Danke für die antworten
habe einen Flug mit Lufthansa um ca. 500 gefunden. denke werden diesen Buchen. Freu mich schon auf die Reise.
Lg Michi
Danke für die antworten
habe einen Flug mit Lufthansa um ca. 500 gefunden. denke werden diesen Buchen. Freu mich schon auf die Reise.
Lg Michi
Hallo kann mir jemand sagen og jemand den Flug über aida gebucht hat,würde von München fliegen und mich würden die Flugzeiten und die Fluggesellschaft interessieren. (29.11.13-06.12.13)
Danke
hallo!
Bin auch beim überlegen zu buchen, reise alleine muss noch den Preis checken da es ja teurer ist.
Reist ihr individuell oder mit AIDA an?
Lg Michi
Ich beobachte auch schon länger die Preise. Würde gerne am15.09 fahren. Hoffe der Preis sinkt nochmal. Denn zurzeit ist es ziemlich hoch und als Alleinreisende ist es zu teuer. Vielleicht ergibt sich noch etwas.
Lg Michi ![]()
Danke für die Antworten. Warte noch ein bisschen ab, mal sehen wie es Mitte Juni Anfang Juli aussieht.
Lg Michi
Danke für eure Antworten. Hat mir weitergeholfen.
Lg Michi
Hallo
Bin eventuell auch dabei, warte noch auf einen günstigen Preis. Zur zeit noch etwas teuer, da ich alleine reise.
Lg Michi
Hallo kann mir jemand sagen wann die besten Angebote für die Reise kommen?
Lg Michi
Hallo
habe die Reise auch geplant, reise alleine und habe deshalb noch nicht gebucht, warte noch auf einen besseren Preis, da ja der Einzelschulag sehr teuer ist.
Ich würde von München aus fliegen, mal sehen was die mir da anbieten können?
Lg Michi
Warte immer noch auf einen günstigeren Preis? Fliegt jemand von euch von München, und weiss jemand ob dies ein Non-Stop-Flug ist.
Lg Michi ![]()
amscha
Hallo Inc Herde auch alleine reisen und warte auch auf einen besseren Preis. Hoffen wir das beste.
Lg Michi
Ja schade meine Wunsch ist auch gleich geblieben. Hoffentlich kommen noch bessere Preise.
Lg Michi
Hallo
ja lange dauerd es nicht mehr, deshalb hoffe ich endlich auf ein paar gute Vario Preise, ich habe weder Flug noch sonst was gebucht, mir ist es zu riskant. Aber ich hoffe immer noch, dass ich dabei bin.
Ist schon meine 8 Reise mit Aida
Lg Michi ![]()
Hallo
Ich warte auch noch auf einen besseren Variopreis, da ich alleine fahre ist es immer ein bisschen teurer. Die Flüge habe ich noch nicht gebucht, war mir zu riskant, ich hoffe es wird noch was. Wäre sehr gerne dabei.
Lg Michi
ClaudiS81
Das wäre toll wenn wir uns schon vorher kennenlernen würden. Ich denke ich habe ein scharzes Swetshirt an und graue Jeans.
Schicke dir eine PN mit meiner Tel. Nummer.
@all
Endspurt leute.
Den Chech-in denke werde ich auch machen ist einfacher.
Bis morgen Lg Michi
@all
ich werde auch bei den beiden Treffen dabei sein. Freu mich schon riesig.
Habe auch noch nicht mit dem Packen begonnen. werde es morgen erledigen.
An alle die von München fliegen. Vielleicht können wir uns auf einen Cafe oder Drink im Sicherheitsbereich treffen. Wäre Toll
Lg Grüße
Michi ![]()
Stefanie
Bin auch dabei beim Treffen. Freu mich schon riesig, Endspurt. <habe schon urlaub
Habe 5285. Habe dir eine PN geschickt
Lg Michi
Irmi68
Beim treffen bin ich dabei.
@all
Endlich Urlaub, nur noch Koffer packen, dann kann es losgehen
Lg Michi
Sandy
Da hast du recht mit dem ersten Treffen. Besser wäre nach dem Ausläufen, nach 22 Uhr
Ich muss nur noch zwei Tage arbeiten. Dann endlich Urlaub.
Lg Michi ![]()
Nur noch 5 Tage dann geht es los
Lg Michi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()