ab 4 bis 6 Personen € 33.75
    Ab 7 bis 10 Personen € 30

Wer hätte den Interesse an diesem Ausflug und wäre hier fest dabei? Ab 7 Personen würde der Ausflug nur noch 30 € kosten.
    Wenn sich genügend Leute finden, dann würde ich die Buchungsanfrage an Memphistours stellen. Ich würde außerdem auch erfragen, ob wir evtl. einen deutschsprachigen Reiseleiter bekommen könnten.

Ganz liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 13. Januar 2012 um 11:06
    Zitat von meersinn

Hat sich jemand von euch schon Gedanken über Safaga gemacht, der nicht unbedingt nach Luxor will? Im Forum wird ja reichlich von der privaten Delfintour mit Bakadi Dreams (http://www.kreuzfahrtausfluege.com) geschwärmt... hätte da jemand Lust drauf?
    :Boot1:

Den haben wir schon bei Dirk (user: bakaditeam hier im Forum) bzw. bei info@kreuzfahrtausfluege.com gebucht. War super unkompliziert und kostet 60 €. Ausflug beginnt um 7.15 Uhr (Abholung).

Wenn ihr Dirk eine Mail schickt, dann nimmt er euch bestimmt auch mit ;)

Da hier im Forum so von diesem Ausflug geschwärmt wird, wollte ich den auch unbedingt machen und freu mich jetzt schon riesig drauf.

Liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 12. Januar 2012 um 13:05
    Zitat von HoellenPrinz

so Ihr lieben
    hier nun die Informationen welche ich mit dem Veranstalter ausgetauscht habe.

------> Dear Rene,

Acknowledged your mail. With reference to the below mail, please note that we can arrange the exclusive cruise for your group as per your requirements and for this we will charge you Rs 850/- per person. The rate includes private transportation for 10 pax as well as an exclusive trip for your group without the lunch. Please advise if this is ok so that we can arrange the same.

The rate for the conducted tour of 3 hrs is Rs 500/- per person and for the 06 hrs is Rs 800/- per person.

Awaiting your advise

Thanks & Regards

Jacob Oommen

On Sat, Jan 7, 2012 at 5:43 PM, René Guidugli <rene.guidugli@gmx.de> wrote:

Hallo Mrs. Jacob

Thanks for the Information.

What is the Price for the Option 1 full Day Cruise und Option 2 half day Cruise backwater tours?

I thinks the half day cruise is to short and the full day to long.

Kan you make me an offer for the following backwater cruise:

Start in the Harbour by AIDA Ship at 8 AM

9 AM arrive the Village

9:30 AM Start cruise from the river and so on

2 PM arrival back to jetty

2.30 PM arrival back to jetty

3:30 PM reach back to the harbour AIDA Ship

The cruise without a traditional Kerala lunch.

Can you make this cruise for approx. 10 people and what is the price pp for this cruise.

Best regards

René <-----

Ich denke 850 Rs (ca. 15 €) für diesen Ausflug pro Person ist doch ein vernünftiger Preis.

nun seid Ihr gefragt. Ich habe für eine Gruppe von 10 Personen angefragt.

hier noch das Prospekt:

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/7db6g4wm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/img.php?id=7db6g4wm.jpg]

@alphakruemel

der erste der Anreist reserviert im Marktrestaurant einen großen Tisch zum Frühstücken.
    Frage nur: wie erkennt man sich?

Gruß HP

Alles anzeigen

@ HP
    Also Alexandra und ich (Anne) sind bei dem Ausflug definitiv und sehr gerne dabei. Du kannst uns also fest einplanen!
    Wie schaut es denn aus mit dem bezahlen, vor Ort oder vorab Anzahlung?
    Danke, dass Du Dich um den Ausflug gekümmert hast :wiegeil: Hört sich nämlich alles sehr gut an :daumen:

Ganz liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 9. Januar 2012 um 12:39
    Zitat von HoellenPrinz

ich bin gerade mit einen seid 15 jahren in Cochin etablierten Ausflugsveranstalter in Verhandlung.
    Und zwar Plane ich für den 20.03. einen Ausflug in/zu den Backwaters und dort mit dem Hausboot.
    Die Tour soll so ca. von 08:00 bis 15:30 gehen.
    Ab / An Hafen ohne Mittagessen. Ich warte nun auf das Angebot mir Preis.
    Der Veranstlater hat zwar auch ganz bzw. habltagstouren im Angebot, welche mir aber Zeitmäßig nicht so richtig gefallen.

Die Gruppenstärke habe ich mit 10 Personen angegeben.

Wer von Euch hätte den noch Interesse an solch einer Tour?

bitte meldet Euch

Gruß

HP

Alles anzeigen

Hallo HP

Wenn Du genauere Infos über den Ablauf des Ausflugs und den Preis hast, dann sag Bescheid.
    Je nach dem würden wir uns dann vielleicht anschließen.

Liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 6. Januar 2012 um 07:06

Hallo zusammen

Da geht es uns irgendwie ähnlich.

Ich wollte auch für uns 2 XL-Sitze für den langen Hinflug reservieren (Flug mit TUIfly ab Frankfurt).
    Die selbe Antwort: "Leider sind alle XL-Sitze bereits vergeben" :zorn:

Mal schauen, wie zerknautscht wir in Cochin ankommen :verzweifelt:

Liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 28. Dezember 2011 um 12:03

Hallo zusammen

melde mich dann mal für dieses Jahr ab, denn heute abend geht es erst mal nach Paris. Mal sehen, wie der Sekt an Silvester unterm Eifelturm so schmeckt :stossen:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im neuen Jahr geht es dann konkrekter an die Ausflugsplanung. Falls jemand schon ein paar klarere Vorstellungen hat, je nach Ausflug, würden wir uns dann ggf. gerne anschließen.

Ganz liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 10. Dezember 2011 um 11:40
    Zitat von HoellenPrinz

wer hat denn eventuell Interesse an privat Organisierten Ausflügen in einer kleineren Gruppe?
    Meisten sind diese preiswerter als AIDA Ausflüge und vor allen induvidueller, weill die Gruppe nicht so groß ist.

Ich würde versuchen mit Veranstaltern vorort Kontakt aufzunehmen und etwas zu Organisieren.

Alles im moment noch ohne Garantie.

Gruß

HP

Was für Ausflüge wären das denn? Hast Du da schon was konkretes ins Auge gefasst?

Liebe Grüße
    Anne

• 19.03.12 - 09.04.12

• yammi
    • 4. Dezember 2011 um 12:10

Hallo zusammen

Eine Freundin (Alexandra, 30) und ich (Anne, 30), wir sind auch dabei :lachroll::lachroll::lachroll:

Ich freu mich schon riesig auf diese Tour. Bin noch so richtig im AIDA-Feeling, weil ich gestern erst von der vita zurück gekommen bin.

Besonders schön bei dieser Reise für mich ist, dass ich während der Tour auch noch Geburtstag habe und so dem wettermäßig nicht so schönen Deutschland entfliehen kann :stossen:

Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Restsonntag.

Anne

• Marseille / Frankreich

• yammi
    • 1. November 2011 um 15:49

Hallo Andrea

Danke für die schnelle und nette Antwort. :daumen:

Da das Regenrisiko um diese Jahreszeit ja nicht so unerheblich ist, muss man ja schließlich wissen, wie von AIDA mit so einem Problem im Falle eines Falles umgegangen wird.

Dann werde ich wohl risikofrei die Tour buchen können.

Liebe Grüße
    Anne

• Marseille / Frankreich

• yammi
    • 1. November 2011 um 15:04

Hallo zusammen
    Ich möchte gerne in Marseille die Soft-Aktiv Biking Tour (25 km) „MRSB01 Wo sich Geschichte & Moderne vereinen“ machen:
    Stationen: durch Vororte von Marseille in die Altstadt; vorbei an der Kathedrale Nouvelle Major zum Fort Saint-Jean mit Blick auf den alten Hafen; weiter entlang des Hafenbeckens; entlang des Château Pharo und durch den umliegenden Park zur Wallfahrtskirche Notre-Dame-de-la-Garde; an der Küste entlang zurück in die Altstadt; Kaffeestopp; Rückfahrt zum Schiff.

Da ich am 01.12.2011 in Marseille sein werde, bin ich etwas unschlüssig wegen dem Wetter. Hat jemand Erfahrungen damit, wenn das Wetter nicht mitspielt? Findet der Ausflug auch statt, wenn es regnen sollte :frage1:

Danke für Eure Hilfe bereits im Voraus.

Liebe Grüße
    Anne

• Rom

• yammi
    • 24. Oktober 2011 um 15:12

Dann wünsche Ich Euch viel Spaß auf der vita und vor allem natürlich in Rom :blumen:

Laut wetter.com sieht die Klimatabelle für Rom im November und Dezember so aus:

November:
    abs. Max 23.0°C, abs. Min -10.0°C, Ø Max 11.0°C, Ø Min -0.3°C, relative Feuchte 74%, Ø Niederschlag 56.8 mm, 5.7 Tage Niederschlag > 1 mm,
    Ø Sonnenscheindauer 3.4 h
    Dezember:
    abs. Max 20.0°C, abs. Min -14.0°C, Ø Max 6.5 °C, Ø Min -4.4°C, relative Feuchte 73%, Ø Niederschlag 28.8 mm, 3.9 Tage Niederschlag > 1 mm,
    Ø Sonnenscheindauer 3.1 h

Danach kann im November von +23°C bis -10°C alles dabei sein. Also drücke ich Euch (und mir natürlich auch) mal die Daumen, dass wir im zweistelligen Plusbereich liegen werden, mehr als 10 bis 12 Grad würde ich aber nicht erwarten. Die Hauptsache ist aber, dass es nicht regnet. Hoffen wir einfach das Beste, denn ändern können wir sowieso nichts daran ;)

Liebe Grüße
    Anne

• Rom

• yammi
    • 24. Oktober 2011 um 14:25

Hallo putzelchen789 und TomH

Ich war Anfang Juni diesen Jahres in Rom und habe mich sehr stark am Beitrag 575 von Schrammi orientiert. Ist Super geschrieben, kann ich nur empfehlen :daumen:

Wichtig ist, dass Ihr unbedingt den Shuttle vom Schiff aus nehmt, sonst läuft man, je nach Liegeplatz, 20-30 Minuten bis zum Hafenausgang. Beim Ausgang findet man ein Bauwerk, was in etwa so aussieht, wie eine Burg bzw. eine Festung. Um diese Gebäude müsst drumherum und Euch dann rechts halten und immer der Hauptstraße folgen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sind es max. noch 10 Minuten zu Fuß. Dann findet Ihr links den Bahnhof.
    Im Bahnhof solltet Ihr Euch ein BIRG-Ticket kaufen, etwa 9 € pro Person. Wenn Ihr mit so vielen Personen unterwegs seid, könnte man ja vielleicht nach einer Gruppenfahrkarte fragen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es sowas gibt, aber fragen kostet ja nichts ;) Die BIRG-Tickets gelten aber nicht nur für die Regionalbahn nach Rom und wieder zurück, Ihr könnt damit in Rom auch Metro und Bus fahren.
    Unser Zug nach "Roma Termini" fuhr von Gleis 3 ab. Die genauen Infos zu den Abfahrt- und Ankunftszeiten solltet Ihr Euch über die Seite der Deutschen Bahn raussuchen.
    Wir sind auch zuerst zum Vatikan gefahren, Station "Roma san Pietro". Dauer ca. eine dreiviertel Stunde.
    Von der Station könnt Ihr den Petersplatz gar nicht verfehlen, ist alles gut ausgeschildert, und im Zweifel, einfach den Menschenmengen hinterher ;)

Versucht unbedingt vor 10 Uhr am Petersplatz zu sein, sonst müsst Ihr viel Zeit mit Schlange stehen verbringen!!!

Wenn Ihr dann vor dem Petersdom steht ist rechts der Bereich zum anstellen. Es gibt eine Sicherheitskontrolle, und anschließend müsst Ihr Euch an der Treppe entscheiden, ob Ihr rechts zur Kuppel oder den Papstgräber oder links zum Haupteingang wollt. Wir haben uns für die Kuppel entschieden (5 € bzw. 7 €, d.h. 5 € nur Treppensteigen, 7 € ca. 20 % Aufzug und 80 % Treppensteigen). War super, aber sehr anstrengend, weil es wirklich viele viele viele und auch sehr enge Treppen sind (Ich meine über 500 Stufen)! Mit Kindern also eher nicht unbedingt zu empfehlen.
    Anschließend waren wir noch im Inneren des Petersdoms. Hier könnte man ach Stunden verbringen!

Wenn Ihr direkt vom Dom zum Trevibrunnen wollt, dann würde ich Euch von dort aus ein Taxi empfehlen. Wir haben vorher immer gefragt, was die Fahrt in etwa kosten würde, und es war immer bezahlbar, also nie über 10 Euro. Am Trevibrunnen fand ich übrigens das Eis sehr lecker, aber wahrscheinlich dürfte man in Rom kaum schlecht schmeckendes Eis finden ;)

Vom Trevibrunnen zur Spanischen Treppe schreibt Schrammi in Ihrem Beitrag 575 eine ausführliche Wegbescheibung, ist wohl aber etwas verzwickt, den Weg zu Laufen.
    Wir haben uns die Spanische Treppe gespart und sind noch zum Colloseum und von dort dann mit der Metro zurück zum Hauptbahnhof, Roma Termini.
    Die Spanische Treppe liegt aber auch direkt an der Metrostation (orangene Linea A).

Ganz wichtig im Hauptbahnhof, plant viel Zeit ein, denn der Bahnhof ist riesig! Man läuft wirklich mindestens 15 bis 20 Minuten zum Gleis. Wir sind von Gleis 25 oder 28 aus abgefahren (ganz genau kann ich das leider nicht mehr sagen). Das liegt etwas außerhalb. Ich denke, es waren ca. 24 normale Gleise innerhalb des Bahnhofs nebeneinander, aber alle weiteren Gleis liegen eben leider etwas außerhalb und man muss neben dem letzten inneren Gleis nach draußen noch einige Minuten Fußweg zusätzlich in Kauf nehmen, sodass man auf die bereits erwähnten 15 -20 Minuten Weg kommt.

Auch hier nochmal der Hinweis auf die Seite der Deutschen Bahn. Dort kann man alle Abfahrtzeiten raussuchen.

Ansonsten kann ich nur nochmal auf den tollen Beitrag von Schrammi (Nr.575) verweisen. Ist toll geschrieben und hat mir sehr sehr sehr gut weitergeholfen. Danke Schrammi:daumen:

Hoffe mal ich konnte Dir Euch (putzelchen789 und TomH) auch etwas helfen.

Liebe Grüße
    Anne

• Unruhen in Tunis und Ägypten

• yammi
    • 30. Januar 2011 um 12:48
    Zitat von tyson1982

hat jemand hier schon einmal erlebt das aida ein hafen nicht angelaufen hat :frage1: ? macht sie dann ein seetag oder bemüht sich aida um einen anderen anlauf punkt? :gruebel: haben in juni alexandria mit drin bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt da unten und was aida machen wird wenn das so bleibt ..

Ich bin im Dezember mit der bella unterwegs gewesen.
    Wetterbedingt konnten wir erst einen Tag später Richtung Kanaren aufbrechen. La Palma ist daher ausgefallen. Dafür sind wir dann Lissabon angelaufen. Tolle Alternative übrigens! In Tanger konnte wir auch wegen zu starkem Wind nicht anlegen, die Alternative hierfür war dann Valencia.
    Falls also ein Hafen ausfallen muss, reagiert AIDA da immer ziemlich schnell und gut mit schönen Alternativen.

Zitat von schalke04hase

Hallo,

jetzt ist das Militär schon in Sharm el Sheikh angerückt. Hoffentlich passiert da nichts schlimmeres.

Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen

Damit sind ja nun leider auch die touristischen Ziele am Roten Meer betroffen. Ich denke mal, Hurgada wird es bestimmt auch bald betreffen.
    Hoffentlich kommt es in Scharm El-Scheich nicht auch zu solchen extremen Ausschreitungen, wie in Kairo.
    Die Bilder, die man in den Nachrichten zu sehen bekommt, sind ja wirklich sehr erschreckend. Hoffen wir mal, dass Mubarak bald eine Einsehen hat ...

• Unruhen in Tunis und Ägypten

• yammi
    • 28. Januar 2011 um 19:54

Ich hoffe doch auch, dass sich die Lage bald beruhigen wird. Habe nämlich für November vor die Route "Rotes Meer 1" zu buchen. Da warte ich dann doch erst noch mal ein wenig ab...

Grundsätzlich muss man zwar in Ägypten immer mit sowas rechnen, aber im Moment wollte ich da jetzt nicht sein.

Bei meinen bisherigen 2 Reisen in Ägypten habe ich mich aber trotz der starken Militäranwesenheit immer sicher gefühlt, von den Fahrkünsten mancher Bus- bzw. Taxifahrer mal abgesehen ;)

Hoffen wir mal das beste ...

Liebe Grüße
    Anne

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• yammi
    • 28. Januar 2011 um 19:38

@TomH: Wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus :hahahah:
    Ich finde es halt einfach nur schade, dass man zu solchen "armen" Mitteln greifen muss. Aber jeder wie er mag ...
    Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 28. Januar 2011 um 18:49
    Zitat von Laba42

Ich dachte nur durch den Beitrag von yammi,

weil, wie sollten die anderen darauf kommen das sie noch keine Stimme abgeben hat :gruebel:

Ob AC das gezikke mitbekommt? Ich könnte mir schon vorstellen das sich von den Bewerberinnen einige bei AC beschweren.

Der Werbeeffekt für AIDA über Facebook dürfte sich ja auch in Grenzen halten wenn man mal sieht die Führende hat gerade mal 769 Stimmen.

Da bin ich mal gespannt was AC sich für nächstes Jahr einfallen lässt, ich wäre ja auch mal für einen Mann.

Georg

Alles anzeigen

Georg: Wie Mecki bereits geschrieben hat, wir sehen nicht, wer für uns abgestimmt hat. Das ist ja auch das merkwürdige daran. Ich denke mal, dass Bewerberinnen, die auf solche Mails zurückgreifen, einfach mal auf "Dummfang" gehen. Ein paar fallen vielleicht drauf rein und geben ihr dann die Stimme. Bin am Überlegen, ob ich das mal an AIDA weitergebe. Mal schauen, was die dazu sagen ...

Die Mail von der Muddi habe ich zwar noch nicht bekommen, aber mir wäre das Ganze dann doch irgendwann ziemlich peinlich, vor allem auch als Tochter.
    Die Leute im "wahren Leben" erklären einen doch irgendwann für völlig bescheuert.

Aber wir haben ja noch 4 Wochen vor uns, bin ja mal gespannt, was da noch alles auf einen zu kommt... :gruebel:

Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 28. Januar 2011 um 07:33

Hallo zusammen

So langsam geht es mit der Wahl in wirklichen richtig ab. Ich kann mich vor Mails von anderen Bewerberinnen bei facebook kaum mehr retten.

Und dann sind so nette dabei, die behaupten, dass man sich gegenseitig schon geschrieben und sich gegenseitig Stimmen versprochen hätte, die andere Bewerberin hätte mir ihre Stimme gegeben, nur ich hätte das eben noch nicht. Dies sollte doch schnell nachgeholt werden.
    Komisch nur, dass man mit dieser Mitbewerberin noch nie in Kontakt stand!

Vielleicht fallen ja einige darauf rein und diejenige bekommt so ein paar Stimmen mehr. Aber wie tief muss man den sinken! :thumbdown:

Leider liege ich nun nur noch auf Rang 31, aber es sind ja noch 4 Wochen ... Also warten wir es mal ab!

Liebe Grüße
    Anne

• yammi
    • 18. Januar 2011 um 20:32

Jaja, der liebe Advendskalender. An den Tagen, wo ich in der Advendszeit nicht mit der bella unterwegs war, habe ich auch jeden Tag mitgespielt, und natülich nix gewonnen.

Aber vielleicht klappt es ja mit den Top 20 bei der Taufpatin-Berwerbung, die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt :thumbsup:
    Wobei ich mich ja leider derzeit nur noch auf Rang 20 befinde :traurig:

Ich bin ja froh, dass es nun endlich wieder mit dem Abstimmen funktioniert, aber mit den ganzen Betrugsgeschichten, die man da so hört, fragt man sich schon, ob man da überhaupt ein Chance hat, wenn man mit fairen Mitteln versucht zu gewinnen.
    Auch nicht so toll fand ich, dass man ja versucht Freunde davon zu überzeugen für einen zu Stimmen, die das dann auch wollen, und dann funktioniert nix mehr. Die Freunde versuchen es dann vielleicht noch ein zwei mal, und dann lassen sie es.
    Plötzlich funktioniert alles wieder, aber bis man das dann wiederum mitbekommt, sind einige Stunden ins Land gegangen und schnell hat man viele Plätze verloren :thumbdown:

Hoffe mal, ich kann weiter auf Eure Unterstützung zählen.

Liebe Grüße
    Anne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook