Hallo zusammen.
Sitzen jetzt am Gate und warten aufs Einsteigen.
Allen einen guten Flug.
Bis später
Ganz liebe Grüße
Anne
Beiträge von yammi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Koffer ist nun auch endlich fertig. 24,8 Kilo, was ein Glück haben wir im voraus schon 5 Kilo Übergepäck pro Person gebucht :hahahah:
Bis morgen bzw. übermorgen

Liebe Grüße
Anne -
So, die Wohung ist geputzt, nun geht es ans Koffer packen. Hoffe mal, ich bekomme alles in den Koffer rein, was ich gerne mitnehmen möchte.
Wir werden morgen so gegen 15 Uhr Richtung Frankfurt aufbrechen.
Ich wünsche allen eine angenehme Anreise.

Freu mich schon riesig Euch alle kennen zu lernen.

Bis spätestens Montag.
Ganz liebe Grüße
Anne -
Letzten Arbeitstag :hahahah:
Noch 9 Stunden und 15 Minuten, dann beginnt der Urlaub

Ganz liebe Grüße
Anne -
Also mit 100 Knicklichtern kann ich nicht dienen, aber in dem Päckchen, was bei mir daheim liegt, sind 25 Stück drin *glaube ich*

Zum Auffallen sollten die auch ausreichen :hahahah:
Liebe Grüße
Anne -
Hier noch mal die aktuellste Version der Liste (hoffe ich zumindest
). Bei einigen fehlen noch ein paar Angaben, z.B. zur Kabine.
Ich werde mir die Liste nächste Woche in der aktuellsten Version ausdrucken. Gerade für die Leute, die an individuellen Ausflügen teilnehmen ist das bestimmt ganz praktisch.
Also falls noch jemand Aktualisierungen vornehmen möchte, nur zu ...Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/ZeitHoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X.....
Brice (Angelika und Stefan)............unten/achtern.........X.........X......FRA/19:20
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14:40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
Wilma..................................611x..................?.........?......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X......FRA/11:05 Qatar
nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
eljoge (Elke u. Achim).................?.....................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........721x........?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35
Jürgen + Jacqueline....................6254........?.........X.........X......MUC 14.20
Gerhard................................7374
Zebrafinki (Marcia)....................6267........X.........X.........X......MUC/13:00..DUS/9:40
eloquenta .............................8xxx..................?.........?......FRA/20:35
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prozedur zur Aktualisierung der Tabelle (vielleicht hilft es diesmal)
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
Dann holen wir uns halt den Sekt und rauschen dann ab zur Oceanbar.
Ein wenig varibabel werden wir doch wohl schon sein.
Und das AIDA Tanzensemble werden wir ja noch häufig genug zu sehen bekommen.HP
Ich denke mal, dass die, die um 21.30 Uhr beim Treffen sind, nicht nach 5 Minuten gleich wieder weglaufen werden. Von daher können ja die, die sich die Show ansehen wollen, dies auch tun und dann eben erst gegen 22 Uhr oder 22.30 Uhr in die Ocean Bar kommen, oder???

Liebe Grüße
Anne -
1000. Beitrag :hahahah:
-
-
prinz1
Gucciqueen
Petra&MichaelWegen dem Ausflug nach Knossos können wir uns ja spontan auf dem Schiff noch mal absprechen. Würde mich freuen, wenn das klappt

@all
In den Ausflugstipps für das Rote Meer habe ich gelesen, dass man bei einem individuellen Ausflug vorher immer an der Rezeption Bescheid sagen muss, damit man den Reisepass im Original auch rechtzeitig ausgehändigt bekommt.
Nun meine Frage
Ist das in allen außereuropäischen Häfen so, also auch in Indien??? Wenn ja, dann wäre das für uns alle ja extrem wichtig! Gerade, weil doch ziemlich viele von uns individuelle Ausflüge in Indien, Oman und Ägypten machen werden!!!Liebe Grüße
Anne -
Guten Morgen alle zusammen,
ich eröffne mal den Countdown - noch 10 Tage bis zur

... uns was noch besser ist, noch 9 Tage bis zum Abflug

-
Schön, dass wieder viele das gleiche Ziel haben.
Dann können wir uns ja vielleicht auch auf dem Schiff sponntan zu einem Grüppchen zusammenfinden und dann nach Knossos fahren (ob mit Bus oder Taxi ist ja mal egal). In Knossos können wir uns ja dann evtl. gemeinsam einen deutschsprachigen Führer suchen. Vielleicht wird es dadurch ja dann billiger. -
@ HP : wir waren im Oktober in Heraklion und waren nicht sooo begeistert. Im Prinzip ist die Altstadt ein einziger Bazar....
zum shoppen nett, aber nicht besonders schön...

Wir wollten schauen, daß wir einen Ausflug ins Landesinnere machen. Vielleicht den Palast von Knossos...
Gruß Petra
Hallo Petra,
wir wollen auch nach Knossos und danach evtl. noch einen kleinen Bummel durch die Stadt machen.
Habe irgendwo gelesen, dass man für 1,50 Euro mit dem Linienbus nach Knossos fahren kann.Viele Grüße
NickyWir wollen auch wahrscheinlich nach Knossos und anschließend noch ein wenig in die Stadt.
Ich hatte auch gelesen, dass man für 1,50 € mit dem Bus direkt dort hin kommt. Vor Ort wir dann empfohlen, sich einen Führer zu nehmen. Kostet wohl so um die 10 € pro Person.
Liebe Grüße
Anne -
ich schlage vor: Knicklichthasenohren mit Teufelshorneffekt
Okay, Du bist dann also schon mal definitiv nicht zu übersehen :hahahah: -
@all
Ich hätte da noch einen Vorschlag für ein Erkennungszeichen. Was haltet Ihr von Knicklichtern?
Wir hatten die bei unserer letzten Tour mit der Vita auch als Erkennunszeichen.
Viele hatten die am ersten Abend schon bei sich, und obwohl unser Treffen erst am 2. Tag war, haben sich viele so schon vorher kennengelernt.
Also, was meint Ihr dazu
Liebe Grüße
AnnePS: Und für die Frage, wo man diese Knicklichter herbekommt: z.B. beim Media Markt gibt es die an der Kasse für 2-3 €

-
Wo finde ich denn diese liste? Wie komme ich dahin?
siehe Beitrag 874 -
Hallo Nina13 und Willkommen an Bord
Alle, die sich auf diesen 45 Seiten verewigt haben sind mit dabei auf der Transasien.
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt, und zwar um 19.20 Uhr mit TUIfly. Also vielleicht sieht man sich ja bereits am Flughafen.
Ganz liebe Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
Wir suchen noch Möglichkeiten uns an Ausflügen zu beteiligen.
Z.B. Cochin- Backwater Tour
New Mangalore
Goa.Hab zwar die letzten 7 Seiten überflogen, aber keine Ausflugsgruppen mit offenen Kapazitäten gefunden.
melden!Der Ausflug von Goamagic in New Mangalore/Goa ist leider auch schon voll

-
.......... hallo an alle, habe gerade erfahren, dass die Topbonus Card von Air Berlin ab dem 01.03.2012 um mal schlappe 50 % heimlich still und leise von € 79 auf € 119 erhöht wurde.
Das hat sicherlich Herr Mehdorn ins Leben gerufen. L.G. H.P.G.Habe vor ca. 10 Tagen erst eine Service-Card für uns bestellt. Zum Glück noch zum Preis von 79 €

50 % Preiserhöhung!!! *unfassbar*

-
Hallo zusammen
Wie mach Ihr das denn mit dem Geld vor Ort (Indien, Oman, Ägypten)

Also Indisches Geld kann man ja erst vor Ort wechseln.
Wo tauscht man denn am besten? Flughafen, Schiff, Hafen oder in der Stadt?
Kann man Bargeld (Euro) tauschen, oder muss man mit Kreditkarte oder EC-Karte tauschen?
Hat jemand Erfahrungen, ob im Oman auch Euro oder Dollar akzepiert werden, oder ob ich nur mit inländischer Währung zahlen kann?

In Ägypten sind Euro oder Dollar ja kein Problem, so sind zumindest meine Erfahrungen.
Liebe Grüße
Anne
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-