Wir haben PETRA jetzt über AIDA gebucht.
Bei mir kommt die Vorfreude noch nicht so an....hab ziehmlich vie Streß,wie Viele zum Jahresende.
Wünsche Allen einen schönen 2. Advent.
Wir haben PETRA jetzt über AIDA gebucht.
Bei mir kommt die Vorfreude noch nicht so an....hab ziehmlich vie Streß,wie Viele zum Jahresende.
Wünsche Allen einen schönen 2. Advent.
..den kenn ich noch nicht.
hallo ihr ...
die wochen vergehen ganz schön schnell...bald gehts auf´s schiff.
bin gespannt,wie sich die lage in israel entwickelt...zum glück war ich letztens in jerusalem und hab schon alles gesehen.
obwohl es für mich ja schönere orte gibt.
meine reisebegleiterin hat sich zur petratour noch nicht geäußert,ich hoffe wir werden uns demnächst einig und können buchen.
hey conny,wir sehen uns dann auch auf der fanreise.
allen ein schönes wochenende
anja
..nicht jammern Pepe.
Wir haben für die IK mehr bezahlt.
Wollten diesmal den Flughafen aussuchen,dehalb haben wir nicht auf Just gewartet.
Bei der letzten Reise mußten wir ab FF fliegen,die Flugzeiten waren so doof,daß wir noch 2 Übernachtungen brauchten
...das hat dann den Endpreis auch in die Höhe getrieben.
schönes Wochenende
Anja
Ich buche meistens über Clubschiffprofis...da gibt es ein schönes türkisfarbene Mäppchen.Da dieses aus synthetischem Material ist, kann es immer wieder genutzt werden
Ich bin auch dabei
...Matthias ...du ja auch...welch Überraschung
Wir haben uns auch auf die Warteliste setzen lassen...bin echt gespannt auf morgen.
Hallo,
mit Schnee hätte ich ja wirklich nicht gerechnet
....da werden wir nochmal das WWW befragen.
Ein Bekannter macht Ende Dezember die Tour,von Ihm werden wir sicher noch ein paar Tipp´s bekommen.
Würde evtl. jemand mit dem Taxi mit nach Petra kommen...soll gut funktionieren...Kosten ca. 80-90€ bei 4 Paxen....aber ich weiß auch nicht so recht.
Conny
Ich habe gesehen,daß du auch auf die Fanreise willst...dann sieht man sich ja gleich wieder.
Morgen wissen wir,ob noch ne Innenkabine für uns übrig war.Ich hab noch nie eine Fanreise gemacht,und freu mich riesig darauf.
Hi Rocki und Cäsar...
bei euch AIDaverrückten gibt es ja kaum ne Pause.
Hab euch grad durch Zufall entdeckt.
Ich bin grad vom ÖMM zurück,und muß jetzt wieder bis Januar warten.
Wenn Chris nicht mehr mit kann,wird der Bierverbrauch ja im Level bleiben.
Ich wünsche euch eine tolle Reise...und bleibt mir ja anstänsig.
Lg Anja
Hallo Conny,
ja,daß ist der Dirk den ich meinte.
Mit den beiden Anbietern kommt man leicht durcheinander ![]()
Nach Jerusalem fahren wir nicht mit.Wir waren grade im ÖMM,und hatten schon das vergnügen...
ich muß ganz ehrlich sagen,Daß es nicht mein Ding war.
Wenn man sich nicht für die Geschichte interessiert,und keine Vorkenntnisse hat,ist es eher langweilig.
Ich kann jetzt mitreden,aber schön ist was anderes.alles nur alte graue Steine... ![]()
Um hier nicht gleich wieder eine Diskusion herbeizurufen....das ist nur meine Meinung
Ich muß mir mal noch durchlesen welcher Unterschied zwischen AIda und Bakadi nach Petra besteht...bei AIDa
kostet es doch nur 132€
Aber in kleiner Gruppe ist es wirklich besser,wir haben schön öfter die Erfahrung gemacht.
Meiner Mitfahrerin hab ich schon ne Mail geschickt, mal sehn was die so sagt.
Leider hat sie im Moment kein Internet,und kann sich nicht so mit einbringen.
Hab heut unsere Flugzeiten erfragt...13.30 hin und 9.05 zurück mit Air berlin ab Leipzig.
Das wars erstmal für heute.
Tschüßi
Hallo...
ich bin jetzt auch wieder da.
Es war eventuell noch eine Umbuchung geplant,aber es bleibt Alles beim Alten.
Ich würde mich auf jeden Fall nach Petra anschließen...und auch zu den Pyramiden möchte ich.
Da meine Reisebegleiterin diese schon oft gesehen hat,würde Sie es Preisabhängig machen.Ob sie nach Petra
will,muß ich erstmal fragen.
Bei unserer jetztigen ÖMM Tour,sind auch welche mit Dirk von Memphis gefahren,und waren sehr zufrieden.
Sie waren auch bei weitem nicht so lange Unterwegs wie die von AIDA.
Bei Bakadi soll es auch so sein.
Muß ich eine Mail wegen der Liste schicken,oder geht das auf der Webseite?
LG Anja
ich konnte meinen gutschein einlösen...klappt reibungslos.
bei mir war´s timing....so spart man die versandkosten....ist doch auch was.
Für mich geginnt die Reise zur Mittagszeit...5 Std. Zugfahrt bis FF.
Wir sehen uns morgen Abend.
@ dörte
die versicherung wird schon zahlen...aber die rennerei drumherum stresst.
wir werden nach dir ausschau halten.sind durch den zettel an der brust ja erkennbar.
du willst es dir aber ganz leicht machen,wir stöbern vor der reise auch in den anderen reiseberichten rum.
bis denne
hallöchen
dörte..wir wollten auch zu dem beach...sprechen wir an bord drüber.
schön, daß ihr schon nach dem wetter geschaut habt...muß ich nicht mehr googlen.
meine vorfreude wurde duch einen einbruch in meinen laden etwas getrübt....jetzt brauch ich den urlaub um so mehr.
bis bald ![]()
hallo holzdieb,
wir sind im selben flieger wie ihr.
![]()
meine unterlagen sind gestern auch gekommen.
wir würden santotin sehr begrüßen....aber lassen wir uns überraschen.
22.15 uhr poolbar.
wir,anja und jana sind dabei.
wir kleben uns ein schild auf die brust
wir sind als damenduo bestimmt zu erkennen.
ich,die strohblonde rundliche, und jana, die dünne dunkelhaarige.
ich hoffe,daß heut meine unterlagen im briefkasten liegen.
noch 10 tage
Ich würde nach den Ablegen um 22.15 Uhr vorschlagen.Dann sind eh die meisten draußen,und
die Welcome Party wird bestimmt 22.30 Uhr beginnen.Wegen der vielen Leute,würde ich dann doch ein Erkennungszeichen vorschlagen.
Letztes Mal hatte ich ein A4 Zettel mit AIDA Forum,so wußte jeder Bescheid.Würde ich diesmal wieder machen.
in 11 Tagen geht´s los.
hallo waldfee,
wir hoffen auf einen guten Taxifahrer für haifa und umgebung.wenn ihr keinen guide findet,könnt ihr euch ja anschließen.
nach jerusalem fahren wir jetzt doch mit AIDA.
lg anja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()