Hallo Laabi,
hab grag gelesen, dass wir gemeinsam auf Chiao Bella sind
nicht mehr lange hin ![]()
Beiträge von anni1070
-
-
Hallo Dagmar,
das geht über Parken und Meer...119€ ..googel mal.
Parkplätze sind reichlich vorhanden, und es ist auch sehr praktisch, da man direkt vorm schiff ist.
Wir kommen mit dem ZugAnja
-
Hallöchen,dann schreib ich mal auf dieser Seite.
Wir werden mit 2 Erwachsenen und Tochter 6 Jahren dabei sein.
Eigentlich haben wir vor viel auf eigene Faust zu wandern.
Am Geiranger hab ich einen Aida Ausfug gebucht.Anja
-
wir haben vor, den Prekestolen auf eigene Faust machen, dann kann man ja nach Wetterlage
entscheiden.Am Geiranger haben wir einen AIDA Ausflug gebucht. War preislich nicht anders, als
privat gebucht.
Ich schreib nach unserem Urlaub auf der Blu morgen etwas mehr.bis bald
-
Wir sind aus Ludwigsfelde..
Habt ihr schon Ausflüge geplant ? -
Wir sind auch dabei, 2 Erwachsene 1 Kind.
Tour ist so gut wie ausgebucht....wo seit ihr denn alle -
Wir hatten im September auf der Mar ganz fantastische Sternstunden.
Mit 17 Gästen und 7 Offizieren ging es auf Restauranthopping, der krönende Abschluss zum Dessert war eine Art Livecooking
in der Anytime mit dem Rossinikoch. Es war eine super Veranstaltung mit netten aufgeschlossenen Offizieren .
Für mich waren es die besten Sternstunden bisher. Man hatte auch so das Gefühl, daß das Team dort sehr harmonisch war. -
Wir machen unseren Petersburg Ausflug mit Petersburg Hautnah,
mit denen war ich schon mal unterwegs und es war super.
Leider erfährt man wohl erst bei der Anreise ob wir in Nynäshamn oder hoffentlich dann doch
direkt in Stockholm anlegen.
Letztes Jahr wurde wohl ganzjährig in Stockholm angelegt, das wäre für einen Ausflug auf eigene Faust
schon besser. -
ich bin mit einer Gruppe von 25 Paxen auch dabei
-
ich bin mit meinen Eltern auch dabei
-
Bin grad auf der Luna.Clubgeschenk gold..reduzierte Pralinen,Basecap oder Schneekugel.Bei grün war es ein Glas,Kühlschrankmagnet oder kleine Schokolade.Sternstunden gab es nicht;auch keinen Gutschein als Ersatz.Soll wohl jetzt Flottenweit auf Kurzreisen so sein....naja,auf der Diva Anfang Mai fab es noch einen Gutschein
-
Kann jemand etwas mehr zum Hafen sagen?
Bietet AIDA Shuttlebusse nach Stockholm an? -
wir sind auch dabei..zwei Schwestern, die die Kinder unserer anderen Schwester mitnehmen
-
Ich bin mit meiner Schwester und ihren Kindern(8,14) auch dabei
-
Hab mich grad mal bei meinen Premiumkunden eingeloggt um nach den Saunapreisen zu schauen.
3 Tage 57 €
7 Tage 69 € -
Bin grad von der Aura zurück. Auf Nachfrage gab es an der Bar Getränkekarten. Die Konditionen waren aber
schlechter als die von My Aida. Beim kleinen Paket war die Ersparnis glaube ich 11 €...für mich als Cocktailtrinker war das nicht so attraktiv.
Vor Ort gab es aber sehr viel andere Sparaktionen . -
Uwe und Andrea...wir sind auch in eurem Flieger ( 5 Leute) wir werden uns für den letzten Tag
schon was einfallen lassen.
Nochmal kurz zum Stadtstrand und ins Einkaufszentrum, das letzte Mal was essen...und dann ab zum Flughafen.
Vielleicht erkennt ihr uns schon in Berlin, wir sind 4 Mädels und ein Hahn im Korbelg Anja
-
Reisebüros und Agenturen haben die Möglichkeit Schulungsreisen zu machen.
Das Problem ist nur , dass die Veranstaltungen und Seminare freiwillig besucht werden können.
Bei der letzten Tour habe ich selbst erlebt, dass viele lieber in der Sonne lagen, als sich zu informieren.
Ich selbst bin als Vielfahrer zur AIDA Agentur gekommen, kenne mich recht gut aus, und nehme schon aus Interesse Alles mit was geht.
So hat man auch mal ne Telefonnummer die schnell weiterhelfen kann.
Ich bin immer wieder erschrocken welche Fragen von RB Mitarbeitern kommen, viele habe keine Ahnung vom Produkt.
Da die RBler über so viele Reiserichtungen bescheid wissen müssen, bleibt halt auch manches auf der Strecke.Ich hatte zum Glück keine betroffenen Primafahrer, nur Stella und Blu... mich hat es viel Freizeit gekostet. habe letzte Woche nach Feierabend von zu Hause
aus insgesammt ca.5 Stunden in der Warteschleife gehangen.
Mit dem positiven Ergebnis ,dass alle 7 Kunden am Ende zufrieden waren. -
Ich wäre bei einem Forumtreffen auch dabei.
Langsam fange ich auch mit der Planung an. Hatte erst mal mit dem Ausfall und der folgenden Umbuchung der Stella Mittelmeer
in den Winterferien zu tun. Nun fahren wir nochmal Kanaren, wie jetzt im September....aber egal,...
Von Haifa möchte ich unbedingt nach Tel Aviv. Santorin und Marmaris gehen wir so los....Zypern werden wir wohl wetterabhängig machen.
Baden wäre da nicht schlecht. Werde aber nochmal recherchieren. -
Ich warte schon seit einer Woche auf Antwort von der Kundenbetreuung, wegen der abgesagten blu Reise...und die Frist
verstreicht nächste Woche.
Anfrage bei info@aida.de geht schneller, aber die dürfen eh nichts entscheiden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 420
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 319
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 552
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-