Hallo Ulrike
ich bin auch dabei. Poolparty ist immer toll.
Cafe wo?
Oceanbar 22:00 Uhr OK
Lg Michi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ulrike
ich bin auch dabei. Poolparty ist immer toll.
Cafe wo?
Oceanbar 22:00 Uhr OK
Lg Michi
BIGI
Hallo bei uns in Südtirol ist auch nicht viel besser mit dem Wetter, es hat letzte Woche schon geschneit.
Mit dem treffen bin ich auch dabei, mir ist es egal wo ich schließe mich an.
Sonnenaufgang ist auch gebucht.
soledad
Hast du schon die Karten für Burj khalifa gebucht?
Freu mich euch alle kennenzulernen.
Lg Michi
Noch 52 Tage, dann geht es los.......
endlich Sonne, Meer usw.....................
![]()
Bei mir kommt auch die Meldung online Buchen nicht mehr möglich.
Lg Michi
Hallo Ulrike ja ich habe Vario gebucht.
Lg Michi
Hallo Holger
habt ihr Vario oder Just gebucht.
Ich habe noch nichts bekommen, denn es sieht man ja unter MyAida Reiseinformation.
Freu mich schon
Lg Michi
Hallo
Hat von euch schon jemand die Kabinenzuteilung bekommen?
Lg Michi
forumtreffen schließe ich mich der mehrheit an.
Lg Michi
Hallo,
so, wir melden uns auch mal wieder zurück. Schön, dass unsere Runde immer größer wird.
Nach einem Kurzurlaub wollen wir nun wieder aktiv mitreden.
Bezüglich der geplanten Ausflüge sieht es bei uns im Moment so aus:In Dubai wollen wir am Anreisetag das Alte Dubai anschauen und abends zur Fontainenshow am BK
In Oman wollen wir uns mit einem Jeep durch einen einheimischen Anbieter das Gebirge und die Wadis im Hinterland ansehen.
In Abu Dhabi machen wir eine Sonnenaufgangstour in die Wüste und anschließend wollen wir zur großen Moschee.
In Bahrain sind wir noch total offen für alles und am Schluss wieder in Dubai wollen wir das Neue Dubai mit Taxi und oder Metro erkundenIst zwar noch etwas Zeit bis zu unserer Abfahrt, aber wollen wir mal das Thema Forumtreffen besprechen? Habt ihr auch Lust, dass wir uns an Bord treffen und kennenlernen?
LG Birgit
Hallo hätte jeman dnoch Lust die omantour mit uns zu machen. Brauchten noch 2 Mitfahrer.
Lg Michi
Hallo Bigi
ich denke ich komme sicher mit, werde es die nächsten Tage in Angriff nehmen.
Das mit der Omantour werde ich auch in Angriff nehmen.
@all
Forumtreffen schließe ich mich auch der Mehrheit an.
Lg Michi
arizona
Hallo Holger,
falls du jemand brauchst mit dem ihr den Jeep in Oman teilen möchtet ich wäre dabei, den der Ausflug klingt gut, auch die Tour von Bakadi Dreams hört sich gut an. Den würde ich auch evtl. buchen.
@BIGHI.H.
hallo Bigi eine Frage hast du bei Bakadi Dreams über Kreuzfahrtausflüge gebucht, hast du da nur eine Mail geschrieben?
Lg Michi
Hallo Ulrike
Ich bich auch dabei, der 2 Tag ist Super zeit ist mir egal.
Lg Michi
soledad
Das mit der Wüstensafari hört sich gut an, hab ich mir auch angesehen. Da wäre ich dabei. Auch bei BurijKalife 16.30 wäre ich auch dabei. Könnte man sich ja zusammentun.
@all
Bei den anderen Häfen Habenichts noch nichts geplant.
Ich Lande am 6.12 um 06.30 Uhr komme von München.
Freu mich schon riesig auf die Tour.
Lg Michi
arizona Holger
hallo super dass noch jemand von München fliegt, ich fliege aber mit Lufthansa (habe individuell gebucht) war kostengünstiger. Ausflüge habe ich noch nichts geplant. die Ausflüge von Aida sind ja immer sehr teuer. mal sehen was sich ergibt
Lg Michi
Hallo
Hat schon jemand Ausflüge gebucht oder geplant? Fliegt noch jemand von München
Von mir aus könnte es auch losgehen.
Lg Michi ![]()
Hallo ulrike
Danke für die Infos. Vielleicht finden sich ja noch jemand der mit uns das Taxi teilt.
Alle
Zwecks Ausflüge weiß ich noch nichts, man könnte sich ja zusammentun. In Dubai würde mich der hoechste Turm sehr interessieren.
Lg Michi
Hallo wird fliegen am 5.12 um 21.45 Uhr mit der Lufthansa von München. Fliegt noch jemand mit Lufthansa?
Frage hat jemand schon Ausflüge gebucht?
Weiß jemand wie weit i vom Flughafen bis zum Schiff ist und ob man da mit einem Taxi hinkommt?
Lg Michi ![]()
Hallo
ich und eine Bekannte sind auch dabei, haben heute gebucht, reisen auch individuell an.
Freu mich schon riesig.
Lg Michi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()